Bewerbung von Sikalum

Schwarze Rose
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Sikalum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Darkmessiah - K0ch
  • Forum: Schwarze Rose
  • Forenbeschreibung: Das Forum der FLYFF Gilde "Schwarze Rose"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Sikalum
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Sikalum"

    Re: Bewerbung von Sikalum

    Anonymous - 19.02.2012, 13:48

    Bewerbung von Sikalum
    - wer bist du? So also mein IG Charakter nennt sich Sikalum blos ich werd von allen Sika gennant ^-^... Meine Job Klasse beträgt der weil Force Master und ich bin LvL 130 und es soll noch weiter gehen ^.^
    - wer bist du im RealLife? So im Reallife heiße ich Peer bin 18 Jahre alt und ihr sucht ja noch wenn ich zitieren darf ''Knackig Junge Männer'' :P
    - wie kommst du gerade zu uns? Naya so richtig weis ich es selbst nicht ich habe halt ein wenig durch das Flyff Forum wieder einmal gestalked eueren Thread entdeckt und doch ein wenig gefallen an euch gefunden ^-^... Ich will eigentlich nur eine Gilde haben in der man sich gut unterhalten kann bisschen Spaß haben kann... Joa und sonst GW's sind für mich uninteressant dann lieber maln kleinen dungeon run d:
    - wieso meinst du, dass du zu uns passt? Mhm....Ich bin sehr freundlich und etwas abgedreht :D Werde von vielen allein unterhalter gennant das kann doch eurer Gilde nicht Schaden oder ? :D
    - Wie kann man dich erreichen, Teamspeak, ICQ, MSN, ...? ICQ,Skype,TS

    So ich bedanke ich mich hier erstmal recht herzlich und würde mich freuen bald ein Member eurer Gilde sein zu dürfen ^-^.

    MFG

    Peer



    Re: Bewerbung von Sikalum

    Darkmessiah - 19.02.2012, 16:18


    Danke für deine Bewerbung wir machen eine Umfrage und melden uns nach 48h mit dem Ergebnis bei dir.



    Re: Bewerbung von Sikalum

    K0ch - 19.02.2012, 18:31


    Agent P!!!!!! *_________*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarze Rose

    Eventvorschlag - gepostet von Taikane am Donnerstag 25.08.2011
    EXP berechnen - gepostet von Darkmessiah am Freitag 04.01.2008
    Foto - gepostet von Anonymous am Donnerstag 22.01.2009
    Trailer unserer Gilde... - gepostet von Anonymous am Freitag 10.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Sikalum"

    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Ich lese gerade.... - Gurux (Montag 12.06.2006)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    Was lest ihr gerade ??? - villevalomania (Donnerstag 22.06.2006)