George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Lacktaschen - wie seid ihr mit der Qualität zufrieden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagfan - e*va - deichkind - chris_ggl - Potion - losmausos6 - Ingi82
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lacktaschen - wie seid ihr mit der Qualität zufrieden?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Lacktaschen - wie seid ihr mit der Qualität zufrieden?"

Re: Lacktaschen - wie seid ihr mit der Qualität zufrieden?

bagfan - 19.09.2007, 15:04
Lacktaschen - wie seid ihr mit der Qualität zufrieden?
Selber mag ich die neuen Lacktaschen absolut nicht, aber eine Kollegin von mir hat seit 2 Wochen eine Petticoat und da sieht man jetzt schon die Falten, die die Tasche beim abstellen automatisch bekommt. Auch wenn man die Tasche wieder hängt oder kräftig ausstopft sind die Falten immer noch sichtbar und wir haben das Gefühl, dass dies von Tag zu Tag mehr wird. Der Lack hat zwar noch keine Risse, aber wenn die Falten tiefer werden bekommt er sie bestimmt bald.
Meine Kollegin will sie deshalb bei ebay wieder verkaufen, bevor die teure Tasche unansehnlich wird.
Was habt ihr für Erfahrung mit den Lacktaschen?

Re: Lacktaschen - wie seid ihr mit der Qualität zufrieden?

e*va - 19.09.2007, 15:09

Die meisten Lacktaschen sollte man bei Nichtgebrauch sofort ausstopfen (der Wigwam braucht das eigentlich nicht... solange er steht und nicht liegt)... und die Petty Coat liegt glaube ich besser mit dem Karabiner nach unten, statt nach oben. Ich hatte meine eine Nacht relativ ungefüllt auf dem Teppich liegen gelassen :roll: und tadaaaah... am nächsten Tag war auf der Rückseite an zwei Stellen eine ca. 0,5cm lange Falte... tja. Ich find's aber nicht sonderlich dramatisch... und habe daraus gelernt :mrgreen:
Nur wenn die Falten 1x da sind... kriegt man sie halt nicht mehr raus. Aber man kann dafür sorgen, dass nicht moch mehr reinkommen :wink: ...wenn man ein wenig auf die Gute aufpasst, passiert ihr eigentlich nichts.

Re: Lacktaschen - wie seid ihr mit der Qualität zufrieden?

bagfan - 19.09.2007, 15:34

Bei Leinenbekleidung sagt man ja:"das knittert edel" - vielleicht gilt dies ja auch für Lack? :wink:
Allerdings glaube ich, dass sich die Lacktaschen gebraucht sicher nicht so gut verkaufen lassen, wie die Nylon oder Leder-GGL und die häufigste Frage wird dann sicher sein: "Hat sie Falten"? :|

Re: Lacktaschen - wie seid ihr mit der Qualität zufrieden?

deichkind - 19.09.2007, 16:02

Diese Falten haben die Taschen meist schon im Laden. Die Schaufenstermodelle bei Cafe con Leche haben alle gruselige Falten vom unausgestopften Rumstehen.

Meine beiden Schätzchen stopfe ich nach Gebrauch immer aus.

Re: Lacktaschen - wie seid ihr mit der Qualität zufrieden?

chris_ggl - 19.09.2007, 16:42

hab meine California Roll gut befüllt etwa eine Woche in Gebrauch. Ich wollt nur mal testen was so alles reinpasst war nicht wirklich sicher ob ich sie behalte will und dann war ich so begeistert von ihr, dass ich sie gar nicht mehr ausgeräumt habe.

Danke an Paddi09 :wink:

Die Falten bei meiner CR eher leichte Wellen, hab ich mal versucht zu fotografieren. :roll:

Ich finde die stören nicht 8)

Hier ein Bild von den Falten oder Wellen

Re: Lacktaschen - wie seid ihr mit der Qualität zufrieden?

Potion - 19.09.2007, 18:27

Ich habe mein Röllchen nun seit fast 3 Wochen täglich im Gebrauch und sie hat eine winzige Falte hinten auf der Rückseite. Das ist aber auch schon so ein Knick, den Lack gerne bekommt, wenn er er nicht richtig "gelagert" wird.
Leider leider wird er an den Stellen dann auch schnell brüchig und geht kaputt :(
Aber ich finde, er macht schon einen guten Eindruck. Es dauert hoffentlich noch gaaaaaanz lange, bis ich mich von dem Täschchen endgültig verabschieden muß.

Re: Lacktaschen - wie seid ihr mit der Qualität zufrieden?

losmausos6 - 20.09.2007, 14:39

Im Laden hatten viele Lacktaschen Flecken,
die Verläuferin meinte, dass es Fettflecken wären
u. fummelte mit einem feuchten Lappen dran rum.
Es passierte aber nix u. es sah so aus, als ob es
ein Produktionsfehler war. Für mich hatte es Ähnlichkeit
mit Klebresten, die verschmiert wurden.
Ich habe einige Taschen umgedreht u. fast an jeder Kratzer
vom Abstellen gefunden. Die Verkäuferin meinte, die sind
eben so empfindlich. Sie wären ausgepackt u. ins Regal gestellt
worden, niemand hätte sie beschädigt. Ich sagte daraufhin:
Die Tasche sieht aber benutzt aus und ich möchte, dass sie
bei mir bei Null anfängt u. nicht schon Kratzer hat (ich will
meine Kratzer selber reinmachen :? ). Da hat die zweite
Verkäuferin nur zustimmend genickt, die andere konnte das
gar nicht begreifen. Ich denke, man muß mit diesem Material
sehr vorsichtig umgehen, dann hat man lange Freude an
diesen schönen glänzenden Modellen.

Re: Lacktaschen - wie seid ihr mit der Qualität zufrieden?

Ingi82 - 20.09.2007, 20:51

Also mit meiner Lucky 7 hatte ich bisher keine Probleme. Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie ja klein und relativ stabil ist und deshalb ihre Form behält :wink:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
no purcy in herbal/tea oder aloe/grey - gepostet von missfits am Mittwoch 20.06.2007
Bitte FRIEDHOF --- Nylon/Leder Miss P. in cream/beige - gepostet von e*va am Montag 17.09.2007
Friedhof : The Schnitzel in salon/rouge - gepostet von LadyVanilla am Mittwoch 01.08.2007
Kann man Leder färben?? - gepostet von Miss_Perfect am Montag 12.11.2007
Ähnliche Beiträge
Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)
wer seid Ihr ?? - jobuxxy2 (Samstag 18.03.2006)
Wie alt seid ihr so? - MM Fan Lisl (Sonntag 03.06.2007)
Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
Neue Schönwetterrennsemmel - aero182 (Mittwoch 11.07.2012)
Wie weit seid ihr mit eurer Facharbeit? - Iltis (Freitag 28.12.2007)