Dinge, die mich auf die Palme bringen!

A few good men
Verfügbare Informationen zu "Dinge, die mich auf die Palme bringen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hraeshvelgr - Smallkud
  • Forum: A few good men
  • Forenbeschreibung: Await the Horde!
  • aus dem Unterforum: Real Life
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 19.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dinge, die mich auf die Palme bringen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dinge, die mich auf die Palme bringen!"

    Re: Dinge, die mich auf die Palme bringen!

    hraeshvelgr - 18.01.2008, 16:43

    Dinge, die mich auf die Palme bringen!
    Da wir ja den ein oder anderen Berufstätigen hier haben, eine kleine Möglichkeit, seinen Frust kundzutun und eventuell abzulassen. Aber auch nicht-arbeitende sind ja bekanntlich frustriert.

    Nur mal zum Spaß, das Thema hier, soll hier reingepostet werden, was euch allgemein oder gerade im Moment besonders nervt.

    ~~~
    Mich nervt gerade so einigermaßen, dass manche Programmierer von Spielen so geschickt sind, dass sie in ihre Key-Aufforderung nicht sowas wie nen "alphanumerischen Filter" einbauen, wo man dann selbstständig Shift für die Großbuchstaben drücken muß, bei den Zahlen wieder auslassen muss. Regt mich grad ur auf. Ich bin viel zu gemütlich, ich will einfach nur flüssig eingeben können ohne bei jedem 2. Zeichen nachzusehen.

    Und wenn die Deppen dann eine 0 von einem O nicht unterscheiden, beispielsweise durch nen Schrägstrich. Dann bestehen die Keys natürlich aus 20 0ern und 15 Os. Ist echt leiwand, da dann das falsche Zeichen auszumachen.

    Oder ein S das von einem 5er nicht zu unterscheiden ist. *speib speib speib*



    Re: Dinge, die mich auf die Palme bringen!

    Smallkud - 18.01.2008, 17:51


    mich zipft an dass ich hier in der arbeit sitze^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A few good men

    HAHA Hansi (Urzarius) - gepostet von Zrecktar / Borsti am Donnerstag 10.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Dinge, die mich auf die Palme bringen!"

    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    Die Welt in Ordnung bringen - superman (Montag 28.08.2006)
    BC5- Week 1 : !HctiB! vs Fw - RaBBitRApER (Mittwoch 01.10.2008)
    Häkeltiere und andere Dinge! - NettisMuttchen (Freitag 13.07.2007)
    Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht - *hannah* (Samstag 28.04.2007)
    Dinge die man bei einer OP nicht hören will! - mipoo (Freitag 05.01.2007)
    Leben in die Bude bringen! - Oberzicke (Sonntag 07.10.2007)
    13 Dinge..... - SteVe (Donnerstag 30.03.2006)
    Dinge die man net verchecken sollte - Aisenfaust (Freitag 10.02.2006)
    25 Dinge - flubi (Mittwoch 18.04.2007)