WICHTIG bei Neuanmeldungen

Frugivore Archiv 2006 Forum wegen gehäufter Werbe-Pop-Up's geschlossen!!!
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG bei Neuanmeldungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fruchtesser
  • Forum: Frugivore Archiv 2006 Forum wegen gehäufter Werbe-Pop-Up's geschlossen!!!
  • Forenbeschreibung: Benutzen Sie stattdessen unser aktuelles Frugiforum
  • aus dem Unterforum: WICHTIG BEI NEUANMELDUNGEN
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG bei Neuanmeldungen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG bei Neuanmeldungen"

    Re: WICHTIG bei Neuanmeldungen

    fruchtesser - 16.02.2012, 03:00

    WICHTIG bei Neuanmeldungen
    Immer wieder mal komme ich vorbei, um in unseren Fruchtesserarchiven nach dem Rechten zu sehen.
    Zu meiner Überraschung habe ich festgestellt, dass sich in folgendem Forum http://www.iphpbb.com/board/fs-41245119nx50656.html noch immer NeuanmelderINNEN einfinden, obwohl ich dort den Forumsbetrieb seit Jahren eingestellt habe, da wir ebenfalls seit Jahren über unsere eigenen Foren ohne lästige Werbe-popups verfügen.

    Das wachsende Interesse am Frugivorismus freut mich, weshalb ich niemand in der Kälte stehen lassen will und allen Neuanmeldern (ethischen FruchtesserINNEn, FructarierINNEn, FruktarierINNEn, FrutarierINNEn FrutanerINNENn, FruganerINNEn und wie sie sich alle nennen, nahelegen will, sich wenn überhaupt, nur noch in unseren aktuell aktiven Frugiforen zu registrieren.

    Unser neues und vorraussichtlich letztes Fruchtesserarchiv http://fruitarian.fruchtesser.de/ ist seit einigen Tagen erreichbar, nachdem vegan-central.info geschlossen wurde und jetzt nur noch anmial-central mit seinen Gnadenhofprojekt weiterexistiert.
    Hinweis:
    http://fruitarian.eu / http://fruchtesser.de/frugiforum ist noch in Betrieb, Neuanmeldungen sind jedoch temporär deaktiviert.


    Fruchtige Grüsse vom Forumsbetreiber des Frugiforums LOL & fruits Fruchtesser



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Frugivore Archiv 2006 Forum wegen gehäufter Werbe-Pop-Up's geschlossen!!!

    Fernsehbeitrag - gepostet von BLUP am Donnerstag 17.04.2008
    Rudolf? - gepostet von India am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG bei Neuanmeldungen"

    Konzert Söhne Mannheims - nici2280 (Samstag 28.05.2005)
    Islamic radicals charged with plot to kill Fort Dix soldiers - Malinche (Dienstag 08.05.2007)
    Metallica-Konzert - Eddie Guerrero (Dienstag 10.08.2004)
    Konzert am 4. August - People Clubbar, Altstadt - patrock (Samstag 23.07.2005)
    Konzert - Mr. Simnock (Samstag 22.07.2006)
    KONZERT !!!!!!!!!! - LadyoftheValley (Freitag 28.04.2006)
    IGS Konzert am 27.02. und 28.02. - Christoph (Dienstag 20.02.2007)
    chor - workshop/konzert - martin (Samstag 21.01.2006)
    TEN SING Sassendorf '97 Konzert - Malte aus Sassendorf (Mittwoch 09.05.2007)
    LZÄKB: Fort- und Weiterbildung - Uwe Gerber (Samstag 24.02.2007)