Meine kranke Rottweilerhündin, was hat sie wirklich?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Meine kranke Rottweilerhündin, was hat sie wirklich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: matthias
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2012
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine kranke Rottweilerhündin, was hat sie wirklich?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine kranke Rottweilerhündin, was hat sie wirklich?"

    Re: Meine kranke Rottweilerhündin, was hat sie wirklich?

    matthias - 16.02.2012, 19:58

    Meine kranke Rottweilerhündin, was hat sie wirklich?
    Hallo, dass ist mein erster Beitrag. Ich habe heute die Diagnose meines Tierarztes bekommen, dass meine Lady welche aus der Karibik stammt und die letzten 3 Jahre in Spanien gelebt hat und seit Oktober in Deutschland lebt Toxoplasmose-AK haben soll. Die werte sollten dort 1:32 sein sind aber
    1: 1.024.
    Nun habe ich mit den Beitrag von Irene und das Video angesehen und muss sagen, dass sich ihr Hund ja wunderbar bewegen kann.
    Bei meiner Lady fing es vor 14 Tagen mit dem Kälteeinbruch an. Sie hebte die Beine, so als ob sie die Kälte nicht vertrag. Dann an einem tag kippte sie einfach um. Und als ich zum Tierarzt gegangen sind wollte der erst Röntgen.
    Wozu ich einern termin eine Woche später bekam. An diesem Termin sah es aber viele viel schlimmer aus. Sie konnte nicht mehr gerade laufen viel laufend um, hielt den Kopf ganz schief. Nun liegt sie nur noch und ich muss sie zum pullern und duddi machen echt zwingen auf zu stehen. Oft fällt sie dann beim Kackern um und ich muss sie rein tragen. Kann mir einer sagen was das sein kann? Essen und Trinken nimmt sie normal auf wenn ich ihr auch den Fressnapf halten muss da es ihr schwer fällt zu stehen. Ich bitte um Hilfe.Der Tierarzt sagte es sei ein Zeckenstich den ich aus spanien mitgebracht haben kann. Es sieht aus wie ein Schlaganfall, sie steht ganz schief und fällt oft nach hinten um wenn sie den Kopf zu weit hoch macht. Morgen hole ich Tabletten gegen Toxoplasmose-AK. Auf dem Bild das war vor einer woche da konnte sie noch etwas besser gehen.
    Vielen Dank.



    Re: Meine kranke Rottweilerhündin, was hat sie wirklich?

    matthias - 17.02.2012, 22:09

    Meine kranke Rottweilerhündin, was hat sie wirklich?
    Nun frisst sie nicht mehr liegt nur krampfhaft im Bett. Morgen muss ich wieder zum Arzt weil so geht es nicht. Die Tabletten helfen Null.
    Bluwert sollte 1:2 sein ist aber 1:1024



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Meine kranke Rottweilerhündin, was hat sie wirklich? - gepostet von matthias am Donnerstag 16.02.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Meine kranke Rottweilerhündin, was hat sie wirklich?"

    Saul Profil - Saul The Extreme (Freitag 09.11.2007)
    ProfiL - Anonymous (Freitag 27.04.2007)
    Profil frage!! - =]D-E-S[= Fordo (Donnerstag 12.10.2006)
    Euer Profil - frausumse (Donnerstag 01.06.2006)
    dEr LiEbE bIo pRoFiL - **oG-LáDy-BáY** (Dienstag 09.10.2007)
    Profil - deathnight (Montag 05.12.2005)
    Wie baue ich einen Counter in mein Profil ein ? - SAROLF (Dienstag 24.01.2006)
    WICHTIG: eMail-Adresse in eurem nfs4life-Profil - boemmel (Donnerstag 14.09.2006)
    Neue I-Shop Items vom 22.2.2013 - Toukon (Freitag 22.02.2013)
    Profil von Nemo - James (Sonntag 16.07.2006)