Gamebase Server nicht erreichbar!(?)

Fanprojekt Forum von gamebase.de
Verfügbare Informationen zu "Gamebase Server nicht erreichbar!(?)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sneedy - Nieles - Caddy - Ulrich_II.
  • Forum: Fanprojekt Forum von gamebase.de
  • Forenbeschreibung: Hier ist das offizielle Fanprojektforum von www.gamebase.de zu erreichen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gamebase Server nicht erreichbar!(?)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 10 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gamebase Server nicht erreichbar!(?)"

    Re: Gamebase Server nicht erreichbar!(?)

    Sneedy - 21.02.2012, 13:02

    Gamebase Server nicht erreichbar!(?)
    Hm..., seit gestern Abend komme ich nicht mehr auf den Gamebaseserver - alle Züge in den 1850 und W1850-Spielen können somit nicht gemacht werden. Bin ich der einzige oder geht es anderen genauso? Kennt jemand die Gründe?



    Re: Gamebase Server nicht erreichbar!(?)

    Nieles - 22.02.2012, 10:40

    Re: Gamebase Server nicht erreichbar!(?)
    Sneedy hat folgendes geschrieben: Hm..., seit gestern Abend komme ich nicht mehr auf den Gamebaseserver - alle Züge in den 1850 und W1850-Spielen können somit nicht gemacht werden. Bin ich der einzige oder geht es anderen genauso? Kennt jemand die Gründe?


    Ist bei mir genauso.... wobei http://www.gamebase.de/ wieder erreichbar zu sein scheint :?



    Re: Gamebase Server nicht erreichbar!(?)

    Caddy - 22.02.2012, 18:28


    Jo, aber TMA und die anderen Spiele sind fott...



    Re: Gamebase Server nicht erreichbar!(?)

    Nieles - 26.02.2012, 03:53


    =(



    Re: Gamebase Server nicht erreichbar!(?)

    Sneedy - 26.02.2012, 11:58


    Was machen wir denn jetzt? Vielleicht kann man das Ding nun erheblich preiswerter bekommen? Immerhin wird es nicht mehr genutzt......



    Re: Gamebase Server nicht erreichbar!(?)

    Sneedy - 26.02.2012, 11:59


    Wer kennt nochmal die Email des Käufers? Ich denke ich schreibe ihm mal und poste dann hier das Ergebnis.



    Re: Gamebase Server nicht erreichbar!(?)

    Ulrich_II. - 13.03.2012, 11:27


    Stephan kennt die email oder andere Kontaktdaten sicherlich... Kannst ihm ja mal eine email schreiben! Adresse ist stephan (at) strelen.de

    Wer das Spiel damals ersteigert hat, weiß ich leider auch nicht mehr



    Re: Gamebase Server nicht erreichbar!(?)

    Caddy - 15.03.2012, 12:57


    Ich werde demnächst mal an meinem TMA weiter arbeiten... Hoffe ich komme aus den Puschen !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanprojekt Forum von gamebase.de

    Team-Karte - gepostet von lord.edgard am Mittwoch 28.11.2007
    Eisenbah - gepostet von Mathetes am Dienstag 01.02.2011
    Anregungen 19.12.2010 - gepostet von Hannibal am Montag 27.12.2010
    Errungenschaft: Grenzschließung - gepostet von weesnix am Montag 18.06.2007
    Stadteroberung ohne KE - gepostet von SunTsun am Sonntag 02.09.2007
    Verhaltenskodex - gepostet von Spacerebell am Dienstag 10.08.2010
    Die größte Stadt - gepostet von Nomis am Donnerstag 05.04.2007
    Aufgeben von Partien - gepostet von markus am Dienstag 13.02.2007
    Bug vs. NAP - gepostet von hugo_E._Lee am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gamebase Server nicht erreichbar!(?)"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)