was ist nach der op

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "was ist nach der op"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pugus - nikitobi
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Hallo/Gästebuch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist nach der op
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist nach der op"

    Re: was ist nach der op

    pugus - 16.02.2012, 23:37

    was ist nach der op
    mein sohn ist heute 5, er hatte als baby einen schlimmen virus und wir sind in der uni mainz behandelt worden, als mein sohn dann 3 war haben wir uns gewundert warum er am ganzen körper so schief ist und sind dann in die uni gegangen. ok es wurde perthes diagnostiziert, allerdings hat der beh. arzt uns einlagen verpasst da er auch senk-spreizfüße hat, dann physio nach voita, diese lässt sich zuhause nur schwer durchsetzten da mein kind dies nicht versteht da er durch den virus entwicklungsverzögerung von 1,5 jahren hat. ABER der arzt hat mir nie was von Entlastung erzählt, nur davon das er kein sport machen darf und nicht aus höhen springen soll, schwer umsetztbar da er ein flinker kleiner wiesel ist und keine höhenangst hat. im kg kümmert man sich nicht richtig, weil sich wahrscheinlich keiner auskennt außer meinen aussagen. der kopf hatte sich ein wenig regeneriert aber da er alles machen darf im kg hat er sich das alles wieder zerschmettert. jetzt droht wohl eine op, hab mich in höchst angemeldet, will aber auch in wiesbaden nachfragen und evtl in göttingen wo wirkliche fachärzte sitzen, bekannt aus versch. tv sendungen.



    Re: was ist nach der op

    nikitobi - 17.02.2012, 17:28


    Hallo Pugus!
    Mein Sohn ist 4 Jahre und hat MP li. seit Dez. 2011, wir kommen aus Österreich, auch wir müssen nicht entlasten, unser Arzt sagt solange der Kopf schön in der Pfanne sitzt reicht es wenn er nicht läuft und nicht springt, keine Wanderungen macht usw. Wie der Verlauf ist kann ich dir noch nicht sagen weil wir erst im April die nächst KO haben. Aber ich hoffe die Therapie ist die richtige! Alles Gute. Lg Niki



    Re: was ist nach der op

    pugus - 18.02.2012, 02:28


    ja und genau das ist das problem, ich müsste meinen aus dem kiga nehmen um für optimalen schutz zu sorgen, geht aber nicht, außerdem ist meiner entwicklungsverzögert um 1,5 Jahre, d.h. sein verständniss ist ein ganz anderes.



    Re: was ist nach der op

    nikitobi - 19.02.2012, 20:50


    Hallo! Ich glaube bei uns gehts im kiga, ko kann ich es aber auch nicht. Ich wünsche euch alles gute, und viel Glück für die op. LG niki



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Rolli - gepostet von mariojuliane am Samstag 10.10.2009
    Gutachterbesuch - gepostet von heaven am Dienstag 12.07.2011
    7. DEUTSCHER MORBUS PERTHES TAG 2009 - gepostet von Knorpel am Samstag 11.04.2009
    Krankengymnastik - gepostet von Leana am Dienstag 18.09.2007
    Ich komme aus Sachsen-Anhalt - gepostet von gobsch am Montag 16.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "was ist nach der op"

    LotR Rmx - Julian (Montag 18.09.2006)
    LotR - Cardgame (Der Herr der Ringe) - luckritze (Dienstag 14.03.2006)
    LotR Soundtracks - rhuN (Montag 28.03.2005)
    bnd v. nap mit (-LOTR-)??? - Arbat (Montag 18.12.2006)
    LOTR Ausstellung bei Berlin - tupi68 (Freitag 05.01.2007)
    Lotr UK Import - Ezekiel (Donnerstag 16.11.2006)
    LOTR - Il Monello (Mittwoch 08.11.2006)
    (-LOTR-) wollen schon wieder ein nap mit uns - russak2811 (Sonntag 24.12.2006)
    Dodge Charger 2005 LOTR - sephiroth (Sonntag 22.10.2006)
    WoW vs LotR = ROFL!!! - MorFex (Montag 17.10.2005)