Wieviele Wohnungen sind noch frei???

unserThürnlhof
Verfügbare Informationen zu "Wieviele Wohnungen sind noch frei???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moketas - triumar - moke
  • Forum: unserThürnlhof
  • Forenbeschreibung: benutzerforum der bewohner der thürnlhofstrasse 11
  • aus dem Unterforum: dieWohnungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieviele Wohnungen sind noch frei???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieviele Wohnungen sind noch frei???"

    Re: Wieviele Wohnungen sind noch frei???

    moketas - 13.09.2007, 11:46

    Wieviele Wohnungen sind noch frei???
    Hat jemand eventuell einen aktuellen Stand? Wäre eventuell interessant.

    wenn man sich die angebotenen wohnungen bei wsw, migra und arwag ansieht dann scheinen dort an die 40 wohnungen auf die noch zu haben sind. ob das auch dem aktuellen stand ersprich sei dahingestellt



    Re: Wieviele Wohnungen sind noch frei???

    triumar - 12.10.2007, 10:26


    ehrlich gesagt k.a. aber warum? eine reicht doch oder nicht? *g*



    Re: Wieviele Wohnungen sind noch frei???

    moke - 16.10.2007, 14:19


    natürlich reicht eine. es ist mir aber nicht egal ob im haus 50% der wohnungen leer stehen oder nicht. erstens wegen der athmosphäre und zweitens weil im winter dann nicht überall geheizt wird und dadurch a) man selbst sehr viel energie verliert und b) auch schäden entstehen könnten(langfristig)



    Re: Wieviele Wohnungen sind noch frei???

    triumar - 16.10.2007, 18:00


    das mit der energie ist ein wort wobei es soll ja ein niedrigenergiehaus sein dann dürfte das nicht ins gewicht fallen denk ich.
    welche schäden sollen entstehen wenn die wohnungen unbewohnt sind?



    Re: Wieviele Wohnungen sind noch frei???

    moke - 16.10.2007, 21:05


    die tatsache dass es ein niedrigenergiehaus ist wird den effekt zwar verringern aber nicht gänzlich beseitigen können. was die schäden anbelangt so kann es wenn man zB bei einer gemeinsamen wand von einer seite heizt und von der anderen den ganzen winter nicht dazu kommen dass der putz "bricht" was ja auch nicht richtig schön ist.



    Re: Wieviele Wohnungen sind noch frei???

    triumar - 16.10.2007, 21:18


    aha hmmm der überlegung nach klingts logisch aber wir befinden uns ja nicht im altbau und theoretisch sollts auch ohne heizen relativ warm bleiben. zwar nicht so warm das man drin wohnen kann aber warm genug das sowas nicht passiert. klar, garantie ist es keine aber ich hoff ja doch das sowas bei einem neubau nicht eintritt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unserThürnlhof

    Die Küche - gepostet von Kathrin&Bernd am Montag 04.06.2007
    gemeinsame satelitenantenne - gepostet von moketas am Montag 20.08.2007
    Bis wann... - gepostet von Kathrin&Bernd am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wieviele Wohnungen sind noch frei???"

    Na? noch ein Plätzchen frei für mich? - Anonymous (Freitag 05.10.2007)
    Wieviele Bilder habt ihr von Cornelia auf dem Computer? - Melanie (Donnerstag 06.01.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Miglieder gesucht, noch 13 Plätze frei ! - blackpowder (Donnerstag 18.10.2007)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    28/29.3.06 - skalex hat frei - skalex (Montag 27.03.2006)