Verfügbare Informationen zu "WWE: „Monday Night War“ gegen die UFC wird fortgesetzt"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: johncena33 Forum: WWE Storyline Forenbeschreibung: Alles über Wrestling aus dem Unterforum: WWE News Antworten: 1 Forum gestartet am: Donnerstag 22.09.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: WWE: „Monday Night War“ gegen die UFC wird fortgesetzt Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten 
Alle Beiträge und Antworten zu "WWE: „Monday Night War“ gegen die UFC wird fortgesetzt"
Re: WWE: „Monday Night War“ gegen die UFC wird fortgesetzt
johncena33 - 22.09.2005, 15:44WWE: „Monday Night War“ gegen die UFC wird fortgesetzt
        		  Hi
Es hat ganz den Anschein, als könnte die Fernsehlandschaft in den USA bald einen neuen „Monday Night War“ erleben, nur dass dieses Mal die WWE nicht gegen die WCW um die Gunst der Zuschauer antreten wird, sondern gegen Ultimate Fighting Championship.
So kündigte der Noch-WWE-Sender Spike TV einen Live-Event der Mixed-Martial-Arts-Promotion für den 3. Oktober an, was der Tag ist, an dem die WWE-Show „RAW“ zum USA Network zurückkehren wird. Beide Veranstaltungen werden dadurch gegeneinader laufen. Die WWE und das USA Network entschieden sich daraufhin dazu, „RAW“ auf drei Stunden auszuweiten und die Sendung fünf Minuten eher als sonst beginnen zu lassen, um sich so einen Vorteil gegenüber dem UFC-Event zu verschaffen. Außerdem kündigte die McMahon-Promotion viele ehemalige Superstars (wie Hulk Hogan, Steve Austin, Roddy Piper oder Mick Foley) für den 3. Oktober an.
Somit war jetzt wieder Spike TV an der Reihe, auf diesen Zug zu reagieren – was man auch tat. Denn der TV-Sender gab nun bekannt, dass das UFC-Programm schon um 19:00 Uhr beginnen wird, womit der Fünf-Minuten-Vorteil der RAW-Show wieder zunichte gemacht wäre. Damit wird Spike TV am 3. Oktober zunächst eine Stunde „UFC Unleashed“ zeigen, dann eine Stunde „UFC Ultimate Knockouts“ und daraufhin den zweistündigen Live-Event, bevor schließlich noch eine Ausgab von „Ultimate Fighter 2“ den Abschluss des UFC-Abends auf Spike TV bilden wird.
World Wrestling Entertainment hat aber natürlich trotzdem noch nicht aufgegeben, um die Gunst der Zuschauer zu kämpfen und versucht nun, die RAW-Rückkehr auf dem USA Network auch außerhalb des Fernsehens aggressiv zu bewerben. Im Zuge dessen sind zum Beispiel in weiten Teilen Manhattens Mülleimer mit Werbung versehen worden, die mit den WWE-Superstars Triple H, Carlito und Torrie Wilson auf die Show am 3. Oktober hinweisen.
Quelle:BSWW.de
        
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum WWE Storyline
Ähnliche Beiträge wie "WWE: „Monday Night War“ gegen die UFC wird fortgesetzt"
   Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
ABBA charities - Starbuck (Dienstag 07.08.2012)
21.01 Evil-Boyz Night - Clubbersparadise @ Bermudafunk (MA) - mister jay (Freitag 27.01.2006)
[TBN] The bloody night - [w-w-i]Brüller (Sonntag 05.03.2006)
Your Favourite Glam Look! - Carribean (Donnerstag 05.02.2009)
WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
        
          