Springtraining mit Lui

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Springtraining mit Lui"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Pferdepfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Springtraining mit Lui
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Springtraining mit Lui"

    Re: Springtraining mit Lui

    Anonymous - 14.06.2008, 23:06

    Springtraining mit Lui
    Am Morgen war ich schon früh auf.. Schon um 06.00 Uhr.
    Also ging ich wie immer ins bad und machte mir Frühstück. Um 07.00 Uhr war ich fertig. schrieb Ema einen Zettel und legte 3 Brote und einen Apfel dazu und fuhr los. Patty und Hero blieben zuhause,da ich mit Lui springen trainieren wollte. Im Stall angekommen holte ich Lui aus ihrer Box und machte mich mit ihr auf den Weg zum Putzplatz. Dort standen schon und ich rwischte den letzten freien ring. Ich machte sie fest und
    putzte sie gründlich über da sie den Mistfleck hat unter dem bauch den man so kennt.
    Als sie fertig war Sattelte ich sie und zog ihr die Trense an. schnallte die zügel einmal um den Hals und ritt zur Halle. Dort baute ich wieder Cavalettis auf aber ritt sie erst warm. Danach sprong ich ab zog die Bügel hoch fixierte Zügel und Bügel und trieb sie im Galopp auf die Cavaletti zu .Sie sprang ohne zu zögern. Deswegen Stellte ich noch 2 Dazu das es eine 3 fache Kombination ergibt. und diesmal blieb sie vor dem 3. stehem da es zu eng war. Also finngen wir nochmal an.
    Diesmal klappte es und ich baute auf jede lange und kurze Seite ein Cavaletti hin. Danach stieg ich auf und ritt erstmal im Galopp daran vorbei. Nach 2 Rundn ritt ich die Runde über die Cavalettis und sie sprang sauber und schön.Dabei waren sie schon auf der höchsten Stufe. Danach baute ich sie wieder weg und rtt noch die kleine Runde durch den Wald die etwa 15 minuten dauerte und ging dann wieder zur Putzstange. Aber diesmal war alles voll und ich griff meine Putzbox und ging mit Lui zu ihrer Box. Dort sattelte ichh sie ab und PPtzte sie über. Ich gab ihr einen Apfel machte das Tor zu und fuhr nochmal nac Hause weil es erst 09.00 Uhr war.

    Ich legte mich nochmal ins Bett und schlief.



    Re: Springtraining mit Lui

    rosental - 15.06.2008, 10:29


    Schön!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Votesites! - gepostet von rosental am Donnerstag 28.06.2007
    Andreas Pferde - gepostet von A.D am Mittwoch 14.11.2007
    CHeck-up - gepostet von rosental am Mittwoch 22.11.2006
    Tuniere - gepostet von Josy am Montag 12.02.2007
    NIx - gepostet von kathi am Donnerstag 25.01.2007
    Impfungen - gepostet von Jo am Freitag 09.11.2007
    Mit Candy zum A-Springen!!! - gepostet von Sassy am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Springtraining mit Lui"

    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Blood Sports vs. Aran - Raven (Sonntag 10.06.2007)
    Loriot ist tot - Republikflüchtling (Dienstag 23.08.2011)
    Mobb Deep - Blood Money - ymaster (Montag 22.05.2006)
    Zusammenlegung auf 4 Wings - UdSSR (Sonntag 20.02.2005)
    Blood Red Skies - Salacia (Donnerstag 12.04.2007)
    Blood Tears... - Queen of the Damned (Sonntag 22.01.2006)
    Blood Diamond - Andy M (Dienstag 30.01.2007)
    Blood Of Gods - Erynion (Sonntag 25.06.2006)