Was ist das für eine Frontschürze?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Was ist das für eine Frontschürze?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kautchuck - BornTobiWild - mexx - Mercury - Schnake - Blackcross
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist das für eine Frontschürze?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist das für eine Frontschürze?"

    Re: Was ist das für eine Frontschürze?

    Kautchuck - 17.02.2012, 21:45

    Was ist das für eine Frontschürze?
    Bin schon lange auf der suche nach einer schönen Schürze für meinen MA8. Diese hier soll es sein:




    Uploaded with ImageShack.us

    Kann mir einer sagen um was für eine es sich handelt? Ggf. vlt. wo ich sie her bekommen kann? Oder ist jemand dabei der so eine hat und sie verkauft?

    Lg Kautchuck



    Re: Was ist das für eine Frontschürze?

    BornTobiWild - 17.02.2012, 22:26


    Ich tip auf Tunemasters.
    Qualität unter aller sau. Hab mir die für meinen damaligen mb1 bestellt.



    Re: Was ist das für eine Frontschürze?

    mexx - 17.02.2012, 23:01


    soweit ich das weiß .. weil du hast das foto ja von mir geklaut :D is das eigenbau.



    Re: Was ist das für eine Frontschürze?

    BornTobiWild - 17.02.2012, 23:13


    http://www.tune-masters.at/modelle/honda/aerodeck/aerodeck_ab97/images/DSCF0063.jpg

    Hier die von Tune Masters aus Österreich



    Re: Was ist das für eine Frontschürze?

    mexx - 17.02.2012, 23:17


    ok sag nichts mehr :P



    Re: Was ist das für eine Frontschürze?

    Kautchuck - 18.02.2012, 13:12


    Chef Klauen tun wir hier schonmal jarnit. Wenn dann habe ich mir das zu vergleich und vorstellungszwecken ausgeborgt :wink:



    Re: Was ist das für eine Frontschürze?

    mexx - 18.02.2012, 21:47


    :P



    Re: Was ist das für eine Frontschürze?

    Kautchuck - 19.02.2012, 16:23


    Ich meine wenn noch jemand einen anderen vorschlag hätte, wäre das auch fein. Aber nit hier son Nipponparts dingen da oder die grüzze die man bei TSS bekommt. Soll schon vernünftig aussehen. Ein foto von einer Polybauerfront auf dem Ma8 bzw. Mb1 wäre geil. Hab keine vorstellung wie sowas aussieht.



    Re: Was ist das für eine Frontschürze?

    Mercury - 19.02.2012, 17:13


    Kannste mal schnake fragen. Der hat zwar nen Facelift, aber die eigentliche front ist ja die selbe.
    Braucht man halt bissl Vorstellungskraft :mrgreen:



    Re: Was ist das für eine Frontschürze?

    Schnake - 19.02.2012, 19:22


    so sieht die polybauer facelift front aus



    Re: Was ist das für eine Frontschürze?

    BornTobiWild - 19.02.2012, 19:53


    Schreib den Bully an. Der fährt das komplette Kit von Polybauer soweit ich weiß. Und erinner ihn mal daran das er seit 2 wochen eine ungelesene PM von mir hat



    Re: Was ist das für eine Frontschürze?

    Kautchuck - 20.02.2012, 13:20


    Danke jungens!



    Re: Was ist das für eine Frontschürze?

    Blackcross - 20.02.2012, 14:54


    ganz ehrlich ?

    Spar dir lieber das Geld. Dieser Müll ist es nicht wert. Habe ich auch schon hintermir.

    Passgenauigkeit,Verarbeitung und Aussehen ist einfach Katastrophe



    Re: Was ist das für eine Frontschürze?

    Kautchuck - 21.02.2012, 10:25


    Gut, habe noch etwas recherche betrieben und bin zu eben selben entschluss gekommen. Meine wahl ist inzwischen auch umgeschlagen auf die Polybauer. Ist zwar schweine Teuer aber wenn die so schön sauber verarbeitet ist wie meine Heckschürze, ist das eine feine sache.



    Re: Was ist das für eine Frontschürze?

    BornTobiWild - 21.02.2012, 14:05


    Polybauer ist doch sogar auch aus ABS oder?
    Die Tunemasters ist aus GFK...

    Meine Tunemasters hat damals nirgends gepasst. Aussparung für die Lichter war über 1cm zu klein. Das anzupassen hätte die gesamte Konstruktion der schürze verändert... Unter aller sau. Hab aber anstandlos mein Geld wieder bekommen



    Re: Was ist das für eine Frontschürze?

    Kautchuck - 21.02.2012, 16:10


    Mein Polybauer heck ist aus GFK. Steht auch so im gutachten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    HONDA Handy-Logos - gepostet von merlin61 am Mittwoch 29.11.2006
    warum Amerikaner nicht sagen was sie meinen - gepostet von Demo am Donnerstag 28.06.2007
    Carbonhaube - gepostet von MC2 am Dienstag 28.02.2006
    Passt eg fahwerk in den mb - gepostet von roofio am Mittwoch 10.11.2010
    ABS Seitenschweller + ABE Honda Civic - gepostet von koni1987 am Montag 14.08.2006
    Scheinwerfer!! - gepostet von BlackWarriorMQ77 am Dienstag 18.09.2007
    tv total - gepostet von Mareco am Donnerstag 16.03.2006
    linke Türpappe - gepostet von MA8 freak am Freitag 04.05.2007
    Türpappen Limo und Kombi gleich? - gepostet von Mercury am Montag 13.09.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist das für eine Frontschürze?"

    Welche Waffen und Werte sind wichtig für den Jäger? - Fusselbart (Donnerstag 27.04.2006)
    Kanokreuzer Werte - lord-regs (Montag 12.06.2006)
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Rapsstroh ? - Minifriese (Samstag 18.07.2009)
    Die T0,5 Sets - Werte - Arwenia (Donnerstag 16.03.2006)
    Kellner, Manuel - Trotzkismus - Krümel (Dienstag 11.11.2008)
    Werte, Formeln und so weiter - paleidokos (Montag 24.09.2007)
    Werte - Jason (Mittwoch 01.11.2006)
    ckk-Werte - slim13 (Samstag 14.04.2007)
    Gegenstände: Änderungen, Werte & Seltenheit - peterparker87 (Mittwoch 21.03.2007)
    Paldine werte und formeln - Guolth (Freitag 15.06.2007)