Ich fang nochmal AN!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich fang nochmal AN!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wildskull - Nicole Star - Tormentor Hayate - Red Owl - Anonymous - MelleN - Shaak Li - jaitex - Lynn Farceth
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Stellt euch mal vor
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 23.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich fang nochmal AN!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich fang nochmal AN!"

    Re: Ich fang nochmal AN!

    wildskull - 27.10.2005, 21:40

    Ich fang nochmal AN!
    Also da ich das erste "stellt euch mal vor " ausversehen gelöscht habe habe ich mir gedacht mache ein2. auf!

    Alos ich BIn der Christoph und komme aus der Uckermak (net schön aber einzigartig) jo Ich bin Azubi als INformatikkaufmann Crush ist mein Arbeitskollege! machen nur scheiße zusammen! Ich Zocke momentan Habutsächlich GW aber auch UT CSS W3TFT BF2 BR2 und salles was noch so neu ist! jo wie Ihr bestimmt gesehen habt bin ich einer der Offis! und mein Char name ist LOrd Wildskull oder auch liebevoll genannt Skulliii!

    so jetzt seit ihr dranne!

    ROT RULES

    LETs Rock!



    Re: Ich fang nochmal AN!

    Nicole Star - 29.10.2005, 11:58


    Na das darf doch wohl nicht war sein :lol:
    Aber gut dann eben noch ma also ich bin die Nicole :wink: , komme aus Pirna das ist bei Dresden. Und zur zeit tu ich nicht arbeiten sondern bin nur
    Mama von Beruf :wink:

    Bye bis in gw



    Re: Ich fang nochmal AN!

    Tormentor Hayate - 01.11.2005, 12:44


    So ich bin Tormentor Hayate
    (oder auch zurzeit Benden Grizzler)
    Im waren leben heisse ich benjamin und komme aus basel in der schönen schweiz. Von Beruf bin ich Maler und sonst bin ich ein sehr sehr grosser slioknot Fan :twisted:



    Re: Ich fang nochmal AN!

    Red Owl - 05.11.2005, 00:08


    Ich bin raus!!!



    Re: Ich fang nochmal AN!

    Anonymous - 07.11.2005, 15:31


    Hehe, das mit dem Forum habe auch ich jetzt begriffen... :oops:

    Also, ich hab hier ja in meiner kurzen Anwesenheit in der Gilde eine steile Karriere hingelegt und bin schon Offi :D

    Ich heisse im RL Britta, gehe (ungern) arbeiten und bin schon über 30... :?

    Meine Qinkipa ist mir die liebste, hab aber noch n lvl20-Waldi und lvl20-Monk am Start. Und als neuestes Projekt versuche ich mich im wilden Draufkloppen mit meiner Kriegerin! :twisted:

    Wenn ich Zeit hab, helf ich immer und gern, also bis denne!



    Re: Ich fang nochmal AN!

    MelleN - 09.12.2005, 21:21


    Hi,
    mein Name ist Christian, bin 20, komme aus dem schönen Norden Deutschlands und studiere gerade Informatik.
    Bin noch recht neu bei GW und habe erst eine Magierin "Aes Sedai Nynaeve" auf lvl 8 :?
    Hoffe das ändert sich bald.
    Habe vorher Sacred intensiv gespielt und wollte umbedingt mal auf ein mehr Team basierendes Game umsteigen.
    Leider habe ich studienbedingt gerade recht wenig Zeit zu zocken und muss mich größtenteils aufs Wochenende beschränken. Hoffe das geht I.O. und freue mich schon auf gemeinsames zocken.



    Re: Ich fang nochmal AN!

    Shaak Li - 30.01.2006, 17:16


    hi.

    mein name ist michael, bin 31, m und komme aus bamberg in bayern. bin sozialpädagoge von beruf und muss meistens abends arbeiten. ich wurde heute in die gilde aufgenommen.

    bin von WoW zu Guild Wars gewechselt und finde das game einfach nice und nicht so stressig und nervig ;)

    deswegen wird man sich hoffentlich demnächst öfter online sehen.

    in meiner freizeit glotze ich noch viele movies und verbringe zeit mit meiner freundin. yo soviel erstmal dazu und bis denne



    Re: Ich fang nochmal AN!

    jaitex - 28.03.2006, 23:25


    Buenas noches, mein name ist Martin, bin 17 Jahre alt, Berliner und von Beruf eigentlich 'Schüler', welches zurzeit eher nebensächlic ist, da ich ein reines Arbeitstier bin(hab mitlerweile 2 Jobs neben der Schule). Hab vor kurzem meine Verlobung gefeiert, was aber nicht heisst das wir in einem Jahr heiraten, da wir kein interesse an preußischen Grundsätzen haben :D.
    JA!, neben der ganzen verplanten Zeit finde ich noch Zeit für alles andere, vor allem zocken, ihr wisst schon ;) und meine anderen Freunde. Meine Interessen beschränken sich aber auf tanzen, Sprachen(vor allem spanisch) PC-modden (und spielen-CSS, UT04, BF2, F.E.A.R/alle netten shooter) und was noch so ansteht.
    Musik hör ich auch, ihr werdet es nicht glauben! vor allem Prodigy aber die Böhsen Onkelz nicht vergessen, ASG, Turbonegro, Millincolin, Hatebreed, Metallica, Nirvana..alles was mit rock oder metal zu tun hat. Eignetlich höre ich alles außer R'nB HipHop, Rap, Soul, Gothic auch nicht....... .
    Zu guter letzt bin ich ein wenig durchgeknallt wie ihr an meiner Signatur sehen könnt( mein kompletter nick ist R4|D£M jå!t£X, finden aber alle zu lang und kompliziert)

    saludos hermosos, schöne Grüße jaitex



    Re: Ich fang nochmal AN!

    Lynn Farceth - 12.05.2006, 18:47


    Dann mach ich auch mal:
    Ich heiße Gerrit und komm aus Köln 8) .
    Hab im moment viel zu viel Zeit zum zocken, weil ich zur Zeit arbeitslos bin. Naja, ok: Eigentlich warte ich auf das Wintersemester, damit ich endlich mit studieren anfangen kann. Bin begeisterter Rollenspieler (auch P&P, beispielsweise DSA).
    Man sieht sih bestimmt ingame :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    HellGrün - gepostet von wildskull am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich fang nochmal AN!"

    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Ich fang mal an! - el_Soldier (Donnerstag 25.08.2005)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Nochmal zu Kindergeburtstag - yanni (Freitag 23.03.2007)
    Waspo Warriors A - DC Clausthal A - Detlef Ahlbrecht (Sonntag 13.04.2008)
    Nochmal unsere Tiere - india (Donnerstag 18.10.2007)
    Kursprogramm: u.a. nochmal Christkindlmarkt - Sabine (Dienstag 23.11.2004)
    nochmal jeltinho - angriffs- und spähberichte - brandkannex (Dienstag 28.11.2006)