Meine liebe Keyja

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Meine liebe Keyja"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nana - Sarah
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Nana
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine liebe Keyja
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine liebe Keyja"

    Re: Meine liebe Keyja

    Nana - 24.09.2007, 17:28

    Meine liebe Keyja
    Atemlos kam ich auf die weide gerannt. Keyja kam gleich an den zaun und ich
    konnte ihr ein halfter umlegen. Ich führte sie zuerst einmal auf den Hof. Dort band
    ich sie an und begann sie zu putzen. Nachdem das Fell wieder glänzte kämmte ich
    ihre Mähne und ihren Schweif. danach waren noch die hufe dran.Als sie dann wieder
    rundum sauber war, ging ich mit ihr auf den Springplatz. Dort setzte ich mich auf sie
    drauf und ritt einige Runden zur Aufwärmung. Danach nahm ich ein paar kleine Hindernisse.
    Keyja nahm sie leicht und so traute ich mich an höhere heran. Den Oxer kannte sie schon sehr
    gut. Doch vor dem Wassergraben hatte sie immer ein bisschen Angst. Ich sprang mit ihr noch
    eine Weile, bis ich uns eine pause gönnte. Danach übten wir noch mal ein bisschen. Als ich wirklich sehr zufrieden sein
    konnte, beendete ich das Training. ich räumte kurz auf, und weil Keyja gerade so gut in Form
    war beschloss ich, mit ihr noch zum strand zu reiten. Ich musste Keyja ziemlich zurückhalten,
    sie platzte so vor Tatendrang. Sie liebte das meer so sehr wie ich und genoss es, mich ganz alleine
    zu haben (Florian mochte sie nicht so sehr). Schließlich lies ich sie noch den letzten Rest galoppieren.
    Freudig rannte sie den Wellen entgegen. Wir trabten ein bisschen am Strand entlang, dann wendete
    ich sie (gegen ihren Willen) und wir ritten zurück. Als wir wieder auf den Waldweg einbogen, lies ich
    sie wieder galoppieren, damit sie ihre kraft mal auslassen kann. Da ich noch die helle Sonne
    gewohnt war und im Schatten noch nicht so gut sehen konnte, übersah ich einen Ast und fiel
    vom Pferd. Mein Rücken tat höllisch weh. keyja wollte erst wegrennen, doch dann kam
    sie neugierig an mich heran und stubste mich an. Meine liebe Keyja! Sie lies mich vorsichtig
    auf ihren Rücken gleiten und wir ritten im Schritt zurück. ich saß kerzengerade im
    Sattel und als wir ankamen tat mir der Rücken nicht mehr so arg weh. Schnell versorgte ich
    Keyja, gab ihr eine Möhre und brachte sie in den Stall. Dann kettete ich mein Fahrrad ab und fuhr vorsichtig nach hause.



    Re: Meine liebe Keyja

    Sarah - 30.09.2007, 11:05

    :o
    Hey hoffentlich ist nichts schlimmeres passiert auser der Rückenschmerzen ?! Aber sonst war der Berry cool :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Gemeinsame Arbeit mit Nina - gepostet von Nana am Montag 01.10.2007
    Songkette - gepostet von donna1 am Montag 18.09.2006
    mein alles schönstes pferd joy!!!!!!!!!!!! - gepostet von Ilka am Donnerstag 31.05.2007
    Der Fremde - gepostet von Nina am Donnerstag 19.07.2007
    Neues pferd - gepostet von buddygirl am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine liebe Keyja"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)