EWA Hardcore Television #97 - 19.01.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #97 - 19.01.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #97 - 19.01.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #97 - 19.01.08"

    Re: EWA Hardcore Television #97 - 19.01.08

    Bob Holly - 18. Januar 2008, 10:10

    EWA Hardcore Television #97 - 19.01.08
    Hardcore Television #97


    Diese Ausgabe, welche die letzte vor Deadly Dusk darstellt, beginnt mit einem großen Feuerwerk und dem EWA Theme Song „Bodies“ von Drowning Pool. Die Fans sind hocherfeut über das Dasein der EWA Superstars und im Bild sind nun die EWA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Morgen findet der erste PPV der EWA im Jahr 2008 statt und es gibt viele Matches! Doch heute haben wir noch eine Show und einiges steht vor uns.

    Shane Douglas: Der Herausforderer auf den Luchadore Title muss heute noch gefunden werden und viel weiteres steht auf dem Programm, wie auch ein Statement des DWA Undispudet Champions Jeff Jarrett!

    Joey Styles: Wir haben einiges geplant und hoffen alle Fans fühlen sich bereit für Deadly Dusk!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Justin Credible vs. Chuck Palumbo

    Bereits zum dritten Mal begegnen sich diese beiden Charaktere im Jahr 2008 und das ganze scheint sich wie eine Fehde zu entwickeln, denn wie wir wissen kostete Justin Credible durch Unfairness Chuck Palumbo die erste Niederlage. Jedenfalls beginnen die beiden in diesem Match mit einem Lock Up, doch Justin täuscht eine Verletzung vor, dass der Referee die beiden trennt, jedoch rennt Justin Credible nun wieder los und kann Palumbo einen Tritt verpassen und lässt einen Mat Slam folgen. Credible wird ausgebuht, doch er kümmert sich wenig darum, sondern steigt nun auf den Turnbuckle und springt mit einem Big Splash heran, doch Palumbo kann das Bein hochziehen, dass Credible genau mit dem Gesicht in dieses rammt. Nun steht Palumbo wieder auf und prasselt mit Schlägen auf Credible nieder, bis ihn der Referee von weiterem abhält. Palumbo zieht Credible nun wieder hoch und whipt ihn in die Ringseile und lässt einen Big Boot folgen. Credible, der schon recht fertig aussieht steht wieder auf und taumelt durch den Ring, bis Palumbo jedoch zum Catatonic ansetzt und den Pinfall tatsächlich unter dem Jubel der Fans durchbringt.

    Winner via Pinfall – Chuck Palumbo


    Backstage sehen wir nun John Zandig, der im Lockerroom sitzt und einen Brief liest. Dieser ist, wie man von Zandigs Worten her hört von Roddy Piper. Zandig meint im Gedanken, dass er Piper bei der 100. Ausgabe von Hardcore Television den Hinter aufreißen wird. Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, doch gegen solch einen alten Sack wie Piper reicht sein Können noch allemal aus!


    Es folgt nun bereits eine Vorschau auf Hardcore Television 98. In dieser Ausgabe ist ein weiterer Kampf zwischen Justin Credible und Chuck Palumbo angesetzt, nur dann ein Steel Cage Match!


    Match 2:

    Singles Match
    Al Snow (w. Head) vs. Kevin Thorn (w. James Mitchell)

    Nach längerer Zeit ist Al Snow wieder im TV zu bewundern und er hat seinen Kumpel Head direkt als Manager mitgebracht. Snow stellt ihn in eine Ringecke, doch während er sich noch bückt verpasst ihm Kevin Thorn von hinten einen harten Bump und das Match beginnt. Snow wird von dem Treffer direkt in den Ringpfosten buchsiert und Thorn setzt direkt noch einige Tritte hinterher an. Nun zieht Thorn seinen Gegner wieder hoch und whipt ihn in die Ringseile. Snow kommt zurück, doch Thorn rennt ihm entgegen und verpasst ihm einen running Big Boot. Snow geht zu Boden und scheint bereits fertig. Snow schaut beängstigt zu Head hin und bemerkt, dass sich James Mitchell an den Puppenkopf heranschleicht. Thorn zieht Snow hoch und der Snowman muss mit anschauen, wie James Mitchell mit einem roten Stift ein großes V auf den Kopf malt. Das V steht für Vengeance, was James Mitchell nun auch von Thorn fordert und dieser setzt bei Snow seine harte Sitting Powerbomb an und der Pinfall folgt sogleich. Das Match ist beendet.

    Winner via Pinfall – Kevin Thorn


    Während Snow aus dem Ring gerollt wird, kommt James Mitchell samt einem Mikro in den Ring und applaudiert seinem Schützling, während die Fans den Vampir nur ausbuhen. James Mitchell beginnt zu sprechen und fordert Raven offiziell zu einem Match heraus. Er begründet dies damit, dass Raven sich als World Champion proklamiert, aber nur Luschen als Gegner hat. Sein Schützling, Kevin Thorn ist ein wahrer Gegner und der einzige, der nicht vor Raven zurückweicht. Plötzlich unterbricht das Theme „End of Everything“ von Stereomud die Rede von Mitchell und Raven komm samt seinem Titel zum Entrance. Der Herr der Raben meint zu Mitchell, dass er von Thorn gerade mal zwei Matches gesehen hat. Zugegeben beeindruckende Matches, doch auch nur gegen Wrestler die nicht in seiner Liga spielen. Thorn wird wütend und Mitchell ergreift das Wort. Der Sinister Minister fragt den Raben, was er denn von Thorn verlangt. Raven meint, dass Thorn morgen beim PPV beweisen muss was für ein Kerl er ist und zwar wird er gegen den Mann antreten, der fast wie ein zweiter Raven ist: Cassidy Phoenix! Mitchell lacht und nickt zustimmend, während Raven die Halle verlässt.


    Wir schalten in den Lockerroom, wo sich Lita, Kid Kash und Rico Constantino aufhalten. Lita und Rico besprechen gerade einige Details für den Ringschmuck der an der Hochzeit verwendet werden soll. Derweil kommt Spike Dudley durch die Tür und erschreckt sich erstmal, da er noch nie solche Koteletten wie die von Rico gesehen hat. Spike meint dann zu Kash, dass der Typ irgendwie nicht ganz richtig in der Birne sei. Kash erwidert, dass die Hochzeit der beiden ein absolutes Traumereignis werden muss und somit bei dem Wedding Planner Rico alles in bester Ordnung ist. Spike, der den Luchadore Titel in der Hand hält fragt ob er Trauzeuge sein kann. Kash klopft ihm auf die Schultern, dass er etwas viel besseres machen kann. Und zwar ihm als Hochzeitsgeschenk einen Title Shot gewähren. Spike denkt nach und meint, dass er das aber NUR wegen der Hochzeit macht!


    Match 3:

    No. 1 Contender Match for the Luchadore Championship
    Singles Match
    Yoshihiro Tajiri vs. Jerry Lynn

    Es gibt den Handschlag und beide gehen in einen Lock Up. Zunächst setzt sich Lynn durch und verdreht den Arm von Tajiri. Doch Tajiri wehrt sich und kontert mit dem verdrehten Arm von Lynn. Tajiri bringt nun einen Back Suplex an und zeigt das erste Cover. Lynn kann sich befreien und steht schnell wieder auf. Tajiri kann einen Hip Toss anbringen und hält Lynn am Boden, doch erneut kann sich der ehemalige Backyard und Luchadore Champion wieder hoch kämpfen und schleudert Tajiri weg in die Seile. Tajiri kommt wieder und kann einen Konter anbringen und zeigt einen Sunset Flip. Lynn hält sich jedoch auf den Beinen, dass Tajiri schnell wieder aufsteht, Lynn sich zu ihm dreht und Tajiri wie aus dem Nichts einen Shuffle Side Kick zeigt. Tajiri zeigt erneut den Pinfall, doch Lynn befreit sich erneut. Nun verpassen sich die beiden einen Chop Abtausch, doch Lynn kann sich diesmal durchsetzen und whipt Tajiri in die Ringseile. Doch Tajiri macht einen Handstand in die Seile und kommt mit einem Back Elbow zurück. Doch Lynn sah dies kommen und kann blitzschnell in einen Neckbreaker kontern. Es folgt der Pin gegen Tajiri, doch der Japaner kann sich befreien. Lynn und Tajiri stehen nun wieder und umrunden sich, bis Lynn in die Seile rennt. Tajiri legt sich auf den Boden und Lynn springt über ihn und rennt weiter. Tajiri steht wieder auf und im Aufstehen holt er mit dem Bein aus und Lynn läuft direkt in den Buzzaw Kick hinein. Es folgt der Pinfall und das Match ist entschieden.

    Winner via Pinfall - Tajiri


    Nach dem Match feiert Tajiri den Sieg, doch plötzlich ertönt wieder das Theme von Muhammed Hassan. Tajiri hilft Lynn auf die Beine und die beiden warten bis Hassan zum Ring kommt. Dieser kommt auch, doch plötzlich ertönt das Dudley Boyz Theme und Spike Dudley kommt zu Hilfe gerannt. Ihm folgen jedoch noch Little Guido, Psichosis und Super Crazy. Hassan wird nun eine Weile von den gesamten Luchadore der Liga gejagt und verschwindet dann durch die Zuschauerreihen. 6 gegen einen ist wohl doch zu hart für ihn.


    Wir schalten in den Backstage Bereich wo wir einen umgedrehten Chefsessel sehen. Auf einem Namensschild steht Paul Heyman, doch als sich der Stuhl dreht sieht man Coach, wie er so tut als sei er der General Manager. Plötzlich kommt ein großer Mann unbemerkt in die Tür hinein und schaut sich die Situation an. Coach bemerkt ihn nicht und auch der Kamera bleibt er verborgen. Plötzlich schweift die Kamera und man sieht einen dunkelhäutigen Mann mit einem schwarzen T-Shit auf dem sich das weiße EWA Logo darauf befindet. Die Kamera fährt hoch und man sieht RON SIMMONS! Nun scheint ihn auch Coach bemerkt zu haben und legt den Aktenbeschwerer von Heyman weg und dreht sich grinsend zu Simmons. Der schaut ihn an und macht erstmal nichts. Er schaut zu den Fans und dann wieder zu Coach, der die Augenbrauen hochzieht. Und plötzlich folgt das berühmte DAMN! Und die EWA Fans können Simmons an Bord der Major Hardcore Promotion begrüßen!


    Match 4:

    Singles Match
    Stevie Richards (w. Nigel McGuinness) vs. Rhino (w. Test)

    Vor dem Tag Team Championship Match am morgigen Tag treffen zwei der Teilnehmer bereits aufeinander und einer davon ist der Herausforderer und sollte er das Match morgen gewinnen auch zweiter Triple Crown Champion, Rhino! Er muss gegen Stevie Richards ran und sofort beginnt das Match mit viel Action. Stevie rennt in die Seile und Rhino versucht ihn abzublocken, doch Stevie duckt sich und rennt weiter. Rhino dreht sich um und Stevie fliegt mit dem Crossbody auf ihn. Rhino fällt um und der Referee zählt das Cover. Doch Rhino schubst Stevie einfach von sich herunter und beide stehen wieder auf. Stevie rennt wieder auf Rhino los, doch der wehrt sich diesmal mit einem Shoulder Block. Stevie muss sich drehen und Rhino verpasst ihm einen German Suplex. Es erfolgt der Pinfall, doch Nigel McGuinness zieht Stevie zum Ringseil. Test geht nun jedoch von hinten auf McGuinness los und die beiden brawlen sich ein wenig außerhalb des Ringes. Derweil ergreift Rhino die Kontrolle und zieht Stevie hoch um ihm einen Backbreaker zu verpassen. Rhino steigt nun auf den Turnbuckle und springt mit einem Frog Splash auf Stevie heran. Doch Stevie kann ausweichen und Rhino krümmt sich vor schmerz, steht aber langsam wieder auf. Derweil tritt Stevie auf den Ringboden und Rhino kommt hoch. Stevie setzt nun zum Stevie Kick an, doch Rhino weicht einfach aus und verpasst Stevie blitzschnell den Gore! Es soll der Pin folgen, doch McGuinness kommt auf einmal in den Ring geslidet, doch Rhino verpasst auch ihm den Gore! Test zieht McGuinness wieder aus dem Ring und Rhino zieht Stevie hoch. Es folgt ein Spike Piledriver auf die Ringmatte und das Cover beendet das Match!

    Winner via Pinfall - Rhino


    Test komt in den Ring und Tritt Stevie aus selbigem heraus. Rhino und Test machen nun zu McGuinness und Richards die Titelgeste und versprechen ein hartes und brutales Match am morgigen PPV Tag!


    An dieser Stelle folgt nun ein Verletzungsupdate zu D-Von Dudley. Es werden die Szenen des vorletzten PPV’s der EWA gezeigt, in dem sich D-Von Dudley unglücklicher Weise den Arm gebrochen hat und ausfiel. Nun wird er bald wiederkommen. Und zwar ist das Datum seiner Rückkehr die erste Show nach dem morgigen PPV!


    Wir schalten zu Joey Styles und Shane Douglas. Während die beiden von dem World Championship Match des morgigen Tages erzählen, ertönt das Theme von Bubba Ray Dudley und der TV Champion kommt zu den beiden hin und gesellt sich zu ihnen, denn er wird das nächste Match mit kommentieren.


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Singles Match
    Chris Jericho vs. Tommy Dreamer

    Die beiden Wrestler beginnen damit sich zu umrunden und Tommy spricht irgendetwas zu Jericho, was ihn gar nicht interessiert. Jedenfalls stört Y2J das gelabere irgendwie und er attackiert nTommy mit einem Tritt in den Magen. Es folgt ein Mat Slam und Jericho macht seine „King of the World“ Pose. Die Fans buhen ihn dafür aus, doch Jericho gestiert sie einfach nur von sich. Nun zieht er Tommy wieder hoch und drängt ihn in die Ringecke. Dort folgt ein Chop, doch Tommy lässt sich das nicht gefallen und er schlägt sofort zurück. Nun drängt er Jericho in die Ringecke und schlägt ihn zu Boden. Der Referee hält ihn von weiterem ab. Dreamer geht nun an das andere Ende des Ringes und rennt nun auf Jericho zu, der in der Ringecke sitzt und zeigt einen tiefen Dropkick gegen Jerichos Brust, dass dieser zusammensinkt. Tommy geht in die Ringmitte und spreizt seine Arme, dass ihm die Fans zujubeln. Nun geht er wieder zu Jericho und zieht ihn hoch, doch auf einmal rollt ihn Y2J ein und legt die Füße auch noch auf die Seile, doch der Referee bemerkt dies und beendet den Count. Tommy und Jericho stehen sich wieder gegenüber und beginnen mit einer Kraftprobe, die Jericho durch einen Toe Kick für sich entscheidet und Tommy über das oberste Seil wirft. Doch Tommy bleibt auf dem Apron und hält sich am Seil fest. Mit einem Rutsch springt Jericho auf den Turnbuckle und verpasst Tommy einen Dropkick, dass er nach draußen fliegt. Jericho geht schnell hinterher und möchte sich Tommy schnappen, doch auf einmal muss er weichen, denn Bubba Ray Dudley ist von seinem Platz aufgestanden, nimmt seinen Titel Gürtel und rammt diesen Tommy mitten in das Gesicht. Der Referee bricht das Match ab.

    Winner via DQ – Tommy Dreamer


    Jericho ist natürlich sauer und schubst Ray, doch der ignoriert Jericho, dass sich dieser nach einiger Zeit verdünnisiert. Ray stellt sich über Tommy und zeigt ihm den Titel. Er meint, dass er den TV Championship auf jeden Fall verteidigen wird und Tommy nie wieder den Titel halten wird, solange Ray Champion ist. Ray geht nun unter dem Heat der Fans aus der Halle, während Tommy von Referees wieder auf die Beine gebracht werden muss.


    Auf dem Titantron wird nun “Double J” Jeff Jarrett, der DWA Undispudet Champion zugeschaltet. Er meint zunächst einmal, dass morgen das letzte Mal sein wird, dass er einen EWA Ring betreten wird. Gott sei Dank steht sein Titel nicht auf dem Spiel, weil sonst wäre er gezwungen, Sandman noch richtig weh zu tun. Jarrett meint, dass er zwar ein Gegner von EWA Styles Matches sein, doch wenn man es diesem Schwachkopf von Sandman nur so zeigen kann, muss man eben Hardcore Regeln anwenden. Sofort ertönt natürlich in der Halle das Theme von Sandman und der kommt auf mit seinem Bier und seiner Cane durch die Zuschauerreihen in den Ring gelaufen. Jarrett scheint in den Ring zu schauen und meint zu Sandman, dass er sich einmal sehen sollte. Ein Bier trinkender Hardcore Futzie in einem Wrestling Ring, so was wie er gehört laut Jarretts Meinung in eine Entzugs Klinik. Sandman zeigt mit seiner Cane auf den Titantron und macht klar, dass er Jarrett morgen in zwei Stücke reißen wird. Jarrett lacht und verabschiedet sich. Nun betritt Sandmans Gegner für den Mainevent die Halle, Rob Van Dam!


    Match 6 - Mainevent:

    Singles Match
    Rob Van Dam vs. Sandman

    Sandman ist geladen, gibt Rob jedoch die Hand, doch der mittlerweile wohl eher Heel angehauchte RVD ignoriert Sandman einfach. Die beiden gehen schließlich in einen Lock Up, den Sandman für sich entscheiden kann und RVD in die Ringseile schubst. Rob kommt wieder, slidet aber unter den Beinen von Sandman hindurch und kommt mit einem Backbreaker von hinten wieder. Sandman liegt am Boden und Rob zeigt das erste Cover, doch der Sandman kann sich noch einmal befreien. RVD geht nun in die Seile und kommt mit dem Rolling Thunder wieder. Der trifft auf und Rob steigt auf den Turnbuckle. Er macht nun die Zeichen zu den R-V-D Chants, doch die Fans gehen nur verhalten mit. Es soll nun der Five Star Frog Splash folgen, doch Sandman steht bereits wieder, dass Rob Van Dam zu einem Side Kick vom Turnbuckle ansetzt. Der trifft ebenfalls und es erfolgt erneut der Pinfall. Doch diesmal bekommt Sandman das Bein auf das Seil und der Referee bricht ab. RVD zieht Sandman hoch und stellt ihn in die Ringecke. Mit Schwung rennt RVD nun auf ihn zu und versucht sich am Monkey Flip, doch Sandman schubst ihn einfach weg. RVD scheint unsanft gelandet und bleibt erstmal liegen. Sandman steigt nun auf das zweite Seil und zeigt den Rising Rocco Rock und macht den Pinfall: 1…2… doch Kickout! RVD wird wieder von Sandman hochgezogen und muss einen Scoop Slam einstecken. Nun setzt Sandman zu einem Leg Drop an, doch RVD kann sich plötzlich wegrollen. Sandman steht wieder auf und auch RVD tut es ihm gleich. Mit einem Ruck kann RVD nun einen Kick anbringen und trifft Sandman im Gesicht, dass er zu Boden geht. Rob steigt wieder auf den Turnbuckle und zeigt den Five Star Frog Splash zum Pinfall und Sieg.

    Winner via Pinfall – Rob Van Dam


    Kommentatoren:

    Joey Styles: RVD geht mit einem Sieg nach Deadly Dusk, nun muss nur noch Raven in einer schlechten Verfassung sein und wir haben einen neuen Champion!

    Shane Douglas: Raven hat aber im Gegensatz zu RVD keinen Sieg errungen. Naja, dafür hat er die Bedrohung Thorn im Rücken, der mit Phoenix keinen schweren Gegner beim PPV hat und somit in den Mainevent eingreifen könnte.

    Joey Styles: Was passieren wird, werden wir ja sehen, doch bis morgen…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #97 - 19.01.08

    Legend-Killer - 21. Januar 2008, 08:55


    Audienz: 26.900 (von möglichen 30.000)
    Ticketeinnahmen: 618.700 €
    Merchandising: 13.300 €
    Gesamt: 632.000 €

    Fanaussagen:
    "Deadly Dusk wird bestimmt wieder ein richtig guter PPV."
    "Ich hoffe D-Von ist bald wieder zurück. Bubba in der TV Title Region zu sehen ist nicht gut."
    "Phoenix soll ein schwerer Gegner für Thorn sein? ^^"

    Most Pops:
    Rob Van Dam (Gewinnt den Main Event gegen den Sandman und geht damit mit einem Sieg zum PPV.)
    Tajiri (Gewinnt gegen Lynn und wird dadurch No.1 Contender.)
    Chuck Palumbo (Gewinnt gegen Credible und ist bei den Fans weiterhin Hoch im Kurs.)

    Most Heat:
    Kevin Thorn (Spielt garnicht in einer Liga mit RaVen.)
    Bubba Ray Dudley (Attackiert Dreamer in dessen Match.)
    Muhammad Hassan (Will wieder die Luchadores Attackieren aber dieses mal waren es wohl zu viele für ihn.)

    Match of the Night:
    Single Match between The Sandman and Rob Van Dam
    Matchrating: *** 1/2
    Gutes Match zwischen den beiden Legenden des Hardcore Wrestlings. Beide konnten alle ihre Typischen Moves zeigen und ein gutes Match auf die Beine stellen. Am Ende war mir der Sieg von RVD doch etwas zu deutlich aber er musste ja als starker Herausforderer dargestellt werden also passt das auch. Die anderen Matches waren eher Mittelmäßig außer der Co-Main Event, wobei da dass Ende das Match versaute. Also gewinnt hier der Main Event als bestes Match des Abends.

    Backstagestimmung:
    Keine Veränderungen zur letzten Woche.

    Verletzungen:
    Keine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Wednesday dark Night #43 - gepostet von CB am Mittwoch 17.01.2007
    Gimmick Archiv - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    EWA PPV Hardcore Brawl 2007 - 23.12.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 26.12.2007
    EWA Hardcore Television #63 - 26.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 26.05.2007
    Tippspiel AWO "Summer MassacreII" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 15.07.2007
    GWA Blood & Honor#14 taped in Oberhausen 27.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Freitag 26.01.2007
    Thunder! am 31.5.07 in Orlando - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 31.05.2007
    EWA Hardcore Television #66 - 16.06.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 16.06.2007
    EWA Hardcore Television #20 - 29.07.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #97 - 19.01.08"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)