ICW #41: Frozen Blood

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW #41: Frozen Blood"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW #41: Frozen Blood
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW #41: Frozen Blood"

    Re: ICW #41: Frozen Blood

    Sick Nick Mondo - 17. Februar 2012, 08:05

    ICW #41: Frozen Blood
    ICW #41: Frozen Blood
    Barton Coliseum - Little Rock, Arkansas, USA - 7.000
    11.02.2012
    Ticketpreis: 30 €

    Nach dem Intro untermalt mit dem neuen Theme-Song "Happy" von Mudvayne folgt ein Feuerwerk im Barton Coliseum in Little Rock, Arkansas, USA und die Kommentatoren Don Parker und James York begrüssen die Fans zuhause zu einer neuen ICW Show. Die Beiden erklären kurz, dass dies die erste Show des neuen Seasonkonzeptes der ICW sei und die Season unter dem Namen "Frozen Blood" laufen wird. Bei Final Showdown II wird die Season dann enden.

    Dann ertönt auch schon "Gold Medal" von Tha Trademarc und der ICW World Champion Kurt Angle kommt unter gemischten Reaktionen in den Ring. Angle schnappt sich sofort ein Mic und erinnert daran wie er den ICW World Titel bei Slam of the Year gegen PAC gewinnen konnte und danach bei ICW 1st Anniversary diesen Titel gegen Shawn Michaels verteidigt hat. Angle meint dann weiter, dass er bewiesen habe, dass er eine Wrestlingmaschine sei und er habe Shawn Michael´s ICW Karriere damit wohl beendet so wie er es verstanden hat. Die Fans buhen jetzt sehr laut und chanten "HBK", doch Angle brüllt, dass Michaels ein Versager sei und heute lieber nicht auftreten solle. Seine ICW Karriere sei beendet und er wird nie mehr in diesem Ring zu sehen sein. Angle sagt dann, dass Charlie Haas nach dem Mainevent von 1st Anniversary herauskam und seinen ICW World Titleshot vom gewonnenen Super Indy Cup für Final Showdown II einsetzte. Angle lächelt jetzt und erklärt, dass er schon ganz vergessen hatte, dass Charlie Haas den Super Indy Cup gewinnen konnte, doch damit beeindruckt er ihn nicht. Haas bekommt seinen Titleshot bei Final Showdown II, doch Haas hätte diesen Shot lieber gegen PAC einsetzen sollen, denn gegen einen Olympic Gold Medalist wird Haas völlig untergehen. Angle will weiterreden, doch "TNT" von AC/DC ertönt aus den Boxen und Charlie Haas kommt unter jubelnden Fans in den Ring dazu. Es folgt ein Staredown zwischen den beiden Wrestlern und Haas meint dann, dass er den Super Indy Cup im Sommer 2011 gewinnen konnte und dies sei sein bislang größter Erfolg in der Promotion gewesen. Bei Final Showdown wolle er aber einen noch größeren Erfolg erreichen wenn er Angle um den ICW World Titel besiegt. Angle antwortet, dass Haas ja eine kleine Kostprobe bekommen kann. Nach diesen Worten verpasst Angle Haas einen Uppercutt und packt sich dann Haas´Knöchel. Haas kann dem Angle Lock aber entgehen indem er Angle mit Tritten zusetzt. Angle will dann weiter auf Haas losgehen, doch Haas kann sich ducken und Angle über das dritte Ringseil nach draußen befördern. Angle steht auf und geht dann wütend die Rampe hoch während Haas sich von den Fans bei "TNT" von AC/DC im Ring weiterfeiern lässt.

    Es folgt dann ein Promovideo zu den Sponsoren der ICW, nämlich Holden, Opel und Johnny Walker.

    Nach diesem Promovideo ist es Zeit für den Opener.

    ICW Independent Championship
    A-1 (c) (w/Candice LeRae) vs Low-Ki
    Das Titelmatch beginnt mit einem Lock-Up wobei Low-Ki schnell mit Kicks punkten kann. Der Warrior wippt A-1 dann in die Ringseile und will einen weiteren Kick zeigen, doch A-1 kann ausweichen und dann einen Spinebuster gegen Low-Ki zeigen. Nach diesem Move folgt das erste Cover, doch Low-Ki kommt noch vor dem 3 Count raus. A-1 hebt seinen Gegner dann auf und zeigt einige Chops ehe er Anlauf nimmt. Low-Ki kontert aber jetzt blitzschnell mit dem Springboard Enzugiri und covert zu einem Nearfall. Low-Ki wartet dann bis A-1 wieder aufsteht und will dann den Running Double Leg Front Kick zeigen. A-1 kann aber noch in letzter Sekunde ausweichen und dann einen Neckbreaker gegen den Warrior zeigen. Dann hebt A-1 den benommenen Low-Ki auf und will mit dem Running Powerslam nachsetzen. Low-Ki kann sich aber befreien und dann einen Rolling Kick gegen den Kanadier zeigen. Nach diesem Move setzt Low-Ki dann den Dragon Clutch an und die Fans chanten sofort laut "Tap Tap". A-1 gibt aber nicht auf und kann sich nach einiger Zeit in die Seile retten, sodass Low-Ki den Dragon Clutch lösen muss. Low-Ki hebt A-1 dann auf und will den Ki-Krusher zeigen, doch A-1 kontert mit einem Jawbreaker und setzt dann mit dem Pumphandle Slam nach. Das Cover folgt, doch Low-Ki kann noch knapp vor dem 3 Count auskicken. A-1 will das Match dann endgültig mit dem Running Powerslam beenden, doch Low-Ki kann sich befreien und einen sehr harten Kick gegen den Kopf vom Kanadier zeigen. A-1 geht daraufhin zu Boden und Low-Ki steigt unter sehr lauten Jubelrufen auf die Ringecke. Der Warrior´s Way soll folgen, doch plötzlich steigt Candice LeRae auf den Apron und brüllt Low-Ki an. Der Referee geht dazwischen und A-1 hat so Zeit sich zu erholen und auf die Beine zu kommen. Low-KI bemerkt dies nicht und A-1 wirft seinen Gegner dann im hohen Bogen von der Ringecke auf die Matte. Sofort setzt der Leader der Canadian Maple Leafs dann mit einem Cover nach wobei er die Seile festhält, was der Referee nicht sieht. Dies führt zur Titelverteidigung.
    Sieger und weiterhin ICW Independent Champion: A-1

    Die Fans buhen sehr laut während A-1 seinen Independent Titel auf die Schulter packt und den Ring verlässt Candice LeRae hebt dann A-1´s Arm als Zeichen des Sieges in die Luft und es gibt laute "You Suck" Rufe der Crowd.

    Backstage steht Deacon Taylor dann bei Brodie Lee und befragt diesen zu seinen Zukunftsplänen. Brodie antwortet, dass er bei 1st Anniversary im Elimination 4-Way gegen Eddie Kingston, Charlie Haas sowie Low-Ki siegreich war und er sei damit sehr zufrieden. Ihm gefalle aber nicht, dass Charlie Haas bei Final Showdown II im Mainevent gegen ICW World Champion Kurt Angle steht. Brodie Lee erinnert daran, dass er Charlie Haas im Elimination Match pinnen konnte und damit eigentlich eher das Recht auf ein Titelmatch gegen Angle habe.

    Zurück in der Halle steht dann ein weiteres Match an.

    Canadian Maple Leafs (Petey Williams & Johnny Devine) vs Blood Warriors (CIMA & Dragon Kid)
    Williams und CIMA beginnen das Tag Team Match und der Kanadier zeigt sofort einen Knee Kick in den Magen vom Japaner. Dann drängt Williams seinen Gegner in die Ringecke und macht dort mit Schlägen weiter ehe er Anlauf nimmt. CIMA kontert jedoch mit einem Ellbogen und kann dann einen Palm Blow Strike gegen Williams zeigen. Dann macht CIMA mit Chops weiter und versucht sich am Falcon Arrow. Williams wehrt sich aber mit einem unfairen Augengriff und kann dann eine Kopfschere mit anschliessendem Russian Legsweep gegen CIMA zeigen. Dann will Williams den Sharpshooter ansetzen, doch CIMA kontert in einen Small Package, was aber nur zu einem Nearfall führt. CIMA wippt Williams jetzt in die Ringseile und will einen Move zeigen, doch Williams kann ausweichen und dann eine Leg Lariat gegen den Japaner zeigen. Dann wechselt Williams seinen Partner Johnny Devine ein welcher sofort mit dem Split-Legged Moonsault gegen CIMA weitermacht. Kurz vor dem 3 Count kann CIMA aber noch seine Schulter heben. Devine hebt CIMA dann auf und zeigt einige Schläge ehe er einen Missile Dropkick zeigen will. CIMA weicht aber aus und kann dann den Lungblower gegen den Kanadier zeigen. Dann kriecht CIMA zu seiner Ringecke und kann Dragon Kid einwechseln. Dragon Kid steigt sofort auf die Ringecke und wartet bis Devine wieder aufsteht. Eine Flying Hurracanrana folgt dann gegen Devine und Dragon Kid macht danach mit der Deja-Vu Kopfschere gegen den Kanadier weiter. Dann soll der Springboard Moonsault folgen, doch Petey Williams greift ein und kann Dragon Kid mit einem Superkick treffen. CIMA greift dann ebenfalls ein und verpasst Williams den Falcon Arrow. Devine kommt wieder zu sich und überrascht CIMA mit einem Tritt in den Magen. Der Double Underhook Piledriver soll folgen, doch Dragon Kid greift ein und verpasst Devine den Superkick. Dann steigt Dragon Kid auf die Ringecke während CIMA Devine aufhebt und den Schwein verpasst. Nach diesem Move setzt Dragon Kid noch mit dem Moonsault gegen Johnny Devine nach, was auch zum 3 Count führt.
    Sieger durch Pin: Blood Warriors (CIMA & Dragon Kid)

    CIMA und Dragon Kid feiern ihren Sieg bei "Freestyler" von Bombfunk MC´s, doch plötzlich kommen die Young Bucks in den Ring gesprintet und knocken die Blood Warriors mit ihren ICW World Tag Team Belts aus. Die Fans buhen sofort alle laut während Matt und Nick Jackson dann ihre ICW World Tag Team Titel triumpfierend bei ihrer neuen Entrance Theme "Ya Understand Me" von Flipsyde in die Höhe halten.

    Es folgt dann ein Promovideo. Es wird wieder in das alte Haus geschaltet wo diesmal keine Schreie zu hören sind sondern Totenstille. Es wird dann in ein Zimmer geschaltet wo ein schmutziger Teddybär mit nur einem Auge liegt. Plötzlich hebt ein kleiner Junge den Teddybär auf und blickt in die Kamera. Aufeinmal hustet der Junge während hinter ihm seine Mutter angeschlichen kommt und den Jungen greift. In diesem Moment endet das mysteriöse Video.

    Nach diesem Promovideo wird Backstage geschaltet wo Deacon Taylor bei Kevin Steen steht. Steen erklärt, dass er Super Dragon bei 1st Anniversary besiegen konnte und damit sei diese Sache endlich beendet. Super Dragon sei jetzt zu schwach um es nocheinmal mit ihm aufzunehmen und Prince Nana könne seinen eigenen Sand jetzt fressen. Steen verkündet, dass er sich jetzt wichtigeren Sachen zuwenden wird.

    "Addicted" von POD ertönt dann aus den Boxen und PAC kommt unter sehr lauten Jubelrufen der Fans in Little Rock, Arkansas, USA in den Ring. Der Engländer schnappt sich dann ein Mic und die Crowd chantet erstmal laut "PAC". Nachdem sich die Fans beruhigt haben, erinnert PAC an den ICW 1st Anniversary PPV wo er gegen Homicide siegreich war. Nach dem Match wurde er aber von einem Mann attackiert welcher sein ICW Debut hatte. Die Rede ist von niemand geringerem als William Regal. PAC erklärt weiter, dass er vor dem Match gegen Homicide so schnell wie möglich ein Rematch gegen Kurt Angle um dessen ICW World Titel haben wollte aber nach dieser Attacke könne er nicht einfach so weitermachen wie wenn nichts passiert sei. Regal habe ihn attackiert und jetzt habe er ein Problem mit ihm. PAC blickt dann Richtung Rampe und ruft Regal heraus. Es erscheint jedoch niemand und PAC meint, dass Regal wohl nur auftauche wenn er selber schon nach einem langen Match angeschlagen sei. Plötzlich ruft jedoch eine Stimme, dass PAC die Klappe halten soll. Dann betritt William Regal tatsächlich mit einem Mic die Halle und die Fans buhen sofort sehr laut während Regal dann langsam in den Ring kommt. Regal sagt erneut, dass PAC die Klappe halten soll denn er stehe gerade mit dem stiffesten aller Wrestler im Ring. PAC antwortet sofort wütend, dass Regal in einem ICW Ring stehe und damit auch in seinem Ring. Regal blickt PAC an und erklärt dann, dass er jetzt auch Teil des ICW Rosters sei und deshalb sei dies nicht mehr alleine PAC´s Ring. PAC müsse jetzt damit leben, dass ein weiterer Engländer seinen Weg kreuzt. Regal meint dann, dass er einen Impact hinterlassen wollte bei seinem ICW Debut und deshalb habe er sich entschieden den ehemaligen ICW World Champion zu attackieren. Er wollte nicht einfach zur ICW kommen und irgendjemanden herausfordern, er wollte in diese Promotion kommen und einen jungen, frischen PAC attackieren. Jetzt habe er einen gewaltigen Impact hinterlassen und das sei auch sein Ziel gewesen. PAC antwortet, dass es ihm egal sei was Regal will. Jetzt habe er sich aber den falschen Gegner rausgesucht und Regal könne nicht einfach so weiter seinen Weg gehen. Regal stimmt dem zu und erklärt, dass kaum jemand von PAC vor seiner ICW Zeit gehört habe und jetzt sei er der Newcomer des Jahres. Doch mit einem William Regal könne er bei weitem nicht mithalten. PAC lächelt nur und fragt dann wütend ob Regal jetzt wieder Hunger nach Erfolg habe oder er einfach nur neidisch auf PAC sei. Regal antwortet sofort, dass er auf einen Mann wie PAC niemand neidisch sein könne, er selber habe mehr Jahre Wrestlingerfahrung als PAC Matches bestritten hat. Regal verspricht dann, dass er PAC zeigen wird wie stiff er im Ring vorgeht und danach wird PAC wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Nach diesen Worten verlässt William Regal den Ring wieder und geht langsam die Rampe hoch während PAC ihm nur wütend hinterherstarrt.

    Es folgt dann ein weiterer Promo Clip zu den ICW Sponsoren.

    Nach diesem Video ist es Zeit für ein weiteres Match.

    Paul London vs Super Dragon (w/Prince Nana)
    Paul London zeigt sofort zu Beginn eine Kopfschere gefolgt von einem Missile Dropkick. Ein erstes Cover geht aber nur bis 2. Dann wippt London seinen Gegner in die Ringseile, doch Super Dragon kann mit einem Springboard Armdrag auskontern. Dann steigt Super Dragon auf den Apron und setzt mit einem Springboard Spinning Heel Kick gegen London nach. Ein Cover folgt, doch London kann noch vor dem 3 Count auskicken. Super Dragon hebt seinen Gegner dann auf und zeigt einige Chops ehe er London in den Torture Rack Ansatz nimmt. London kann sich aber befreien und einen Enzugiri gegen Super Dragon zeigen. Super Dragon geht aber nicht zu Boden und London zeigt einen Inverted Atomic Drop gefolgt von einem Frankensteiner gegen seinen Gegner. Dann steigt London unter sehr lauten Jubelrufen auf die Ringecke und deutet den 450° Splash an. Super Dragon kommt aber vorher wieder auf die Beine und steigt hinterher. London versucht seinen Gegner mit Ellbogenschlägen von der Ringecke zu stoßen, doch Super Dragon kann sich mit Headbutts wehren. Dann nimmt Super Dragon London auf die Schultern, doch London kann sich befreien und dann über Super Dragon hinwegspringen und ihn so mit einer Sunset Flip Powerbomb von der Ringecke auf die Matte krachen lassen. Nach diesem harten Move hackt London das Bein von Super Dragon ein, doch dies reicht nur zu einem Nearfall. London hebt den angeschlagenen Super Dragon dann auf und will den Chickenwing Facebuster zeigen. Super Dragon kontert aber in eine Victory Roll zu einem 2 Count aus. Dann zeigt Super Dragon stiffe Chops und Kicks und will den Barry White Driver zeigen. London kann sich aber wehren und Super Dragon dann den Dragon Suplex Hold verpassen, was auch zum 3 Count führt.
    Sieger durch Pin: Paul London

    Paul London feiert seinen Sieg bei "Can´t Stop" von den Red Hot Chili Peppers noch eine Weile im Ring während die Fans jubeln. Nachdem London die Halle verlassen hat, steigt Prince Nana in den Ring und schüttet den Beutel Sand über Super Dragon aus. Dann kniet der Prinz sich nieder und spricht eine eigenartige Sprache um Super Dragon wieder aufzuwecken. Super Dragon wacht aber nicht auf und Prince Nana hebt seinen Wrestler dann auf und nimmt ihn unter den Arm um ihn aus der Halle zu tragen.

    Backstage sieht man dann Shawn Michaels wie er ruhig in seiner Kabine sitzt.

    Zurück in der Halle ertönt dann "Sexy Boy" von Jimmy Hart und Shawn Michaels kommt unter sehr lauten Jubelrufen in den Ring. Michaels meint sofort, dass er versprochen habe die ICW nach einer Niederlage im Mainevent von ICW 1st Anniversary zu beenden und dies wird er auch einhalten. Die Fans buhen laut und Michaels erklärt, dass sein ICW Run eine schöne Zeit war und er viele großartige Matches hier hatte. Er habe aber nicht das erreicht was er wollte. Er wollte es allen nocheinmal beweisen und das habe er nicht geschafft. Er könne nicht mehr mit jedem mithalten sowie in seiner Glanzzeit, doch das Match gegen Kurt Angle sei bestimmt nicht sein letztes Wrestlingmatch gewesen. Es sei aber an der Zeit die Promotion zu verlassen und deshalb wolle er sich bei den ICW Fans für ihre Unterstützung bedanken. Die Crowd chantet jetzt laut "Please don´t go" und Michaels verspricht, dass dies nicht das letzte Mal gewesen sei, dass er in einem Wrestlingring steht. Plötzlich ertönt "The Truth" von Beanie Sigel und Homicide kommt auf die Rampe. Der Notorious 187 meint sofort verärgert, dass er froh sei wenn Shawn Michaels endlich weg sei und nicht mehr den jungen Talenten den Platz wegnehme. Er habe jedoch noch eine Rechnung mit HBK offen. In ihrem letzten Match konnte Shawn Michaels durch Count Out gegen ihn gewinnen und somit erhielt Michaels den Mainevent ICW World Titleshot bei 1st Anniversary. Ein Count Out Sieg sei aber nicht das was er durchlassen würde und deshalb fordert er ein Rematch. Michaels antwortet, dass er versprochen habe die ICW zu verlassen und dies wird er auch tuen. Homicide meint wieder, dass Michaels noch ein letztes ICW Match überstehen müsse. Ansonsten wäre Shawn Michaels wohl wirklich der Verlierer für den ihn alle halten. Michaels wird jetzt wütend und nimmt die Herausforderung zum Rematch an was die Fans freut. HBK verkündet dann, dass das Rematch bereits nächste Woche stattfinden wird und er wolle mit einem Sieg von der ICW Bühne gehen. Homicide scheint jetzt zufrieden und meint, dass er die Legende vom Heartbreak Kid nächste Woche zerstören wird. Es folgt dann ein Staredown zwischen den beiden Wrestlern während wieder "Sexy Boy" von Jimmy Hart aus den Boxen ertönt und die Show endet.

    Wrestling: 37 Minuten
    Segmente: 53 Minuten



    Re: ICW #41: Frozen Blood

    Bob Holly - 01. August 2012, 12:31


    Zuschauer: 7.000 (von 7.000)
    Ticketeinnahmen: 210.000 €
    Merchandising: 14.000 €
    Gesamteinnahmen: 224.000 €
    Steuern und Gebühren: 22.400 €

    Fanaussagen:
    "Guter Start in die neue Season!"
    "Was hat es mit diesen mysteriösen Videos auf sich?"
    "PAC vs. Regal = wrestlerisch die Fehde des Jahres!"
    "Homicide tut den Fans einen Gefallen und hält HBK in der Liga... was für eine Ironie"

    Most Pops:
    Charlie Haas (kann sich gegen den Champion Angle zur Wehr setzen)
    PAC (will sich um Regal kümmern)
    Shawn Michaels (bleibt für ein weiteres Match in der Liga)

    Most Heat:
    Kurt Angle (ist ein ziemlich überheblicher Kerl)
    A-1 (Titelverteidigung mit Hilfe unfairer Mittel)
    Young Bucks (attackieren die Blood Warriors)

    Matchratings:
    A-1 vs Low-Ki - *** [3 von 5 Sternen]
    Canadian Maple Leafs vs Blood Warriors - **1/2 [2,5 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Paul London vs Super Dragon - ***1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Tatsächlich ist der Mainevent auch das beste Match des Abends. Paul London und Super Dragon haben eine gute Leistung gezeigt und damit klargemacht, dass es keinen Angle oder Michaels im Mainevent braucht um eine Crowd zu ziehen!

    Segment of the Night:
    Emotional ganz klar die Ansprache von HBK doch Kurt Angles Lobrede auf sich selbst schürt extrem viel Heat. Heute Abend gibt es mal einen Split Pot.

    Backstagestimmung:
    Man leitet neue Fehden ein und startet in die neue Season: Aufbruchstimmung!

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel Punkteliste: - gepostet von Bob Holly am Sonntag 07.05.2006
    *Ultimate Authority* [16.09.08] - gepostet von Germanwing am Freitag 19.09.2008
    PPV "Bloody X-Mas" vom 03.12.2006 aus Glasgow, Sch - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 05.12.2006
    Thursday Night Thunder # 4 [12.06.2008] - gepostet von The Rock Bottom am Donnerstag 12.06.2008
    Wednesday Dark Night #52 - gepostet von CB am Samstag 31.03.2007
    XWE - Titantowers - gepostet von The Rock Bottom am Dienstag 20.05.2008
    End of the Line vom 10.01.2007 aus San Diego - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 14.01.2007
    Tippspiel Sony Special Day - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICW #41: Frozen Blood"

    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)
    Kadett C Coupe - Aero1132 (Sonntag 06.02.2011)
    Was würdet ihr verbessern? - Anonymous (Sonntag 08.01.2006)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Was würdet Ihr tun...? - floyd-gsh (Samstag 03.03.2007)
    Spielen - stoppelhopser (Freitag 04.08.2006)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    würde mich gerne ....... - Simsiene (Mittwoch 11.04.2007)