Der ehemalige WWE Champion Ultimate Warrior steigt erstmals

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Der ehemalige WWE Champion Ultimate Warrior steigt erstmals"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HBK_fan - JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ehemalige WWE Champion Ultimate Warrior steigt erstmals
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ehemalige WWE Champion Ultimate Warrior steigt erstmals"

    Re: Der ehemalige WWE Champion Ultimate Warrior steigt erstmals

    HBK_fan - 20.04.2008, 10:13,UTC04bUTC20

    Der ehemalige WWE Champion Ultimate Warrior steigt erstmals
    Der ehemalige WWE Champion Ultimate Warrior steigt erstmals seit 10 Jahren wieder aktiv in den Wrestling-Ring

    Der ehemalige WWE Heavyweight- und Intercontinental Champion Ultimate Warrior wurde am Samstag für seine Karriere in Madrid, Spanien mit einem Award belohnt. 15.000 Fans konnten den früheren Top-Star der World Wrestling Federation bewundern.

    Dort verkündete Warrior auch seine Rückkehr in den Wrestling-Ring. Und zwar am 25. Juni in Barcelona gegen den ehemaligen WWE United States Champion Orlando Jordan. Die passende Storyline wurde während der Award-Show auch vollzogen, als Jordan einen jungen Warrior-Fan beleidigte. Jordan hält den NWE Champion Titel, für dessen Promotion der Ultimate Warrior Ende Juni antreten wird - dies bestätigte sein Management bereits offiziell.

    Der Ultimate Warrior galt zu Beginn der 90er als größter Face-Superstar seit Hulk Hogan, den er bei WrestleMania VI besiegen konnte und als erster "Doppel-Champion" (WWE Champion und Intercontinental Champion) in die Geschichte einging. Ihm folgte lediglich noch Triple H im Jahr 2002. 3 Mal verließ der Warrior die WWE (1991, 1992 und 1996), verbunden mit mehreren Klagen, zuletzt nach der Namenklage "Ultimate", die der Warrior beanspruchte und auch gewinnen konnte, wollte der Warrior gegen die 2005 veröffentlichte DVD-Dokumentation "The Self-Destruction Of The Ultimate Warrior" (in dt.: "Die Selbstzerstörung des Ultimate Warriors") gerichtlich vorgehen. Seinen letzten kurzen WWE-Run hatte der Warrior von März bis Juni 1996. 1998 tauchte er für einige Auftritte noch einmal bei World Championship Wrestling auf, wo es beim Halloween Havoc zum Rematch gegen Hollywood Hogan kam und er diesem unterlag, in einem Match welches bei weitem enttäuschte und nicht an den Klassiker von 1990 im SkyDome bei WrestleMania VI heran kam. Anschließend verließ der Warrior die WCW und zog sich immer mehr vom Wrestling zurück. Er machte durch sein Comic, seine Actionfiguren und vor allem seine Shoot-Interviews und Auftritte als Redner an Universitäten vor Studenten mehrfach auf sich aufmerksam, häufig eher negativ. Auch die bürgerliche Namensänderung von Jim Hellwig in Warrior Warrior (!) sorgte für Aufsehen und vor allem bösen Worten in Wrestling-Kreisen, besonders ehemaligen Kollegen die über ihn spotteten. Dennoch gilt der Warrior bis heute zu den beliebtesten seiner Zeit, und bis heute als unvergesslicher Ring-Charakter, dessen Comic ähnliches Gimmick zu den einzigartigsten aller Zeiten gelten dürfte.

    Quelle: PWInsider.com, wrestling-revolution



    Re: Der ehemalige WWE Champion Ultimate Warrior steigt erstmals

    JM Hardy - 20.04.2008, 15:33,UTC04bUTC20


    Ultimate Warrior feiert In-Ring-Comeback in Spanien

    Einer der umstrittensten Wrestler der vergangenen Jahre steht vor seinem Comeback im Ringgeviert. Die Rede ist vom Ultimate Warrior, der in den letzten Monaten vor allem durch seine sehr konservativen und schwulenfeindlichen Reden auffiel. Während einer Show der Nu-Wrestling Evolution verkündigte Warrior (so der bürgerliche Rufname des früheren Bryan Hellwig) vor geschätzten 15000 Fans in Madrid am Samstag während einer Awardverleihung, dass er zur nächsten NWE-Show am 25. Juni in Barcelona nach 12 Jahren Ringabsenz gegen den ehemaligen WWE-Wrestler Orlando Jordan antreten wird. Pikant bei dieser Matchansetzung: Orlando Jordan outete sich 2006 als bisexuell.
    Nu-Wrestling wurde 2005 in Italien gegründet und tourt mit vielen bekannten Stars aus dem amerikanischen Wrestling, darunter viele ehemalige WWE-Stars, sowie vielen Akteuren aus Großbritannien durch Europa. Die Anhäufung der vielen Stars ist vor allem Rikishi zu verdanken, der für die Liga als Wrestler und Booker arbeitet und seine Kontakte nutzt, um die US-Stars zu verpflichten.

    Quelle: genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Dark Matches 2000 - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 16.05.2007
    WWE:Bill DeMott über seine Entlassung, TNA und mehr - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 22.03.2007
    2 Matches für RAW bestätigt/ - gepostet von Angel am Montag 27.11.2006
    Royal Rumble 2007 - gepostet von Angel am Mittwoch 13.12.2006
    Stuff by: Me ^.^ - gepostet von Angel am Freitag 17.08.2007
    Mega Bucks - gepostet von JM Hardy am Montag 10.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der ehemalige WWE Champion Ultimate Warrior steigt erstmals"

    Neus zürcher stadion! - Chrigu (Donnerstag 12.01.2006)
    Rudolf (Perner) hat Geburtstag! - thebakerman (Montag 09.07.2007)
    "Randale im Stadion" - Kalle (Mittwoch 30.05.2007)
    Franz-Kremer-Stadion - FL@ERS (Freitag 22.04.2005)
    Werder darf Stadion ausbauen - starbuck77 (Freitag 13.04.2007)
    Prater-Stadion - sigi (Donnerstag 15.11.2007)
    Hertha: Keine Debatte um Stadion - starbuck77 (Mittwoch 27.12.2006)
    Nächster Arbeitsdienst im Stadion - Choko (Sonntag 08.07.2007)
    Neue Stadion in der DEL - DenisPederson20 (Donnerstag 27.04.2006)
    Stadion alá Lyon - C.17 (Freitag 03.08.2007)