Urlaub mit Y Reisen

forum.showundakrobatik.de
Verfügbare Informationen zu "Urlaub mit Y Reisen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tim - AlexF - ChristianS - Eia-Hans - Marcus - Irmi - Anonymous - Katja - Diana - Martina - iva - Sandy - Regina - Coach - adelheidi
  • Forum: forum.showundakrobatik.de
  • Forenbeschreibung: Forum des Show- und Akrobatikvereins
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaub mit Y Reisen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 17 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaub mit Y Reisen"

    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Tim - 18.01.2008, 13:52

    Urlaub mit Y Reisen
    Hey Leute
    Ich bin jetzt im Kosovo in der Stadt Prizren angekommen. Mir geht es ganz gut. Es ist ein grosser Stadtort mit allem was man(n) will! 8) Es gibt viele Lokale die sau billig sind Zigaretten kosten hier 1 Euro es gibt discos. Was das herz begert.
    Ich kann keine Sms entfangen und auch keine Telefonate engegen nehmen da ich mein Handy abgemeldet habe. Ich schaue oft ins forum rein oder wenn ihr mich anders erreichen wollt schreibt mir ne mail.
    An alle schoene Gruesse
    Tim



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    AlexF - 18.01.2008, 14:09


    Hey Tim, halt die Ohren steif. Bleib anständig :)



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    ChristianS - 18.01.2008, 15:53


    Schade das du schon weg bist sonst hätes du noch einen Abschluskeiler bekommen! :(



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Eia-Hans - 18.01.2008, 15:54


    Hast scheinbar einen schönen Tagesmarsch nach Serbien hinter dir :wink: .

    Ich wünsch dir alles Gute und pass auf auf dich.

    PS. Bring mir keine Krankheiten mit :roll: :wink: !



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Marcus - 18.01.2008, 16:04


    Ja Tim hi ..

    Fotos .. her damit!! Schieß mal ein paar Bilder von Deiner Unterkunft, Arbeitsplatz und den Dingen die man (n) will .. 8)

    Zitat:Es ist ein grosser Stadtort mit allem was man(n) will!



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Irmi - 18.01.2008, 17:11


    Ja Timilein, tu gut auf Dich aufpassen! :roll:



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Anonymous - 18.01.2008, 17:11


    Ja servus Tim,

    kann mich nur dem Hans anschließen......bleib anständig (ned das du uns was mit heim bringst,*gg) und pass auf das du wieder heil hier ankommst........

    bis dann



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Katja - 21.01.2008, 09:51


    Hallo Tim,

    pass auf dich auf!

    Viele Grüße
    Katja



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Diana - 21.01.2008, 11:55


    Ja Tim pass auf Dich auf und komm ja heil wieder zurück.



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Martina - 21.01.2008, 12:35


    .... Wann kommst du wieder ??

    ..Brauch wieder einen Raketen-Sicherer :wink:



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Tim - 21.01.2008, 18:39


    Ach Matrina des kannst du doch jetzt schon ohne mich. Aber ich waehre jetzt immer noch gerne dein Raketen-Sicherer. Also ich werde so um dem dreh 31.05 wieder kommen. Vielleicht etwas frueher oder etwas spaeter man weiss es noch nicht.

    Ich versuche in den naesten Tagen ein paar bilder rein zu stellen aber ich habe noch nicht so viele und gute.
    Grüsse Tim

    p.s. es ist schon jetzt total langweilig ich spiele jetzt schon pro Tag 3 - 4 Stunden Tischfussball



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Martina - 21.01.2008, 19:14


    WAS !!!! SOOOO lang???

    Das ist ja heftig !!! :?


    Da hätten wir ja schon noch a bisl Abschied feiern müssen!!! :cry:



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    iva - 22.01.2008, 12:19


    Hallo Tim,
    hab grad hier gelesen, dass Du im Kosovo bist... ohje ohje.
    Schreib doch noch mehr wie es dort so ist!
    Bin schon gespannt auf die Bilder!
    Pass auf Dich auf!
    Liebe Grüße,
    Iva



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Marcus - 11.02.2008, 16:56


    .. na gibt´s was neues vom Tim?



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Sandy - 11.02.2008, 19:26


    Soll euch allen nen lieben Gruß von ihm sagen *g*
    Und es is ihm ziemlich langweilig.



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Regina - 12.02.2008, 09:02


    Hat er dich angerufen oder woher weißt du das???



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Sandy - 12.02.2008, 15:37


    Nein telefoniert haben er und ich ned. Aber ich kenn seine Schwester und da hab ich einfach einen lieben Gruß von der Gruppe ausgerichtet und auch gefragt wie es ihm geht :-P



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Coach - 13.02.2008, 13:36


    Schade das wir keine Grüße schicken könne Tim, aber ich hinterlass jetzt mal einen im Forum, den ließt du ja dann wenn du zurück bist!

    Lieber Tim,
    ich hoffe es geht dir gut und du hast eine einigermaßen schöne Zeit.
    Alles Liebe und Gute und herzliche Grüße aus Felizenzell
    Margit

    Ich freu mich schon wenn du wieder zur Gruppe stößt.

    Gruß Margit



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Marcus - 21.02.2008, 18:06


    Hi, weis jemand ob man Tim was zuschicken kann? Adresse?



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    adelheidi - 21.02.2008, 20:50


    Servus Tim!!!


    Liebe Grüsse vom Bayernland!
    Hoffe dir gehts gut??

    Lieben Gruss von Adelheidi



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Tim - 24.02.2008, 09:57


    Hey Leute
    Ich bin doch nicht aus der Welt. Ich bin doch nur ein paar Km von euch weg. Ich versuche jede woche mal ins Forum zu schauen. Muss doch schauen was so ab geht 8) . Ich wehre jetzt auch lieber bei euch als im Ausland.

    ja klar koennt ihr mir was schicken die Adresse ist :

    Obergefreiter Tim Loechke
    4. /EinsBTL KFOR
    Feldpost Kos
    64298 Darmstadt



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Marcus - 24.02.2008, 23:14


    Tim hat folgendes geschrieben:

    Obergefreiter Tim Loechke
    4. /EinsBTL KFOR
    Feldpost Kos
    64298 Darmstadt

    Post ist raus .. viel Spaß damit .. :wink:



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Irmi - 25.02.2008, 13:16


    Mensch Timilein, gehst uns alle scho total ab!
    Schau das Du da wieder heile heim kommst und laß mal ein paar Geschichten bei uns im Forum, welche Abenteuer Du ausser Zeitung lesen so erlebst! :D



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Tim - 27.02.2008, 19:41


    @ Marcus
    Bin ja mal gespannt was du mir geschickt hast :lol:
    @ Irmi
    Du kennst mich doch ich komme heil wieder zurück und wenn ich mal was spanendes erlege werde ich euch auch daran auch teilhaben. :wink:



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Tim - 02.03.2008, 14:43


    Hey Marcus
    Dein Packet ist Gestern angekommen . Cool 8) ich habe es auch gleich ausprobiert. Super Spiel. Danke

    Ach ja ihr wolltet doch was hören wenn es was ( aufregendes ) hier gibt.
    Diese Woche waren hier ein paar Bagger arbeiten. Da wurde im Lager eine intackte Panzerabwehr Mine gefunden und kurze zeit danach auch entschärft.



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Irmi - 02.03.2008, 15:43


    Ach wenns weiter nix is! :shock:



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Marcus - 02.03.2008, 19:21


    Tim hat folgendes geschrieben: Danke

    Kein Thema Tim .. viel Spaß damit ..

    Du wann kommst Du denn jetzt wieder .. Margit will´s auch wissen .. :wink:



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Tim - 07.03.2008, 17:51


    Ich weiß es noch nicht. Ich werde es erst genau sagen können wenn ich Deutschen Boden wieder unter mir spüre. Bei denn letztwn Kontigent sind 2 Machinen (im Flug von Kosovo danch Deutschland ) wieder umgekert. :o Ich werde so ende Mai kommen. :D



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Marcus - 15.03.2008, 21:01


    Munitionsdepo bei Tirana explodiert? Hoffe das es weit weg von Tim ist / war ...



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Tim - 16.03.2008, 11:13


    Ja es war weit weg von mir, ich habe nichts davon mitbekommen.



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Marcus - 21.03.2008, 13:23


    Soderle .. habe die Ehre ein paar Bilder von Tim reinstellen zu dürfen ..
    Er hat mir ne CD geschickt da er leider nix von da machen kann .. also .. hier ein paar Impresionen ..


















    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Marcus - 21.03.2008, 13:26














    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Marcus - 21.03.2008, 13:29










    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Irmi - 22.03.2008, 00:06


    Ach Gottle, ach Gottle Tim! :roll:
    Na wird Zeit das Du wieder nach Hause kommst!
    Aber schöne Sicht in die Berge hast Du ja! :)



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Eia-Hans - 22.03.2008, 00:09


    Schön hast du ´s da. Irgendwie bin ich schon ein bisschen neidisch :roll:

    Aber trotzdem....


    ...schönes Osterfest!!

    Gruß
    Hänschen
    (Aaaschloch) :wink:



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Irmi - 22.03.2008, 00:12


    NEIDISCH! ! !
    HANS,.......
    :roll:

    Alles was mit Krieg zu tun hatt sollte nicht beneidet werden!

    Aber es sieht wirkl. ruhig und schön aus, somit hören sich meine Worte jetzt wahrs. zu hart an!



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Eia-Hans - 22.03.2008, 00:44


    Liebe Irmi,

    diese Art und Weise was du als Krieg oder Unruhe bezeichnest wäre beinahe mein Beruf geworden. Aus Überzeugung! Ein Freund von mir war lange in der Nähe von Tims Einsatzort als Soldat zugegen, ich weiß und ich glaube das was Tim dort macht ist gut. Da ich immer an das Gute glaube, sehe ich viele Dinge in den Bildern die mich inspirieren und in ein bisschen Neid verfallen lassen.

    Ich hoffe man überbewertet dies jetzt nicht.

    Tim, das sind super Bilder!! Hast noch mehr davon??



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Marcus - 22.03.2008, 02:22


    Überzucker .. Irmi .. Überzucker ... .. :wink:

    Ich hab noch ein paar auf der CD Hans .. aber die wiederholen sich ..


    @ Tim, evtl kannst ja noch ein paar Specials machen .. 8)

    Wie sieht die Latrine aus, wo wird der kalte Bauer versteckt, wie sieht die Soldatenbraut aus .. :wink:



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    ChristianS - 22.03.2008, 15:43


    :shock:

    [/quote]

    Typisch Tim :lol: :lol: :lol: :twisted:



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Eia-Hans - 22.03.2008, 15:46


    Jetzat ob Bambam!!


    Wia oft host du bei Autos scho ´s Dooch oba gschniedn, ha?


    Eiso..... 8)



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    ChristianS - 22.03.2008, 15:46


    [quote="Marcus"]
    , wo wird der kalte Bauer versteckt,[quote]

    :shock: :shock: Ich darf woll bitten :? :!:

    ihr werdet dort doch keine Bauern töten :evil:



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    ChristianS - 22.03.2008, 15:52


    Eia-Hans hat folgendes geschrieben:Jetzat ob Bambam!!


    Wia oft host du bei Autos scho ´s Dooch oba gschniedn, ha?


    Eiso..... 8)

    ERST ZWEI MAL des war aber absichtlich mit da FLEX :wink:



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Eia-Hans - 22.03.2008, 15:56


    Chhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Jauuuuuuuul!!

    I hätt ma jetzt boid in ´d Hosn biiiiiesld.......... Maaaaann!



    Also Bambam,.... sei nächstes mal etwas vorsichtiger mit Tim, der hat Übung im Bauern kalt machen..!! :lol:


    Mei o mei..... :P



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Tim - 23.03.2008, 09:41


    Hey Leute
    An Marcus ein danke schoen fuers rein stellen und warum sie sich wiederholen ist das, das es nicht viel mehr gibt hier.

    Ich werde auch keine bilder mehr schicken, weil uns ( Soldaten ) schon angedroht wurde, wenn sie bilder im Internet finden. Wuerde es fuer den Soldaten ein Diszi geben. Und ich weiss ja nicht vieviel ueber denn Russischen Satalitten aufgezeichnet wird und nachgeschaut wuerde. Ist wahscheinlich sehr gering... . Wenn ich wieder in Deutschland bin gibt es weitere Bilder. Es ist hier schon schoen aber die bilder wie der Muell auf den Strasse und daneben sich Stapeln und sehr viele streunande Verwilderte Hunde die teilweise gefaehrlich sind rumlaufen. Sieht man auf den bildern ja gott sei dank nicht.
    Einerseitz wuerde ich sofort wieder nach Hause wollen, anderer Seitz bin ich froh das wir hier sind un ein wenig aufpassen das nichts geschieht.


    Wie sieht die Soldatenbraut aus ?
    Es gibt hier schon ein paar schmankal aber die auswahl fuer die Soldatenbraut ist ja wie du kennst gross und ich bin nur ein kleiner OG :cry: !!!



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Eia-Hans - 23.03.2008, 10:04


    @Marcus:

    ich glaube Tim hat das mit der Soldatenbraut nicht ganz überrissen :roll: ....



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Marcus - 13.05.2008, 07:39


    .. hi .. sagt mal weis jemand was vom Tim? Hat sich ja schon länger nicht mehr gemeldet .. :!: :?:



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Irmi - 13.05.2008, 09:31


    Ja neulich hat er mir in Lokalisten gemailt das Er no ned genau weis wann er heim kommt!
    So Anfang Juni dachte er!



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Sandy - 13.05.2008, 20:57


    Ich hab am Samstag mit ihm im ICQ geschrieben.
    Er will Heim, wie alle anderen auch..



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Tim - 22.05.2008, 01:38


    Hey Leute
    Nun ist es vorbei mir der Y Reise!!!
    ( Für die die mich noch nicht gesehen haben )

    Bin gut nach Hause gekommen.

    Ich war heute Abend mal kurz im Training. Und es wahr gut euch mal wieder zu sehen :D


    Und hier noch ein paar Bilder
    :D






    Ein Teil der Truppe




    [img=http://img379.imageshack.us/img379/8680/kraftundichju6.th.gif]
    Ich und ein guter Kumpel





    [img=http://img179.imageshack.us/img179/5753/spiekh5.th.gif]

    Der Vorgesetzte immer Blau :!: :!: :!: :!: :!: :!:






    Man hatte imner einen mit dem man sich unterhalten konnte



    [img=http://img179.imageshack.us/img179/7667/7tagewj0.th.gif]


    Alles kotz einen nur noch an.





    Es ist nicht meiner aber Mann musste vorsichtig sein vor anderen :!: :!: :!:



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Eia-Hans - 22.05.2008, 11:34


    Hi Tim....


    ...wellcome back.. :D !!



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Anonymous - 22.05.2008, 13:58


    .....Servus Tim.....

    auch von mir ein Welcome Back



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Irmi - 22.05.2008, 14:19


    Hey Supupi, wie schön! :wink:
    Warst gleich im Probetraining oder?!!?! :twisted:

    HERZLICH WILLKOMMEN IN GOOD OLD BAVARAIAN



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Katja - 23.05.2008, 10:37


    Hallo tim,

    schön das du wieder gesund und munter zurück gekommen bist.
    Bist jetzt auf alle Fälle ne Erfahrung reicher

    LG
    Katja



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Martina - 23.05.2008, 10:40


    Hallo Timi!!!

    Endlich bist du wieder da!!! :D



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Tim - 27.05.2008, 19:31


    Ach noch eine Info ihr könnt mich wieder auf meine alte Handy Nummer erreichen.

    :wink:

    Tim



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Marcus - 28.05.2008, 07:23


    Tim hat folgendes geschrieben:Ach noch eine Info ihr könnt mich wieder auf meine alte Handy Nummer erreichen.

    :wink:

    Tim

    Die haben wir gelöscht .. wie war die nochmal? 8)



    Re: Urlaub mit Y Reisen

    Martina - 28.05.2008, 09:44


    .... wer bist du?????
































    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum forum.showundakrobatik.de

    Happy birthday Margit - gepostet von Martina am Samstag 21.07.2007
    Aufgabenverteilung Premiere - gepostet von Martina am Mittwoch 15.11.2006
    Wasserburg 09.02.2007 - gepostet von Marcus am Donnerstag 08.02.2007
    Gardelied der NEW DIMENSION - gepostet von Martina am Freitag 29.12.2006
    T-Shirts / Hemden - gepostet von PersuerFlo am Samstag 09.09.2006
    Probetraining der NDV - gepostet von Foto-Hans am Dienstag 08.08.2006
    Voiksfest Velden (Mi. 6.6) - gepostet von Sandy am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaub mit Y Reisen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Konopke macht Urlaub - Lt_Konopke (Mittwoch 16.05.2007)
    cooly2 / Florenz im urlaub - Cooly2 (Dienstag 20.06.2006)