Das Mysterium: Aqua/Curacao

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Mysterium: Aqua/Curacao"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tinchen - IM307 - OskarundWilli - trulla - Zaubermaus
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Mysterium: Aqua/Curacao
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Mysterium: Aqua/Curacao"

    Re: Das Mysterium: Aqua/Curacao

    Tinchen - 13.09.2007, 23:14

    Das Mysterium: Aqua/Curacao
    Ich bin nun total verwirrt...Dass unsere Werten Damen schwer zu Fotografieren sind, wissen wir ja....

    Aber wie sieht es denn nun aus? Oder hat jemand ne Ahnung, ob es da eventuell zwei Produktionen gab?oder liegt es einfach daran, dass wir alle andere vorstellungen haben?

    Kuya zum Beispiel sagt, es hat keinen Grünstich, ich sage, meine Ticket to Ride ist auf jeden fall ein "grünliches blau"....

    wenn ich zum beispiel in den thread mit den echten farben von 1/2006 schaue, dann sehe ich oben kuyas himmelblauen moneymaker und weiter unten e*vas MP, die genau die farbe hat, wie meine TtR....
    im "alles visuell" thread zum MM sieht kuyas im aufgeklappten zustand auch eher grünlich aus...und der weiter unten ist auch schon wieder anders....

    Ich find beide Farben toll, aber ich wär doch mal interessiert, obs einfach an unterschiedlichen Wahrnehmungen liegt, was "Türkis" angeht...auf yoox die tasche, wie ich sie bestellt hab, war eher himmelblau, also ganz anders als das, was ich jetzt in den Händen halte...bei ebay ist momentan eine auktion drin, die ist auch eher himmelblau....

    Im "alles visuell" thread ist ein ladykiller drin...auch besagte farbe, aber da kommt mir das curacao viel heller vor, als bei meinem...


    ich glaub, das einzige, was aufschluss geben könnte: RAL-Farben ausm baumarkt :D


    ICH BIN VERWIRRT! :D



    Re: Das Mysterium: Aqua/Curacao

    IM307 - 14.09.2007, 06:43


    Also ich hab ein, meiner Meinung nach, gutes Bild von meinem Ladykiller in aqua/ curcau:




    eins schaut auf den Fotos hier viel grüner aus, weil meiner gar nicht grün ist?!
    Ich fand die Farbe schon auf der Yoox HP komisch und dachte, dass das nur am Bild liegt...
    Ist das denn sicher aqua/curacau?!



    Re: Das Mysterium: Aqua/Curacao

    OskarundWilli - 14.09.2007, 06:58


    IM307 hat folgendes geschrieben: Also ich hab ein, meiner Meinung nach, gutes Bild von meinem Ladykiller in aqua/ curcau:



    Jaaaaa, so kenn ich aqua/curacao auch



    Re: Das Mysterium: Aqua/Curacao

    IM307 - 14.09.2007, 07:36


    Aber warum ist denn Tinchens so grün? Das kann doch kein Produktionsfehler sein?!



    Re: Das Mysterium: Aqua/Curacao

    Tinchen - 14.09.2007, 10:31


    e*va hatte ja auch so einen farbton an ihrer MP und da ist noch ein Briefträger in dem Thread mit der gleichen farbe, wo die forumine sogar geschrieben hat, sie hätte so lange die farben bearbeitet, bis der blaustich rauswar auf dem foto, damits der realität näher kommt ;-)

    ich bin gespannt, was GGL mir schreibt...so in 8-10 monaten..ich hab das gefühl, der mensch, der eine antwort auf meine mails schreibt, muss immer erst noch geboren werden und aufwachsen, ehe ich ne mail bekommen kann :mrgreen:



    Re: Das Mysterium: Aqua/Curacao

    Tinchen - 14.09.2007, 16:17


    hab mal versucht, kuyas MM auf meinen Farbton zu bringen:

    Zum Vergleich


    Wenn man bei paint.net am farbrad dreht, is der weg garnicht mal so weit...



    Re: Das Mysterium: Aqua/Curacao

    trulla - 14.09.2007, 16:42

    Re: Das Mysterium: Aqua/Curacao
    Tinchen hat folgendes geschrieben: ich glaub, das einzige, was aufschluss geben könnte: RAL-Farben ausm baumarkt :D

    Pantone kann ich bieten! :wink:



    Würde sogar vom Namen her passen! :mrgreen: Wobei das allerdings das aqua von aqua/aqua ist.



    Re: Das Mysterium: Aqua/Curacao

    Zaubermaus - 14.09.2007, 20:04


    Tinchen hat folgendes geschrieben:
    ich bin gespannt, was GGL mir schreibt...so in 8-10 monaten..ich hab das gefühl, der mensch, der eine antwort auf meine mails schreibt, muss immer erst noch geboren werden und aufwachsen, ehe ich ne mail bekommen kann :mrgreen:

    :n182:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Zwei große Paisley-Taschen = Schwachsinn? - gepostet von e*va am Sonntag 18.03.2007
    Suche eine dunkle Paradise Angel ...king/kong!? - gepostet von FrauHolle am Montag 16.04.2007
    Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale - gepostet von bagfan am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Mysterium: Aqua/Curacao"

    Miss Perfekt in Aqua/Aqua - ERLEDIGT, bitte schliessen - stern_usa (Freitag 01.06.2007)
    aQua Freez 1.2 - Ashkan_DracuLA (Dienstag 07.11.2006)
    SoulsOfDestiny Vs Aqua Round 2 - RedEyesOfDragon (Sonntag 17.06.2007)
    Aqua und burn - Spitzbua (Mittwoch 17.05.2006)
    Aqua Dom in Berlin - martina (Samstag 20.05.2006)
    Aqua Teen Hunger Force - thehintsch (Dienstag 23.01.2007)
    Curacao und Wind Dancer! - meikelena (Donnerstag 18.01.2007)
    Gratz Aqua ! - Flip (Montag 29.08.2005)
    Aqua Marin/Baden gehen??? - kartman (Freitag 22.06.2007)
    Aqua Game - lorelei (Montag 14.05.2007)