Halfpipe und MR.POSTMAN KING/KONG

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Halfpipe und MR.POSTMAN KING/KONG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lini87 - IM307 - DieMELLY - sternchen2444 - Anonymous
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halfpipe und MR.POSTMAN KING/KONG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halfpipe und MR.POSTMAN KING/KONG"

    Re: Halfpipe und MR.POSTMAN KING/KONG

    Lini87 - 19.09.2007, 19:29

    Halfpipe und MR.POSTMAN KING/KONG
    hallo!
    meine freundin sucht ganz dringend eine catchall in king/kong.möchte jemand von euch eine "los werden" oder wisst ihr ein geschäft,in dem es noch eine gibt?
    liebe grüße,lini

    edit: die suche wird nun um eine Halfpipe erweitert,vorzugsweise in or/ca,king/kong oder gothic/grunge.
    nochmal edit: nun suche ich auch noch nach einem postboten in king/kong,will sich jemand trennen? :mrgreen:



    Re: Halfpipe und MR.POSTMAN KING/KONG

    IM307 - 19.09.2007, 19:34


    Uii, ich behaupte mal, dass das seeeehr schwierig wird! Bei Ebay laufen die für 130 € aus- ich hab die ewig nicht mehr in nem Laden gesehen!



    Re: Halfpipe und MR.POSTMAN KING/KONG

    Lini87 - 19.09.2007, 21:55


    :n93: wegen edit



    Re: Halfpipe und MR.POSTMAN KING/KONG

    DieMELLY - 27.09.2007, 16:45


    Ich habe gestern noch eine einzige bei Horstmann & Sander in Hannover gesehen 05113680164, die verschicken auch



    Re: Halfpipe und MR.POSTMAN KING/KONG

    Lini87 - 27.09.2007, 16:49


    und war das eine catchall oder eine halfpipe?



    Re: Halfpipe und MR.POSTMAN KING/KONG

    sternchen2444 - 27.09.2007, 19:18


    Ich ringe ja noch sehr mit mir, ob ich meine 'Catchall' in king/kong wirklich abgeben soll...*seufz*

    Sie ist ja einerseits wirklich toll, andererseits habe ich sie auch schon ewig nicht mehr wirklich benutzt...



    Re: Halfpipe und MR.POSTMAN KING/KONG

    Lini87 - 27.09.2007, 19:21


    sternchen2444 hat folgendes geschrieben: Ich ringe ja noch sehr mit mir, ob ich meine 'Catchall' in king/kong wirklich abgeben soll...*seufz*

    Sie ist ja einerseits wirklich toll, andererseits habe ich sie auch schon ewig nicht mehr wirklich benutzt...

    hmm ich glaube meine freundin wäre dir nicht böse :lol:



    Re: Halfpipe und MR.POSTMAN KING/KONG

    sternchen2444 - 27.09.2007, 19:26


    Lini87 hat folgendes geschrieben: sternchen2444 hat folgendes geschrieben: Ich ringe ja noch sehr mit mir, ob ich meine 'Catchall' in king/kong wirklich abgeben soll...*seufz*

    Sie ist ja einerseits wirklich toll, andererseits habe ich sie auch schon ewig nicht mehr wirklich benutzt...

    hmm ich glaube meine freundin wäre dir nicht böse :lol:


    Da mir der Gedanke daran, sie abzugeben, erst heute das erste Mal kam, muss ich da noch kurz drüber nachdenken, glaube ich. :oops:



    Re: Halfpipe und MR.POSTMAN KING/KONG

    Lini87 - 27.09.2007, 19:37


    klar,das ist überhaupt kein problem,das muss ja schließlich wohlüberlegt sein :)



    Re: Halfpipe und MR.POSTMAN KING/KONG

    DieMELLY - 27.09.2007, 21:41


    Ach ja das wäre ja auch nicht schlecht zu wissen :oops:
    Es ist eine Catchall in king/kong- war vorhin nochmal da- NOCH steht sie dort :wink:



    Re: Halfpipe und MR.POSTMAN KING/KONG

    Lini87 - 28.09.2007, 10:45


    DieMELLY hat folgendes geschrieben: Ach ja das wäre ja auch nicht schlecht zu wissen :oops:
    Es ist eine Catchall in king/kong- war vorhin nochmal da- NOCH steht sie dort :wink:

    danke,für deine info!hab ihr gestern schon angerufen und sie freut sich wie ein schneekönig :) sie wird wohl nachher anrufen.



    Re: Halfpipe und MR.POSTMAN KING/KONG

    Anonymous - 05.10.2007, 19:51


    besteht noch interesse an der halfpipe? dann bitte eine pn schicken.



    Re: Halfpipe und MR.POSTMAN KING/KONG

    Lini87 - 08.10.2007, 20:07


    :n93: wegen edit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Hallo Mädels, - gepostet von libby am Sonntag 04.03.2007
    Reach the beach 2005?? - gepostet von deichkind am Mittwoch 23.05.2007
    PN - gepostet von Milk am Mittwoch 07.02.2007
    Kleiderschrank leeren - Marken Esprit, S.Oliver ect. 7-20 € - gepostet von **lillifee am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Halfpipe und MR.POSTMAN KING/KONG"

    King Kong - JaxButcher (Samstag 14.01.2006)
    Dancefloor SAints - Ten O'Clock Postman-Vinyl - ItalofreakII (Donnerstag 22.09.2005)
    VERKAUFT!! Postman north/atlantic NEU!!! - Maike (Mittwoch 26.09.2007)
    Mr. Postman in olive/olive - Mia (Sonntag 19.08.2007)
    King Kong - Dani (Donnerstag 15.12.2005)
    King Kong - dolbyjojosr (Donnerstag 15.12.2005)
    Diddy Kong Racing DS - H.A.M.M.E.R (Freitag 07.07.2006)
    NEW CATEGORY - Soul-Lady (Sonntag 30.03.2008)
    Was für die Freunde von Qualitätsuhren aus Hong Kong - Völkchen (Montag 11.09.2006)
    King Kong - Noch-Ex-Obmann (Montag 09.01.2006)