*Ultimate Authority* [14.02.12]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [14.02.12]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [14.02.12]
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [14.02.12]"

    Re: *Ultimate Authority* [14.02.12]

    Germanwing - 15. Februar 2012, 01:02

    *Ultimate Authority* [14.02.12]
    Die Halle ist in komplettes Dunkel gehüllt und lediglich der Titantron lässt den Raum ein wenig erhellen. Denn er zeigt das Gesicht eines berühmten Revolutionärs, Che Guevara, der folgendes zum Ausdruck bringt:
    "It's time for another revolution!"
    Mit diesem Satz setzt dann auch schon eine große Light Show ein und die Halle wird von sämtlichen Lichtern durchflutet. Es beginnt auch das offizielle Show Theme "Teenagers" von My Chemical Romance zu spielen und der Titantron zeigt nun Bilder der RCW Elite. So sehen wir AJ Styles, der einen perfekten Styles Clash vom Top Rope vollzieht oder Steve Douglas, der den Spotlighter zum besten gibt. Auch die Damen der RCW, Ashley und Christy zeigen sich in lasziven Posen und abschließend stemmt Jerry Lynn seinen Mainstream Championship hoch in die Luft. Mit einem letzten Kameraschwenk durch die Halle geht *Ultimate Authority* On Air!


    Wir beginnen die Show direkt mit einem Match, zu welchem bereits Brady Roberts und Ryan Braddock im Ring stehen als plötzlich "Fight" von Jim Johnston ertönt und die beiden Wrestler die Halle betreten, die sich am kommenden Sonntag um einen RCW Vertrag bekämpfen werden. Heute treten also Leo Kruger und Genki Horiguchi noch als Team auf und treffen hierbei auf ihre beiden Gegner der vergangenen Woche. Im Ring wird dann auch recht schnell ausgehandelt, dass die beiden Leichtgewichte Roberts und Horiguchi das Match beginnen werden, welches somit eingeläutet wird.

    Tag Team Match
    Genki Horiguchi & Leo Kruger VS Brady Roberts & Ryan Braddock

    Roberts deutet einen Lock Up an, welchem Horiguchi sogleich mit einer Rolle ausweicht und hinter Roberts wieder zum Stehen kommt. Als sich Genkis Gegner umdreht, kassiert Roberts hinzukommend auch noch einen Dropkick und geht zu Boden. Der anschließende Pinfall reicht nur zum 2-Count weshalb Horiguchi nun zu einem Sleeper Hold ansetzt. In diesem Hold kann sich Roberts zwar wieder aufrichten, ihm gelingt es jedoch nicht sich zu befreien und Horiguchi reißt ihn mit einem Backbreaker wieder zu Boden. So folgt der Wechsel zu Leo Kruger, der mit einem Elbow Drop in das Match startet. Anschließend zieht er Roberts wieder hoch und zeigt einen STO, nach welchem erneut der Pinfall folgt. Diesmal sieht es deutlich knapper aus und letztendlich bricht Kruger sogar selbst das Cover ab, was an Ryan Braddock liegt, der just in diesem Moment in den Ring stürmt, aber gerade noch vom Referee aufgehalten wird. Als sich Kruger dann wieder erhebt und Roberts hinter sich herzieht, kassiert er einige Schläge und muss ein wenig zurückweichen. Diese Chance nutzt Roberts zum Hechtsprung in die Ringecke und somit zum Wechsel mit Braddock. Dieser stürmt sofort auf Kruger los und möchte ihn mit einem Lariat niederstrecken, doch Kruger weicht der Aktion aus und zeigt plötzlich einen Superkick gegen Braddock. Der sinkt sogleich zusammen und Kruger wechselt anschließend mit Genki Horiguchi, der auf den Turnbuckle steigt und eine Senton Bomb zum Besten gibt. Nach dieser folgt der Pinfall, der das Match beenden soll.

    Winners by Pinfall: Horiguchi & Kruger [09:00 Minutes]

    Die beiden Entdeckungen von Steve Douglas holen den Sieg nach Hause und feiern fortan auf den Turnbucklen, während ihre Gegner betrübt die Halle verlassen. Als sie schließlich wieder vom Turnbuckle steigen, blicken sie einander unvermeidbar an und sogleich setzt es einen heftigen Staredown. Mit diesem Geben wir dann auch an eine andere Stelle.


    An dieser Stelle folgt ein Video, zu welchem wir zunächst Ashley Massaro vor dem bekannten Set der "RCW Jukebox" sehen. So beginnt Ashley auch sogleich zu sprechen: "Hey guys, tonight won't be an episode of the RCW Jukebox, but I can calm you by telling you, that at Ultimate Showdown we will see and hear some great appearances by a lot of wrestlers who have not only great in-ring skills, but are also great musicians. So don't miss the pay per view event and enjoy music by HEMME with the lovely Christy, the Stoner Kings with former RCW superstar Starbuck, Peroxwhy?gen with the awesome Shannon Moore and former RCW Mainstream Champion Jeff Hardy! They will rock the stage and make this event f**king awesome!" Mit einem Kameraschwenk auf das PPV Poster fadet diese Szene auch schon wieder aus.


    Zu einem weiteren Tag Team Match, ertönt nun zunächst "Personal Jesus" von Marilyn Manson und der Breakthrough Champion Austin Aries betritt die Halle. Sein Partner, Curt Hawkins, folgt auf dem Fuße, der unter den Klängen von Rob Zombies "Never gonna stop" einzieht. Es folgt das gegnerische Team, angeführt vom Herausforderer auf den Breakthrough Title, Joey Ryan, der mit "Faith" von George Michael einzieht. Den Abschluss macht sein Partner Stele Douglas, der natürlich von "Shout 2000" von Disturbed begleitet wird. Hawkins und Ryan dürfen den Anfang machen und so ertönt dann auch die Ringglocke.

    Tag Team Match
    *Breakthrough Champion* Austin Aries & "Edgehead" Curt Hawkins VS "Magnum" Joey Ryan & "The Vision" Steve Douglas

    Nach einer kurzen Umrundung starten die beiden mit einem Lock Up. Durch einigen Kraftaufwand drängt Ryan seinen Kontrahenten in die Ringecke, fängt sich dort jedoch den Reverse ein und wird selbst in selbige gedrückt. Hawkins muss den Griff nun allerdings wieder lösen und zeigt eine Ohrfeige gegen Ryan. Dieser stürmt daraufhin sogleich auf Hawkins zu, der Ryan wiederum mit einem Arm Drag abfängt. Ryan kommt zwar sofort wieder auf die Beine, rennt nun jedoch in einen Dropkick rein und Hawkins wechselt nun mit Austin Ariews. Der startet sofort mit stiffen Kicks gegen seinen Gegner beim kommenden Großevent und zieht Ryan anschließend wieder hoch um ihn in die Seile zu schleudern. Es setzt einen wirklich schönen Powerslam nach welchem Aries auf den Turnbuckle steigt. Leider kommt es zu keinem Diving Move mehr, da Ryan in die eigene Ringecke hechtet und mit Steve Douglas tauscht. Der Deutsche wartet gemütlich bi Aries wieder im Ring steht und hebt dann den Arm zur Kraftprobe. Es folgt demnach ein neuer Lock Up, welchem Aries jedoch einen unfairen Toe Kick entgegensetzt und Douglas fortan in einen Chickenwing Hold nimmt um einen grazilen Backbreaker zu zeigen. Es folgt ein Pinfall, doch erwartungsgemäß kann sich Douglas befreien. So zerrt Aries seinen Gegner in die Ringecke und wechselt dort mit Curt Hawkins. Zusammen zeigen die beiden einen Double Suplex und es folgt der nächste Pinfall. Doch auch Hawkins scheitert daran seinen Gegner vom kommenden Sonntag erfolgreich zu schultern und setzt nun zu einem Sleeper Hold an. Doch Douglas gelingt es sich langsam wieder auf die Beine zu ziehen und schleudert Hawkins daraufhin in die Seile. Hawkins taucht zunächst unter einer Clothesline von Douglas unterdurch und rennt weiter, kassiert nun jedoch wie aus dem Nichts den Spotlighter Superkick und geht zu Boden. Beim nachfolgenden Pinfall allerdings greift Austin Aries ein. Nichtsdestotrotz wechselt Douglas nun mit Joey Ryan, der sogleich auf den Turnbuckle steigt. Es folgt ein Frog Splash, der sein Ziel auch genau treffen soll. Der nunmehr arg geschwächte Hawkins muss den nächsten Pinfall über sich ergehen lassen, doch wieder versucht Aries einzugreifen. Doch an dieser Stelle kann Steve Douglas für Abhilfe sorgen indem er kurzerhand hinter Aries steht und sein Bein festhält um zu verhindern, dass er eingreifen kann. Demzufolge geht der Pinfall glatt durch.

    Winners by Pinfall: Ryan & Douglas [14:00 Minutes]

    Hawkins wurde gepinnt, was insbesondere seinen Partner Austin Aries ärgert, denn derjenige, der den Pin vollzogen hat war dann sein Gegner am kommenden Sonntag Joey Ryan. Wütend schnappt sich Aries seinen Titel und verlässt fluchtartig die Halle, während sich Joey Ryan anschließend weiter feiert. Steve Douglas schaut unterdessen Curt Hawkins dabei zu, wie er langsam wieder auf die Beine kommt und grinst ihm schelmisch entgegen. Mit diesem Blockkontakt geht es dann auch an eine andere Stelle.


    Bevor wir zum heutigen Hauptkamp kommen, sehen wir eine abschließende Promo zur nächsten Ausgabe des Ultimate Showdowns, welcher am kommenden Sonntag, den 19. Februar 2012 im Madison Square Garden in New York City, New York stattfinden wird! Dort kommt es zu einem Match um einen Vertrag bei Revolution Championship Wrestling zwischen Genki Horiguchi und Leo Kruger! Desweiteren zu einem Match um den Breakthrough Championship zwischen Austin Aries und seinem Herausforderer Joey Ryan. Wir sehen desweiteren ein Match zwischen Steve Douglas und Curt Hawkins. In einem Human Torch Match trifft Vampiro auf Ezio Ambrosetti! Im Kampf um den RCW Mainstream Championship begegnen sich Jerry Lynn und seine beiden Kontrahenten Rob Van Dam und Paul Burchill. Und in einem ultimativen, auf jeden Fall einen Sieger ermittelnden Last Man Standing Match treffen AJ Styles und Christopher Daniels aufeinander!


    Unser heutiger Mainevent ist ein großangelegtes 6-Man Tag Team Match, zu welchem nun zunächst Mainstream Champion Jerry Lynn unter den Klängen von "Scapegoat" von Fear Factory Einzug hält. Ihm folgt sein Partner AJ Styles, der zu "I am" von Dale Oliver einzieht. Letzter im Bunde ist Rob Van Dam, der altbekannt zu "One of a kind" von Breaking Point in die Halle kommt. Das gegnerische Team wird von Paul Burchill angeführt und der Herausforderer auf den Mainstream Title betritt unter Tenacious D's "Pick of Destiny" die Arena. Ihm folgt der gefallene Engel Christopher Daniels, der zu "Wings of a Fallen Angel" von Dale Oliver einzieht und das Feld komplettiert Vampiro, der zu "Peep Show" von Droch Fhoula in die Halle kommt. Letztgenannter Vampiro darf dann auch den Anfang machen und bekommt es mit Mr. Tuesday Night, Rob Van Dam zu tun.

    6-Man Tag Team Match
    *Mainstream Champion* Jerry Lynn, "Whole F'N Show" Rob Van Dam & "Phenomenal" AJ Styles VS "The Ripper" Paul Burchill, "Fallen Angel" Christopher Daniels & "The Darkness" Vampiro

    Die beiden starten nach einem kurzen Handschlag mit einer Kraftprobe, die Vampiro sogleich fpr sich entscheiden kann. Dank Größenvorteilen drängt er Van Dam in die Ringecke, löst den Griff dort jedoch ganz fair wieder. Vampiro lässt also von seinem Gegner ab und begibt sich wieder in die Ringmitte. Dort hebt er erneut den Arm zum Lock Up und Van Dam scheint auch erneut darauf eingehen zu wollen, schlüpft jedoch kurzerhand an Vampiro vorbei und nimmt ihn in einen Waiste Lock. Vampiro klärt jedoch schnell und nimmt Van Dam anschließend in einen Arm Wretch, rechnet jedoch nicht damit, dass sich Van Dam mit einer geschickten Rolle befreit und seinerseits Vampiro zu Fall bringt. Während The Darkness also wieder versucht aufzustehen, rennt Van Dam in die Seile und zeigt einen Low Dropkick, der seinen Gegner endgültig außer Gefecht setzt. RVD wechselt fortan mit AJ Styles, der mit einem harten Kick gegen Vampiro in das Match startet. Anschließend zieht er ihn wieder hoch und zeigt einen Overhead Belly to Belly Suplex. Nach dieser doch recht beeindruckenden Aktion steigt Styles auf den Turnbuckle, muss jedoch feststellen, dass sich Vampiro nun aus dem Ring rollt. Kaum geschehen disponiert Styles jedoch um und zeigt einen Plancha aus dem Ring und reißt Vampiro dort zu Boden. Nun kann allerdings Christopher Daniels nicht mehr an sich halten und geht ebenfalls nach draußen um sich Styles zu schnappen, was nun jedoch von Rob Van Dam verhindert wird, der in den Ring steigt und mit einem Satz über das oberste Seil fliegt und Daniels mit einem eigenen Plancha zu Fall bringt. Kurz darauf steht allerdings Vampiro wieder im Ring und kann mit Paul Burchill wechseln, der in den Ring stürmt, als gerade Styles wieder den Ring betritt. Bevor Burchill allerdings attackieren kann, wechselt Styles bereits mit Jerry Lynn und dieser startet mit einer Umrundung gegen seinen Pay per View Gegner am kommenden Sonntag. Die beiden starten mit einem Lock Up, den Burchill gewinnt und Lynn in die Ringecke drängt. Dort dreht der Mainstream Champion allerdings den Spieß um und drückt seinerseits Burchill in die Ecke und lässt harte Chops folgen. Burchill geht die Flucht nach vorne an und schleudert Lynn mit einem Mal von sich weg. Der Brite nutzt die Chance und rennt in die Seile, dort steht jedoch sein eigener Partner Christopher Daniels bereit und klopft Burchill auf die Schulter. Irritiert dreht sich Burchill um, kassiert jedoch ohne Umwege den Dropkick von hinten von Lynn und wird aus dem Ring befördert. Daniels sieht seine Chance und stürmt in den Ring, rechnet jedoch nicht mit dem Ausweichmanöver von Lynn, wonach er sich erst einmal umdrehen muss, an dieser Stelle jedoch den Toe Kick gefolgt vom Cradle Piledriver kassiert. Es folgt der Pinfall, Vampiro hätte die Chance einzugreifen, lässt dies jedoch und dementsprechend folgt das Ende dieses Aufeinandertreffens.

    Winners by Pinfall: Lynn, Van Dam & Styles [18:00 Minutes]

    Tatsächlich ist es der Fallen Angel, der den Pinfall einstecken muss und dies freut nicht nur Rob Van Dam, der den Sieg für sein Team einfahren konnte, sondern ganz besonders AJ Styles, der bekanntlich am Sonntag auf Daniels im Pay per View Mainevent trifft. Frustriert und extrem wütend rollt sich Daniels dann auch aus dem Ring und kassiert einen harten Spruch von Paul Burchill, woraufhin er diesen erst einmal genüsslich von sich wegschubst. So feiert Styles auf dem Turnbuckle, während sich Burchill mit Lynn sowie Van Dam einen Staredown liefert. Vampiro steht mehr oder weniger gelassen in der Ringecke, bis plötzlich das Licht erlischt. Man sieht nur eine helle Flamme über dem Titantron leuchten und bei genauerem Hinsehen erkennt man das hell leuchtende Gesicht von Ezio Ambrosetti, der die Fackel hält. Mit einem letzten Kamerawechsel zwischen Ezio und Vampiro geht diese letzte Ausgabe von *Ultimate Authority* vor dem kommenden Großevent Off Air!



    This Event was Taped for MTV [United States, United Kingdom, Canada, Germany & Australia]
    Live in Long Island, New York [Capacity: 17.500]
    The Price for this Event was each: 30 $



    Re: *Ultimate Authority* [14.02.12]

    White Devil - 06. November 2012, 03:01


    Zuschauer: 17.500 [AUSVERKAUFT!]
    Ticketeinnahmen: 525.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 35.000 €
    Gesamteinnahmen: 560.000 €
    Steuern und Gebühren: 56.000 €

    Most Pops:
    Genki Horiguchi & Leo Kruger (die Anwärter auf einen Vertrag gewinnen gemeinsam ihr Match)
    Joey Ryan & Steve Douglas (besiegen ihre Ultimate Showdown Gegner)
    Ashley Massaro (kündigt große Stars für den PPV an)

    Most Heat:
    Ezio Ambrosetti (spielt Kopfspielchen mit Vampiro)

    Besondere Vorkommnisse: Nichts!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 18.10.2006 aus Shimane - gepostet von Bob Holly am Sonntag 22.10.2006
    Promotion - gepostet von Freakzilla am Samstag 01.04.2006
    Wednesday Dark Night #56 - gepostet von CB am Samstag 19.05.2007
    Bloody Party #11 vom 15.08.10 aus Köln, Deutschl. - gepostet von klon am Dienstag 27.07.2010
    NZPW Workeranfragen - gepostet von Dr. Thomson am Donnerstag 08.09.2011
    End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 28.03.2007
    PPV Slambrawl am 4.11.07 in Memphis - gepostet von Freakzilla am Sonntag 04.11.2007
    PPV BIG TIME III - gepostet von CB am Samstag 09.12.2006
    Thunder am 9.Mai in Calgary - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [14.02.12]"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)