Ich stelle mich auch mal vor

Asfaloths kühles Plauderbrett
Verfügbare Informationen zu "Ich stelle mich auch mal vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nachtfalke - Asfaloths - Traudl Langenfelder - Der Einsiedler - Petronella - Meredith
  • Forum: Asfaloths kühles Plauderbrett
  • Forenbeschreibung: Ein Brett für löbliche Christen. Pack nicht erwünscht.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.12.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Ich stelle mich auch mal vor
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich stelle mich auch mal vor"

    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Nachtfalke - 30.12.2007, 05:25

    Ich stelle mich auch mal vor
    Schönen Guten Abend liebe Gemeinde!

    Ich möchte mich auch einmal vorstellen.
    Also mein Name ist Sebastian und ich werde am 16. März des Jahres 2008 28 Jahre alt. Ich habe durch den werten Herrn Horst zu diesem sehr löblichen und kuhlem Plauderbrett gefunden. Ich bin froh, dass er mich hierher gebracht hat, da ich es beim Plauderbrett des Neuen Christentums nicht länger ausgehalten hätte.

    Auf viele gute Diskussionen freut sich

    der Nachtfalke



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Asfaloths - 30.12.2007, 09:55


    Wilkommen, lieber Herr Nachtfalke. Ich begrüße Sie in unserer Gemeinde.



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Traudl Langenfelder - 30.12.2007, 23:12


    Herzlich Willkommen,

    Machen sie sich es gemütlich.



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Nachtfalke - 30.12.2007, 23:28


    Danke für die freundliche Begrüßung. Bis jetzt fühle ich mich sehr wohl unter Ihnen. Ich denke, hier habe ich die richtige Anschnurgemeinde gefunden. Ich bin auch gerade an der Arbeit, mir eine Heimseite zu bauen. Nur leider fehlen mir die Ideen, über was ich die Stehsegler auf meiner Seite informieren könnte.



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Nachtfalke - 31.12.2007, 05:40


    Heureka! Meine Heimseite ist endlich Anschnur.
    Hier der Verweis: http://der-nachtfalke.homepage24.de
    Bis jetzt sind leider nur Verweise dort. Aber sobald ich irgedetwas verändere, werde ich Sie informieren. Kritik ist natürlich auch jederzeit willkommen.

    Grüße von
    Ihrem Nachtfalken



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Asfaloths - 31.12.2007, 09:31


    Sehr löblich, Herr Nachtfalke, sehr löblich.



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Nachtfalke - 01.01.2008, 05:54


    Vielen Dank für das Lob, Herr Asfaloths. Ich habe mich ein wenig von Ihrer löblichen Seite inspirieren lassen.



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Der Einsiedler - 01.01.2008, 13:47


    Herr Nachtfalke,
    was treiben Sie sich zu solch unchristlicher Zeit im Internetz herum?



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Nachtfalke - 01.01.2008, 20:49


    Es tut mir Leid, Herr Milchgurke. Aber die letzten Nächte bin ich mehrmals von lauten Böllerknallern geweckt worden. Da ich danach nur schwer wieder einschlafen konnte, ging ich ein wenig Stehsurfen, bis ich wieder einschlafen konnte. Und bei dieser Gelegenheit schaute ich auch öfters bei unserem Plauderbrett vorbei. Ich hoffe diese Zeiten werden sich wieder ändern in den nächsten Tagen. Manche Jugendliche warfen sogar mit Böllern an mein Fenster! Heute ging ich zur Polizei und zeigte einige dieser Rabauken an, da mir einige vom Namen her bekannt waren. Ich entschuldige mich vielmals für diese unchristlichen Zeiten.



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Asfaloths - 01.01.2008, 20:56


    Werter Herr Milchgurke,

    dürfte dann ich dann erfahren, warum Sie zu solch christlicher Zeit nicht zur Neujahrsandacht in der Kirche waren?



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Traudl Langenfelder - 01.01.2008, 21:08


    Nachtfalke hat folgendes geschrieben:: Es tut mir Leid, Herr Milchgurke. Aber die letzten Nächte bin ich mehrmals von lauten Böllerknallern geweckt worden. Da ich danach nur schwer wieder einschlafen konnte, ging ich ein wenig Stehsurfen, bis ich wieder einschlafen konnte. Und bei dieser Gelegenheit schaute ich auch öfters bei unserem Plauderbrett vorbei. Ich hoffe diese Zeiten werden sich wieder ändern in den nächsten Tagen. Manche Jugendliche warfen sogar mit Böllern an mein Fenster! Heute ging ich zur Polizei und zeigte einige dieser Rabauken an, da mir einige vom Namen her bekannt waren. Ich entschuldige mich vielmals für diese unchristlichen Zeiten.

    Das tut mir natürlich sehr Leid. Ich hatte gestern Nacht leider auch Probleme mit diesem jugendlichen Pack. Aber da kann man nunmal nichts machen.



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Nachtfalke - 01.01.2008, 21:15


    Ich hoffe, dass diese höllische Zeit jetzt vorbei ist. Aber bald ist Fasching und da geht wieder alles von vorne los. Und alles nur, da die Eltern ihre Kinder nicht erziehen können.



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Asfaloths - 01.01.2008, 21:18


    Nachtfalke hat folgendes geschrieben:: Ich hoffe, dass diese höllische Zeit jetzt vorbei ist. Aber bald ist Fasching und da geht wieder alles von vorne los. Und alles nur, da die Eltern ihre Kinder nicht erziehen können.

    Na, das wage ich doch zu bezweifeln, dass da sowas wieder losgeht!

    Bei mir in der Gemeinde herrscht eine strikte Regel: Kinder dürfen nur in der Gesellschaft von Eltern singen gehen, hierbei auch nur löbliche Lieder von den Kastelruther Spatzen, oder den Wildecker Herzbuben.

    Andernfalls werden die Eltern von mir wegen Verletzung der Aufsichtspflicht belangt. Das bedeutet dann Schelte mit dem Rohrstock!



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Nachtfalke - 01.01.2008, 21:26


    Leider sind wir in unserer Gemeinde zu wenig löbliche Christen, um so etwas durchsetzten zu können.



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Asfaloths - 01.01.2008, 21:28


    Dann müssen Sie eben diese Christen mit Rohrstöcken ersetzen! Die andersgläubigen werden durch Hiebe bekehrt! Dann hat der keusche Christ auch seine Ruhe!



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Nachtfalke - 01.01.2008, 22:23


    Danke für den Rat, Herr Asfaloths. Ich werde ihn bei nächster Gelegenheit befolgen.

    erfreut

    der Nachtfalke



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Traudl Langenfelder - 01.01.2008, 22:55


    Falls sie einen guten Rat in Sachen Züchtigung brauchen, dann besuchen sie doch die keusche Heimseite von Traudl Langenfelder.

    Ich gebe ihnen dazu diesen Verweis:

    Traudls Heimseite



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Petronella - 02.01.2008, 01:26


    ...



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Nachtfalke - 02.01.2008, 08:29


    So, nun habe ich endlich meinen Banner fertig.
    Ich hoffe, er gefällt.

    Entschuldigen sie bitte das unkeusche Bild.



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Der Einsiedler - 02.01.2008, 10:27


    Petronella hat folgendes geschrieben:: Das kann es doch nun wirklich nicht sein!

    Ohne Frau Langenfelder zu nahe treten zu wollen, aber irgendwei fand ich es bezeichnend, was ich bei meinem (ersten und letzten!) Besuch dieser merkwürdigen Heimseite fand:

    Meine Persönlichkeit -> [leerer Inhalt]

    Ja, hohl und leer, das scheint mir für sich zu sprechen!

    Zeigen Sie mir bitte eine einzige Stelle im Evangelium, in der Jesus Christus dazu auffordert, junge Menschen mit Werkzeugen zu prügeln!

    Und ich dachte immer, dies wäre ein Brett für Christen...!
    Fräulein Petroleum,
    welcher Teufel ist denn in Sie gefahren?



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Meredith - 02.01.2008, 10:59


    Peter Milchgurke hat folgendes geschrieben::
    Fräulein Petroleum,
    welcher Teufel ist denn in Sie gefahren?

    Bin ich hier im falschen Plauderbrett?
    Im ersten Moment wähnte ich mich grad im unredlichen NC...

    Moment mal...Das sind doch mir bekannte Töne....
    Herr Einsiedler...Sie auch hier? Welche Freude...



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Petronella - 02.01.2008, 12:27


    ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Asfaloths kühles Plauderbrett

    Neue Heimseite - gepostet von Asfaloths am Samstag 29.12.2007
    Wer ist Ihrer Meinung nach der kühlste Christ? - gepostet von Horst am Samstag 29.12.2007
    Ich stelle mich auch mal vor - gepostet von Nachtfalke am Sonntag 30.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich stelle mich auch mal vor"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)