Was man alles sieht , wenn man mit dem T3 unterwegs ist ...

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Was man alles sieht , wenn man mit dem T3 unterwegs ist ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bündner - marc - tuttomatto - 8-Ball - Crashpilot
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was man alles sieht , wenn man mit dem T3 unterwegs ist ...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was man alles sieht , wenn man mit dem T3 unterwegs ist ..."

    Re: Was man alles sieht , wenn man mit dem T3 unterwegs ist ...

    Bündner - 15.06.2008, 10:24

    Was man alles sieht , wenn man mit dem T3 unterwegs ist ...
    Hallo Leute ,

    Gestern bin ich mit dem T3 nach Italien gefahren und
    es ist unglaublich , wieviele T3 einem auffallen .

    Im Tessin hab ich diverse DoKas gesichtet , in Italien
    einen grün/weissen T1 und kurz vor der Grenze war
    sogar ein T3 Fensterbus hinter mir .

    Auf der Rückfahrt diverse T3-WoMos und alle haben sie
    artig gegrüsst .

    Vor Chur kam mir ein gelber T3 entgegen , der hat wild
    gewunken und mit der Lichthupe gegrüsst . War das einer
    von euch ?



    Gruss Mirco



    Re: Was man alles sieht , wenn man mit dem T3 unterwegs ist ...

    marc - 15.06.2008, 11:42


    wem sagst du das... seit ich auf T3 Suche bin seh ich auf der Strasse nichts anderes mehr :( im Bünderland nur Doka-Syncros wohin das Auge reicht, in Zürich auch in jeder Strasse mind. 2-3 Stück und auf der Autobahn.. gut nein dort hats nicht soviele. Vermutlich kommen die die Auffahrt nicht rauf :lol:

    Und jetzt mit der EM sind die schönen Syncro Diesel der Deutschen hier auch überall unterwegs... tut fast schon weh :(

    aber wenn ich als nicht T3-Fahrer einem T3-Fahrer winke bekommt er nur angst und fährt schneller weil er wohl denkt, ich wolle ihm seinen Bus klauen.




    so ganz unrecht haben sie ja nicht...



    Re: Was man alles sieht , wenn man mit dem T3 unterwegs ist ...

    tuttomatto - 15.06.2008, 12:24


    der TITEL erinnert mich an ein lustiges ereigniss.....
    bin kürzlich mit meinem vater nach basel gefahren (autobahn) von frick...
    er kennt diesen Abschnitt eigentlich ebenfalls in und auswendig...
    doch während der fahrt im bus schaute er raus wie ein kleines kind... dass gerade die welt am entdecken ist :lol: :lol:
    hast du das gesehen da hinten...und dort drüben dieses....

    ich musste ihn dann daran erinnern dass das ganze zeugs schon seit 2jahren da steht...er's einfach nicht sehen konnte...

    also wir zurück waren war er voll upgadet :lol: :lol: in sachen autobahnumgebung :wink:

    HOCH :lol: lebe der bus :!:



    Re: Was man alles sieht , wenn man mit dem T3 unterwegs ist ...

    8-Ball - 15.06.2008, 21:34


    hiho


    ja wegen der em habe ich shcon viele coole buse gesehn! in biel 2 östereichische syncros einer verdammt hoch mit überrollbügel und eta 4 reserve reifen! hat an den toten tieren an der frontscheiber ausgesehn als seien sie schon lange unter wegs!

    und einen tag später ein 16er syncro rot auch vollbepackt mit gepäck aus DE¨¨

    greez benny



    Re: Was man alles sieht , wenn man mit dem T3 unterwegs ist ...

    Crashpilot - 23.06.2008, 03:22


    Ich bin heute von einem 10-Tage Trip aus Berlusconien zurück gekommen. Auf der Hinfahrt und den Ferien selber kaum Busse gesichtet, aber die wenigen wurden mit Hupe gegrüsst :lol:

    Auf der Heimreise heute kamen aber massenweise (ca. 8-10) T3s entgegen! Alle unterwegs Richtung Süden.

    Am meisten T3s gibts aber vermutlich im Ösiland. Letzten Herbst bin ich durch ganz Ö gefahren, und an jeder Kreuzung einem T3 begegnet. Halt oft noch gewerblich im Gebrauch, deshalb gibts nur verstörte Blicke, wenn man winkt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Gummimatte Fahrerhaus, immer noch gesucht... - gepostet von NoFear am Donnerstag 17.01.2008
    unsere busse - gepostet von gismoundbonny am Dienstag 09.01.2007
    10 CHF Rabatt für alle VW Bus Faher auf EU-Kennzeichen - gepostet von Greesoo am Montag 05.03.2007
    T3 CU Motorschaden, was nun? - gepostet von rore am Dienstag 26.09.2006
    En Ambulanzbully seit Hallo!! - gepostet von Bullyjuschk am Donnerstag 30.03.2006
    oohoo - gepostet von 8-Ball am Mittwoch 07.06.2006
    Klappdach Westfalia - gepostet von ac bus am Freitag 27.04.2007
    Forum Aufkleber - Logo - gepostet von Greesoo am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was man alles sieht , wenn man mit dem T3 unterwegs ist ..."

    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Videos von/über Tiere - levithia (Dienstag 11.04.2006)
    regt euch üba swennel auf & labert üba tote tiere.. - ->Tete<- (Donnerstag 06.09.2007)
    SPOILER !! - Mel (Sonntag 15.06.2008)
    Andrea's Pferde/Tiere - sandra (Freitag 28.07.2006)
    Nochmal unsere Tiere - india (Donnerstag 18.10.2007)
    Andere Tiere - Wildfire (Dienstag 09.10.2007)
    Tiere - ilona (Samstag 26.06.2004)
    Leo´s Tiere - Leonie (Donnerstag 10.01.2008)
    Marc's Pferde/Tiere - sandra (Sonntag 23.07.2006)