Pokal Spiel gegen Theesen 1

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Pokal Spiel gegen Theesen 1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blade
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: 1.Mannschaft
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pokal Spiel gegen Theesen 1
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pokal Spiel gegen Theesen 1"

    Re: Pokal Spiel gegen Theesen 1

    Blade - 10.10.2007, 21:26

    Pokal Spiel gegen Theesen 1
    Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also heute abend war das Spiel gegen VFL Theesen 1, es fing schon Sche**e an das so viele Leute abgesagt haben aber die Truppe die heute abend gespielt hat,hat eine Sensationelle Leistung gezeigt. Leider haben wir das Spiel 0:3 (0:1) Verloren,aber daran hat nie jemand gedacht das wir das Spiel nur 0:3 Verlieren. Das Spiel hat jedenfalls Theesen gemacht,bis zur 25min. denn dann hätte F. Borgelt fast das 1:0 gemacht,aber leider hat er das Tor verfehlt. Nichts desto trotz haben die Jungs den Kopf nicht in den Sand gesteckt und haben weitergespielt, kurz danach hatten sie noch eine Chance aber der Ball wurde von F. Borgelt zu weit in den Rücken von H. Töws gespielt. Dann kurz vor der Halbzeit viel das 0:1, danach war dann auch Halbzeit. Die 2.Hälfte Ging so weiter das Theesen weiterhin Druck gemacht hat,aber sie es nicht schafften das 2:0 zu machen. Wir haben uns Weiterhin gute Chancen erarbeitet aber konnten sie nicht konsequent nutzen,in der 70min. viel dann das 0:2 durch ein fehler von Hubi Hubi hubi,aber es war egal denn gegen so eine Mannschaft kann man Verlieren.
    Dann viel das 0:3 nach einer Ecke,das Spiel war gelaufen aber wir hatten weiterhin gute chancen ein tor zu machen aber es hat nicht geklappt.
    Ansonsten muss ich wirklich sagen das die Jungs gut gespielt haben und trotzdem immer wieder gekämpft haben. Naja es hat nich gereicht,aber das is auch nich so schlimm den Sonntag gehts weiter und da gehts wieder um Punkte und das is Wichtiger.

    AUFSTELLUNG : Schwiderek, Steiner, Bruelheide, Hanfelder, Romoth, Rötz,
    Töws (Özden), Niemöller, Borgelt, Kuhn (Güttler),
    Haberkorn (Schürmann)


    Ps: Lass den Kopf nicht Hängen Sonntag gehts Weiter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    1. Ausgabe des Alm-Kuriers - gepostet von jottha am Donnerstag 13.09.2007
    Vereinsjugendtag und Jahreshauptversammlung am 23.02.2007 - gepostet von TuS-Cheffe am Freitag 19.01.2007
    Pressebericht vom Staffeltag der Frauen am 23.07.2007 - gepostet von TuS-Cheffe am Mittwoch 25.07.2007
    All we need is Kunstrasen - gepostet von Mirko am Sonntag 23.09.2007
    "Blamage in WErther" - gepostet von Anna am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pokal Spiel gegen Theesen 1"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    C-Ligisten im Pokal - bohne81 (Samstag 25.08.2007)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)