Konzept für Runde 4:

Future-Technologies.de
Verfügbare Informationen zu "Konzept für Runde 4:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord of the Universe - Anonymous - Reiji - Sevis
  • Forum: Future-Technologies.de
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Allianz ~~[FT]~~
  • aus dem Unterforum: Noobiehilfe
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konzept für Runde 4:
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konzept für Runde 4:"

    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 21.10.2005, 16:16

    Konzept für Runde 4:
    ich stelle mir die 4. Runde so vor, das unsere Allianz sich durch uneingeschränktes Teamplay auszeichnet. d.h. wenn jemand kein geld hat(myri), z.b. um einen planeten auszubauen, bekommt er es aus der allikasse, auch, wenn er es nicht zurückzahlen muss. die tradoner beliefern kostenlos die bestehenden werften mit rohstoffen, und alle schiffe werden zum baupreis verkauft, sodas möglichst viele spieler sich schiffe leisten können. wir sollten gleich von beginn an darauf achten, unsere planeten so futuristisch wie möglich auszubauen. d.h. wenn beispielsweise der myrianer einen 31er hat, sollte er nicht gleich gedanknkonzentratoren draufbauen, sondern 10 habitate und 2 gedankenkonzentratoren, da der plani später auf jeden fall zu einer werft werden sollte. in der zwischenzeit bekommt man mit 10 habitaten genausoviel forschung wie mit 12 gedanknkonzentratoren, blos man spart geld, indem man den plani nicht 2 mal ausbauen muss.
    geld dafür sollte von der allgemeinheit zur verfügung gestellt werden, ebenso bei beraluten, menschen, tiroc, die sich ihre 27er+ mit habitaten + orbitale forschung ausbauen lassen. dafür sollte der myri soviele planis wie möglich, die 23er - sind ausbauen, damit alle anderen möglichst viel forschung haben. damit es möglichst schnell geht mit dem ausbau und alle ihre planis ausgebaut bekommen können, sollte der plani deswegen komplett mit fabriken ausgebaut sein. alle anderen brauchen sich nicht um rohstoffe sorgen, konzentriert euch lieber auf forschung, die resis übernehme ich^^. und wir sollten möglichst schnell sehen, das wir eine ratshalle bekommen, damit wir gleich am anfang zusätliche einnahme quellen haben (schadowverkauf, berainvas). ich denke, das könnte durch die abstimmung untereinander sehr stark den prozeß des aufbaus beschleunigen, weil jeder, dem was fehlt, bekommt es von einem anderen, allerdings gibt er ihn dafür später gute schiffe zum baupreis.



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 21.10.2005, 16:40


    forschungskonzept:
    myrianer...
    lässt erstmal bei gebäuden...weg:
    kristall2, kristall3, wolfram2, wolfram3, metall2, metall3, flour1, flour2, flour3, basiscamp2, dock, scannschutz3, vertidigungsorbiter3, fabrerb, plasmone, orbialer posten.
    lässt systeme weg:
    floureditionen, resonator, scanner, scanner2, racketenwerfer, toxxer, invasionsmodul2, flourcontainer
    schiffe: bis schildverteiler, dann gedanknkonzentratoren, dann bis zek...

    beralut...
    gebäude: siehe myrianer... außer fabreb
    systeme: floureditionen, resonator, scanner, scanner2, racketenwerfer, toxxer, invasionsmodul1, orbitaler posten, transportcontainer2, flourcontainer
    schiffe: bis tyra gladius vorerst

    mensch....
    gebäude: siehe myrianer...
    systeme: floureditionen, resonator, scanner, scanner2, racketenwerfer, toxxer, invasionsmodul1, orbitaler posten, transportcontainer2
    schiffe: erst bis schildverteiler, dann habitat, dann bis tyra dominus2

    ti-roc...
    gebäude: siehe myrianer...
    systeme: floureditionen, resonator, scanner, scanner2, racketenwerfer, toxxer, invasionsmodul1, orbitaler posten, transportcontainer2
    schiffe: bis schildverteiler, dann conquerer / shadow

    tradoner...
    gebäude: schiffswerft, dock, forschung2, forschung3, scannschutz, scannschutz2, verteigungsorbiter, verteidigungsorbiter2, orbitaler posten, scannschutz3, verteidigungsorbiter3, fabrikgelände2, orbitale fertigung, orbitale forschung, ratshalle, plasmone, fabreb, basiscamp2
    systeme: alle
    schiffe: alle


    anmerkung... jeder forscht erstmal das, was ihm am meisten nützt, sodas jeder möglichst schnell seine rassentechs hat. ich werde keine schiffe / systeme erforschen, bis ich alle gebäude habe, damit ich erstmal alles mit rohstoffen lv3 bebauen kann und euch damit beliefere...gleichzeitig, pusht ihr meinen rohstoffshop, damit der sich gleich ziemlich weit oben etabliert, wer schaut denn vorher auf seite 10, bevor er kauft?.. ich muss dann die kolos usw von euch kaufen, dafür bekommt jeder, dem geld fehlt mein geld:)



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 21.10.2005, 16:46


    bebauungskonzept (startplani):

    myri:
    erstmal jeweils 1 rohstoff, um eine orbitale handelsstation zu bauen. dann alle rohstoffe bei tradoner kaufen, dafür alle rohstoff gebäude mit forschungen überbauen, außer 1 fabrik, da man sonst 0 ip hat, um schnell kolos bauen zu können.

    beralut:
    siehe myri..

    mensch:
    siehe myri...

    ti-roc:
    siehe myri...

    tradoner:
    erstmal eine forschung, um orbit. handelsstation zu erforschen.. dannach alle gebäude, außer eine fabrik in rohstoffgebaüde umwandeln und einen shop eröffnen, und so einstellen, das 0 rohstoffe zum verkauf stehen. wenn ihr ws braucht, sagt ihr bescheid und ich stelle es um, nicht das jemand anders welche kriegt;)



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 21.10.2005, 16:58


    schiffskonzept:

    jeder baut so viele kolos wie möglich.. dabei ist erstmal wichtig, das viele kolos gebaut werden, anstatt hightech kolos. dann muss möglichst bald ein kolo an tradoner verkauft werden, damit er sich auch planis sichern kann.
    später baut myrianer 10 zerstörer mit 20 antrieb und 140k transportkontainer, damit tradoner die rohstoffe liefern kann (umsonst), anstatt, das diese über den basar verkauft werden müssen.

    planiverteilungskonzept:

    erstmal sollten sich große planis gesichert werden, also 23er, 27er, 31er... diese sollten ziemlich gerecht verteilt werden, damit alle möglichst schnell ihre rassentechs haben, oder wir pushen eine bestimmte rasse, aber das müssen wir noch besprechen. auf jeden fall sollten lila 23er (wolfram) rote 27er (metall) und blaue, grüne 21er (kristall) für tradoner sein, damit er möglichst schnell einen großen rohstoffvorrat aufbauen kann, damit es für alle member reicht. ich will keine großen planis (31er, braune 27er, andere 23er, welche ihr unter euch aufteilen könnt), sondern nur welche, die ein gutes rohstoffvorkommen haben. traumhaft wäre natürlich ein 12er^^.


    planibebaungskonzept (später):
    erstmal alle planis nur mit 1 metall / erz gebäude bebauen, und forschungen 1 drauf!!! das ist ganz wichtig, da sie viel billiger sind am anfang und da es länger dauert, überhaupt forschung3 zu erforschen, als mit forschung1 15planilevel, das habe ich schon ausprobiert...
    sobald ihr 10 oder 15 planis habt, könnt ihr dann langsam anfangen, eher gebäude zu erforschen, um mehr forschung zu bekommen, aber am anfang ist planilevel das wichtigste.



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 21.10.2005, 17:02


    ich hoffe, man merkt, das da ethliche stunden arbeit drinstecken.. und ich hoffem ihr seit damit zum größten teil einverstanden. wenn ihr irgend welche fragen, oder vorschläge habt, dann schreibt sie ruhig hier hin, ich beantworte sie gerne.


    bisherige rassenverteilung:
    myrianer - sevis
    beralut - yami bakura
    mensch - frcgoda
    ti-roc - rono, reiji
    tradoner - lord of the universe



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 21.10.2005, 17:13


    ich würde vorschlagen, das wir vorher noch absprechen, wieviele member jeder rasse wir nächstes jahr aufnehmen wollen, es nützt ja nichts, wenn wir beispielsweise 50 beraluten haben...

    mein vorschlag:

    myrianer: 2 / 10
    beraluten: 2 / 10
    menschen: 2 / 10
    ti-roc: 1,5 /10
    tradoner: 2,5 / 10

    myris: ich denke, myrianer braucht man nur 2-3 gute in der alli, die zeks bauen können, bzw planis mit gdks ausbauen....

    beras: haben ziemlich viel kapital, aber man braucht auch nicht sehr viele, nur um fabreb 2 zu bauen und berainvas...

    menschen: da kann man schon etwas mehr gebrauche, da später fast jeder von uns alle planis mit habitaten bebaut haben muss.. deswegen versuchen wir das ja zu verteilen, und möglichst frühzeitig die planis so auszurichten, damit später nicht so ein andrang ist..

    ti-roc: sehr gute schiffe, aber wenn ihr beide jeder 5-10 werften habt, kann man damit warscheinlich schon eine ganze alli versorgen, aufgrund der enormen industriewerte. daher denke ich, wir sollten eher mehr spieler haben, die viel kapital in die allianz bringen...

    tradoner: anfangs reicht es sicherlich, das wir 1 haben, allerdings werden sie in zukunft sehr wichtig werden, da wir später sehr viele werften haben werden, die wir versorgen müssen, und desweiteren bringen sie sehr viel kaptital in die allianz. außerdem habe ich mir vorgenommen, soviele rohstoffe wie möglich zu fördern, damit ich euch am anfang sehr stark pushen kann, allerdings benötigen wir noch dringend einen tradoner, der sich auf forschen spezialisiert, damit wir möglichst bald transporter bauen können und sie nicht im basar kaufen müssen:(



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 28.10.2005, 15:16


    Zitat: wie machen wir das?durch gegenseitige puschen so das Forscher und Schiffsbauer Vorgang haben!
    mit wem machen wir das?nur mit ECHTE TEAMPLAYER!
    ja, das finde ich gut!

    Zitat: "...uneingeschränktes Teamplay ..."
    als Grundprinzip und oberste Gebot!!!
    Das bedeutet ständige Kontakt,Meinung Austausch und Kompromisbereitschaft!!Dazu aber VERMEIDEN von Feindselihgkeiten zu andere Spieler in Alli,Meta und O.D.Wir sind NICHT die Böse!

    sehr gut, so soll das sein :D

    Zitat: Wir Sittern uns gegenseitig so das man immer Blick in Teamspiel von andere hat!!
    Keine darf bei andere OHNE desen Anforderung was umbauen nur weil die jenige kurz nicht da ist

    das finde ich auch gut, ich werde sowieso allen von euch einen sitterzugang geben, und wir (reiji und ich) wollten sowieso vorschlagen, das jeder jeden sitten kann, falls er mal nachts nicht schlafen kann, sodass er mal schaut, ob alles in ordnung ist.. :dafür:

    Zitat: Was machen wir mit dene die sich als NICHT teamwürdig zeigen?
    Wir schießen die(EGAL WER)in´s O.D.Universum per Umfrage die jeder aus Team L jeder Zeit starten darf.

    grundsätzlich denke ich, das jeder, auch wenn er sich mal anders verhält, als es die grundprinzipien der allianz zulassen, eine zweite chance haben sollte, aber ich denke auch, das jeder abgeschoßen werden sollte, wenn er sich wiederholt daneben benimmt.

    Zitat: Ich glaube nur das man zu Anfang viel Zeit verliert wenn man von vorne mit Planisaustausch vorgeht.Bin mehr dafür das wir uns bis 15000 oder 18000 Punkten "normal" entwieckeln sollen und dann ab diese Moment damit beginnen.Warum?Erstes dauert invasions Unternehmen vorher länger als eine Woche

    ja, mit invasionen dauert das anfangs zu lange, planis auszutauschen, deshalb war das auch so gemeint, das wir uns gegenseitig die kolos vor den freien planis verkaufen... was nützt es beispielsweise mir, als tradoner, wenn ich einen 31er habe, auf den ich nur resisgebäude baue, und dafür unser myri einen metall 27er bekommt, auf den er alles mit forschungen bebaut. wenn wir dann die planis tauschen würden, muss der myrianer alle resisgebäude abreißen, damit er schnell forschen kann und mir als tradoner nützen die forschungen nichts, weil ich euch ja mit resis versorgen möchte.. deswegen denke ich, wäre es sinnvoll, das wir vor einer kolonisation die kolos so austauschen, das der den plani bekommt, der ihn am besten braucht...

    es wäre nett, wenn du hierzu noch mal stellung nimmst, ob es dir in diesem zusammenhang sinnvoll erscheint..

    Zitat: Keine von uns soll eine 5er haben!!Ist verboten!

    !!!
    ich würde sogar so weit gehen, das ich sagen würde, das ihr alle keine flourplanis braucht, sondern erstmal nur forschungsplanis... das flour kann man anfangs sowieso nicht transpoirtieren, also reicht es, wen ich erstmal einen großen vorrat an flour abbaue ( 2-3 flourplanis) und sobald es flourtransporter gibt, könnt ihr das flour verwenden..

    Zitat: Das ist problematisch zum Anfang.Ich kann nicht eine 31er nicht einmal ein paar Wochen nur mit Fabriken stehen lassen in Hoffnung da kommt ja eines Tages ein Schiffsbauer und übernehme sie,weil ich selber dazwischen als Forschungs oder Resis Plani brauche.Das wegen bekommt ja aber bestimmte Plani bestimmte Spieler ab 15000 Punkten wo das wesentlich schneller gehen kann.
    ok, ich habe mich warscheinlich nicht richtig ausgedrückt..
    ich meine, das ihr nicht sinnlos irgendwelche planeten einfach bebauen solltet, sobald ihr orbit. forschungen / orbit. fabriken oder sowas habt...
    das die planioberfläche genutzt werden muss, das man möglichst schnell forschen kann ist klar, aber mit der orbitbebauung würde ich warten, bis es habitate gibt, aus dem einfachen grund, dass man dan kein geld für gebäude verschwenden muss, die nach 1-2 wochen wieder abgerißen werden und das habitate alles steigern.. wenn man einen forschungsplani hat, auf dem man habitate hat, dann steigern sie die forschung.. wenn man sie auf einer werft hat, steigern sie die industrie und auf einem rohstoffplani steigern sie die fördermenge an rohstoffen...
    und der größte vorteil an habitaten ist, das sie in jedem fall das einkommen steigern, und man den baupreis nach ein paar monaten wieder raus hat, sodass sie von da an nur noch vorteile bringen, sodass man später, wenn es teure schiffe gibt, möglichst viel einkommen hat, sodass man viele unterhalten kann...

    Zitat: Markiere bitte farbig was man forschen soll und was aber nicht.Ich komme da nicht durch,glaube ich aber das da von dir durchgedacht ist
    ok, mache ich gleich.. das stimmt, das ist ein wenig unübersichtlich:(

    Zitat: Wenn in Spiel später vorkommt das man trotzdem was forschen möchte was hier als nicht nötig dagestelt ist,soll man das mit lord und andere zusammen reden. jeder kann natürlich das forschen, was er forschen will.. das obere ist nur ein vorschlag, da ich denke, das jede rasse einige forschungen hat, die sie nicht braucht, da sie da einen schwachpunkt hat, den andere spieler ausgleichen sollten, da man so möglichst wenig erforschen muss und dadurch schneller fertig wird...

    Zitat: ich nehme diese ganze als SEHR GUTE EMPFEHLUNG und bin überzeug das bei Spielbegin am wichtigste Planislevel IST
    ja, auf jeden fall.. ich habe es selbst mal ausprobiert... ich könnt, wenn ihr alle planis erstmal mit forschung1 bebaut, viel geld sparen und es geht trotzdem schneller erstmal bis planilevel 12 oder 13 zu forschen, als erstmal alle forschungen zu erforschen, damit man forschungen 3 bauen kann.. also ist erstmal das einzig wichtige, alle planis mit forschung 1 zu bebauen und dann nur noch planilevel zu forschen, bis es keine freien planis mehr gibt, dann kann man immer noch bessere forschungsgebäude erforschen

    Zitat: dafür werde ich aber auch unten 15000 Punkten jedezeit in Basar ein billiger Kolo kaufen wenn einer da ist.Noch ein Punkt warum sollte das ganze Konzept erst ab eine bestimmte Punktzahl reinkommen und nicht vorher.Danach sollte man aus LOYALITET zu Team bei uns kaufen,bin dafür.
    Ich habe aber schon in diese runde mehrmals ain billiger Schiff gekauft und weiter verkauft.warum nicht?Man kann so Geld auch machen.Dauerhaft aber mit unsere Basispreisregel für Mitglieder werde das auch überflusig

    ja klar, billige kolos sind immer gut, weil man da in andere enden der gala kommt, die man mit einem kolo mit 1antrieb nie erreichen würde, so kann man möglichst viele planis kolonisieren, da spricht ja nichts gegen.. aber grundsätzlich denke ich auch, das wir schiffe alliintern möglichst billig verkaufen sollten, ich werde auf jeden fall alle meine rohstoffe verschenken, und hoffen, das die schiffe dann schön billig sind:)
    grundsätzlich würde ich sagen, da bei uns uneingeschränktes teamplay sein soll, gehört unser ggeld uns allen zusammen und umso teurer wir die schiffe verkaufen, desto mehr geld geht aus unserem allikreislauf durch die basarsteuern verloren, ich würde den baupreis vorschlagen, aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob er bereit ist, die schiffe ohne gewinn zu verkaufen..

    Zitat: Rassenverteilung:
    wir brauchen 2 oder 3 Spieler pro ein Forscher
    wir machen diese Verteilung ab 15.11.05.
    als Forscher brauchen wir einer die zu Shadows geht
    und einer die mit Turbo zu Zeke geht.
    Dabei ist als erste Zeri wichtig und danach Posi.Egal welche von die zwei Forscher als erster dazu kommt.
    :dafür: , obwohl ich denke, das von jeder rasse ein spieler bis maximal zwei reicht, die gepusht werden, damit sie möglichst schnell ihre rassentechs / besten schiffe haben. und ich denke, das es reicht, wenn immer 2 spieler einen forscher finanziell sowie mit rohstoffen versorgen.. mit meinen jetztigen rohstoffplanis ( ca 11 stück) könnte ich als tradoner locker 8 zekwerften versorgen... d.h. wenn ich 22 rohstoffplanis habe, oder halt alle planilevel voll mit rohstoffplanis, dann kann ich damit als tradoner alleine einen kompletten myrianer / beralut mit 15 zekwerften oder so versorgen.. ich denke, dafür ist es wirklich wichtig, tradoner zu nehmen, da diese 140 % rohstoffe sowie geld haben und daher ideal dafür sind...

    Zitat: 1)alle in ICQ als verfügbar dabei
    genau das will ich doch organiesieren:)
    deshalb habe ich dich und rono ja gefragt, ob ihr icq habt und rono versucht zu überreden, das er es sich malrunterläd.. das ist wirklich eine sehr schnelle kommunikationsform und da sieht man auch, wann die mitspieler on sind, oder sowas... reiji, yami bakura, sevis und ich haben es ja schon, du hast es ja auch, aber nutzt es nicht so oft und rono müssen wir noch überreden, das es es sich besorgen sollte.

    Zitat: 2)als Teamentscheidung gült einfache Mehrstimenverfahren per Umfrage hier warum nicht?!?! das hört sich gut an:)

    Zitat: 3)einmall Wochentlich LIFE kontakt-so wie TS
    soweit das möglich ist, ist es sinnvoll, aber mache leute haben kein vernünftiges mikro, oder ts läuft bei ihnen nicht.. ich würde sagen, wir sollten es neben forum, icq, gegebenen falls irc noch als zusatzoption nutzen, aber nicht zur pflicht machen. alle, die es nutzen können, sollten sich dann allerdings in regelmäßigen abständen, so wie du sagtest 1 mal jede woche mindestens treffen, um einige sachen zu klären...


    weiterhin gibt es bei icq einen wunderschönen multichat, den ich nur empfehlen kann, den haben wir schon oft genutzt.. vielleicht sollten wir uns da gegen ende dieser runde mal alle treffen ( auch rono ;) ) und dann sollten wir noch mal ein paar wichtige sachen klären....


    wenn noch irgendwelche sachen, die ich geschrieben habe unklar sind, fragt einfach, ich erkläre es gerne nochmal und ich bin sehr gerne für neue vorschläge offen, wir wollen ja schließlich alle sehr gut starten :D



    Re: Konzept für Runde 4:

    Anonymous - 29.10.2005, 15:25


    ich hätte da eine kleine änderung vor :)

    Zitat: tradoner...
    gebäude: schiffswerft, dock, forschung2, forschung3, scannschutz, scannschutz2, verteigungsorbiter, verteidigungsorbiter2, orbitaler posten, scannschutz3, verteidigungsorbiter3, fabrikgelände2, orbitale fertigung, orbitale forschung, ratshalle, plasmone, fabreb, basiscamp2
    systeme: alle
    schiffe: alle


    warum alle systeme? und alle schiffe?

    mein vorschlag:
    schiffe: nur bis gladius
    system: nur die nötigsten um bis zu den rassentriebwerken zu kommen


    warum das so besser ist?...

    ein trado brauch keine zekken bauen den dazu brauch er zu lange um die erforscht zu haben.... deshalb auch nur bis gladius, den das sind die transen für ihn... mehr brauch mann nicht... dann lieber ein planilvl mehr forschen ---->>>> btingt mehr kohle

    und warum nicht alle system?

    er kann sie eh nicht verwenden. eh er sie erforscht hat, gibt es die schon lange in der ally. deshalb nur die nötigen um bis zu itg triebwerk zu kommen. ---->>> schneller speed transen

    so meine einwende :)[/code]



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 29.10.2005, 15:53


    ich habe aufgeschrieben, was man weglassen sollte und nicht, was man forschen sollte;)
    das ist mir schon klar, das tradoner nicht so weit forschen brauchen, deshalb wollte ich ja nur die gebäude erforschen und den system- / schiffstree gar nicht beachten...
    wie frcgoda schon gesagt hat, ist das etwas unübersichtlich.. ich werde jetzt nochmal einen post schreiben, in dem man sieht, was man erforschen und weglassen sollte...
    wenn man das so macht, wie ich es geschrieben habe, forsche ich allerdings nicht bis megafill oder gladius... ich werde mich nächste runde zu 100% auf rohstoffabbau konzentrieren, deswegen wäre es gut, wenn wir noch einen anderen tradoner hätten, der sich vorläufig auf forschung spezialisieren würde, bis er speedtransporter bauen kann und dann seine planis auf rohstoffabbau umbaut..
    und ist es sonst in ordnung?



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 29.10.2005, 17:09

    forschungskonzept:
    -myrianer:
    gebäude:
    basiscamp1, forschung1, fabrik1, erz1, kristall1, wolfram1, metall1, orbit. handelsstation, raumdock, schiffswerft, fabrik2, metall2, erz2, wolfram2, kristall2, flour1, flour2, fabrik3, forschung2, scannprotector1, verteidigungsorbiter1, scannprotector2, fabrikgelände1, basiscamp2, forschung3, verteidigungsorbiter2, orbitaler posten, fabrikgelände2, metall3, erz3, kristall3, wolfram3, flour3, verteidigungsorbiter3, scannprotector3, orbit. fabrik, orbit. forschung, plasmone, ratshalle, fabreb.
    schiffe:
    titanid chassis, shuttle, langstreckenjäger, cruiser, gunboat, fregatte, zerstörer, schildverteiler, tyra-fregatte, tyra-transport, tyra-magnus, tyra-poseidon, tyra-gladius, tyra-dominus, lasergenerator, impius-curatium, impius-citarion, impius-cruatio, impius-pentaritio, prallfeld generator, xarko-nar, xarko-ryx, xarko-vrex, xarko-xin, xarko-zek.
    systeme:
    Tracking MG MK I, Stahlpanzerung, Fusionsreaktor MK I, Ionenantrieb MK, Transport Container MK I, Fusionsreaktor MK II, Kolonisationsmodul, Tracking MG MK II, Ionenantrieb MK II, Fusionsreaktor MK III, Fusionsreaktor MK III FE, Ionenantrieb MK III, Ionenantrieb MK III FE, Titanidpanzerung, Doppelte Titanidpanzerung, Invasionsmodul MK I, Plan-Scan MK I, MG 512 V.1, MG 512 V.2, NFG-CC I Reaktor, Ionenantrieb MK IV, Plan-Scan MK II, Resonator, MG 512 V.3, MG 512 V.3 FE, NFG-CC II Reaktor, Schildgenerator MK I, Laserbeam MK I, Raketenwerfer, Schildgenerator MK II, Laserbeam MK II, Schildgenerator MK II FE, Laserbeam MK II FE, NFG-CC III Reaktor, NFG-CC IV Reaktor, NFG-CC IV Reaktor FE, Schildgenerator MK III, SG/BS-I - Schildgenerator, Laser CHB V.1, Laser CHB V.2, Laser CHB V.2 FE, Transport Container MK II, Fluor Druckbehälter, Tachyonenantrieb V1, Tachyonenantrieb V2, Tachyonenantrieb V3, Tachyonenantrieb V3 FE, Luxorgenerator, Turac-Luxor-Generator, Turac-Luxor-Generator FE, Partikelkanone, Partikelkanone FE, Toxic-Killer, Toxic-Killer FE, Multilayer Panzerung , Multilayer Panzerung FE, Fusionsraketen, Hyper EMP, Ion-Gun, Ion-Gun FE, SG/BV-I - Schildgenerator, Invasionsmodul MK II, ITG Triebwerk

    -beraluten:
    gebäude:
    basiscamp1, forschung1, fabrik1, erz1, kristall1, wolfram1, metall1, orbit. handelsstation, raumdock, schiffswerft, fabrik2, metall2, erz2, wolfram2, kristall2, flour1, flour2, fabrik3, forschung2, scannprotector1, verteidigungsorbiter1, scannprotector2, fabrikgelände1, basiscamp2, forschung3, verteidigungsorbiter2, orbitaler posten, fabrikgelände2, metall3, erz3, kristall3, wolfram3, flour3, verteidigungsorbiter3, scannprotector3, orbit. fabrik, orbit. forschung, plasmone, ratshalle, fabreb.
    schiffe:
    titanid chassis, shuttle, langstreckenjäger, cruiser, gunboat, fregatte, zerstörer, schildverteiler, tyra-fregatte, tyra-transport, tyra-magnus, tyra-poseidon, tyra-gladius, tyra-dominus, lasergenerator, impius-curatium, impius-citarion, impius-cruatio, impius-pentaritio, prallfeld generator, xarko-nar, xarko-ryx, xarko-vrex, xarko-xin, xarko-zek.
    systeme:
    Tracking MG MK I, Stahlpanzerung, Fusionsreaktor MK I, Ionenantrieb MK, Transport Container MK I, Fusionsreaktor MK II, Kolonisationsmodul, Tracking MG MK II, Ionenantrieb MK II, Fusionsreaktor MK III, Fusionsreaktor MK III FE, Ionenantrieb MK III, Ionenantrieb MK III FE, Titanidpanzerung, Doppelte Titanidpanzerung, Invasionsmodul MK I, Plan-Scan MK I, MG 512 V.1, MG 512 V.2, NFG-CC I Reaktor, Ionenantrieb MK IV, Plan-Scan MK II, Resonator, MG 512 V.3, MG 512 V.3 FE, NFG-CC II Reaktor, Schildgenerator MK I, Laserbeam MK I, Raketenwerfer, Schildgenerator MK II, Laserbeam MK II, Schildgenerator MK II FE, Laserbeam MK II FE, NFG-CC III Reaktor, NFG-CC IV Reaktor, NFG-CC IV Reaktor FE, Schildgenerator MK III, SG/BS-I - Schildgenerator, Laser CHB V.1, Laser CHB V.2, Laser CHB V.2 FE, Transport Container MK II, Fluor Druckbehälter, Tachyonenantrieb V1, Tachyonenantrieb V2, Tachyonenantrieb V3, Tachyonenantrieb V3 FE, Luxorgenerator, Turac-Luxor-Generator, Turac-Luxor-Generator FE, Partikelkanone, Partikelkanone FE, Toxic-Killer, Toxic-Killer FE, Multilayer Panzerung , Multilayer Panzerung FE, Fusionsraketen, Hyper EMP, Ion-Gun, Ion-Gun FE, SG/BV-I - Schildgenerator, Invasionsmodul MK II, ITG Triebwerk

    -menschen:
    gebäude:
    basiscamp1, forschung1, fabrik1, erz1, kristall1, wolfram1, metall1, orbit. handelsstation, raumdock, schiffswerft, fabrik2, metall2, erz2, wolfram2, kristall2, flour1, flour2, fabrik3, forschung2, scannprotector1, verteidigungsorbiter1, scannprotector2, fabrikgelände1, basiscamp2, forschung3, verteidigungsorbiter2, orbitaler posten, fabrikgelände2, metall3, erz3, kristall3, wolfram3, flour3, verteidigungsorbiter3, scannprotector3, orbit. fabrik, orbit. forschung, plasmone, ratshalle, fabreb.
    schiffe:
    titanid chassis, shuttle, langstreckenjäger, cruiser, gunboat, fregatte, zerstörer, schildverteiler, tyra-fregatte, tyra-transport, tyra-magnus, tyra-poseidon, tyra-gladius, tyra-dominus, lasergenerator, impius-curatium, impius-citarion, impius-cruatio, impius-pentaritio, prallfeld generator, xarko-nar, xarko-ryx, xarko-vrex, xarko-xin, xarko-zek.
    systeme:
    Tracking MG MK I, Stahlpanzerung, Fusionsreaktor MK I, Ionenantrieb MK, Transport Container MK I, Fusionsreaktor MK II, Kolonisationsmodul, Tracking MG MK II, Ionenantrieb MK II, Fusionsreaktor MK III, Fusionsreaktor MK III FE, Ionenantrieb MK III, Ionenantrieb MK III FE, Titanidpanzerung, Doppelte Titanidpanzerung, Invasionsmodul MK I, Plan-Scan MK I, MG 512 V.1, MG 512 V.2, NFG-CC I Reaktor, Ionenantrieb MK IV, Plan-Scan MK II, Resonator, MG 512 V.3, MG 512 V.3 FE, NFG-CC II Reaktor, Schildgenerator MK I, Laserbeam MK I, Raketenwerfer, Schildgenerator MK II, Laserbeam MK II, Schildgenerator MK II FE, Laserbeam MK II FE, NFG-CC III Reaktor, NFG-CC IV Reaktor, NFG-CC IV Reaktor FE, Schildgenerator MK III, SG/BS-I - Schildgenerator, Laser CHB V.1, Laser CHB V.2, Laser CHB V.2 FE, Transport Container MK II, Fluor Druckbehälter, Tachyonenantrieb V1, Tachyonenantrieb V2, Tachyonenantrieb V3, Tachyonenantrieb V3 FE, Luxorgenerator, Turac-Luxor-Generator, Turac-Luxor-Generator FE, Partikelkanone, Partikelkanone FE, Toxic-Killer, Toxic-Killer FE, Multilayer Panzerung , Multilayer Panzerung FE, Fusionsraketen, Hyper EMP, Ion-Gun, Ion-Gun FE, SG/BV-I - Schildgenerator, Invasionsmodul MK II, ITG Triebwerk

    -ti-roc:
    gebäude:
    basiscamp1, forschung1, fabrik1, erz1, kristall1, wolfram1, metall1, orbit. handelsstation, raumdock, schiffswerft, fabrik2, metall2, erz2, wolfram2, kristall2, flour1, flour2, fabrik3, forschung2, scannprotector1, verteidigungsorbiter1, scannprotector2, fabrikgelände1, basiscamp2, forschung3, verteidigungsorbiter2, orbitaler posten, fabrikgelände2, metall3, erz3, kristall3, wolfram3, flour3, verteidigungsorbiter3, scannprotector3, orbit. fabrik, orbit. forschung, plasmone, ratshalle, fabreb.
    schiffe:
    titanid chassis, shuttle, langstreckenjäger, cruiser, gunboat, fregatte, zerstörer, schildverteiler, tyra-fregatte, tyra-transport, tyra-magnus, tyra-poseidon, tyra-gladius, tyra-dominus, lasergenerator, impius-curatium, impius-citarion, impius-cruatio, impius-pentaritio, prallfeld generator, xarko-nar, xarko-ryx, xarko-vrex, xarko-xin, xarko-zek.
    systeme:
    Tracking MG MK I, Stahlpanzerung, Fusionsreaktor MK I, Ionenantrieb MK, Transport Container MK I, Fusionsreaktor MK II, Kolonisationsmodul, Tracking MG MK II, Ionenantrieb MK II, Fusionsreaktor MK III, Fusionsreaktor MK III FE, Ionenantrieb MK III, Ionenantrieb MK III FE, Titanidpanzerung, Doppelte Titanidpanzerung, Invasionsmodul MK I, Plan-Scan MK I, MG 512 V.1, MG 512 V.2, NFG-CC I Reaktor, Ionenantrieb MK IV, Plan-Scan MK II, Resonator, MG 512 V.3, MG 512 V.3 FE, NFG-CC II Reaktor, Schildgenerator MK I, Laserbeam MK I, Raketenwerfer, Schildgenerator MK II, Laserbeam MK II, Schildgenerator MK II FE, Laserbeam MK II FE, NFG-CC III Reaktor, NFG-CC IV Reaktor, NFG-CC IV Reaktor FE, Schildgenerator MK III, SG/BS-I - Schildgenerator, Laser CHB V.1, Laser CHB V.2, Laser CHB V.2 FE, Transport Container MK II, Fluor Druckbehälter, Tachyonenantrieb V1, Tachyonenantrieb V2, Tachyonenantrieb V3, Tachyonenantrieb V3 FE, Luxorgenerator, Turac-Luxor-Generator, Turac-Luxor-Generator FE, Partikelkanone, Partikelkanone FE, Toxic-Killer, Toxic-Killer FE, Multilayer Panzerung , Multilayer Panzerung FE, Fusionsraketen, Hyper EMP, Ion-Gun, Ion-Gun FE, SG/BV-I - Schildgenerator, Invasionsmodul MK II, ITG Triebwerk

    -tradoner:
    gebäude:
    basiscamp1, forschung1, fabrik1, erz1, kristall1, wolfram1, metall1, orbit. handelsstation, raumdock, schiffswerft, fabrik2, metall2, erz2, wolfram2, kristall2, flour1, flour2, fabrik3, forschung2, scannprotector1, verteidigungsorbiter1, scannprotector2, fabrikgelände1, basiscamp2, forschung3, verteidigungsorbiter2, orbitaler posten, fabrikgelände2, metall3, erz3, kristall3, wolfram3, flour3, verteidigungsorbiter3, scannprotector3, orbit. fabrik, orbit. forschung, plasmone, ratshalle, fabreb.
    schiffe:
    titanid chassis, shuttle, langstreckenjäger, cruiser, gunboat, fregatte, zerstörer, schildverteiler, tyra-fregatte, tyra-transport, tyra-magnus, tyra-poseidon, tyra-gladius, tyra-dominus, lasergenerator, impius-curatium, impius-citarion, impius-cruatio, impius-pentaritio, prallfeld generator, xarko-nar, xarko-ryx, xarko-vrex, xarko-xin, xarko-zek.
    systeme:
    Tracking MG MK I, Stahlpanzerung, Fusionsreaktor MK I, Ionenantrieb MK, Transport Container MK I I, Fusionsreaktor MK II, Kolonisationsmodul, Tracking MG MK II, Ionenantrieb MK II, Fusionsreaktor MK III, Fusionsreaktor MK III FE, Ionenantrieb MK III, Ionenantrieb MK III FE, Titanidpanzerung, Doppelte Titanidpanzerung, Invasionsmodul MK I, Plan-Scan MK I, MG 512 V.1, MG 512 V.2, NFG-CC I Reaktor, Ionenantrieb MK IV, Plan-Scan MK II, Resonator, MG 512 V.3. MG 512 V.3 FE, NFG-CC II Reaktor, Schildgenerator MK I, Laserbeam MK I, Raketenwerfer, Schildgenerator MK II, Laserbeam MK II, Schildgenerator MK II FE, Laserbeam MK II FE, NFG-CC III Reaktor, NFG-CC IV Reaktor, NFG-CC IV Reaktor FE, Schildgenerator MK III, SG/BS-I - Schildgenerator, Laser CHB V.1, Laser CHB V.2, Laser CHB V.2 FE, Transport Container MK II, Fluor Druckbehälter, Tachyonenantrieb V1, Tachyonenantrieb V2, Tachyonenantrieb V3, Tachyonenantrieb V3 FE, Luxorgenerator, Turac-Luxor-Generator, Turac-Luxor-Generator FE, Partikelkanone, Partikelkanone FE, Toxic-Killer, Toxic-Killer FE, Multilayer Panzerung , Multilayer Panzerung FE, Fusionsraketen, Hyper EMP, Ion-Gun, Ion-Gun FE, SG/BV-I - Schildgenerator, Invasionsmodul MK II, ITG Triebwerk

    erforschen...
    nicht erforschen...

    wer plasmonen haben will, muss dann ebenfalls orbit. forschung und orbit. fabrik forschen


    so, das ist nur ein vorschlag, natürlich kann jeder forschen, was er will, aber ich denke, das jeder so am schnellsten durch den techtree kommt um seine rassentechs zu erreichen :D



    Re: Konzept für Runde 4:

    Reiji - 29.10.2005, 23:47

    Forschen
    also ich bin mit dem so zufrieden wie wir forschen sollen aber ich bin auch der Meinung das die orbiter bzw der verteidigungsorbiter 2 überflüssig ist und es sollten alle so schnell wie möglich zur ratshalle forschen also bitte alle den techtree angucken und gucken was ihr alles braucht um die Razshalle zu bekommen und wenn ihr dann dir ratshalle habt dann erst die anderen gebäude forschen
    8)



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 29.10.2005, 23:52


    Zitat: aber ich bin auch der Meinung das die orbiter bzw der verteidigungsorbiter 2 überflüssig ist und es sollten alle so schnell wie möglich zur ratshalle forschen also bitte alle den techtree angucken und gucken was ihr alles braucht um die Razshalle zu bekommen und wenn ihr dann dir ratshalle habt dann erst die anderen gebäude forschen

    du kannst mir glauben, das ich mir den techtree sehr sehr viele stunden angeschaut habe...
    wenn du die ratshalle erforschen willst, ohne den verteidigungsorbiter2 zu erforschen, kannst du das auch machen, allerdings musst du dann dabei auf die forschung3 verzichten, da sie durch den vertiedigungsorbiter2 freigeschaltet wird.. ich denke, ohne forschung3 wird der weg bis zur ratshalle einige zeit mehr in anspruch nehmen....
    man kann schon davon ausgehen, das ich mir das konzept einige zeit durch den kopf gehen lassen habe, wenn ich es so poste..



    Re: Konzept für Runde 4:

    Reiji - 29.10.2005, 23:58


    ja ok wenn man´s so sieht haste natürlich recht daran habe ich garnet gedacht aber das liegt wohl daran das ich heute viel stress hatte und gerade net so richtig denken kann ja gut aber was vielleicht hilfreich wäre, wenn du die reinfolge wie man forschen soll, also wenn sie grad net durch den techtree vorgeschrieben ist, hinschreibts und das was man nicht erforschen soll einfach weglassen und es wird dadurch auch übersichtlicher



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 30.10.2005, 00:05


    @frcgoda:
    Zitat: jeder kann natürlich das forschen, was er forschen will.. das obere ist nur ein vorschlag, da ich denke, das jede rasse einige forschungen hat, die sie nicht braucht, da sie da einen schwachpunkt hat, den andere spieler ausgleichen sollten, da man so möglichst wenig erforschen muss und dadurch schneller fertig wird...

    ..

    Zitat: so, das ist nur ein vorschlag, natürlich kann jeder forschen, was er will, aber ich denke, das jeder so am schnellsten durch den techtree kommt um seine rassentechs zu erreichen

    ich meine ja nur, ich habe doch auch begründet, warum man den orbiter 2 braucht, um die forschung 3 zu bekommen..

    Zitat: Ich werde in kommende Runde keine einzige Orbitale Verteidigung bauen,sind doch alle nur ein Witz!
    Nicht einmal Plasmonen

    ja, ich auch nicht.. deswegen habe ich auch versucht, soviel wie möglich aus dem techtree zu streichen, was man nicht braucht... orbitaler posten, verteidigungsorbiter3 und plasmone sind überflüßig.. wenn ein spieler uns raiden will, kann er das auch, wenn wir 12 plasmonen im orbit haben, blos, das wir dadurch 12 slots weniger zur verfügung haben, aber das ist ja die entscheidung von jedem einzelnen, ob er verteidigung haben will...

    @ reiji:

    Zitat: ich heute viel stress hatte und gerade net so richtig denken kann ja gut aber was vielleicht hilfreich wäre, wenn du die reinfolge wie man forschen soll, also wenn sie grad net durch den techtree vorgeschrieben ist, hinschreibts und das was man nicht erforschen soll einfach weglassen und es wird dadurch auch übersichtlicher

    ja, kann ich morgen gerne machen, aber heute habe ich auch keine lust mehr.. mit den ganzen farben heute mittag, das war schon sehr anstrengend, das musste ich viele male editieren, weil ich ausßersehen eins vergessen hatte, oder die falsche farbe erwischt habe, das konnte man ja im ausgangstext nicht sehen, sondern nur den code..
    aber morgen kann ich da mal einen vorschlag machen, dennoch muss es natürlich jeder selbst entscheiden, was er forschen will.. wenn dann ein gebäude 5min dauert oder so, kann er das natürlich auch erforschen... :D



    Re: Konzept für Runde 4:

    Reiji - 30.10.2005, 00:10


    ja gut das ist auch meine meinung wenn ein gebäude nicht gerade lange dauert z.B. bei denen die schiffe forschen einfach nen gebäude oder system zwischen hängen was net gerade lange dauert weil dadurch verliert man keine zeit (gilt natürlich nur für premiums) mit der forschung auch wenn´s nur ein paar sekunden wären



    Re: Konzept für Runde 4:

    Anonymous - 30.10.2005, 20:08


    Zitat: und dabei eigene Egoisam unter Kontrole zu haben

    mhm da bin ich manchmal sehr eiltel ^^

    nein im ernst.... wenn wir uns gegenseitig schon sitten verlangt mann gegenseitiges vertrauen.... mann sollte da z.b. einige regeln aufstellen die man machen kann oder nicht....

    den es kann eh jeder die comms lesen die den sitter haben ;)

    I´m a :newbie:


    und FRCGODA

    zu den plani tausch :)

    ich persönlich bin erst der meinung ab 20 k punkte da mann sich erst auf das forschen konzentrieren sollte und nicht die planis schon vorher abgeben ..... ausnahmen... wenn einer wirklich nicht weiter kommt....



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 30.10.2005, 20:12


    Zitat: I´m a :newbie:

    Zitat: 80 BigDeaddy Beraluten //¬SC¬\\ 124269

    lol



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 30.10.2005, 20:15


    und vor allem, wie willst du das überprüfen..
    ich vertraue jedem, der einen sitterzugang bei mir hat..
    aber wenn man jedes mal die logdateien anschauen muss, wenn man gesittet wurde, ist da etwas nicht in ordnung. ich denke, wenn man nicht will, das jemand die comms von einem liest, sollte man es sagen, und derjenige soll sich dann daran halten, aber anderer seits sind wir ein team, da sollte keiner was zu verbergen haben..



    Re: Konzept für Runde 4:

    Anonymous - 30.10.2005, 20:22


    eben lord.... ich habe auch nichts zu verbergen....
    FRCGODA hat ja auch sitter bei mir :)

    und überprüfen geht leider nicht ^^
    deshalb auch vertaruen... das hier keiner daten von uns raus gibt oder was wir intern bereden..

    die regeln sind ganz einfach einmal team immer team gibt kein wechsel denn dann fehlt uns vielleicht einer den wir vertraut haben und den wir eventuell bräuchten..

    Zitat:
    I´m a


    Zitat:
    80 BigDeaddy Beraluten //¬SC¬\\ 124269






    ja ist wirklich so :devil:

    die punkte sind erkauft



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 30.10.2005, 20:28


    ja, das stimmt..
    es wäre wirklich schade, ein mitglied zu verlieren, dem man vertraut und mit dem man gut mit teamplay zusammenspielt, allerdings kann man es nicht verhindern, wenn jemand die allianz wechslen will. man könnte ihn vielleicht weginvasieren usw bis er sich löschen lässt, allerdings denke ich nicht, das man sich so trennen sollte.. gerade dann, wenn ich so fertig gemacht werden würde, denke ich mir, das man dann eher bereit ist, gegnern daten zu geben... das beste wäre natürlich, wenn sowas nicht passiert, aber das kann man nicht zu 100% vorraus sagen, was nächste runde alles passieren wird :???:



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 30.10.2005, 20:31


    Zitat: ja ist wirklich so
    die punkte sind erkauft

    cool, wo kann man punkte kaufen?!?!?
    und selbst wenn es gehen könnte, trotzdem kann ein noob nicht soviele punkte haben, das spricht doch nur für die qualität deines accounts :shock: :respekt:



    Re: Konzept für Runde 4:

    Anonymous - 30.10.2005, 20:32


    eben in der guten hoffnung das es nicht so weit kommt...

    aber mann sollte dann doch in der daten rausgabe von internen sachen sehr vorsichtig sein... also an die leader und die, die in einen rang erhoben werden.... das sie nicht alles was nicht raus soll auch drin bleibt.... also viel vertrauen sollten wir dann schon haben das dies nicht passiert.

    und das einer geht.... hast recht kannn mann nicht verhindern... und mann aber versuchen im guten auseinander zu gehen damit sowas nicht passiert :)

    punkte erkauft bei raven ^^

    nein scherz... naja wie manns nimmt mit den acc. sag mal so schlecht ist er nicht ;)



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 30.10.2005, 20:42


    ich vertaue jedem, der jetzt in der shinra ist.. auch dir, obwohl wir eigendlich ingame noch nicht viel miteinander zu tun haben, dennoch würde ich dir ohne bedenken einen sitterzugang geben...
    aber es dauert immer eine weile, bis man ein member so gut einschätzen kann, das man ihm vertrauen / die alliflotte anvertrauen kann und bis man ihn etwas besser kennt...
    und selbst wenn jemand nächste runde unsere alli verlassen will - was natürlich schade wäre, weil wir schon sehr viel zusammen geplant haben usw - dann denke ich schon, das das im guten sein wird.. und das mit interna weitergeben denke ich auch nicht, das das jemand von uns machen würde, aber bei neuen membern muss man da aufpassen, das sie beispiels weise nicht den standort der alliflotte wissen



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 30.10.2005, 20:44


    auch wenn sich die frage ein bisschen dreist anhört, weil sie so gemeint sein könnte, das du hier unerwünschrt bist, frage ich trotzdem mal:

    warum bist du eigendlich hier?

    willst du nächste runde bei uns in der alli mitmachen? dann mache ich dich nähmlich erstmal zum mod und gebe dir einen sitterzugang^^
    wenn du uns nur ein paar tipps geben willst, ist es auch in ordnung...
    wenn du mod werden willst, dann sag bescheid :D
    EDIT: ich habe dich mal zum mod gemacht.. jetzt sag einfach bescheid, wenn du es nicht sein willst, sonst bist du es jetzt einfach^^



    Re: Konzept für Runde 4:

    Anonymous - 30.10.2005, 21:05


    also ich bin mir noch nicht sicher ob ich nächste überhaupt spiele

    ich bin zur zeit in erster linie hier um vll. ein paar tipps zu geben :)
    und noch wegen ihm ^^

    Zitat: Sat, 29.10.2005 11:02:35 Absender: XXXXXXX
    SERVUS!!!
    Du hast von kurze in Metaforum geschrieben das man dich zu Spielbegin
    gepuscht hat.Warum ist das inreressant für mich?
    In Moment versuchen wir 6 Spieler in eine andere Forum uns zu vorbereiten
    für Runde 4.Und wir haben dabei einige Frage immer noch offen.Das werde
    sehr nutlich für uns wenn du mal vorbei schaust und zu mindest einige
    Verbeserungen schreibst,ich weiss,du kannst das.
    Naturlich bist du dabei auch angeladet da mitzumachen wenn dir diese
    Spielerteam passt,ich werde mich grossartig freuen dabei dich zu haben.
    Was bei meine Seite dabei sehr wichtig zu sagen ist:
    bis 8 oder 9 Spieler ist das immer noch ein TEAM unter Shinra,bei 10 bis
    15 ist aber eigene Alli in Meta mit Shinra.
    Mir persönlisch werde gut gefahlen einige Dinge anders zu haben als bei
    Shinra,von allem zusammenspiel von aktivere Spieler sollte anders
    ablaufen.

    http://www.iphpbb.com/board/profile.php?nxu=74104782nx17821&mode=
    register

    Das ist die Seite wo du dich registrieren kannst.Danach melde dich bitte
    bei Lord of Universum wegen freischaltung.
    Ich werde dir sehr dankbar sein wenn du uns zu mindest mit ein paar gute
    Rat hilfst.
    Und sehr glücklich wenn du dabei bist.
    Schau bitte vorbei
    MfG
    XXXXX


    naja wie gesagt ich überlege es mir noch


    ich hoffe ihr seid mir nicht böse???



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 30.10.2005, 21:10


    natürlich nicht, ich wüsste auch sehr viele sinnvollere sachen mit meiner zeit anzufangen, als od zu spielen ;)
    wenn du mitmachen willst, wären denke ich mal wir alle froh, da du ein sehr guter und erfahrener spieler bist..
    wenn du nächste runde versuchen willst, von der "droge od" loszukommen, wünsche ich dir dabei viel glück... natürlich kannst du auch bei einer anderen alli spielen oder aufhören, das können wir ja nicht beeinflussen, allerdings wäre es sehr schön, dich dabei zu haben :!: :admin:



    Re: Konzept für Runde 4:

    Anonymous - 30.10.2005, 21:15


    Lord of the Universe hat folgendes geschrieben: natürlich nicht, ich wüsste auch sehr viele sinnvollere sachen mit meiner zeit anzufangen, als od zu spielen ;)
    wenn du mitmachen willst, wären denke ich mal wir alle froh, da du ein sehr guter und erfahrener spieler bist..
    wenn du nächste runde versuchen willst, von der "droge od" loszukommen, wünsche ich dir dabei viel glück... natürlich kannst du auch bei einer anderen alli spielen oder aufhören, das können wir ja nicht beeinflussen, allerdings wäre es sehr schön, dich dabei zu haben :!: :admin:

    also es geht nicht darum das ich keine zeit dafür habe oder das es eine sucht ist nur ich weis nicht ob ich nächstes jahr noch higspeed dsl habe.....

    aber wenn ja denke ich schon das ich mich dazu ringen lasse mich mit anzumelden :)

    und bei einer alli zu sein die teamplay groß schreibt ^^ so wie ihr



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 07.01.2006, 19:30


    eigendlich ist es so geplant, das wir alle rassen spielen wollen... tradoner hätten wir sogar 2, dann könnte sich einer auf forschung und der andere auf rohstoffabbau konzentrieren. ich denke, das sich an der rassenauswahl nichts mehr geändert hat, zumindest wüsste ich es nicht. :D



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 16.01.2006, 23:52


    ok, die änderung des techtrees eine woche vor dem re-start hat und einen strich durch die rechnung gemacht... daher:

    :closed:
    zur wiedereröffnung bitte pm oder comm



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 23.01.2006, 22:07


    was geht denn hier ab?
    die programmierer finden es wohl besonders lustig, unsere konzepte zu zerstören:
    Zitat: Die Galaxien 1-9 wurden direkt geöffnet. Weitere Eröffnungen gibts hier:


    Galaxie 1-8: sofort geöffnet (Ring 0)
    Galaxie 9: sofort geöffnet (Ring 1)


    Februar:
    Galaxie 10 (Ring 1): 18.02.06
    Galaxie 11 (Ring 1): 18.02.06
    Galaxie 12 (Ring 1): 25.02.06
    Galaxie 13 (Ring 1): 25.02.06



    --------------------------------

    Wann die Ringe miteinander verbunden werden wird in den nächsten Wochen noch bekannt gegeben.

    Momentan verbunden:
    Galaxie 1-8
    Galaxie 9

    --------------------------------
    Weitere Ankündigungen folgen

    das fällt denen ja sehr früh ein :kaputt: :evil: :oops: :ietie: :dagegen: :action: :? :fluchen: heuldoch: :/ :stupid: :think: :echtwahr: :ill: :pirat: :x :embarassed:

    wozu sagen die dann letzte runde, das immer 5 galas zusammen gehören??? :shock: jetzt haben wir extra in der 11 gestartet und nun auch noch das, nachdem sie schon 1 woche bevor dem neustart den gesamten techtree geändert haben :mad:

    [Mod:Lord] welcher n00b hat das denn geschloßen, das ist doch noch aktuell?!? :lord: [Mod]



    Re: Konzept für Runde 4:

    Sevis - 23.01.2006, 22:10


    ich habe erstmal das thema wieder geöffnet damit andere auh hier schreiben könn!


    aber es hat auch was positives Lord, wir können uns früher begegnen:D :prost: :prost: :D :o :dafür: :lol: :blah: :devil: :dafür:



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 23.01.2006, 22:13


    @ sevis:
    da warst du wohl zu schnell, ich wollte es auch gerade wieder eröffnen...
    aber das einzige positive daran ist, das wir jetzt noch einen threat mehr haben, in dem wir spammen können :wiegeil: :dafür:



    Re: Konzept für Runde 4:

    Sevis - 23.01.2006, 22:15


    ach komm so schlimm ist es net;)

    refieren tun wir den Ring auf jedenfall, dann noch nen paar gute handelsbeziehungenund wir sind stark genug um uns zu verteidigen;)



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 23.01.2006, 22:20


    ok, da stimme ich dir zu...
    auch wenn sie mein persönliches konzept, einen großen (den größten^^ :devil: ) resisshop zu eröffnen auch zunichte gemacht haben, habe ich beschloßen, in 3 tagen oder so einen shop zu eröffnen, der nur für den allihandel ist, dann mache ich die preise auf 4 und kein anderer kann da was kaufen 8) das gute ist, das die normalen preise nach der öffnung der 11 wieder ansteigen dürften, da sie in anderen galas, z.b. der 2 bei meinem bruder momentan bei ca 11 liegen und die aus der 11 sie warscheinlich anpassen werden :D



    Re: Konzept für Runde 4:

    Sevis - 23.01.2006, 22:21


    najo ich habe ja zurzeit nen shop...also komm mir mit deinen größenplänen net in die quere;) :devil: :dafür: :undwech:



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 23.01.2006, 22:24


    ja, du hast nochmal glück gehabt..
    seitdem es nicht mehr in die bepunktung zählt, ist es uninteressant :muha: :twisted: :admin:



    Re: Konzept für Runde 4:

    Sevis - 23.01.2006, 23:25


    hehe
    :)



    Re: Konzept für Runde 4:

    Sevis - 23.01.2006, 23:28


    mein shop ist der beste und wird der beste*angeb*^^



    Re: Konzept für Runde 4:

    Reiji - 23.01.2006, 23:39


    sag das nicht zu laut sevis ich werd mich selber davon überzeugen und wenn´s stimmt werde ich dein bester kunde sein ich brauch immer viel ressis für meine schiffe die ich bauen werde :D



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 23.01.2006, 23:41


    Zitat: mein shop ist der beste und wird der beste*angeb*^^

    :???:

    wie kann dein shop der beste werden, wenn es der beste ist? :shock:
    ist das physikalisch überhaupt möglich?!?



    Re: Konzept für Runde 4:

    Sevis - 23.01.2006, 23:47


    naja nach der Gala eröffnung und somit den kontakt zu den andern galas wird er ja wieder der beste;)



    Re: Konzept für Runde 4:

    Reiji - 23.01.2006, 23:56


    aso wenn das so ist aber dann müsste der satz doch so heißen

    mein shop ist der beste und wird immer der beste sein auch nach gala öffnung :devil:



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 23.01.2006, 23:58


    nein, um es korrekt auszudrücken müsste sevis sagen:

    Zitat: mein shop ist der zweit beste und wird immer der zweit beste sein auch nach gala öffnung
    8)



    Re: Konzept für Runde 4:

    Reiji - 24.01.2006, 00:00


    ok lord das war fies aber gerecht du stellst halt die tatsachen richtig aber wer weiß vielleicht doch der 3. beste wer weiß also sevis zeig was du drauf hast :dafür:



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 24.01.2006, 00:04


    Zitat: Zitat: das war fies aber gerecht
    :shock: lol, ist das ein paradoxon :dafür:
    ok sevis.. du kannst das monopol haben.. ich behalte meine resis lieber bis zur tradonerverschörung :muha:



    Re: Konzept für Runde 4:

    Sevis - 24.01.2006, 00:08


    wir machen einfach nen Allishop
    absofort gehen solange ich slebst die ressis stelle 50% aufs konto der Alli;)



    Re: Konzept für Runde 4:

    Sevis - 24.01.2006, 00:09


    mano meine gala ist noch zu:(



    Re: Konzept für Runde 4:

    Lord of the Universe - 24.01.2006, 00:12


    Zitat: wir machen einfach nen Allishop
    absofort gehen solange ich slebst die ressis stelle 50% aufs konto der Alli;)
    respekt, das ist doch mal ein guter vorschlag:)
    ich glaube, ich sollte acuh mal sparen :(



    Re: Konzept für Runde 4:

    Reiji - 24.01.2006, 00:16


    ja also Sevis ich würde ja die hörner vor dir ziehen, wenn die nicht angewachsen wären also dann doch liber ein bier :prost:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Future-Technologies.de



    Ähnliche Beiträge wie "Konzept für Runde 4:"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    Runde 003 - rid xl (Sonntag 24.09.2006)
    Kaffe runde - Spell o (Samstag 10.02.2007)