Isch des so recht??

Block RB
Verfügbare Informationen zu "Isch des so recht??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: armin1 - giny
  • Forum: Block RB
  • Forenbeschreibung: Heimat der Rebellen und ihren Freunden
  • aus dem Unterforum: So nun isch es soweit
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 23.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Isch des so recht??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Isch des so recht??"

    Re: Isch des so recht??

    armin1 - 09.11.2005, 18:35

    Isch des so recht??
    :-o

    So, nun könnt ihr sehen wie ich des meine. diesen artikel können nur die sehen die auch angemeldet sind!



    Re: Isch des so recht??

    giny - 13.11.2005, 12:28


    Hey Armine-Schlumpfine,
    also ich muss jetzt schon nochmal sagen, ich find des net nett, dass da ne naggige Frau aufm "Cover" isch... Aber was will man hier als Frau schon sagen... bin glaub die einzige hier oder??? :tot) du bisch der gelbe Kopf und ich das andere etwas, dass dich haut (natürlich bin ich net so hässlich wie des ding da) :-) *gg*



    Re: Isch des so recht??

    armin1 - 13.11.2005, 20:53


    glaubsch du .

    was hab ich da von euch gehört? des mim jürgen war nicht nett :?



    Re: Isch des so recht??

    giny - 15.11.2005, 17:06


    hihi, so war das eigentlich nicht geplant, das war mehr oder weniger ein missverständnis, weil die vreni das net gehört hat, als der jürschen sie gefragt hat, ob sie ihn später heimfahren kann und deshalb hat des dann net so funktioniert... naja, blöd gelaufen (für den jürschen im wahrsten sinne des wortes :) )



    Re: Isch des so recht??

    armin1 - 15.11.2005, 17:12


    jaja desagat se alle. der arme jürgen :sad: :grin: :cool:



    wie siehts eigendlich aus mit der frage : Jen oder Haas???, wer geht?



    Re: Isch des so recht??

    giny - 15.11.2005, 17:17


    Das war echt so, das ham wir allerdings auch erst am Sonntag Mittag gemerkt, als wir telefoniert ham... Mir tat er ja auch leid, vor allem weil er ja keine Unterhose anhatte... Hoffentlich hat er keine Blasenentzündung :pp
    hm, dazu kann ich leider nix sagen, ich hab kein plan... ich weiß nur, dass der peter wohl recht schlecht auf meister jen zu sprechen ist... :idea: wird dann wohl ungefähr so aussehen *hihi*



    Re: Isch des so recht??

    armin1 - 17.11.2005, 18:04


    ich glaub nicht das er ne blasenentzündung hat. :o

    Wie findeschs neue bild am anfang??



    Re: Isch des so recht??

    giny - 17.11.2005, 19:45


    Ich hab bis jetzt auch noch nix andres gehört... es wird ihm schon gut gehn *hihi*
    Das neue Bild ist top... Hab mich grad leicht verpisst deswegen... cool :lol:



    Re: Isch des so recht??

    armin1 - 19.11.2005, 10:21


    dann würd ich mich aber schnell waschen. :twisted:

    wie war er neue film??? FEUERKELCH

    Ich wollte auch mich, ihr seid blöd. hoffentlich war er scheiße ;-)



    Re: Isch des so recht??

    giny - 20.11.2005, 03:07


    Also, du bisch ja luschdig... hättesch ja was sagn können, hättesch schon mit können... :sad:
    aber der film war echt gut... :)
    wann bisch gangen vom robby??? hab dich gar nimmer gesehn zum schluss.



    Re: Isch des so recht??

    armin1 - 21.11.2005, 21:19


    ha, und woher sollte ich gewust haben das ihr den agugat??? du bisch ja noch lustiger :?

    ich bin vom robby um 12 uhr gegangen weil mir irgendwie langweilig war.

    ohhhh, war des kalt. :-o

    und sind noch gute filme gekommen??



    Re: Isch des so recht??

    giny - 26.11.2005, 15:52


    Ich hab dacht, der Gegge hat dir erzählt, dass wir ins Kino gehn... Wusst ich ja net, dass du des net wusstesch :-)
    Und, wie fandsch Face gestern? Hasch tolle Bilder gemacht?



    Re: Isch des so recht??

    armin1 - 27.11.2005, 18:43


    :grin: face isch einfach geil.

    noch geiler wärs geworden wenn sie ein zwei lieder von sum41 gespielt hätten.

    und mit so einem t-shirt kann man nur supi bilder machen :wink:



    Re: Isch des so recht??

    giny - 05.12.2005, 22:01


    Ok... mir fällt zwar grad nix tolles ein, aber egal...
    Was geht am Wochenende - außer Weihnachtsmarkt? 8)



    Re: Isch des so recht??

    armin1 - 06.12.2005, 16:45


    Einkaufen :pp

    geschenke für alle und jederman :pl

    achja, party bei der lena gogg..... badeanzug mitbringen, des wird ne poolparty!!!
    und ich bekomm locken an diesem abend :-o



    unds wichtige isch ja dr weihnachtsmarkt, das "Muss" jedes brenzer und sodamer


    und bei dir so??



    Re: Isch des so recht??

    giny - 11.12.2005, 10:05


    Und, wie war die Poolparty?
    Siehst jetzt aus wie ein Engel, wenn Locken hast??? *haha* :cry:
    *kicherkicher*
    Und wie war der Weihnachtsmarkt denn??? Ich konnt leider net kommen... :(
    Egal... nächstes Jahr wieder.



    Re: Isch des so recht??

    armin1 - 11.12.2005, 13:30


    ha??? nicht kommen . was war denn so wichtiges das nicht kommen konntesch??

    blöööhhhhöööödd. wir haben doch keine locken gemacht. die anderen wollten es ed wirklich, und mir wars dann auch egal.

    naja, die party war nicht würdig sich party zu nennen. es war eher ein zusammensetzen unter freunden mit ein paar drinks.

    es war gestern eiskalt auf dem scheiß weihnachtsmarkt. und einen stand von drechsler und giefer hat es auch gegeben (Lehrer). die haben ein buch veröffentlicht. "Unser Buch". total lustig.

    danach bin ich ja nach stozingen ganga aufs herbstkonzert. da wars au ed schlecht. :lol:



    Re: Isch des so recht??

    giny - 26.12.2005, 10:51


    Mir isch aufgefallen, dass ich schon ewig nimmer da war und nix mehr reingeschrieben hab... :)
    Und, was hats Christkindl gebracht? Bist schön beschenkt worden? ...
    Wielang hasch jetzt Urlaub? Gehsch zum Boarden?
    Schönen Tag noch! :neutral:



    Re: Isch des so recht??

    armin1 - 02.01.2006, 17:58


    chrischkindle war scho ok...nicht übermässig aber ok.

    ich hab halt a bissle geld bekommen, a adidas parfum, ne liegedeck fürn sommer und was zum anziehen und natürlich etwas süßes.. :grin: :lol:

    und du so???


    ich hab bis zum 12 urlaub .... vom 9 bis zum 11 gug ich mal wieder in die sontheimer schule und besuch paar lehrer!!! :???: des wird luschdig :-


    und wie läufts so mim .... o :o :arrow: :|


    biste gut ins neue jahr gekommen???

    achja: ich hab gehört du hast paar filme von bats bencer...(odr wie man den schreibt, ich hoff du woisch wenn ich moin :pp ) ..die will ich mal ausleihen wenn se fürn moment nicht bracuhsch.... darf ich darf ich :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Block RB



    Ähnliche Beiträge wie "Isch des so recht??"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    RECHT!!! - weeder (Montag 06.11.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)