Vorgehen bei Gewaltsamen übergriffen:

Future-Technologies.de
Verfügbare Informationen zu "Vorgehen bei Gewaltsamen übergriffen:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord of the Universe
  • Forum: Future-Technologies.de
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Allianz ~~[FT]~~
  • aus dem Unterforum: Gewaltsame Übergriffe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorgehen bei Gewaltsamen übergriffen:
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorgehen bei Gewaltsamen übergriffen:"

    Re: Vorgehen bei Gewaltsamen übergriffen:

    Lord of the Universe - 20.10.2005, 23:51

    Vorgehen bei Gewaltsamen übergriffen:
    Ihr wurdet angegriffen:

    ihr versucht entweder, das thema selbst zu klären, oder sagt dem leader bzw diplomaten bescheid, das sie sich darum kümmern sollten
    ihr bezahlt kein geld, wenn ihr vom punktestärksten spieler der gegnerischen allianz erpresst werdet. wir verhandeln nur mit leader, diplo oder betroffenem spieler. wenn er das nicht akzeptieren will, brecht die verhandlungen ab und gebt eurem leader / diplo bescheid.
    wir müssen extakt wissen, was vorgefallen ist (standort der schiffe, spieler/allianz, vorgeschichte?), das wir nicht in den verhandlungen überrascht werden von fakten, die uns verschwiegen wurden.

    ihr habt jemanden angegriffen:

    ihr verhandelt selbst, oder wir können für euch die verhandlungen führen, dennoch ist jeder für seine taten selbst verantwortlich. wir verhandeln ebenfalls nur mit betroffenem spieler, diplo oder leader
    wichtig ist dabei, die vorgeschichte, standort der schiffe, spieler/allianz, sowie typ der schiffe
    solltet ihr die forderungen nicht zahlen können, so könnt ihr euch bei der allianz das geld leihen, allerdings ist es zurück zu zahlen.


    ihr werdet invasiert:

    sofort im forum posten, dann versucht die alliflotte die schiffe runter zu holen, falls es notwendig ist.
    dazu sind ort der invasion, anzahl der gegnerischen schiffe, sowie dessen konfiguration wichtig. bitte gebt galaxie, plani-id, und die konfig an, die ihr seht, wenn ihr auf schiff scannen geht.
    auf diese weise abgeschoßene schiffe des gegners werden nicht ersetzt!


    ihr wollt jemand invasieren:

    überlegt es euch gut, eine invasion ist eine kriegerische aktion.
    schaut euch genau euren gegner / dessen allianz an. wenn es so scheint, das er zu mächtig ist, oder seine allianz, dann lasst es lieber sein.
    bei schadensersatzforderungen gegen euch, können wir die verhandlungen übernehmen, allerdings tragt ihr die verantwortung.
    geld, das für reperationszahlungen benötigt wird, kann von der allianzkasse verliehen werden, allerdings muss es zurück gezahlt werden.

    sonstige übergriffe( toxxen, koloabschuß, raid, spionage):

    diese aktionen gegen unsere allianz werden nicht geduldet! wenn etwas davon passieren sollte, nehmt schadensersatzverhandlungen auf, oder informiert leader / diplo.
    wollt ihr eine dieser aktionen ausführen, dann überlegt euch, ob ihr es mit dem spieler aufnehmen könnt, bzw ob die allianz nicht zu stark ist.
    koloabschüße können als kriegsgrund gelten.. nur gegen allilose Noobies empfohlen.
    spionage kann als kriegsgrund gelten, nur gegen inaktive oder noobies empfohlen.
    andere kriegerische aktionen, müssen in eurem ermessensbereich liegen, da ihr die verantwortung tragt, bei forderungen. geld dazu kann von der allikasse geliehen werden, muss allerdings zurückgezahlt werden.

    in jedem fall ist es nützlich, wenn ihr den kompletten comm-wechsel sowie kampfberichte, hier postet, damit wir in verhandlungen beweise haben, was genau passiert ist. beleidigt keinesfalls den gegner, das kann zu temporären sperren bis zu 7 tagen führen, wovon ihr dann auch nichts habt,also immer schön sachlich bleiben!


    mfg lord of the universe
    leader der ~~[FT]~~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Future-Technologies.de

    zukünftige alliflotte - gepostet von Lord of the Universe am Sonntag 12.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorgehen bei Gewaltsamen übergriffen:"

    Massives Vorgehen gegen Raubkopierer - gearbox (Samstag 20.03.2004)
    Vorgehen (ALLE lesen!!!) - Hurricane (Samstag 13.01.2007)
    Forumspflicht, wie vorgehen bei nicht einhalten? - Grandmastermind (Donnerstag 15.03.2007)
    Anderes vorgehen in Kara - Binga (Donnerstag 23.08.2007)
    Vorgehen gegen BSV & CO (bitte ALLE sorgfältig durchlese - lord-regs (Sonntag 19.02.2006)
    Stabilität und weiteres Vorgehen - syriina (Mittwoch 08.02.2006)
    Weiteres Vorgehen - stefan (Montag 09.04.2007)
    3. Spieltag - Black_Mace (Montag 11.08.2008)
    Umfrage: Vorgehen bei 2 Raidtagen - Haerion (Freitag 27.07.2007)
    Verteidigung: Formales Vorgehen beim Post -> bitte lesen - lord-regs (Samstag 18.02.2006)