GvG wann kämpfen wir wieder?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "GvG wann kämpfen wir wieder?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - wildskull - Nicole Star - Nataly Sheira - jaitex
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wann machen wir PvP?!?!?
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 23.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GvG wann kämpfen wir wieder?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GvG wann kämpfen wir wieder?"

    Re: GvG wann kämpfen wir wieder?

    Anonymous - 27.10.2005, 22:41

    GvG wann kämpfen wir wieder?
    So wir haben es ja nun schon einmal probiert und waren ja garnichtmal so schlecht fürs erste mal, obwohl wir nicht so viele starke Charaktere hatten.

    Ich würd sagen wir organisieren uns nochmal neu.

    Mein vorschlag wäre, dass wir nur noch lvl 20er mitnehmen und vorher mal klar ne taktik festlegen und aufgaben zuteilen.

    Danach können wir uns gedanken machen, wann der nächste fight sein soll.
    Und wir müssen uns mal testen, was uns besser liegt: Capture the Flag oder Deathmatch

    Eure Meinung ist gefragt!



    Re: GvG wann kämpfen wir wieder?

    wildskull - 28.10.2005, 07:46


    mir egal haubtsache andere in den arsch treten!



    Re: GvG wann kämpfen wir wieder?

    Nicole Star - 29.10.2005, 11:54


    HiHi
    Ich denk mal wir würden beides gut hinbekommen doch leider sind bei uns ja noch nicht alle lv 20 ( aber das wird) :wink:
    Wegen zeit ist mir egal kann es mir schon irgendwie einrichten.
    Und was auch noch wichtig wär das wir ma nen monk in die gilde bekommen
    weil ohne richtigen monk wird es su Brühe aber ansonsten können wir ja auch einen als gast einladen.
    Naja ich bin auf alle Fälle wieder dabei :D



    Re: GvG wann kämpfen wir wieder?

    Anonymous - 07.11.2005, 15:47


    Na, einen Monk haben wir doch....c'est moi!!! :lol:

    Hab bloss keinen Plan von Pvp...bin aber lernfähig

    Und sowieso jeden Tag online, also mit dem Verabreden von meiner Seite aus unproblematisch! Nur zu! Und falls uns noch wer fehlt hör ich mich mal um, wer aus meiner freundeliste vielleicht mal mitkommen will! :)



    Re: GvG wann kämpfen wir wieder?

    Nataly Sheira - 12.11.2005, 21:52


    Ihr wollt nen Monk??
    wenn ihr mir stark helft bringe ich meinen schnell weiter....
    er ist grade lvl 7, mit viel hilfe von euch geht das bestimmt schnell^^
    überlegts euch oder sucht euch einen
    mir ists wurscht :)



    Re: GvG wann kämpfen wir wieder?

    jaitex - 16.05.2006, 10:48


    Ich würde generell überall mitmachen, aber bei mir ist das sone sache mit der Zeit, wenn ich schon mal vorm PC sitze, dann meistens Online-banking oder mein clan....., aber wenn ich kann mach ich mit ;)
    und nataly, sag bescheid, ich helf gern, muss ja selbst noch mein nekro hochleveln^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    HellGrün - gepostet von wildskull am Montag 17.04.2006
    Auf Wiedersehen - gepostet von Lynn Farceth am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "GvG wann kämpfen wir wieder?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)