Administration des Forums

Das Tour-Forum
Verfügbare Informationen zu "Administration des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der alte Mann - The Body - Hohepriester
  • Forum: Das Tour-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Tour und das KöPi
  • aus dem Unterforum: Hast du schon gehört?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Administration des Forums
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Administration des Forums"

    Re: Administration des Forums

    Der alte Mann - 10.10.2007, 15:25

    Administration des Forums
    Ich habe gehört das es in diesem Forum noch zwei andere Admins geben soll die dieses Thema auch hätten erstellen können.
    Okay, der eine fällt weg weil hier ja wohl Hauptsächlich über ihn gelä... geredet wird.

    Aber warum der andere nicht dazu fähig war bleibt mir ein Rätsel.

    Liegt eine temporäre Legasthenie vor? :oops:

    Hatte er vielleicht auch ein Date am Rhein? :shock:

    Vielleicht hat er sich aber auch einfach zu sehr ans delegieren gewöhnt? :twisted:

    Wer sich an den wilden Spekulationen beteiligen möchte ist herzlich Willkommen.



    Re: Administration des Forums

    The Body - 10.10.2007, 15:36

    Anderer Admin
    Das mit dem Rhein kann gut möglich sein.
    Mir ist da zu Ohren gekommen, das bei ihm eventuell auch was geht!
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ansonsten lag es wohl nur daran das er ebenfalls durchs Pumpen keine Zeit dazu hatte!
    :P



    Re: Administration des Forums

    Hohepriester - 10.10.2007, 15:58


    Nö, ich wollte nur die Verantwortung von mir weisen, falls der liebe gute Dirk Jürgen H. rummeckert, kann ich immernoch sagen, der Rudi war's... :wink:

    The Body, altes Lästermaul, falls du über andere auch vollkommen an den Haaren herbeigezogene Theorien in Umlauf bringen willst, dann bitte ich dich doch den Rudi dafür einen Thread aufmachen zu lassen. Der macht das a) sehr gerne, und b) total gut. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Tour-Forum

    Thema: "MALLE-Sondersitzung" - gepostet von Hohepriester am Donnerstag 15.03.2007
    Termindiskussion - gepostet von Hohepriester am Montag 20.11.2006
    Die Heilige Tour 2007 (Anno Domini Pille 11) - gepostet von Hohepriester am Sonntag 14.01.2007
    Metti das Sorgenkind sagt " Es tut mir Leid" - gepostet von Metti am Montag 25.06.2007
    Thema "11er Regelung auf der original Tour" - gepostet von Hohepriester am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Administration des Forums"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)