email adresse nicht änderbar

IMVU - SUPPORT - DEUTSCH
Verfügbare Informationen zu "email adresse nicht änderbar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleinesluderlea - Internet&Media - Rockstroh - xXDarkGirl88Xx
  • Forum: IMVU - SUPPORT - DEUTSCH
  • Forenbeschreibung: Bitte Registrier Dich um Den ganzen Inhalt dieses Forum zu sehen....
  • aus dem Unterforum: IMVU SUPPORT
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 05.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: email adresse nicht änderbar
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 30 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "email adresse nicht änderbar"

    Re: email adresse nicht änderbar

    kleinesluderlea - 19.02.2012, 13:44

    email adresse nicht änderbar
    hallo ich kann meine emailadresse nicht ändern.. bitte um hilfe



    Re: email adresse nicht änderbar

    Internet&Media - 21.02.2012, 09:08


    JA dieser fall passiert öffters, da hilft meist nur eins, sende ein ticket an imvu mit der alten email und der neue... Imvu macht dies dan manuel für dich.. Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen... Ansonsten besuche mich im Help support imvu room liebe grüsse IIIAVALONIII



    Re: email adresse nicht änderbar

    kleinesluderlea - 21.02.2012, 23:56


    wo schreibe ich den das ticket..ich finde das leider nur in englisch.gibt es auch einen deutschen support ???

    leider finde ich deinen raum auch nicht :(

    menooo hilfe :(



    Re: email adresse nicht änderbar

    Internet&Media - 24.02.2012, 15:00

    smile
    mich findest du unter dem namen IIIAVALONIII im imvu add mich und ich werd dich laden wenn ich dich Online sehe es grüsst IIIAVALONIII



    Re: email adresse nicht änderbar

    Rockstroh - 05.03.2013, 01:46


    das problem hatte ich auch, hab aber rausgefunden wenn man im browser auf english stellt kann man sie ändern



    Re: email adresse nicht änderbar

    xXDarkGirl88Xx - 25.03.2013, 21:38


    ist richtig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMVU - SUPPORT - DEUTSCH

    Imvu account nicht mehr verfügbar - gepostet von boessebub13 am Mittwoch 26.01.2011
    IMVU Account gehackt :(( - gepostet von xMiLLi am Samstag 07.01.2012



    Ähnliche Beiträge wie "email adresse nicht änderbar"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)