TXW Warfare Show vom 27.12.11 aus Acapulco, Mexiko

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Warfare Show vom 27.12.11 aus Acapulco, Mexiko"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Warfare Show vom 27.12.11 aus Acapulco, Mexiko
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Warfare Show vom 27.12.11 aus Acapulco, Mexiko"

    Re: TXW Warfare Show vom 27.12.11 aus Acapulco, Mexiko

    klon - 21. Februar 2012, 03:28

    TXW Warfare Show vom 27.12.11 aus Acapulco, Mexiko
    Heute sparen wir uns die üblichen TXW-Filmchen und geben gleich zu den Kommentatoren. Beide begrüßen uns aus dem Salon Teotihuacan und heißen die neuen Zuschauer bei Sat.1, La Sexta und El 7 willkommen. Diese Zuschauer dürfen sich freuen, eine der besten Sportarten der Moderne für sich entdeckt zu haben. Gleich im ersten Match wird eine der interessantesten Matcharten geben, eine Battle Royal. Während der Einzüge der Xtreme Wrestler klärt eine Animation die neuen Fans darüber auf, wen sie hier sehen.

    Opener
    #1 Contendership @ EWA World Heavyweight Championship
    Battle Royal
    Anime Aguilar vs. Artur Bril vs. David Flair vs. GQ Money vs. Heat vs. Homeless Jimmy vs. John Lafayette Cruise vs. Otaku Owen vs. The Eugene vs. Thumbtack Jack vs. Villano IV vs. Villano V vs. Zumbi
    Referee: Michael Stein/John Cone
    Matchzeit: 11 Minuten

    13 Worker kämpfen nun um eine Chance, gegen den EWA World Champion CM Punk anzutreten. Die Kommentatoren erklären derweil die Regeln einer Battle Royal, für welche sich Otaku Owen auch gleich (un)freiwillig als Beispiel anbietet, die Enterprise wirft ihn aus dem Ring.

    Elimination #1: Otaku Owen

    Wie man erkennen kann, ist Teamwork unabdinglich in dieser Eröffnungsphase - Thumbtack Jack ist deshalb mächtig angeschissen, doch mit einer Athletik kann er sich wehren und anstatt auszuscheiden, reißt er Villano V ins Verderben.

    Elimination #2: Villano V

    Die Enterprise erkennt nun den anderen Villano als potenzielles Opfer und The Eugene hämmert ihn mit einer Clothesline aus dem Ring, was das erste Team eliminiert.

    Elimination #3: Villano IV

    Derweil hat Anime Aguilar vom ausgeschiedenen Otaku Owen ein Foreign Object bekommen, ein Megaphon ist die Waffe der Wahl. Selbige lernt nun mehrmals den Magen von Homeless Jimmy kennen, bevor selbiger über das dritte Seil fliegt.

    Elimination #4: Homeless Jimmy

    Anime Aguilar kann sich aber nicht lange über diesen Erfolg freuen, er bekommt jeweils einmal von Heat und Zumbi den Schedule Slam ab. Als das Match die Drei-Minuten-Marke überschreitet, muss sich Anime Aguilar aus dem Kampf verabschieden.

    Elimination #5: Anime Aguilar

    Leider kann sich das internationale Team nicht sehr lange über diesen Erfolg freuen, die Enterprise schickt beide sofort aus dem Ring und eliminiert sie dadurch.

    Elimination #6: Heat
    Elimination #7: Zumbi

    Jetzt erkennen die anderen Kämpfer die Bedrohung, die von der Enterprise ausgeht. Die Leute teilen sich auf und können so GQ Money und seinen Klieten voneinander trennen. Der erste ist es, der dafür richtig teuer bezahlen muss, ein harter Punch von Artur Bril und ein Belly-To-Head Suplex von David Flair über die Seile eliminiert GQ Money.

    Elimination #8: GQ Money

    Derweil hat The Eugene seine zwei Gegner fertig gemacht mit einem Rock Bottom ruhig gestellt. Jetzt gibt es Prügel für Flair und Bril. Letzterer bekommt auch einen krachenden DDT ab. Allerdings hat Flair bessere Chancen und verletzt Eugene. Danach macht er aber einen Fehler und steigt auf die Seile. Dafür fängt er sich auch einen Schlag von Artur Bril ein und fällt aus dem Ring.

    Elimination #9: David Flair

    Als Teil der Final Four kämpfen nun The Eugene und Artur Bril gegeneinander und wieder ist es der junge Deutsche, der einstecken muss. Als The Eugene aber endgültig den Goldmedalliengewinner vernichten möchte, zieht dieser das Seil nach unten - eines führt zum anderen.

    Elimination #10: The Eugene

    Derweil hat sich John Lafayette Cruise wieder erholt und packt Bril am Bein und beendet dessen Teilnahme am Match.

    Elimination #11: Artur Bril

    Nun greift sich JLC das Megaphon und spricht zu den Fans darüber, dass es keine bessere Religion auf dieser Welt gibt als Scientology. Derweil erholt sich Thumbtack Jack und tippt seinem Feind auf die Schulter. Sofort gibt es das Knie in die Leber und Jack zieht die Weapon Of A Legend auf das Objekt durch. Cruise torkelt nun halb bewusstlos zu nahe bei den Seilen und wird eliminiert.

    Sieger: Thumbtack Jack

    Thumbtack Jack feiert nun seinen Sieg im Ring. Wir werden derweil darüber aufgeklärt, dass Xtreme Wrestling mehr als nur gefährlich ist, und von niemandem nachgemacht werden darf. Jetzt sehen wir Mister Magolei, welcher zu den Klängen seines Themas zum Ring kommt und mit den Fans abklatscht. Er lässt sich ein Mikrophon geben und will wissen ob Acapulco bereit sei für eine große Party sei. Scheinbar wird dies bejaht, denn Magolei fährt fort. Als einer der Champions bei TXW ist es seine Aufgabe, diese neue Show einzuleiten. Die 'Warfare Show' wird die größte Show des Sports sein. Plötzlich wird Magoleis Promo unterbrochen, aus den Fanreihen stürmt ein Mann in den Ring und greift den Champion an. Dieser Mann wird von den Kommentatoren passend als White Storm identifiziert. White Storm hat den Champion seiner Heimat am Arm gepackt und steigt auf das oberste Seil für den Coude De La Triompe, welcher auch perfekt durchgeht. Nun ist die Security zur Stelle und White Storm ergreift die Flucht. 'Crush 'Em' von Megadeth erscheint und Kafu kommt mit der Kühlbox, die er beim PPV errungen hat, in den Ring. Er greift sich das Mikrophon und verlangt, dass ein Ringrichter komme, denn er würde sein Choco In The Bank einlösen. Rick Knox gehorcht sofort und lässt den Kampf anläuten.

    2nd Match
    TXW Championnat De La Réunion
    Singles Match
    Mister Magolei © vs. Kafu
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 1 Minuten

    Gegen einen praktisch eh schon besiegten Gegner gelingt die Brazilian Powerbomb sehr einfach, wonach das Cover auch nur Formsache ist.

    Sieger (neuer Champion): Kafu

    Kafu freut sich über seinen neuen Titel und Rick Knox freut sich über seinen Schokoriegel. Jetzt sehen wir die Fans von TXW, welche einhellig ihre Begeisterung über das neueste Format ausdrücken. Nach diesem Hype erklärt uns Harsha Bhogle, dass wir jetzt vier der größten Xtreme Wrestler in einem sogenannten Fatal 4 Way erleben. Auch hierfür gibt es eine kurze Erklärung, bevor wir 'Just Close Your Eyes' hören und Kaos zum Ring marschiert. Die neue Animation mit seiner Kampfstatistik und seinem Facebook-Account wird angezeigt, letzteres amüsiert Kaos ein bisschen, er dreht sich um und zeigt der Anzeige dem Vogel. Danach kommen seine Gegner in den Ring und es geht los.

    3rd Match
    Fatal 4 Way
    Kaos vs. Masato Uchishiba vs. Matt Hardy vs. Tony Tom Cartwright
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 9 Minuten

    Einer der wichtigsten Schritte auf dem Weg zum Deathbowl beginnt heute, der Kampf um den moralischen Vorteil wird das Thema der kommenden Shows. Aus diesem Grund halten sich alle vier auch nicht zurück, es ist ein chaotisch-unterhaltsamer Kampf, der nicht nur innerhalb des Ringes stattfindet. Als Tony Tom Cartwright außerhalb des Ringes mit einer Kaostrify ausgeschaltet wird, wird die Endphase des Duells eingeleitet. Masato Uchishiba bringt einen alten Drucker in den Ring und will Matt Hardy mit einem Facebuster vom obersten Seil auf das Gerät befördern. Hardy kontert aber und zeigt einen Cutter, mit dem Uchishiba dem Drucker zum Opfer fällt. Nachdem Matt Hardy von seiner Aktion profitiert hat und die Ultima Ratio Divinum erfolgreich durchgezogen hat kriegt er - welch Ironie! - von Kaos einen Baseballschläger über den Kopf gezogen, aber volle Granate! Sofort covert der 2010 Aldi Xtreme Shopping Cup Winner und der Fight ist zu Ende.

    Sieger: Kaos

    Kaos hebt seine Fäuste jubelnd in die Luft, was der Ringrichter unterstützt. Er verlangt das Mikrophon, mit dem er vorhin noch als Sieger angekündigt wurde. Er meint, dass all die neuen Zuschauer bei TXW den größten aktiven Xtreme Wrestler gesehen haben. Sie sehen einen großen Star und sollten froh sein, dass sie dafür nicht bezahlen muss. In etwas mehr als zwei Monaten ist Kaos der offizielle Xtreme Wrestling World Champion und hat noch einen Titelshot in Petto. Kaos kann nicht aufgehalten werden, er ist einer der besten Sportler der Welt. Nun geht Kaos und die Kamera erfasst Masato Uchishiba, welcher nach der Ultima Ratio Divinum nicht mehr aufgestanden ist. Medizinisches Personal kümmert sich um den Japaner, er wird abgetragen. Nun sehen wir Anastacia McPherson, welche laut ihrer Aussage es geschafft hat, rauszufinden, wer die Person ist, die beim PPV die Second Dimension Saints angegriffen hat. Sie hat daraufhin ein exklusives Interview arrangiert. McPherson betritt nun eine schäbig aussehende Halle, laut der Einblendung in der Nähe von San Francisco, Kalifornien. Jumpcut und wir sehen McPherson, wie sie den Fitnessraum betritt, in dem die Angreiferin gerade auf einem Laufband läuft. Sie steigt nun ab und McPherson bittet sie, sich vorzustellen. Die Unbekannte stellt sich als Jenny Sjödin vor. Sie meint, eine Schülerin von Torrie zu sein und das Mittel der Rache an allen antifeministischen Elementen bei Total Xtreme Wrestling, natürlich allen voran den Second Dimension Saints, welche einen Frauenhass prädigen in einer Form, wie sie ein Kulturprodukt der westlichen Welt nicht akzeptieren darf. Jetzt liegt es am Hauptgeschäftsführer, ihr einen millionenschweren Vertrag anzubieten. Dafür wird Jenny alles tun ... außer natürlich ekelhafte Sachen wie Bra & Panties Matches. Otaku Owen und Anime Aguilar sollen sich nicht ausruhen, es wird noch sehr heftig für die beiden. Damit kehren wir wieder zum Ring zurück, wo gerade 'König und Knecht' erklingt; Thumbtack Jack steigt in den Ring, Danach erklingt Vincent Ravens Klassiker 'Die Prophezeiung' und der EWA World Heavyweight Champion CM Punk klettert in den Ring. Sofort hält Ringrichter Patrick Hernandez den Gürtel in die Luft und lässt den Kampf anläuten.

    4th Match
    EWA World Heavyweight Championship
    Singles Match
    CM Punk © vs. Thumbtack Jack
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 11 Minuten

    Nun hat Thumbtack Jack die Chance, der EWA einen vernichtenden Schlag zuzufügen und ihnen ihre Weltmeisterschaft abspenstig machen. Allerdings ist das einfacher gesagt als getan, besonders bei einem hochwertigen Gegner wie CM Punk. Beide haben aber einen sehr ähnlichen Kampfstil, dieses Match beginnt mit einer Anzahl von Tritten, sowohl erfolgreich als auch erfolglos. Beide Seiten sind gleich stark, und diese Ausgeglichenheit zieht sich als roter Fahden durch das ganze Match. Erst, als Thumbtack Jack die Ringtreppe in den Ring schiebt, kann der Deutsche die Überlegenheit erringen. Punks Kopf lernt die Stufen von ganz nahe kennen. Als aber die Weapon Of A Legend folgen soll, kann Punk sich schwer machen und die Aktion verhindern. Nach zwei erfolglosen Aktionen will Jack nun einen Sunset Flip probieren, kann aber Punk nicht umdrehen, welcher sich einfach absenkt und so Thumbtack Jack pinnen kann.

    Sieger (weiterhin Champion): CM Punk

    CM Punk hat damit seinen Gürtel verteidigt und vielleicht somit gar die ganze Existenz der Extreme Wrestling Alliance verteidigt. Zufrieden macht er sich davon und reibt am Ausgang nochmal allen TXW-Marks ihre Niederlage ins Gesicht. Derweil hat sich Thumbtack Jack erholt und steht wieder. Er gibt noch ein paar Autogramme für die Fans am Ring, bevor er sich ebenfalls in den BSB aufmachen will. Kurz vor dem Ende der Rampe wird er aber von den Prophets Of The End attackiert. Der Servant Of Uriel und der Servant Of Samael überraschen Thumbtack Jack, welcher eine richtige Packung abbekommt. Plötzlich sehen wir, wie jemand dem Diener Samaels auf die Schulter tippt, er dreht sich um ... es ist Abdullah The Butcher. Sofort gibt es einen Faustschlag für den Engelsdiener. Servant Of Uriel bekommt einen Tritt in die Weichteile ab, bevor es eine zweite Faust für den Servant Of Samael gibt. Frustriert machen sich die beiden davon und Abdullah The Butcher hilft dem Deutschen wieder auf die Beine. Dieser nimmt den angebotenen Handschlag an und wir sehen nun neue Werbespots für Yahoo! und Maggi, bevor wir die Teilnehmer des letzten Kampf des Abends zum Ring kommen sehen. Die Sullivans fahren sogar den Leichenwagen in die Halle.

    5th Match
    DWA Undisputed World Tag Team Championship
    Last Ride Tag Team Match
    The Dudley Boys {Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley} © vs. The Sullivans {Dave Sullivan & Kevin Sullivan}
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 11 Minuten

    Wie beim PPV geht es auch hier darum, die Gegner in einen Leichenwagen zu befördern. Nur hier geht es um die größten Tag Team Belts in der Geschichte unseres Sports. Die DWA-Titel werden in der Anfangsphase des Kampfes von den Kommentatoren mehr gehypt als das eigentliche Match. Das ist zu einem gewissen Grad auch verständlich, denn es geht eher langsam los. Als es dann aber zu Tempo kommt, wird es richtig heftig, ein knallharter Brawl findet auf der Rampe statt. Mehr als nur einmal werden die Türen des Wagens missbraucht, um damit dem Gegner zu schaden. Nach einer besonders harten Attacke, die sogar das Fenster der Fahrertür zerstört, geht es für Kevin Sullivan ins Heck. Sofort folgt der 3D gegen den Football-Coach Dave Sullivan und der zweite Herausforderer kann in den Wagen geworfen werfen. Klappe zu, Affe tot!

    Sieger (weiterhin Champions): The Dudley Boys

    Damit ist es geschafft und D-Von und Bubba Ray haben ihren Wert als größtes Tag Team der Welt gerettet. Nun sehen wir einen Film, der den Fans das Prinzip des Tag Team Matches eindeutig erklärt und die erfolgreichsten Tag Teams der Division vorstellt. Danach sehen wir niemand anderen als den WBO World Featherweight Champion, Orlando Salido und den NBA Hall Of Famer Scottie Pippen im Ring. Ersterer spricht in Spanisch mit den Fans. Untertitel sagen dem geneigten Zuschauer, dass Salido die Mexikaner noch einmal in der Halle begrüßt und sich für ihr kommen bedankt. Danach erklärt er, dass es toll sei, Teil internationaler Fernsehgeschichte zu werden. Nun fragt er Scottie, ob er ihm da nicht zustimme. Das tut dieser und gibt auch zu, dass er hin und wieder sich gerne Mal TXW Blu-Rays importiert, wie zum Beispiel das bald erscheinende Set 'Torrie: War Chick'. Er will nun weiter sprechen, wird aber von 'Undisclosed Desires' gestört. Das Theme gehört bekanntermaßen den Scientologists und der Xtreme Wrestling World Champion kommt mit seinem Manager John Lafayette Cruise zum Ring. Letzterer reißt dem ehemaligen Spieler von Teams wie den Portland Trail Blaizers und den Chicago Bulls das Mikrophon aus der Hand. Er meint, dass es eine Schande sei, was das TXW-Management mit Scientology mache: jeder Hans Wurst durfte heute auftreten, selbst solche Widerlinge aus der EWA oder abgehalfterte Versager wie der Pippen. Für den unbestrittenen Weltmeister dieser Sportart sei aber kein Platz ... das kann ja wohl nicht richtig sein? Deshalb verlangt Cruise, dass der Rest der Show dem World Champion Doug Oliver Yoshino gewidmet wird. 'Awesome' von XV feat. Pusha T erklingt und Lizmark Jr. kommt vor heimischem Publikum in seiner Ringkleidung in eben diesen Ring. Lizmark Jr. hat ein Mikrophon dabei und meint, dass der Rest der Show wirklich Yoshino gewidmet wird - denn er wird jetzt in einem Match gegen den 2011 Penny Xtreme Shopping Cup Winner kämpfen. DOY und JLC protestieren und Lizmark Jr. meint, dass Yoshino eine faire Chance trotz Überraschungsmoment haben wird ... es wird nämlich ein Two Out Of Three Falls Match! Nun unterschreibt der erste Sieger eines Deathbowls den Vertrag, erwähnt nebenbei noch, das Scottie Pippen der Special Guest Referee sein wird und schon geht es los!

    Main Event
    Xtreme Wrestling World Championship
    Two Out Of Three Falls Match
    Doug Oliver Yoshino © vs. Lizmark Jr.
    Referee: Scottie Pippen
    Matchzeit: 6 Minuten

    Obwohl er gerade mal Jeans und ein feines Hemd anhat, muss DOY jetzt um sein Leben kämpfen. Während Lizmark Jr. auf den Japaner einprügelt und Pippen und Salido dessen Manager aus dem Ring herauskomplimentieren, erklärt Chavo Guerrero den Fans, dass diese Matchart eine lange Tradition in Mexiko ist und hat, bevor er auf die Regeln eingeht. Derweil steckt Yoshino immer mehr ein und so ist es kein Wunder, dass der Scientologe nach einem Tilt-A-Whirl Backbreaker ein Opfer des Arm Trap Crossfaces wird und sofort abklopft.

    0:1

    Nun hat Yoshino aber erstmal eine Pause und die nutzt er, um sich neue Moral von John einflößen zu lassen. Jetzt ist es der Japaner, der mit einer überraschenden Offensive ankommt, die schnell einen Backcracker zur Folge hat. Nun steigt DOY auf die Seile und springt los, einen Thetan Splash zeigend - der geht daneben! Nun ist Lizmark Jr. wieder am Zug und er hat eine böse Idee. Er steigt auf die Seile und kündigt seinerseits einen Thetan Splash an. John Lafayette Cruise will eingreifen, wird aber WBO World Featherweight Champion mit einem linken Haken gestoppt. Der Move erfolgt und ist erfolgreich, sofort folgt der Pin und das war's!

    Sieger (neuer Champion): Lizmark Jr.

    Sofort wird es laut in der Halle, als der Sieger angekündigt wird. Orlando Salido holt sich den Titel vom Ringsprecher und überreicht ihn dem Hometown Hero. Nun stoßen beide ihre Belts aneinander, als wären es Biergläser, während langsam und bedächtig die Fans in den Ring gelassen werden, um zu feiern. Die Kommentatoren verabschieden sich von einer mehr als nur interessanten Debütshow, welche mit einem Musikvideo nochmal erzählt wird.



    Re: TXW Warfare Show vom 27.12.11 aus Acapulco, Mexiko

    White Devil - 21. März 2013, 05:08


    Zuschauer: 6.000 [AUSVERKAUFT!!]
    Ticketeinnahmen: 240.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 12.000 €
    Gesamteinnahmen: 252.000 €
    Steuern und Gebühren: 25.200 €

    Most Pops:
    Thumbtack Jack (kann die Battle Royal im Opener gewinnen)
    Lizmark jr. (kann sich den Worlt Title holen)

    Most Heat:
    Kaos (kann sich gegen 3 andere Superstars durchsetzen)
    CM Punk (hat im Land der TXW nicht viele Freunde)

    Besondere Vorkommnisse: Nix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 20.09.2006 aus Auckland - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 20.09.2006
    EWA Hardcore Television #89 - 24.11.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.11.2007
    Ranking - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    Strong Night Saturday am 2.9 in Sydney - gepostet von Freakzilla am Samstag 02.09.2006
    PPV Adrenaline Unleashed - gepostet von Bob Holly am Sonntag 09.07.2006
    NSW - Finanzsystem - gepostet von Brock am Sonntag 19.03.2006
    PPV AWO vs. EWA² vom 14.01.2007 aus New York City - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 16.01.2007
    Matchard PWA ON Top Season 1 Episode 1 - gepostet von M@li am Sonntag 06.03.2011
    We are Wrestling: News und Infos! - gepostet von WaW am Sonntag 19.06.2011



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Warfare Show vom 27.12.11 aus Acapulco, Mexiko"

    Rulez - melomania (Dienstag 07.03.2006)
    Foren Rulez bitte lesen!!!!! - redwebbi (Mittwoch 28.04.2004)
    Rulez - mitsuki (Samstag 07.01.2006)
    [Lob] Der Wirt rulez - Thornia (Dienstag 21.08.2007)
    RULEZ für diese Sektion! (bitte lesen) - dominik (Samstag 15.05.2004)
    RULEZ - r@ider (Sonntag 13.03.2005)
    AKS RuleZ - TonG-Leuchtkraft (Freitag 04.02.2005)
    Rulez : nick ( ko:or:ds) (spiodeff) (datum) - domma1337 (Freitag 03.08.2007)
    Board-Rulez - 17.09.2005 - craysi (Samstag 17.09.2005)
    Rulez - Silverrush (Samstag 10.09.2005)