läden die noch canvas taschen haben?????

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "läden die noch canvas taschen haben?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flugjusmaus0511 - LadyLara
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wege zum Glück - Läden, die unsere Lieblinge verkaufen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: läden die noch canvas taschen haben?????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "läden die noch canvas taschen haben?????"

    Re: läden die noch canvas taschen haben?????

    flugjusmaus0511 - 19.09.2007, 19:32

    läden die noch canvas taschen haben?????
    hallo ihr lieben suche die colette entweder george/blueney oder barbara/greysand -> kann aber aus der alten die ganz blaue sein - bitte bitte wenn jemand so eine findet gleich bescheid geben, da ich in Österreich lebe wäre eine e-mail adresse oder zumindest eine telefonnummer sehr von vorteil!


    ich danke euch mal in voraus!

    lg, Andreja :n27:



    Re: läden die noch canvas taschen haben?????

    LadyLara - 19.09.2007, 21:55


    Ich glaube Medusa hatte erst vor kurzem geschrieben dass sie welche haben... musst du mal suchen

    *lg*



    Re: läden die noch canvas taschen haben?????

    flugjusmaus0511 - 19.09.2007, 21:57


    ja das von medusa weiss ich - die haben aber leider nur die helle - aber ehrlich gesagt wäre mir doch die blaue lieber (wg. flecken usw)

    trotzdem danke,
    lg,
    andreja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    l´ate collette-GESCHLOSSEN - gepostet von majatuck am Freitag 22.06.2007
    Süchtig nach der Come Masutra?? - gepostet von buntebeate am Donnerstag 02.08.2007
    Abanda in Neu - Isenburg Zentrum - gepostet von Paddi09 am Dienstag 17.07.2007
    daisy saddle in salon rouge o. braunton (Tausch MCowgirl, PA - gepostet von Prinzesschen am Mittwoch 29.08.2007
    Verkauft, kann gelöscht werden...lieben Dank dafür.. :-)) - gepostet von FrauHolle am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "läden die noch canvas taschen haben?????"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Wichtig für alle die Spaß haben wollen - Dicken11 (Montag 22.01.2007)