also ich weis nicht

Blub blub blub
Verfügbare Informationen zu "also ich weis nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stiefel - Karatekid - fluppe - Russ1 0n3
  • Forum: Blub blub blub
  • Forenbeschreibung: Siegfried Heil - Dieses Forum wurde für die Klasse 10c errichtet.
  • aus dem Unterforum: Sonstiger Fez
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: also ich weis nicht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "also ich weis nicht"

    Re: also ich weis nicht

    stiefel - 13.09.2007, 19:15

    also ich weis nicht
    also leute ich weis nicht,es sind jeden tag immer die vier gleichem,meistens,die hier mal reinkommen um zu gucken ob jmd. was reingeschrieben hat.
    also entweder wir benutzen das hier wieder als FORUM und machen hier HAs rein und so,oder wir lösen die scheise hier auf,weil ich meine,noch nciht mal die administratoren kommen on :-?
    icik will mal eure meinung hören
    hauta rein



    Re: also ich weis nicht

    Karatekid - 13.09.2007, 20:09


    genau meine meinung aber komm niemand wird das hier lesen sooooooo viel sinn macchts nich gerade



    Re: also ich weis nicht

    fluppe - 17.09.2007, 16:13


    Karatekid hat folgendes geschrieben: genau meine meinung aber komm niemand wird das hier lesen sooooooo viel sinn macchts nich gerade

    da hast du verdammt nochmal recht



    Re: also ich weis nicht

    Karatekid - 17.09.2007, 19:07


    ich war jetzt länger net on und alles was raus kommt is n dummes zitat von fluppe



    Re: also ich weis nicht

    Russ1 0n3 - 20.09.2007, 09:01


    ich hab einmal raufgeklickt, hat sich also gelohnt :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blub blub blub

    einfach nur krass - gepostet von KingPlayboyMicMc am Mittwoch 20.06.2007
    marcel - gepostet von Karatekid am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "also ich weis nicht"

    NA also ich - Thomy (Montag 29.11.2004)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)
    yoa also witze für alles mögliche - SweeT DevilGirL (Samstag 27.05.2006)
    Also [=EoV=] Isildur serv 12 und [=WOD=] Basir serv 11 - Batista (Samstag 20.05.2006)
    Also - wildehilde (Samstag 17.09.2005)
    also.... - sweetpearl (Dienstag 01.05.2007)
    also wenigstens einen Eintrag - Jens (Montag 27.02.2006)
    Also... - Jowra (Freitag 08.07.2005)
    na wer was weis der solls sagen - langeweilig (Montag 03.07.2006)
    Also Hallo erstmal - ich (Sonntag 03.06.2007)