Best of "Meuterei im Vater-Mutter-Kind-Spiel"

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Best of "Meuterei im Vater-Mutter-Kind-Spiel""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Naemi
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Best of "Meuterei im Vater-Mutter-Kind-Spiel"
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Best of "Meuterei im Vater-Mutter-Kind-Spiel""

    Re: Best of "Meuterei im Vater-Mutter-Kind-Spiel"

    Naemi - 16.02.2012, 00:47

    Best of "Meuterei im Vater-Mutter-Kind-Spiel"
    Die Reaktionen der Sonderrollen:

    Geistliches:
    Pimthida hat folgendes geschrieben:Na super :scream:
    Als ich gemeint habe, ich will mal gerne eine interessantere Rolle als Meuterer/Matrose meinte ich doch nicht gleich das Geistliche :eek:

    Nachtwache:
    Margaret hat folgendes geschrieben:Moment, ich muss nur aufhören zu lachen :lach:

    (Meine Reaktion war gerade: wie jetzt, echt? :eek: Nochmal lesen :ohoh:)

    Ok, sag mir bloß bitte, dass Mailin auch geistelt, dann bin ich zufrieden ;)

    Ok, die Beschützung kommt später (das Paar vermutlich auch, oder? :P). Wenn es so weiter geht, gewöhne ich mich noch daran :lach:

    Smutje:
    natt i nord hat folgendes geschrieben:Ui. Das nenn ich mal ne Rolle. Sag mal, Mailin spielt doch mit, oder? Oder? ;D

    Hm, nein. Das mach ich nicht, die killt mich wahrscheinlich sonst wirklich noch. Aber ich freu mich trotzdem über die Rolle, das war ich lange nicht mehr :D


    ...miau.

    Amor:
    Galdranorn hat folgendes geschrieben:"Baby mag Tiere (Wiesel). Aber Baby mag nicht das Kindermädchen (Fräulein Kicker). Ist immer so grimmig. Muss mal glücklich sein" :D Also dürfen Wiesel und die Frau Kicker von Amors Pfeil in den Po gepiekst werden :D

    Das Paar war sich nicht ganz einig, ob man die Entscheidung jetzt so toll finden soll...
    Wiesel hat folgendes geschrieben:Höhere Macht hat folgendes geschrieben:Wiesel hat folgendes geschrieben:Höhere Macht hat folgendes geschrieben:Wiesel hat folgendes geschrieben::eek: Welcher Perversling hat sich DAS denn ausgedacht? Kann ich meine Rolle reklamieren, bitte? :heul:
    Nö, Umtauschrecht gibts nicht. Aber sei froh, immerhin wirds keine romantische Liebesgeschichte geben, da sind Kindergartenkinder schließlich nicht alt genug für :D
    Pff das wär ja noch schöner, Fräulein Kicker und der treue Herr von Wiesel an ihrer Seite bis dass der Tod uns scheidet. :ohoh:
    Oooh, das bringt mich auf Ideen. Vielleicht sollte ich das doch irgendwie umschreiben :love:
    :heul: Gnade! Oder ich änder jeden Tag alle meine Wahlen und Planken im 30 Sekundentakt! :motz:
    Kicker hat folgendes geschrieben:Ihr erwartet jetzt sicherlich eine Reaktion à la: "WAAAAAH! BLÖDER AMORR!!!!111", oder? :D
    Tja, Pech gehabt. Ick freu mir :D

    Der weitere Verlauf dieser Liebesgeschichte:
    Wiesel hat folgendes geschrieben:Kann ich eigentlich schonmal Scheidungspapiere beantragen, nur so für den Fall?
    Kicker hat folgendes geschrieben:Nicht mein WieselSchatzi <3333
    Wiesel hat folgendes geschrieben:Total vergessen. Ich würde gerne Kicker planken. %) Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, also wird es eben ewry bei mir.
    Kicker hat folgendes geschrieben:Nam, bist du dir sicher, dass Wiesel auch wirklich weiß, dass wir im Paar sind? :eek:

    Der erste Chat:
    Zitat:Naemi: ok, nochmal zur bestätigung: natti?
    Mailin1: ja
    Seme: wir können uns doch bei eine nachtwachen aktion noch umendscheiden oder?
    Seme: :o
    Hexe: g
    Seme: aber ja probieren wir natti
    Mailin1: na klar :D
    Hexe: ja natti
    FräuleinKicker: natti muss sterben :D
    Naemi: ewry?
    Hexe: wär doch mal eine möglichkeit ^^
    ewry: ja :D
    Naemi: hm, ok.
    Naemi: das ist NICHT euer ernst, ja?
    Seme: hm hört sich nicht gut an :<
    Mailin1: warum?
    FräuleinKicker: :/
    FräuleinKicker: büdde nich...
    Naemi: weil genau dasselbe wie in den letzten zwei runden passiert ist xD
    Seme: >_<
    FräuleinKicker: ich glaubs nicht...
    ewry: >_>
    Mailin1: okay, es war nicht unser ernst und wir möchten dir jetzt unsere ernsthafte entshceidung mitteilen
    Seme: ok ich hör einfach auf zu meutern :(#
    FräuleinKicker: soviel zu "auf die nachte achten" >.<
    Seme: dass ist doch doof
    Naemi: jaja. und nächstes mal schreib ich echt ne geschichte dafür x.x
    ewry: wir meutern noch wen >_>
    Seme: genau
    FräuleinKicker: gute idee
    Seme: wir sind immerhin rebellische teens
    Hexe: was für ein glück wieder -.-
    FräuleinKicker: wir meutern Nam...
    Hexe: genau :D
    ewry: auf sie :D

    Zwei andere Personen waren aber etwas glücklicher:
    Margaret hat folgendes geschrieben::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

    *umfall*
    natt i nord hat folgendes geschrieben:Boah. Boah ey. Ich hab's echt gewusst. Ehrlich. Seit 1,5h hab ich die böse Ahnung, dass ich heut gemeutert werden soll - hab ja endlich mal wieder ne Rolle, die ich ewig nicht mehr hatte. Woah. Richte der Nachte bitte mal noch einen dicken Knutscher von mir aus, ja? :D :D :D

    Innere Stimmen und so:
    Margaret hat folgendes geschrieben:
    *Liste schnapp*
    *ach, was solls, Stimme raushol. Ist ja schon ganz verstaubt. Pust.*

    Na Gott sei Dank, endlich! Du undankbares Pack!

    Huch, wieso denn das?

    Denkst du jetzt ernsthaft, du hättest es letztes Mal ohne mich geschafft?

    Hey, natürlich habe ich es selbst geschafft. Ich habe mich auf meine Logik verlassen. Und meine panischen Instikte...

    Logik. Pah. Na versuch es mal, ich schau gerne zu.

    Gerne. Ok, wo war ich. Wir haben 15 Leute, ergo habe ich eine kleinere 1/14 Chance. Fängt ja gut an.
    Na ja. Habe ich letztes Mal gesagt, ich habe keine Ahnung? Vergisst es. Das war ein Kinderspiel. JETZT habe ich keine Ahnung :heul:

    Was habe ich gesagt?

    Ruhe!! So, mein Instinkt sagt mir, dass diesmal durchaus ein erfahrener dran glauben kann.

    Und die Phrase von Katze hast du nicht bemerkt, oder?

    Ha! Das bedeutet nur, sie ist ein einfacher Matrose. Sonst hätte sie sich gefreut. Also ich würde sie dafür nicht meutern. Weiter gehts. Meine heißgeliebte Mittelfeldgruppe.

    Mach bloß weiter, ich finde das sehr amüsant.

    Moment, wenn du was weißt, musst du es sagen!

    Nichts. Ich bin ganz ruhig . Just go ahead. Hehehe.

    Ich habe jetzt ein ganz mieses Gefühl.

    Kein Wunder, du bist ja auch nicht im Paar.

    Ich bin ganz alleeeein... :heul: Na gut, wieder zur Sache. Logischerweise werden die Meuterer ein Opfer auswählen, das ich gleich betrachte und zur Seite schiebe, also riskiere ich ja fast nichts, außer meinen Nerven... ok. Also, jeden in die Hand nochmal. Seme? Nein. Zu unverschämt. Natti? Hmm, würd ich meutern. *nichts für ungut, just business*. Hexe? Würd ich nicht gleich meutern, kann aber durchaus passieren. Oh yeah *seufz*

    Du musst bloß nicht denken, dass du jemanden beschützen MUSST.

    Klappe... Oh, die Idee ist gar nicht so blöd. Na gut. Kicker? Kann sein, war aber schon in der zweiten Nacht letztens. Wiesel? Ein zu offensichtliches Opfer...

    Bist du irgendwann FERTIG? Wir sollen heute noch zu Abend essen!

    Ist ja gut. natti-Hexe-Wiesel. Wiesel-Hexe-natti. Nein, Wiesel ist wirklich zu offensichtlich. Natti-Hexe? Hexe Natti?
    Wen von beiden würde ich NICHT meutern?..
    Ach, was solls. Ich bin bereit zu einem Schlag (es sei denn, ich kriege noch eine göttliche Eingebung)...

    *Paukenschlag*

    Natti

    Ach *gähn* bist du also doch endlich fertig? Weck noch die Macht auf. Lass mich mal sehen. Aha. Alles klar. Haha.

    Warte!! Was würdest du mir sagen?

    Ich? Ach, jetzt willst du auf mich hören? Na gut. Ich sage dir mal...

    *BUMM RUMMS KRACH ein Lastwagen fährt vorbei*

    Was? Ich habe nichts gehört?

    Ach, ich gehe jetzt mal weiter schlafen. Weck mich auf, wenn es interessant wird.

    %$/&§$§!!!

    P. S. Liebe Macht, ich versuche, das Mistvieh noch aufzuwecken. Sollte es gelingen, wird sich vielleicht noch was ändern. Aber ich habe da kaum Hoffnung. Ansonsten gilt's. *Augen bedeck*
    Margaret hat folgendes geschrieben:Ok, wieder hinsetzen und auf ein neues.

    Ja klar, ich bin ja auch schon zur Stelle...

    Du?! Du hast mir gestern gar nicht geholfen! Das habe ich ganz allein geschafft!

    Ha! Als ob du das hinkriegen würdest! Ging ja nur, weil ich dir zugehört habe! Und dann wollte ich dir sagen...

    Nun? Was denn, ha?

    ... dass du bald fast vom Lachen umfallen wirst! So!

    Jaja, wer es glaubt, ist selig...

    Amen. Du bist auch nicht das Geistliche. Leider. Also los gehts, ich brauch meine Unterhaltung für heute abend.

    Wenn du so klug bist, kannst du es mir auch direkt sagen.

    Nein, das wäre zu langweilig. Außerdem will ich sehen, wie du dich anstellst. Du hast ja schon geschafft, dass Eo dich plankt und Seme unseren Humor nicht mag.

    Danke. Du bist auch eine große Hilfe *seufz* Na gut, Ruhe jetzt und ich versuche zu denken.

    Variante Nummer eins: Natti.

    Sicherer guter Offi. Und ich will sie nicht verlieren!!! *mein [S]Schaaatz[/S] Erfolg*
    Nachteil: Meuterer trauen sich nicht an sie ran. Oder doch? :zitter:
    Variante Nummer zwei: Mailin.
    Kapitän und nach aktueller Meinung eher gut.
    Nachteil: und wenn sie meutert? Und überhaupt wenn sich Meuterer nicht an sie trauen (s. natti)?
    Variante drei: Jemand sonst.
    Nachteil: WER????
    Was würdest du sagen?

    Ich würde sagen: kein Problem, heute wirst schließlich auch DU gemeutert.

    Na danke sehr!

    Konzentrier dich bitte.

    Ok. Wen würde ich jetzt sonst meutern? Pim? Hexe?

    WIR HABEN BALD KEINE ZEIT!

    Sei doch mal konstruktiv! Vorschläge?

    Ja, schick natti ein und denk weiter.

    Ausnahmsweise mal vernünftig :eek: Vorerst natti

    *nachdenk, wenn bis 19.14 nichts, dann fest*
    Margaret hat folgendes geschrieben:Keine Nerven für Text.

    Ich will aber!

    Ruhe! Du hast mir gar nichts geholfen! Du hast über meine Wahl von natti gelacht, du hast gestern gesagt, ich soll bei ihr bleiben. Jetzt Stille und ich will nichts mehr hören und...

    *Kampflärm und seltsame erstickte Geräusche*

    Kicker hat folgendes geschrieben:Da diese Selbstgespräche hier gerade so mega in sind, probiere ich mich auch einmal dran...

    Kicker: Hey, inneres Ich, ich bräuchte mal deinen Rat...
    Inneres Ich: Was denn jetzt schon wieder los?
    Kicker: Hast du einen Plan, wen ich heute planken könnte?
    Inneres Ich: Du spielst nicht ernsthaft wieder dieses bescheuerte Spiel, oder?
    Kicker: Öhm. Vielleicht...
    Inneres Ich: ... Okay. Gehen wir mal die Möglichkeiten durch...
    Kicker: Natti?
    Inneres Ich: Klar, wer auch sonst... Bist du ernsthaft so bescheuert oder tust du nur so?
    Kicker: Äh. Egal. Wiesel?
    Inneres Ich: Okay, du bist wirklich so bescheuert...
    Kicker: Ach lass mich doch in Ruhe...
    Inneres Ich: DU hattest mich doch um Hilfe gebeten!
    Kicker: Seme, Mailin?
    Inneres Ich: Ja genau, plank deine Kollegen... die werden begeistert sein.
    Kicker: Wieso bist du eigentlich so sarkatisch?
    Inneres Ich: Du weißt schon, dass ich DEIN inneres Ich bin, oder? Was glaubst denn du denn, wo das herkommt...
    Kicker: Vergiss es... Ich planke... Amhranai. Irgendwas zu meckern?
    Inneres Ich: Eigentlich ja schon, aber ich habe keine Lust mehr... Gute Nacht.
    Kicker: Gute Nacht.
    ...
    Kicker: Inneres Ich? Hälst du das wirklich für eine gute Idee?
    Inneres Ich: Ehrlich?
    Kicker: Ja.
    Inneres Ich: Wirklich?
    Kicker: Ja.
    Inneres Ich: Ganz sicher?
    Kicker: Ja, verdammt nochmal!
    Inneres Ich: Okay... Halte ich das für eine gute Idee... Mal überlegen... Also, da muss ich jetzt weiter ausholen :nick:
    Kicker: ...
    Inneres Ich: Sagen wir... Nö.
    Kicker: ... Wofür habe ich dich gleich nochmal?
    Inneres Ich: Weiß ich auch nicht, aber ich habe meinen Spaß daran :nick:
    Kicker hat folgendes geschrieben:Kicker: Hey, Du, Inneres Ich... Tut mir leid wegen unserem kleinen Streit da gestern... Ich habs nicht so gemeint.
    Inneres Ich: Ich schon.
    Kicker: Äh, ja. Wie auch immer... also, du bist doch so lieb und freundlich und hilfsbereit und so... könntest du vielleicht...
    Inneres Ich: Nein.
    Kicker: Aber du weißt doch noch gar nicht...
    Inneres Ich: Ich will's ehrlich gesagt auch gar nicht wissen.
    Kicker: *seufz* Was willst du?
    Inneres Ich: Kekse.
    Kicker: Dann kriegst du eben deine blöden Kekse... und jetzt hilf mir, Man!
    Inneres Ich: Immer mit der Ruhe... Was hast du denn heute "schönes" fabriziert?
    Kicker: Och... Nichts besonderes. Mich nur ein bisschen verdächtig gemacht.
    Inneres Ich: War ja klar.
    Kicker: Aber eigentlich wollte ich deine Hilfe ja wegen der Planke...
    Inneres Ich: Das war auch klar.
    Kicker: Ich ignoriere das jetzt einfach mal. Wie dem auch sei, wen soll ich planken?
    Inneres Ich: Wen hast du denn zur Auswahl?
    Kicker: Weiß nicht.
    Inneres Ich: Da liegt glaube ich irgendwie dein Problem auch...
    Kicker: Okay, wie wärs mit Mailin oder Margaret?
    Inneres Ich: Entscheide dich.
    Kicker: Kann ich aber nicht!
    Inneres Ich: Du bist Meuterer... was willst du also?
    Kicker: Kekse?
    Inneres Ich: Fast. Du willst Matrosen loswerden!
    Kicker: Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang zwischen den Keksen und den Matrosen nicht...
    Inneres Ich: Vergiss die Kekse und plank einfach Margaret.
    Kicker: Öhm. Okay.
    Kicker hat folgendes geschrieben:Kicker: Inneres Ich?
    Inneres Ich: Gib doch mal endlich Ruhe, ich habe echt keine Lust mehr...
    Kicker: Nur noch einmal!
    Inneres Ich: Hast du das die letzten 10 Male nicht auch schon gesagt?
    Kicker: Schon, aber... das ist was anderes!
    Inneres Ich: Achja? Inwiefern denn bitte?
    Kicker: Also... äh... ach vergiss es. Hilf mir einfach.
    Inneres Ich: Was auch sonst...
    Kicker: Also, ich bräuchte...
    Inneres Ich: Jaja, ist schon klar. Du hast mal wieder absolut keinen Plan von irgendwas und stellst dich so dusselig an wie es nur geht und hast gerade keinen Plan, wen du planken sollst, richtig?
    Kicker: Öhm. Ja, so in Etwa.
    Inneres Ich: Wenn du jetzt ernsthaft keine Ahnung hast, wen du planken willst, hole ich endgültig das grüne Wägele...
    Kicker: Ich mag Grün ja eigentlich.
    Inneres Ich: Halt die Klappe!
    Kicker: Jaja... Also, Planke... Äääääh... joa. Öhm. Ich komme drauf. Ganz sicher. AH! Ich habs!
    Inneres Ich: Halleluja...
    Kicker: Du sagtest doch gestern, dass ich als Meuterer ja Matrosen loswerden soll, nicht? Und Mailin hat ja Natti ins Duell gesteckt... Und es ist ja Tradition, dass der Duellverlierer geplankt wird... Also planke ich Natti!
    Inneres Ich: Das ist bitte nicht dein Ernst.
    Kicker: Aber der Duellverlierer wird doch immer geplankt...
    Inneres Ich: Der Verlierer wird zumindest garantiert nicht geplankt! Und vergess alles was ich gestern über Meuterer, die Matrosen loswerden wollen, gesagt habe!
    Kicker: Okay... und dann?
    Inneres Ich: Es fängt mit M an...
    Kicker: M... Mutter... Milch... Magen... Magmatische Kristallisationsdifferenziation...
    Inneres Ich: Ma...
    Kicker: Magmatische Kristallisationsdifferenziation, sag ich doch!
    Inneres Ich: Kürzer.
    Kicker: Wie kurz?
    Inneres: 6 Buchstaben... Mai...
    Kicker: Mais!
    Inneres: Mail...
    Kicker: Seit wann soll ich denn Mails an die Macht verschicken?
    Inneres Ich: PLANK EINFACH MAILIN! Womit habe ich dieses Superhirn hier bloß verdient...
    Kicker: Danke fürs Kompliment <3
    Inneres Ich: ...

    Das natti-Kätzchen:
    natt i nord hat folgendes geschrieben:miau maunz
    *schnurr*
    Mioau, ffrrr, miau *sich schnurrend einrollt*

    Miau miau Mau miau maunz miau *kratz*
    Miau... Maunz... *mit den Pfoten Kissen platt tritt*
    *lauernd Kopf heb*
    *Mailin anfauch*

    ;D
    natt i nord hat folgendes geschrieben:Ich möchte bitte Eowyn vom Spiel ausschließen. Die gibt sich immer so zickig, ich glaube, sie hat sich von ihrer großen Schwester ganz genau abgeguckt wie sich ein Teenager verhält und imitiert das jetzt, weil sie das Spiel blöd findet :ja:
    natt i nord hat folgendes geschrieben:MauuuuuuuGaldramiauuuuuuuuuu :ohoh:
    natt i nord hat folgendes geschrieben:Ok... Bevor ich hier innerlich platze - auf deine Verantwortung.

    Ich möchte heute Nacht bitte Margaret mit meinen Krallen bearbeiten, bis sie heulend das Spiel verlässt. Und wenn sie sich weigert, beiß ich!

    Margaret ist sehr reinlich:
    Margaret hat folgendes geschrieben:Langweilig. Voll langweilig, eh. Dafür muss ich nicht mal die Stimme bemühen. [S]Nicht dass sie sonst eine Hilfe wäre, außer zu meckern[/S]

    Kapitän: Ich (Putzen :love: :scream::heul:
    Offizier: natti, soll sie selber ihre Unordnung aufräumen :P

    Firyar in der Stichwahl zwischen Galdra, Wiesel und Margaret:
    Firyar hat folgendes geschrieben:Ahhhhhh ich nehm Mailin. Geht nicht? Gut dann Galdra.

    Wer dann anschließend vergiftet werden soll, darüber ist man sich nicht ganz einig…
    Zitat:Mailin: naja, vielleicht hab ich ja glück und der smutje vergiftet mich #todessehnsucht
    Margaret hat folgendes geschrieben:Huch, vielleicht werde ich vergiftet? :love: :heul:

    Das Ergebnis kam dann aber trotzdem recht überraschend.
    Zitat:Mailin: smutje aktiv?
    Kicker: schade
    Naemi: [zu Mailin] jep
    Mailin: ich bin also tot?
    Naemi: vergiftet wurde Margaret
    Kicker: und wen vergiftet?
    Kicker: LOL
    Mailin: WTF?
    Naemi: die die nachtwache war xD
    ewry1: xD
    Seme: o_o
    Kicker: XDD
    Seme: das ist nett :D
    Kicker: ich piss mich so weg...
    Mailin: WAS IN ALLER WELT???
    Kicker: xD
    hexe: is en scherz oder nam?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum

    Spamthread zur Meuterei in Chichen Itza - gepostet von Mailin am Mittwoch 08.10.2008
    [Vorschlag] Erweiterung der Duellregeln - gepostet von Mailin am Freitag 06.08.2010
    [Spiel] Namen raten - gepostet von diemeli1987 am Samstag 10.05.2008
    Best Of "Meuterei im Geisterschloss" - gepostet von Nam Som am Dienstag 19.07.2011
    Meuterer in Überzahl - Offizier erwiesen gut - gepostet von Kicker am Sonntag 26.09.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Best of "Meuterei im Vater-Mutter-Kind-Spiel""

    KalOnline - Fabian (Montag 10.04.2006)
    Will ABBA die out? - Seanie(: (Donnerstag 14.03.2013)
    KalOnline - Loumar (Dienstag 10.07.2007)
    Kalonline - Istdochegal (Samstag 21.10.2006)
    Kalonline Downloaden - arrath (Sonntag 03.06.2007)
    Kalonline !!! - Radeon (Sonntag 07.01.2007)
    Kalonline - ArcherGod (Freitag 15.09.2006)
    Kalonline - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Alle KALONLINE Videos - rockebili (Dienstag 18.09.2007)
    KalOnline - schrotti (Samstag 03.09.2005)