Zehn Autos bei Brand in Wohlen AG zerstört

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Zehn Autos bei Brand in Wohlen AG zerstört"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeGon - Luckyböss
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zehn Autos bei Brand in Wohlen AG zerstört
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zehn Autos bei Brand in Wohlen AG zerstört"

    Re: Zehn Autos bei Brand in Wohlen AG zerstört

    DeGon - 18.01.2008, 19:32

    Zehn Autos bei Brand in Wohlen AG zerstört
    Zitat: Wohlen AG (sda) Bei einem Brand im Industriegebiet im aargauischen Wohlen sind am Freitagnachmittag zehn Autos zerstört worden. Wegen starker Rauchentwicklung wurde die Bevölkerung der Umgebung aufgefordert, Fenster und Türen zu schliessen.

    Die Autos waren in einer offenen Halle eines Baugeschäftes untergestellt, wie Bernhard Graser, Sprecher der Aargauer Kantonspolizei, auf Anfrage sagte. Die Autos gehörten verschiedenen Personen. Das Feuer zerstörte auch eingelagerte Pneus.

    Die Brandursache wafr nach Angaben von Graser am Freitagnachmittag ungeklärt. Auch die Höhe des Sachschadens war offen.


    Ich hoffe es hat dort niemand von Euch seinen Bus eingestellt...
    :?



    Re: Zehn Autos bei Brand in Wohlen AG zerstört

    Luckyböss - 19.01.2008, 00:21


    Ich arbeite gleich im Nachbargebäude. Dachte zuerst mein Mini brennt. Jedoch soviel Rauch bring auch der nicht fertig.
    War ein echt übler Rauch und Gestank.
    Dass wirklich Autos und Pneus verbrannten bekahm ich nicht mit, musste trotzdem arbeiten - war ein sch.. stressiger Tag. Nichts mit FREItag!
    Hoffentlich ist niemandem etwas passiert.
    Jedoch schade um die Autos.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    (T2) innenbelüftete scheiben - gepostet von 8-Ball am Mittwoch 06.09.2006
    bundycoke und hemete GEBURTSTAG - gepostet von tuttomatto am Freitag 14.12.2007
    Fasching, falleraaa.... - gepostet von surfercouple64 am Montag 19.02.2007
    (T2) Gummidichtung - gepostet von 8-Ball am Samstag 07.04.2007
    ICE AGE 2 - gepostet von Greesoo am Donnerstag 06.04.2006
    VW-Camper Kalender - gepostet von Jibber am Donnerstag 01.11.2007
    82er 9platz bus - gepostet von dave am Mittwoch 28.11.2007
    Suche Dachträger für einen VW Typ2 T2a - gepostet von Axes_Boarder am Donnerstag 03.08.2006
    Tailor-made Camping Light Umbau (incl. Pics) - gepostet von JoeT3 am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zehn Autos bei Brand in Wohlen AG zerstört"

    Eure lieblings Autos - Alex (Samstag 08.09.2007)
    Wer gibt seinen Autos Namen? - ohbear (Freitag 26.01.2007)
    Autos^^ - Da Ma$ta (Sonntag 26.03.2006)
    Geile Autos - FreakySoldier (Dienstag 30.03.2004)
    autos die du kennen solltest?? - maxx (Sonntag 24.06.2007)
    [TALK] Immer nur Autos?! - Consti (Mittwoch 18.10.2006)
    Schwanberg: Katze steckte Wohnhaus in Brand - Werewolf1 (Donnerstag 23.02.2006)
    Abgasplakette fuer amerik. Autos - Jasmin (Mittwoch 07.03.2007)
    Undinger bei Autos - Tom-gp01 (Sonntag 13.03.2005)
    Getunte Autos - schauer3 (Donnerstag 26.01.2006)