Sportheim sucht den Superstar

:: SSV Langenaubach Damen ::
Verfügbare Informationen zu "Sportheim sucht den Superstar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mareike - Karina - Isa - Löön
  • Forum: :: SSV Langenaubach Damen ::
  • Forenbeschreibung: # Forum #
  • aus dem Unterforum: Party
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sportheim sucht den Superstar
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sportheim sucht den Superstar"

    Re: Sportheim sucht den Superstar

    Mareike - 13.09.2007, 15:30

    Sportheim sucht den Superstar
    Hi Leute wer ist alles am Samstag nach dem Spiel dabei????? :lol:

    Sportheim sucht den Superstar in Medenbach.

    Ich bin dabei!

    Da kann mann/frau mal wieder richtig peinlich werden :oops: :oops:



    Re: Sportheim sucht den Superstar

    Karina - 13.09.2007, 17:46


    Öhm, in Seelbach ist doch auch Kirmes...
    Und wir spielen in Endbach...
    Und dann liegt das ja quasi schon auf dem Heimweg?!?

    Aber noch keine Ahnung, worauf ich am Samstag Lust hab... :?



    Re: Sportheim sucht den Superstar

    Mareike - 14.09.2007, 15:01


    Was geht denn am samstag in seelbach und was kostet der Eintritt



    Re: Sportheim sucht den Superstar

    Isa - 14.09.2007, 17:44


    Keinen Plan was das kostet. Wird aber sicher net so teuer sein wie heute. Muss leider auf en Geburtstag! Das heißt kann nicht mit nach Seelbach kommen. Aber vielleicht könnten wir ja nächsten Samstag mal wieder zusammen im Sportheim einen machen :wink: Da ham wir ja dann auch en Heimspiel.. 8)

    Lg + bis moie in alter Frische!! Isa



    Re: Sportheim sucht den Superstar

    Löön - 14.09.2007, 17:47


    man munkelt, dass es zwischen 12-15€ kostet am samstag. hab ich jetzt schon von mehreren personen gehört..
    die ham se net mehr alle!!



    Re: Sportheim sucht den Superstar

    Isa - 14.09.2007, 18:01


    Die ham wohl en Schatten.. Das würd ich nie und nimmer dafür bezahlen. Irgendwo hört's ja auch mal auf oder? Naja.. Trinken wir lieber im Sportheim :wink: :wink:



    Re: Sportheim sucht den Superstar

    Karina - 15.09.2007, 09:32


    http://www.herborn.de/de/aktuelles_cityweb/meldungen/2007_09_10_47254303_kirmes_in_seelbach.php

    Die Zillertaler spielen :roll:
    Eintritt an der Abendkasse 15!!!!!!! Euro...


    Auf ins Sportheim ;)



    Re: Sportheim sucht den Superstar

    Isa - 15.09.2007, 10:55


    Ja hab es auch gelesen heute Morgen in der Zeitung. Hut ab.. 15 Euro. Wer bezahlt das dafür?! Wollt mal fragen ob wir viell. nächste Woche nach em Spiel mal im Sportheim bleiben wollen? Da ham wir ja ein Heimspiel.. Partyyyy... 8) Weil heut kann ich ja leider net, so en Scheiß.. Bis in etwa 3 Stunden. Isa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :: SSV Langenaubach Damen ::

    Turniere während der Sommerpause - gepostet von Coach Domi am Dienstag 22.05.2007
    Wann is Abfahrt? - gepostet von Karina am Donnerstag 13.09.2007
    NEUE LIGA - gepostet von Mareike am Mittwoch 25.07.2007
    Lollar-Spiel - gepostet von Julia am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sportheim sucht den Superstar"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    Atletico sucht... !!! - Jimmy Riot (Dienstag 18.07.2006)
    Kraeh sucht... - Kraeh (Mittwoch 11.04.2007)
    Rattlesnake sucht... - Rattlesnake (Montag 15.05.2006)
    Deutschland such den superstar *gg* - Midicat (Donnerstag 21.07.2005)
    DER -FPCD- SUCHT INFORMATIONSMARERIAL UND FOTOS - Forum-Service (Montag 03.12.2007)