boehse nicht in Taunusstein

boehse Forum
Verfügbare Informationen zu "boehse nicht in Taunusstein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - BO2610
  • Forum: boehse Forum
  • Forenbeschreibung: Das Mega Indoor Festival - supportet by www.onkelz-partys.de
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: boehse nicht in Taunusstein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "boehse nicht in Taunusstein"

    Re: boehse nicht in Taunusstein

    Anonymous - 17.12.2007, 12:18

    boehse nicht in Taunusstein
    So nach langem hin und her muss ich euch leider mitteilen das ich mich entschlossen habe das boehse Festival nicht in Taunusstein durchzuführen.

    Dies ist allein meine Entscheidung und hat nichts damit zu tun das wir es verboten bekommen hätten oder ähnliches.

    Ich bin dabei eine Ersatz Location im Umland zu suchen wo vllt auch noch ein paar mehr Leute reinpassen.

    mfg
    chris



    Re: boehse nicht in Taunusstein

    Anonymous - 17.12.2007, 22:21


    Wie wäre es denn mit Laufenselden? Die HAlle müsste groß genug sein und demletzt bei dem rockfestival kam da eine richtig gute stimmung auf!



    Re: boehse nicht in Taunusstein

    BO2610 - 18.12.2007, 17:54


    stimmt war auch da... war echt cool :!:



    Re: boehse nicht in Taunusstein

    Anonymous - 19.12.2007, 11:26


    diese halle wird nicht an gewerbliche veranstalter vermietet!



    Re: boehse nicht in Taunusstein

    Anonymous - 25.12.2007, 14:09


    Aber auf jeden fall! wenn das nicht gehen würde, erzähl mir doch ma bitte warum da so oft discos sind!



    Re: boehse nicht in Taunusstein

    Anonymous - 02.01.2008, 13:14


    veranstalter dort sind vereine die z.b. mit sound production zusammen arbeiten aber ohne verein keine party!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum boehse Forum

    Onkelz Fans sind keine Nazis! - gepostet von Dexter am Samstag 11.08.2007
    Ötteband - gepostet von BO2610 am Montag 27.08.2007
    Rockzide - gepostet von Ruthless Onkel am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "boehse nicht in Taunusstein"

    Boehse 2008 findet statt!!!!!!!! - Anonymous (Mittwoch 09.01.2008)
    Streitmacht - Chu-i Toranaga Sakamoto (Lucky) - Höhlentroll (Montag 08.10.2012)
    Boehse Onkelz - Vaya Con Tioz 2007 - Basti (Montag 19.02.2007)
    K.I.Z. - Boehse Enkelz - administrator (Sonntag 28.05.2006)
    Boehse Fee ^^ - Angel (Montag 20.03.2006)
    boehse onkelz - darkelf (Samstag 19.05.2007)
    BoeHse-MauS - Kynologica (Dienstag 18.09.2007)
    Neues Gewand für boehse.at - Dexter (Sonntag 12.08.2007)