Meine Bewerbung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rafinha - Anonymous - Balios - Mosi - Cadeyrn - Markus - Cherius - Christian - Julia - Rasnamur - Skar - Sardur
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung"

    Re: Meine Bewerbung

    Rafinha - 04.05.2008, 22:09

    Meine Bewerbung
    Also, zu beginn erstmal ein ganz großes Hallo von mir! =)
    Ich bin auf eure Gilde durch das offizielle deutsche Forum aufmerksam geworden. Habe mir dort die Vorstellungen und Homepages von vielen Gilden angeguckt und ihr sprecht mich einfach am Meisten an!

    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Max, ich komme aus Sachsen Anhalt und bin 18 Jahre alt. Geboren am 14.02.1990, am Valentienstag, ja ein Kind der Liebe, wie meine Freundin übrigens auch^^

    Geboren in Deutschland, in einer kleinen Stadt namens Hohenmölsen^^

    Mein Nickname ist für mich selber noch ziemlich neu, bin da erst vor kurzem drauf gekommen.
    In aneren MMORPGs wie Silkroad Online oder Kal Online hies ich SleepingDog oder S3xyMage!


    Im Spiel werde ich versuchen möglichst viele Aspekte auszufüllen, ein guter Handwerker, aber auch ein angesehener Spieler im kampf zu werden!
    Außerdem möchte ich viel mit meiner Gilde unternehmen, viel Raiden etc...

    Habe schon die Preorder, werde aber die ersten paar Tage im Spiel nicht so aktiv sein da ich am 20.05 erst von meiner Abifahrt wiederkomme und dann erstmal die sozialen Kontakte gepflegt werden müssen und meine Freundin dann auch was von mir haben will! Danach werde ich aber sehr aktiv das Spiel spielen! ( 4-6 Stunden am Tag )

    Klasse würde ich am liebsten Waldläufer oder Assassine nehmen!


    Soviel erstmal zu mir, ich hoffe ich habe einen positiven Eindruch hinterlassen! =)

    Angemeldet habe ich mich übrigens da ich mit der Sicherheitsfrage nie klar kam^^ Benutzerstatus "Knappe" gefällt mir als Schalkefan auch sehr gut^^



    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 04.05.2008, 22:12


    Herzlich Willkommen =)


    Wünsch dir Viel spass im Clan und Happy Posting


    Edit: Nich so Ganz balios =) )



    Re: Meine Bewerbung

    Balios - 04.05.2008, 22:14


    hallo erstmal. Ich sag dann schon mal herzlich willkommen bei uns und viel spass.

    PS: juhuu bin erster :P



    Re: Meine Bewerbung

    Balios - 04.05.2008, 22:15


    -.- verdammt Xemor war doch noch schneller :evil:



    Re: Meine Bewerbung

    Rafinha - 04.05.2008, 22:22


    Noch hat zwar keinder der Chefs sein okay gegeben, aber ich sag schonmal danke^^



    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 04.05.2008, 22:23


    Die Kommen wahrscheinlich erst Morgen Online ^.^



    Re: Meine Bewerbung

    Mosi - 04.05.2008, 22:25


    also dann auch von mir willkommen



    Re: Meine Bewerbung

    Cadeyrn - 04.05.2008, 22:27


    Hey Rafinha,

    herzlich Willkommen in der Gilde.



    Re: Meine Bewerbung

    Markus - 05.05.2008, 05:59


    Auch ich heiße dich recht herzlich bei uns Willkommen!



    Re: Meine Bewerbung

    Cherius - 05.05.2008, 08:44


    und auch von mir ein Herzliches Wilkommen unsere Gilde wächst und wächst :D



    Re: Meine Bewerbung

    Christian - 05.05.2008, 09:57


    Servus Rafinha!

    Freut mich das dich unsere nette mittlerweile doch schon recht große Gilde gefällt.
    So nun ist es da ich endlich mal wieder schneller als Hannes bin meine Ehre dich offiziel Willkomen zu heißen, sobald du diese dinge erledigt hast:

    1. diesen Steckbrief -->*klick*an Hannes seine E-mail Adresse: TreichlHannes@gmx.at ausgefüllt schicken, damit er dich in die Memberliste eintragen kann.

    2. Trage dich bitte in der folgenden Gildenhalle ein:
    http://aoc.gamona.de/index.php und

    das Beitrittspasswort sollte: "Sparta" sein.

    Wünsche dir viel spass bei uns!



    Re: Meine Bewerbung

    Julia - 05.05.2008, 10:10


    Hallo Rafinha,

    herzlich Willkommen bei der Cromschen Blutgarde!

    Schön Dich bei uns begrüßen zu dürfen!

    Viel Spaß bei uns!

    Lg Julia



    Re: Meine Bewerbung

    Rasnamur - 05.05.2008, 10:54


    Sei gegrüsst Max und willkommen in der Blutgarde :)



    Re: Meine Bewerbung

    Rafinha - 05.05.2008, 17:18


    Okay danke nochmal für die netten Hallosagungen^^
    Die Aufgaben erledige ich morgen, war grad bei Einstellungstest von Polizei (bestanden^^) und geh jetz zu freundin!
    Also auf gute Zusammenarbeit! =)



    Re: Meine Bewerbung

    Skar - 05.05.2008, 17:37


    auch von mir ein herzliches Willkommen!!

    lg alex



    Re: Meine Bewerbung

    Sardur - 05.05.2008, 18:37


    Herzlich Willkommen :>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neuer PC für AoC - gepostet von Barranar am Samstag 01.09.2007
    Eure Ideen .. - gepostet von Xemor am Montag 24.03.2008
    Bewerbung Seoras - gepostet von Anonymous am Montag 28.04.2008
    Mounts Teil II - gepostet von Deimos am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung"

    *30 Seconds to Mars* Avatare - Chiroko (Montag 05.03.2007)
    Mars / Martin Spencer - Max A. Million (Samstag 19.11.2005)
    Mars Akademie - Master of Orion (Mittwoch 23.05.2007)
    mars - louis (Mittwoch 15.03.2006)
    If The Two Couples Didn't Divorce.. - Seanie(: (Freitag 18.03.2011)
    person auf dem mars - OliverSky1 (Freitag 25.01.2008)
    30 Seconds To Mars - Katja (Mittwoch 25.07.2007)
    MarS - MarS (Sonntag 14.01.2007)
    The Mars Volta - Hot Pants®© (Sonntag 20.02.2005)
    Lars vom Mars - Sparda (Mittwoch 22.08.2007)