Ich bin's :-)

www.sc-muenster-united.de
Verfügbare Informationen zu "Ich bin's :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sven_G. - Donjohnson
  • Forum: www.sc-muenster-united.de
  • Forenbeschreibung: Der Verein für mehr Sportlichkeit! - Im Verein ist Sport am schönsten!
  • aus dem Unterforum: Laber, Quark und Sülz
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin's :-)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin's :-)"

    Re: Ich bin's :-)

    Sven_G. - 17.08.2008, 22:17

    Ich bin's :-)
    Hi,

    einige kennen mich ja noch und die,die mich nicht kennen,können mich ja noch kennen lernen :)

    Jaja,ich bin es wirklich und wollte hier nur mal kurz einen kleinen Gruß an die Mannschaft loswerden.
    Diesmal will ich auch nicht meckern (die Zeiten sind vorbei).Es hat sich ja viel geändert und das ist auch gut so.
    Zu der Seite darf ich nichts sagen und zu den Spielen kann ich nichts sagen,weil ich ja nur die Ergebnisse sehe.Aber das was ich sehe,finde ich schon sehr gut.Hätte ich ja nicht gedacht,das aus der Mannschaft,die ich kenne/kannte mal so ein gut durchtrainierter Haufen wird.Besonders freut es mich,das noch so viele alte Gesichter dabei sind und gleichzeitig bin ich traurig,das einige Gesichter nicht mehr da sind.

    Naja,das war es erstmal und ich verabscheue mich mit meinem alten Trainerspruch

    "Wir machen heute alles so wie letzte Mal,nur anders" :)



    Re: Ich bin's :-)

    Donjohnson - 17.08.2008, 22:44


    Hi,

    das ist ja mal geil das Du dich wieder meldest was los wie kommts?
    Ja das mit der Seite kann man besser machen aber sie ist doch eigentlich ganz okay oder?
    Komm mal vorbei zum Training oder zum Spiel würd mich freuen :lol:

    Greetz Jérôme



    Re: Ich bin's :-)

    Sven_G. - 17.08.2008, 23:57


    Donjohnson hat folgendes geschrieben: das ist ja mal geil das Du dich wieder meldest was los wie kommts?
    Ich glaub,das du nicht wissen willst,wie es mir kommt :twisted: :lol:
    Sorry,bin schon zu lange wach und muss eigentlich schon lange im Bett sein,die Arbeit ruft...
    Ich hab einfach mal das Bedürfniss gehabt,ein kleines Lebenszeichen zu spenden.Da ich ja schon länger wieder Kontakt mit Andre hab...
    Donjohnson hat folgendes geschrieben: Ja das mit der Seite kann man besser machen aber sie ist doch eigentlich ganz okay oder?
    Ich darf doch nichts sagen :mrgreen:
    Aber mal im Ernst.Die Seite ist schon ok.Es gibt immer etwas,was man besser machen kann.Und es gibt immer jemanden,der meckert.Leider kann man es nie allen recht machen.Ich spreche da aus Erfahrung.Das Einzige,was ich zu der Seite sagen kann ist,das Andre mal sein Konfirmationsfoto austauschen sollte :mrgreen:
    Donjohnson hat folgendes geschrieben: Komm mal vorbei zum Training oder zum Spiel würd mich freuen :lol:
    Das habe ich Andre auch schon gesagt,aber leider fehlte mir bis jetzt die Zeit und auch ein wenig die Lust,weil ich meist bis 19 Uhr arbeite :cry:
    Aber in der nächsten Zeit versuche ich es mal,versprochen.
    Muß ja auch erstmal schauen,wann Training ist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sc-muenster-united.de

    Klasse Turnier der Damenmannschaft - gepostet von Josfi am Sonntag 17.06.2007
    Mehr aktivität im Forum!!! - gepostet von Donjohnson am Donnerstag 24.05.2007
    MS United I und MS United II Spiel Termine usw. - gepostet von Donjohnson am Sonntag 06.07.2008
    Alle Spielstände der gespielten Spiele aus2007 - gepostet von Teddy Bär Goal am Montag 22.01.2007
    Spieltermine & Events 2007 - gepostet von Teddy Bär Goal am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin's :-)"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Du bist der EHC - Dumbo (Dienstag 07.03.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    Bist du ein Tierliebhaber? - Schattenrarf (Sonntag 22.01.2006)
    Wer bist du? - superman (Montag 28.08.2006)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)