Pokal ist vorbei und jetzt??

Pokalhelden
Verfügbare Informationen zu "Pokal ist vorbei und jetzt??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: >speyk< - Zappi - Rainer_Alkohol - rockinfindus - Anonymous
  • Forum: Pokalhelden
  • Forenbeschreibung: Forum für Helden
  • aus dem Unterforum: ___;;;;___Training___;;;;___
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pokal ist vorbei und jetzt??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pokal ist vorbei und jetzt??"

    Re: Pokal ist vorbei und jetzt??

    >speyk< - 23.09.2005, 13:05

    Pokal ist vorbei und jetzt??
    Die frage ist ja jetzt wann trainiren wir also in der woche machen wir jetzt wieder KA oder??

    das könnten wir ja dann wieder auf di und do auf 20:00 uhr legen...(andere vorschläge immer gerne..)

    und am wochenende dann rudern müssten wir auch noch mal ne zeit fest machen.
    es kann ja jeder mal seine wunsch zeiten posten...



    Re: Pokal ist vorbei und jetzt??

    Zappi - 23.09.2005, 19:39

    Wintersport
    20 Uhr ist viel zu krass.
    Lasst uns in der Woche gegen 17:00 Uhr trainieren, wenn dies überhaupt bei den Anderen möglich ist.
    Samstags sollte alles beim alten bleiben.
    :wink:



    Re: Pokal ist vorbei und jetzt??

    Rainer_Alkohol - 23.09.2005, 20:02


    Beim Krafttraining werden wir auf das Problem stoßen, dass wir mit den Junioren etc. zusammenstoßen! Ich wäre also dann schon dafür Krafttraining auf nen anderen Tag zu verlegen damit wir früher beginnen können ggf. mal schaun...und ansonsten hmm muss ich mir mal durchn kopf gehen lassen...



    Re: Pokal ist vorbei und jetzt??

    rockinfindus - 24.09.2005, 11:18


    Wäre schade, wenn jetzt die Luft raus ist. Das Wochenende bietet sich zum gemeinsamen Rudern an. In der Woche KA. Wegen meines Schichtdienstes werde ich in den Spätdienstwochen vormittags trainieren- je nach Wetter Wasser oder Kraft. In der Frühdienstwoche könnte ich außer Dienstags ab 15:30 Uhr was tun.
    Klar müssen wir mit Bernd die Bootsfrage klären, zumal "Ashanti" am Arschi ist.



    Re: Pokal ist vorbei und jetzt??

    Anonymous - 15.11.2005, 21:12

    Der Pokal ist tot...
    ...es lebe der Pokal!

    Hab m letzten Rudersport gelesen, dass der Nachfolgewettbewerb mehr oder weniger steht.

    Der rRP (regionaler RuderPokal) wär doch was füreuch, oder?

    Viel Spaß beim Training,

    Gruß,

    Sören



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pokalhelden

    Sportlerball 'o5 - gepostet von Zwerg am Sonntag 20.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Pokal ist vorbei und jetzt??"

    C-Ligisten im Pokal - bohne81 (Samstag 25.08.2007)
    was für carbon fans - Tiernan (Freitag 04.07.2008)
    Was wenns Vorbei ist ??? - Thunder (Dienstag 22.05.2007)
    M.R. Pokal in Köln - winnie (Mittwoch 25.10.2006)
    Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!! - girl (Mittwoch 05.03.2008)
    DFB Pokal: Hansa-VfB - Anonymous (Dienstag 06.09.2005)
    vorbei - Anonymous (Sonntag 21.08.2005)
    [=WOD=]123FREDI kommt VORBEI Lv.63 - Mayo (Sonntag 25.02.2007)
    Vorbei: Weihnachts-Party - Tahnee (Mittwoch 06.12.2006)
    Ostern ist zwar vorbei.... - webmasterjumbo (Dienstag 10.07.2007)