Clangeschichte und Name

Ehre und Ruhm.de
Verfügbare Informationen zu "Clangeschichte und Name"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: One Punch (Jamie) - FUX - Son!c*Bryan - Splinti - Gesi - Thanatos - Horny - mushroom [Filip] - O'Hara - George - Anonymous
  • Forum: Ehre und Ruhm.de
  • Forenbeschreibung: Das Clan Forum des TW-Clans Ehre und Ruhm
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clangeschichte und Name
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Clangeschichte und Name"

    Re: Clangeschichte und Name

    One Punch (Jamie) - 12.09.2007, 22:37

    Clangeschichte und Name
    Hallo Leute,

    ihr habt euch sicherlich schon die Clanpage angeschaut, im Moment ist sie ja noch in der Entstehung und der Name ist ja auch noch nicht so endgültig. Aber eine Geschichte scheinen wir ja schon zu haben. Mir persönlich gefällt sie sehr gut und daher interessiert es mich was Ihr so davon haltet....

    Hier habt ihr die Möglichkeit abzustimmen und den Grundstein eine neuen Clans zu legen!



    Re: Clangeschichte und Name

    FUX - 13.09.2007, 00:03


    Seid gegrüßt, Techpiloten!

    Nach dem Zerfall der alten Einheit bin ich nun hocherfreut, wieder mit den alten Kampfgefährten in einer Reihe zu stehen.
    Auf ein Neues!

    Nun zur Umfrage:
    Ich habe "Andere Geschichte - gleicher Name" ausgewählt, da ich persönlich lieber zu den "straff organisierten Guten" gehöre, als zu einem Haufen Piraten oder Banditen.

    Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    Ich bin dabei, egal was bei der Umfrage herauskommt oder was die Clanführung beschliesst.

    Gruss FUX



    Re: Clangeschichte und Name

    Son!c*Bryan - 13.09.2007, 13:10


    Mist !
    hab mich verklickt ^^

    wollte eigentlich anklicken das ich für den Namen bin aber ein wenig gegen die geschichte...nicht das ich sie schlecht fände, find sie nur nich gaanz passend..nich falsch verstehen ^^
    nur hab ich jez auch leider keinen andern vorschlag fuer ne geschichte aber werd mich ma umsehen un eine suchen oder mir eine ausdenken ^^



    Re: Clangeschichte und Name

    Splinti - 13.09.2007, 13:59


    Clan Name behalten und andere geschichte !! aber schlecht

    Finde ich die geschiche auch nicht .

    wir sollten auf jeden eine nicht soo große geschichte nehmen weil

    dann kann man eventuel die Geschichte auf ein Bild Kopieren !!

    Natürlcih auf ein Bild was der Geschichte ähnelt !!!

    vielicht würde ich den clannamen umdrehn "Ruhm und Ehre"

    aber das macht mir ncih soo viel !!!



    Re: Clangeschichte und Name

    Gesi - 13.09.2007, 14:25


    ich bin für die "bande der verdammten" den ich bin ziemlcih böse :twisted: ^^



    Re: Clangeschichte und Name

    Thanatos - 13.09.2007, 14:34


    bin auch für bande der verdammten hört sich gefährlicher an :D



    Re: Clangeschichte und Name

    Horny - 13.09.2007, 19:16


    hm, mir gefällt beides nicht besonders. die geschichte ist an sich nicht schlecht, aber muss es gleich "bande der verdammten" heissen?



    Re: Clangeschichte und Name

    mushroom [Filip] - 13.09.2007, 20:09


    hab ehre und ruhm lieber als bande der verdammten. die bande klingt bissl... möchtegern. wenn ihr nen bösen namen haben wollt, dann lest euch paart böse metal lyrics durch.

    da fällt mir gleich was ein:
    forever darkness(nicht so böse, aber geheimnisvoll und düster), Hate breeder, Spirit Crusher, Resurrected (resurrect-wiederaufstehn. SDS-tot -> EuR-> auferstanden. lol) usw.


    cheers



    Re: Clangeschichte und Name

    One Punch (Jamie) - 13.09.2007, 23:35


    Hm... man könnte den Namen Ehre und Ruhm auch in etwa ins englische übersetzen... z.B. Honour and Pride (Na ja, wenn man es genau nimmt heißt es eigentlich:Ehre und Stolz)... klingt auch sehr gut!

    Oder um es mit einem alten Running Wild-Lied zu sagen: Death or Glory...

    Kennte eigntlich jemand das Lied? :lol:
    Death or Glory....
    ...Pride or Pain

    ist eigentlich ein cooler Schlachtruf



    Re: Clangeschichte und Name

    O'Hara - 14.09.2007, 12:20


    also ich finde die geschichte ein wenig detailreich und erinnert mich an meinen geschichtsunterricht den ich egtl vergessen will wenn ich hier spiele ;) der name gefällt mir eigendlich weil wir doch aus diesem grund nen neuen clan aufmachen da der alte diese werte nciht mehr unterstützt hat



    Re: Clangeschichte und Name

    Splinti - 20.09.2007, 20:17


    Also was ist jez hier ????



    Re: Clangeschichte und Name

    One Punch (Jamie) - 20.09.2007, 20:56


    Ja also die Mehrheit is ja für

    "Eine andere Geschicht und den Namen "Ehre und Ruhm" behalten"
    (Wollen wir ihn auf deutsch behalten oder grob ins englische Übersetzen? So in etwa "Honour and Pride"?)

    womit wir nun zu der Frage kommen, was für eine andere Geschichte nehmen wir? Hat da jemand etwas gutes? Oder ist jemand so kreativ und kann so etwas schreiben?

    Und zu dem Thema Stil würd ich sagen: Dann halt etwas was zu Ruhm und Ehre passt, sprich irgendwie Richtung Haus Davion/Steiner, womit dann auch die Frage der Dientstgradwahl beantwortet wäre: Dienstgrade vom Federated Commonwealth.... (Mal ne dumme Frage: Bin ich eigentlich der einzige der Battletech kennt? Und auch den Clan so ein bißchen in der Richtung aufbauen will?)...

    So, das war jetzt meine Meinung zu dem Thema... Vorschläge oder Kritik ist erwünscht :D



    Re: Clangeschichte und Name

    Splinti - 20.09.2007, 21:02


    also ich kenn das nich !! ^^



    Re: Clangeschichte und Name

    One Punch (Jamie) - 20.09.2007, 21:12


    Hm... echt nich? Hab da ungefähr mit angefangen das zu spielen als ich so ca. in deinem Alter war... ist so ein Tabletop-Game, ähnlich wie Warhammer... Und es gibt unzählige Romane davon, im laufe der Zeit hat sich ein riesiges Battletech -Universum aufgebaut...

    So, hab mal einfach ne Story aus dem Netzt geklaut und etwas modifiziert... ist ein Auschnitt aus einer Gefechtssituation und vielleicht noch etwas verbesserungswürdig, aber für den Anfang fänd ich die Story gar nicht mal so schlecht:

    ...Die wuchtigen und schweren Tritte von den Kurita-Truppen in ihren schweren Battlemechs lassen den Boden erzittern. Bewohner des kleinen Dorfes in Angst und Schrecken versetzt, versuchen vor den ankommenden Mechs zu flüchten. Die Kurita-Mechs schießen wahllos auf die Menge, mit ihren Waffen die gebaut worden sind um Mechs bis zu 100 Tonnen zu stoppen.
    An der Spitze der Kurita-Truppen ist ein alter und zerbeulter Kampftitan der mit seiner Doppel-PPK wahllos in die Menge schießt, egal ob Frauen oder Kinder.
    Doch ohne Vorwarnung schießen unzählige LSR auf den Mech zu. Fast alle treffen ihr Ziel, doch der Kampftitan wird seinen Namen gerecht und bleibt stehen. Er dreht sich langsam um, und sucht nach seinem Peiniger die es wagen ihn unter Beschuss zu nehmen. Doch bevor er sie entdeckt, kommen zwei Waldwolfe aus dem Wald und nehmen ihn unter Beschuss.
    Zwei schwere Laser schießen auf seine Kanzel zu, das letzte was er sah ist das Zeichen von "EHRE UND RUHM"....

    "Lasst die Waffen sprechen, kein Erbarmen für diese Truppen" tönt eine Stimme aus der Com-Einheit. Der Ehre und Ruhm - Clan lässt seine unzähligen Waffen für sich sprechen. Eine vernichte Welle aus Laser, PPK´s und Raketen treffen die Kurita-Truppen. Die erste Welle fegt einen Marodeur das Bein weg und fällt mit lautem Getöse zu Boden. Ein zweiter Mech, ein schwerer Atlas reißt es beide Arme weg und fallen leblos zu Boden. Eine Wespe versucht der Welle zu entkommen in dem sie ihre Sprungdüsen einsetzt um sich aus dem Staub zu machen. Es gelingt ihr auch bis sie landet, das letzte was sie sieht sind die Krallen an den Händen des Kodiak der ihr die Kanzel aufreißt....



    Re: Clangeschichte und Name

    Splinti - 20.09.2007, 21:19


    jooa nich schlecht dann würde ich aber den Mutiger Kriger Styl nehm !!



    Re: Clangeschichte und Name

    O'Hara - 20.09.2007, 21:57


    also die find ich auch gut!!!!!
    und nein ich hba keine ahnung vom mech universum ich glaub der höhepunkt war vor meiner zeit ich hab imd zarten alter von 12 oda so glaub ich mit counter strike angefangen



    Re: Clangeschichte und Name

    One Punch (Jamie) - 20.09.2007, 22:04


    Na ja, je öfter ich die Geschichte lese, desto mehr fällt mir auf, das sie evtl. nochmal ein wenig von der Ausdrucksweise her überarbeitet werden könnt, klingt teilweise doch recht plump...

    Aber vom Inhalt her find ich das auch ganz cool, einfach mal einen Ausschnitt aus einer Schlacht und nicht so ne langweilige Entstehungsgeschichte wie sie fast jeder Clan hat...

    Man könnte ja auch die Mech bzw. Tech-Typen auch noch von Mechwarrior (Battletech) auf Techwarrior umändert, wenn das gewünscht ist. Muss man ja einfach nur andere Technamen nehmen (Allerdings würde das dann auch nicht mehr mit der Kurita- Truppe passen, das müsste dann wohl auch geändert werden... also ein bißchen arbeit wär das schon)



    Re: Clangeschichte und Name

    mushroom [Filip] - 20.09.2007, 22:23


    die geschichte ist gut, aber ich finde auch, dass sie ein bisschen überarbeitet gehört, weil sie paar mal wirklich plump klingt. könntets ihrm mir die ränge auflisten bitte. würd sie gern bis sa haben, falls s am fr auch scho geht, ist es um so besser.



    cheers



    Re: Clangeschichte und Name

    O'Hara - 21.09.2007, 08:33


    man kann ja statt der Kurita nen clan einfügen den wir nicht mögen :)



    Re: Clangeschichte und Name

    One Punch (Jamie) - 21.09.2007, 18:47


    ja z.B. [SdS].... *LAUTLACH*

    Na ja, war ein kleiner Scherz, hihi :lol:



    Re: Clangeschichte und Name

    O'Hara - 22.09.2007, 13:05


    kam mir auch erst in den sinn und ich wollts auch schreiben fand ich dann aber doch nicht als sehr geeignet :)



    Re: Clangeschichte und Name

    One Punch (Jamie) - 22.09.2007, 15:14


    Ne, war auch mehr ein Witz... :wink:



    Re: Clangeschichte und Name

    One Punch (Jamie) - 29.09.2007, 00:19


    So, wie sieht es denn hier jetzt aus? Wollen wir diese Geschichte nehmen oder nicht? Weil die derzeitige Story passt ja nun irgendwie nicht so ganz zur restlichen Corporate Identity (Um es mal in Unternehmens-Sprache auszudrücken :D ) des Clans...
    Dann müsste die Geschichte vielleicht nochmal etwas aufpoliert werden, ansonsten kann man sich die Mühe auch sparen und feuert das ganze ins Nirvana



    Re: Clangeschichte und Name

    Splinti - 29.09.2007, 11:26


    jo übernehmen aber es sollte echt nochml überarbeitet werde3 wer übernimmt das???



    Re: Clangeschichte und Name

    FUX - 30.09.2007, 12:40


    Also ich probier´s mal.
    Noch eine Frage dazu:

    Welches in der Geschichte sind Technamen, und sollen wir diese an TW anpassen?

    Aber kann schon 1-2 Tage dauern,gell!

    Gruss FUX



    Re: Clangeschichte und Name

    mushroom [Filip] - 30.09.2007, 13:18


    hmm



    Re: Clangeschichte und Name

    mushroom [Filip] - 30.09.2007, 13:18


    @ FUX


    schau, dass die geschichte etwas kürzer und übersichtlicher wird. die clan-page sollte es auch bald werden (also ich werd dran arbeiten). ich meine, kein mensch würd sich eine 2 seiten lange geschichte durchlesen.
    thx



    cheers



    Re: Clangeschichte und Name

    Splinti - 30.09.2007, 13:30


    wir wolen sie auf ein bild machen also nicht zu lang bidde



    Re: Clangeschichte und Name

    George - 30.09.2007, 22:51


    Die Geschichte an der wir/ihr rumbasteln wollt/sollt !!!!

    Oder haben wir ne Bessere gefunden !!??

    Die erste aufgezeichnete Begegnung mit einer Piratengruppe, die als „Bande der Verdammten“
    bekannt ist, fand im Jahr 3042 an der Grenze zum Draconis Kombinat statt, als diese Piraten
    die Welt Hongor überfielen und sich mit einer größeren Menge Platin davonmachten.
    In den folgenden Jahren folgten mit zunehmender Häufigkeit weitere Überfälle auf Welten
    des Kombinats und der benachbarten Außenweltallianz. Nachdem die Bande 3048 auf einer
    Kombinatswelt Kornspeicher ausgeplündert hatten, kündigte die VSDK-Führung an,
    die Piraten zu lokalisieren und zu vernichten.

    Der Offizier, der mit der Durchführung dieser Mission beauftragt wurde,
    war Tai-sa Kurtis Benzinger. Informationen von ComStar-Agenten, die während dieser Zeit
    im Kombinatsraum operierten, legen nahe, dass Benzinger zu dieser Zeit mit den Piraten
    zusammenarbeitete; was auch erklären würde, warum er gerade das 7. Pesht-Regiment mit
    dieser Aufgabe betreute. Dieses Regiment war miserabel organisiert und bestand gerade
    einmal aus einem Bataillon alternder Mechkrieger und Truppen, die aus anderen Einheiten
    rausgeworfen wurden.

    Für einige Monate scheuchte das zweite Bataillon des 7. Pesht-Regiments die Piraten quer
    durch das Draconis Rift. Letztendlich schaffte es die Einheit auch, die Piraten auf einer
    nicht kartographieroten Welt zu stellen. Nach zwei Wochen erbitterter Kämpfe hatten beide
    Seiten schwere Verluste erlitten. Zusätzlich dazu hatten es die Piraten geschafft, das
    Sprungschiff des Pesht-Regiments zu sabotieren, wodurch die Einheit effektiv auf dieser
    Welt strandete. Der Kommandeur der Kurita-Einheit, Sho-sa Vance Rezak, sandte ein Gesuch
    für Verstärkung zur VSDK-Führung und befahl seinen Truppen, Verteidigungspositionen
    einzunehmen. Die beiden in etwa gleich starken Seiten bekämpften sich auch während des
    folgenden Monats in mehreren kleinen Scharmützeln, aber keine Seite war stark genug,
    um einen Sieg davonzutragen. Als die Versorgungslage der Einheit ein gefährliches Niveau
    erreichte und die angeforderte Verstärkung ausblieb, befahl Rezak einen letzten
    Sturmangriff, um den Gegner zu brechen.

    Die Nachrichten von Rezak an seine Vorgesetzten endeten nach diesem Befehl, wodurch
    der Ausgang dieser Schlacht auch weiterhin unklar bleibt. Im folgenden Jahr wurde Rezak
    allerdings wieder gesichtet, als er die Bande der Verdammten bei Überfällen gegen mehrere
    Welten des Kombinats anführte. Es wird davon berichtet, das Rezak während dieser
    Überfälle angekündigt, dass er von nun einen persönlichen Krieg gegen des Draconis
    Kombinat führen würde, weil dieses ihn und seine Einheit damals verraten
    hatte.
    Während der letzten Jahre hat Rezak sein Wort auch nicht gebrochen und mit seiner Bande
    bei den regelmäßigen Überfällen Kurita-Welten als Ziel gehabt. Die Bande schlägt hart zu
    und nimmt alles an Beute mit, was sie zwischen ihre Finger bekommt – inklusive menschlicher
    Beute, die sie auf den Sklavenmärkten von Antallos verkaufen. Einige Beobachter glauben,
    dass Rezak in Wahrheit ein Spion des Kombinats ist und dass sein Überlaufen ein genauestens
    eingefädelter Plan war, um einen passenden Deckmantel zu haben.
    Allerdings existieren für diese Theorie keinerlei Beweise um sie zu stützen.

    Momentan unterhält Rezak ein Anwesen im Stadtstaat Port Krin auf Antallos. Das Anwesen dient
    gleichzeitig als Operationszentrale für die Bande, obwohl ComStar-Agenten erst kürzlich den
    eigentlichen Stützpunkt mitsamt Reparaturanlagen auf einer Welt ausgemacht haben, die Rezaks
    Hole genannt wird. Diese kleine Peripheriewelt kann nur mit Mühe Leben unterhalten, und hat
    eigentlich auch nichts was es wert wäre, um sich dorthin zu begeben – bis auf die strategisch
    günstige Lage, die einen schnellen Zugriff zu einem breiten Streifen größtenteils ungeschützter
    Welten des Kombinats ermöglicht. Dies macht sie natürlich ideal für Rezaks Zwecke, der auch
    sehr viel Energie darauf verwendet, die genaue Position geheim zu halten Aktuellen Schätzungen
    zur Folge besteht die Bande zur Zeit aus einem Bataillon Mechs.
    Berichten zu folge unterhält Rezak außerdem ein großes Netzwerk von Spionen und Informanten
    im Kombinat und der Außenweltallianz.

    Die Story ist zu dick - da muß mehr kommen - aber gepreßter !!!


    Stilvorschlag:

    Bande von Enttäuschten / neuer Aufbruch / wahre Werte / Gemeinschaftsgefühl / Elite-Einheit / neue Seele in alter Haut / nen bissel Pathos und Heroismus // gut durchrühren ----FERTIG !!!!!



    Re: Clangeschichte und Name

    One Punch (Jamie) - 01.10.2007, 19:52


    KEIN KOMMENTAR... les dir doch diesen Thread bitte mal ganz durch, dann weißt du um welche Geschichte es geht....

    Bin eh schon gerade voll genervt über die Politik wie hier neue Leute aufgenommen werden...



    Re: Clangeschichte und Name

    FUX - 02.10.2007, 00:37


    Äääh, welche Geschichte denn nun?
    Rezak und die Bande, oder den Auszug einer Schlacht?

    Ratlose Grüsse
    FUX



    Re: Clangeschichte und Name

    FUX - 13.10.2007, 15:51


    So, nachdem alles wieder ein bisschen entspannter ist,versuch ich mich mal wieder an der Geschichte.
    Noch ne Frage dazu:

    Sollen die Technamen und die Bezeichnungen der Waffen an TW angepasst werden?

    Gruss FUX

    P.S. @ mushroom
    Klasse Abzeichen vom Serverbrand. Gefällt mir gut.



    Re: Clangeschichte und Name

    Splinti - 13.10.2007, 16:08


    JO ich würde sagen waffen anpassen .



    Re: Clangeschichte und Name

    mushroom [Filip] - 13.10.2007, 17:36


    he,.. thx FUX


    cheers



    Re: Clangeschichte und Name

    FUX - 20.10.2007, 22:10


    Ich bin mal durch damit . puh...
    Aber ganz zufrieden bin ich noch nicht, ich weiss nur noch nicht warum.:?

    So richtig kürzer ist es auch nicht geworden.



    ..die wuchtigen und schweren Tritte der angreifenden Truppen in ihren schweren Techs lassen den Boden erzittern.
    Bewohner des kleinen Dorfes, in Angst und Schrecken versetzt, versuchen vor den ankommenden Techs zu flüchten.
    Mit ihren Waffen, die gebaut worden sind um Techs bis zu 100 Tonnen zu stoppen, feuern die Angreifer wahllos in die Menge.

    An der Spitze der gegnerischen Einheit läuft ein alter und zerbeulter Acheron MK2, der mit seinen Miniguns X3 LR-3 alles in´s Visier nimmt was sich bewegt.
    Doch plötzlich, wie aus dem Nichts, schießen unzählige Langstreckenraketen auf den Tech zu. Fast alle treffen ihr Ziel und der Veteran bleibt schwer beschädigt stehen.
    Er dreht sich suchend nach seinen Peinigern um, welche es wagen ihn unter Beschuss zu nehmen.
    Doch noch bevor er sie entdecken kann, kommen zwei Slayer MK2 aus ihrer Deckung und nehmen ihn unter Beschuss.
    Zwei schwere Laser schießen auf seine Kanzel zu, das letzte was der Pilot aus
    den Augenwinkeln wahrnahm war ein großer Löwe, der auf der Titanpanzerung der beiden Slayer prangte.

    "Lasst die Waffen sprechen, kein Erbarmen für diese Truppen" tönt eine
    Stimme aus der Com-Einheit.
    Der Ehre und Ruhm - Clan lässt seine unzähligen Waffen für sich sprechen. Eine vernichtende Welle aus Lasern und Raketen treffen die angreifenden Truppen.
    Eine erste Welle fegt einem Morgoth das Bein weg, er fällt mit ohrenbetäubenden Krachen zu Boden. Einem zweiten Tech, ein schwerer Zeus MK1, reißt es beide Waffenrme weg. Ein Walker versucht der Welle zu entkommen bis ihn ein Volltreffer in die Reaktoren vollends zum Anhalten zwingt. Viel zu spät realisiert der Pilot, dass das rote Glühen in einiger Entfernung zu einer schweren Laserbatterie gehört, die gerade auf ihn ausgerichtet wird...



    Weitere Vorschläge?



    Re: Clangeschichte und Name

    O'Hara - 21.10.2007, 13:42


    Also ich find die story sehr gut hab nur nen kleinen tippfehler gefunden und unsere page soll ja perfekt sein
    "Eine vernichte Welle aus Lasern und Raketen treffen die angreifenden Truppen."



    Re: Clangeschichte und Name

    mushroom [Filip] - 21.10.2007, 13:58


    Der Ehre und Ruhm - Clan lässt seine unzähligen Waffen für sich sprechen. Eine vernichtende Welle aus Lasern und Raketen treffen die angreifenden Truppen.


    wenn wir schon dabei sind :D



    Re: Clangeschichte und Name

    Splinti - 21.10.2007, 14:15


    Ich finde die Geschichte SEHR GEIL !



    Re: Clangeschichte und Name

    One Punch (Jamie) - 21.10.2007, 14:28


    Jo, echt gut bearbeitet...
    eine Anmerkung hätte ich aber auch noch... Man könnte noch die Abkürzung LSR ducrh das Wort Langstreckenraketen ersetzten. Also LSR ist halt die gängige Abkürzung für Langstreckenraketen in der Battletech-Welt... vielleicht kann da sonst auch nicht unbedingt jeder was mit der Abkürzung LSR anfangen der sich mit BT nicht so auskennt



    Re: Clangeschichte und Name

    O'Hara - 21.10.2007, 16:40


    stimmt ich hätte LSR als abkürzung für LaSeR genommen



    Re: Clangeschichte und Name

    FUX - 21.10.2007, 20:00


    Ich hab mit LSR eigentlich gar nichts anfangen könen! :oops:



    Re: Clangeschichte und Name

    One Punch (Jamie) - 21.10.2007, 20:10


    Ja wie gesagt, jeder der irgendwie mal Battletech gespielt hat oder die Bücher gelesen hat würde sofort wissen was mit LSR gemeint ist, für alle anderen sieht das dann wohl etwas anders aus... KSR währen dann die Kurzstreckenraketen :mrgreen:



    Re: Clangeschichte und Name

    Splinti - 28.10.2007, 16:46


    So wir brauchen Jetzt nur noch die Clangeschichte dann ist unsere ClanPage fertig wie weit biste Fux ?



    Re: Clangeschichte und Name

    FUX - 28.10.2007, 17:18


    Ach soo,
    ich hab eben den Text oben nochmal editiert.
    Wer mag kann ja nochmal Korrekturlesen, sonst wäre ich soweit fertig.

    Eins noch:
    Könnte man auf der Clanpage alles etwas zentrieren?

    Meiner Meinung nach sähe das besser aus.
    Und vielleicht mit der Farbwahl ein bisschen was machen?
    Ich versuche mal ein Screenshot zu posten, also ich kann da fast nichts erkennen.




    Boah hat geklappt, sorry ist etwas gross :shock:
    Gruss FUX



    Re: Clangeschichte und Name

    Splinti - 28.10.2007, 17:20


    Auf der Clan page sieht man den unterschied von den Beeiden Farben doch garnicht :?

    also finde ich



    Re: Clangeschichte und Name

    FUX - 28.10.2007, 18:15


    Waaah, ich hab´s gerade mit Firefox probiert, da ist dieser Effekt nicht.
    Nur bei Safari.
    Liegt also nur am Equipment. :oops:



    Re: Clangeschichte und Name

    Splinti - 28.10.2007, 18:58


    sag ich ja :wink:



    Re: Clangeschichte und Name

    Splinti - 28.10.2007, 19:34


    und was jetzt mit der Geschichte ?



    Re: Clangeschichte und Name

    FUX - 28.10.2007, 20:17


    FUX hat folgendes geschrieben: Ach soo,
    ich hab eben den Text oben nochmal editiert.
    Wer mag kann ja nochmal Korrekturlesen, sonst wäre ich soweit fertig.


    Gruss FUX
    :roll:



    Re: Clangeschichte und Name

    Anonymous - 15.11.2007, 22:09


    Also falls ich als Neuling hier mal was zu sagen darf...

    Ich finde die Story echt gut und man erkennt auch gut die Anlehnung an die alten Battletech-Romane!

    Ehre und Ruhm heißt auf englisch übrigens Honor and Glory! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ehre und Ruhm.de

    [-RTC-] Longbass23 Rang 42 - gepostet von Splinter Cell am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Clangeschichte und Name"

    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    name? - Samok (Samstag 12.08.2006)
    Euer Name.... - Angel (Montag 08.01.2007)
    Name.. - McCase (Donnerstag 03.05.2007)
    What's Behind Your User Name? - Arrival57 (Mittwoch 31.10.2007)
    Wie sexy ist euer Name? - Compuexe (Montag 05.03.2007)
    Schei Name - Gum (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)
    Name für das Forum gesucht - Trailcrusher (Sonntag 21.01.2007)