vorstellung von elninha

MmM & Co
Verfügbare Informationen zu "vorstellung von elninha"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elninha - Kacey - turini - dagego - wayne - Zenurio2 - Troll17 - kupido - Tacheles - leach - tommy18772 - Wingman29
  • Forum: MmM & Co
  • aus dem Unterforum: Member
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vorstellung von elninha
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vorstellung von elninha"

    Re: vorstellung von elninha

    elninha - 12.09.2007, 20:29

    vorstellung von elninha
    hallo leute,

    ich wollte mich mal kurz vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt :)

    ich bin 26 jahre alt, männlich und studiere ... nicht lachen ... bwl :twisted:
    naja und nebenbei arbeite ich als thekenschlampe und saftschubse in einer bar

    wohnhaft bin ich in ingolstadt (BAYERN :D )

    sodala und den rest könnt ihr ja erfragen, bzw werdet ihr schon noch erfahren...

    elninha



    Re: vorstellung von elninha

    Kacey - 12.09.2007, 22:43


    Hi Elninha! Und Willkommen!

    BWL ist doch OK! Bayern ist zum Lachen ;)

    Dann stell ich mich auch mal kurz vor:
    Ich bin der neue Legionär! =)

    Im RL heiße ich Christian, bin 27 und (net lachen) studiere Dipl. Pädagogik.
    Ich wurde von DAGEGO aufgegabelt weil wir Kumpels, fast Nachbarn und Arbeitskollegen sind. Und nicht zuletzt, weil ich ihn auf Travian gebracht hab (Protz) 8)
    Ich konnte nicht früher dazukommen, weil ich noch Travian.at fertig spielen wollte. Zuvor habe ich die Speed.de Rund absolviert.

    Ich hieß meist KACEY - deswegen aus Gewohnheit und zur Verwirrung auch hier. Wenn wirs gebacken kriegen änder ich das mal in Legionär.

    Ich freu mich auf erschreckend erfolgreiche Kriege mit euch!!!
    Und solang meine Freundin mich nicht in die TravianKlapse schickt-bin ich fast immer On! =)

    Grüße,
    KACEY



    Re: vorstellung von elninha

    turini - 17.09.2007, 19:56


    Grüezi mitenand!

    Mein RL-Name ist Andi, mein Alter 37 Jahre, von Beruf bin ich Psychiater und Psychotherapeut und wohnen tue ich in Zürich in der Schwiiz.

    Ich bin kommunikativ und offen. Mein Motto: Zusammen kann man mehr erreichen.

    LG turini



    Re: vorstellung von elninha

    Kacey - 18.09.2007, 04:51


    WoW ein Psychiater! Willkommen!

    Wir können ja dann alle bei Dir mal ne TravianEntzugsTherapie machen ;)

    Grüße
    Legionär



    Re: vorstellung von elninha

    dagego - 18.09.2007, 15:43


    travian entzungstherapie fände ich gar nicht so schlecht macht irgendwie süchtig das spiel

    aber therapeuten (psychologen) mögen psychiater (mediziner) nicht wenn ich das richtig sehe
    leute die unter medikamente gesetzt werden damit psychotische kompensationen unterdrückt werden kann man schlecht oder gar nicht durch gespräche therapieren
    wie kommt dann so eine kombination zustande oder bist du (endlich) mal ein psychiater der nicht gleich mit der höchstdosis anfängt?

    mein vater ist psychologe deswegen stehe ich psychiatern vllt eher etwas äh vorbelastet gegenüber versuche mich aber von vorurteilen frei zu machen was manchmal gar nicht so einfach ist

    wir duzen uns aber oder?

    gruß dag



    Re: vorstellung von elninha

    dagego - 18.09.2007, 15:57

    dagego
    ich denke das es an der zeit ist das ich mich auch mal vorstelle

    ich, dagego, 27, habe diese spiel vor einem halben jahr angefangen und war die ganze zeit auf der suche nach einer guten allianz
    da ich keine gefunden habe, habe ich beschhlossen, mit realr und sultans eine neue aufzumachen
    es ist sehr anstrengend manchmal die MmM zu führen vor allem wenn nicht alle immer 100% mitarbeiten
    zur zeit habe ich semesterferien deswegen ist es zeitlich noch möglich überall ein auge drauf zu werfen noch :-)
    ich studiere kunstgeschichte und lass es mir dabei gut gehen
    leider bin ich was das studium betrifft nicht so gewissenhaft wie bei travian
    aber es wird immer besser
    ich habe fünf geschwister wodurch ich auch gelernt habe im team stark zu sein und genau das möchte und werde ich (leihchter wäre es mit eurer hilfe) auf die MmM(-G) übertragen
    im team ist man einfach stärker
    wenn wir nicht zusammenhalten uns ergänzen und effektiv im team spielen unterscheiden wir uns nicht von den meisten anderen allianzen und haben in den augen großer allys keine "daseinsberechtigung"
    sie würden uns aufadeln
    das will ich verhindern
    die MmM scheint so effektiv zu sein das es einige weitaus größere allys gab die uns aufnehmen wollten
    wir wachsen ständig adeln und mehren uns

    ich weiß eigentlich soll man sich hier nur vorstellen aber ich denke es passt hier ganz gut rein da es auch ein teil von mir ist zur zeit ein teil von meinem leben definitiv nicht der wichtigste aber er macht spaß^^
    travian eben
    haltet zusammen im team so können und werden wir bestehen

    also viel spaß mnoch und vertraut mir und meinen entscheidungen bitte
    fragt nach aber stellt nicht immer alles in frage
    ich habe die MmM aufgebaut mit hilfe von crixus und wingman29
    sie ist stark geworden eine ally die sich sehen lassen kann
    wir haben 30.000 def truppen etwas mehr vllt mit einem gesamtverbrauch von ca 45.000 getreide die stunde und das obwohl wir offensiv ausgerichtet sind/sein wollen
    lasst uns wachsen durch die einheit zu der die MmM(-G) werden soll

    wünsche euchspiel spaß und spannung bei travian



    Re: vorstellung von elninha

    wayne - 19.09.2007, 15:41


    so dann stellmich mich mal auch vor.
    Im echten Leben bin professioneller Biologiestudent mit eher geringen Erfolgen im Studium und werd in ein paar Monaten 24.
    Aufgewachsen bin in Ingolstadt. Gruß an elninha.
    Jetzt wohne und studiere ich aber in Ulm, zumindest also noch der gleiche Fluss und net zu weit in Freistaat.
    Ich bin nach ein paar Besuchen von dagego - waren nicht alle erfolgreich - zur mMm-G gestoßen.
    Meine Erfahrung in Travian is bisher eher bescheiden aber bisher war ich doch relativ erfolgreich und besuch einige regelmäßig einige meiner Nachbarn :lol:
    Meine alte Allianz ist vom Support her nicht mit hier zu vergleichen, von da daher werde ich in zukünftigen Travianrunden die Ally der ich beitrete etwas gewissenhafter aussuchen.



    Re: vorstellung von elninha

    Zenurio2 - 20.09.2007, 23:37


    @ wayne

    hoffe das ist Positiv gemeint!! :lol: :lol:



    Re: vorstellung von elninha

    Troll17 - 24.09.2007, 22:03


    so, dann bin jetzt wohl ich an der Reihe mit vorstellen:
    Ich bin Troll17



    Im echten Leben werde ich Thomas gerufen, komme aus der Schweiz (Raum Basel), bin 36jährig und Appartebau/Verfahrenstechnik Ingenieur.

    Auch ich war früher in der Ally DeD zusammen mit elninha und waynestock. Weil mein sitter meine Dörfer während meinem Urlaub vernachlässigte, wurde ich aus der ally raus gekickt und dagego wurde auf mich aufmerksam. das ganze war eigentlich ein glücksfall, da ich in der alten ally eh nicht ganz so glücklich war. :)
    hier gefällt es mir viel besser. ihr habt hier viel mehr stil.

    mehr fällt mir im moment nicht ein. falls ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt mich halt.

    Auf eine gute zusammen arbeit :!:
    Euer Troll17



    Re: vorstellung von elninha

    kupido - 26.09.2007, 17:07


    Hallo leutz

    so da sich scheinbar hier in dem thread alle vorstellen :lol: werde ich dem folgen

    Ich bin sebastian, in knapp einem Monat 27. komme aus Dresden.
    Abreite bei BASf in einem Call Center und bin da ne Art teamleiter für Bereich Telefonsupport.

    Spiele Travian seit glaube so knapp 2 Monaten und da ich auf arbeit die ganze Zeit vorm Rechner hängen (muss) und 2 Monitore hier sind ist meist ein Fenster mit travian offen. und auch abends bin ich öfters mal online..

    Ok bis denn
    Grüße



    Re: vorstellung von elninha

    Zenurio2 - 27.09.2007, 09:58


    Hallo Sebastian,

    BASF--Schwarzheide????

    Wohne ca. 40-50 Km weg von Schwarzheide. In Finsterwalde.

    Also herzlich Willkommen!

    Zenurio2



    Re: vorstellung von elninha

    Zenurio2 - 27.09.2007, 10:02


    @Troll 17

    Willkommen in unserer bescheidene Runde!!! :-D

    Wenn was ist melde dich!! Auf Gutes wachsen!!!

    P.S. An alle die ich nicht begrüsst habe...! Sorry, mach ich hiermit!!! :-)

    Bei Fragen, Hilfe einfach melden...!

    René



    Re: vorstellung von elninha

    Tacheles - 27.09.2007, 10:28


    Hi ich habe es bisher versäumt mich vorzustellen.tut mir leid. das hole ich hiermit nach

    ich heisse sebastian bin 23 und komme aus münchen und studiere maschinenbau.
    ich habe mein abi in ingolstadt gemacht^^ die welt ist ein dorf



    Re: vorstellung von elninha

    Kacey - 01.10.2007, 17:38


    WELCOME :
    Wayne, Troll17, Kupido und Tacheles!!!!



    Re: vorstellung von elninha

    dagego - 11.10.2007, 16:43


    mit den meisten von aeuch hatte ich ja bereits kontakt
    wenn ich mich nicht irre habe ich auch bestimmt 80% von euch auchmal angegriffen natürlich nur um mich zu bereichern
    die die mir als angenehme geprächsprartner erschienen bzw recht aktiv zu sein schienen habe ich in den wing eingeladen
    naja bei troll wars etwas anders

    also nochmal hallo an alle und wenn ihr ne meckerecke haben möchtet weil ich euch alle mal gefarmt habe lässt sich das bestimmt einricjhten
    ein bereich wo ich nicht reinschauen kann
    weder ich noch die leitung der main oder des wing

    also alles gute und viel spaß beim spiel jungs



    Re: vorstellung von elninha

    leach - 12.10.2007, 17:16


    boah.. das gibts nicht... die welt ist wirklich ein dorf... ich grüße dann die beiden die ganz in meiner nähe wohnen.. ich denke mal elsterwerda wird euch was sagen.. ;)



    Re: vorstellung von elninha

    tommy18772 - 14.10.2007, 01:08


    na denn , soll ich wohl auch mal was von mir geben .

    Ich heiße Thomas und komme aus dem hohen Norden . aus Nordfriesland (passt doch irgendwie ) :D

    Bin 30 Jahre alt und von Beruf Elektro-Installerteur .

    Wenn noch Fragen sein sollten könnt ihr mir ja ne img senden .

    Auf gute zusammenarbeit .

    Gruß Tommy



    Re: vorstellung von elninha

    Wingman29 - 15.10.2007, 17:43

    Vorstellung meiner Person
    Gut wenn man sich hier also sich vorstellt dann werde ich das auch mal machen endlich.

    Also Travian wollte ich mir mal anschauen weil ein Arbeitskollege so davon begeistert war,dachte ich mir dann kan man das ja mal sich das mal ne Woche antun das zu spielen.Naja ich weis nicht wie lange ich jetzt schon spiele aber zu lange um einfach aufzuhören :lol:
    Der König der MmM hat mich überzeugt das ich der Mentor der neuen Wing übernehmen soll.Ich hoffe ich komme meinen Posten zugute.Wenn also irgendwer hilfe braucht einfach eine IGM schreiben.
    So jetzt zu meiner Person bin leider schon 30 wohne in Sachsen-Anhalt(das Dorf kennt sowieso keiner und die kleine Stadt nebenan auch nicht aber so 3 stunden von Berlin weg)
    Bin Zimmermann aber zur Zeit mal wieder krank :cry:
    Bin Familievater von zwei Kindern und einer sehr lieben Mutter was Travian angeht jedenfalls jetzt noch.
    Also wenn einer noch Fragen hat denn raus damit.

    Gruß Marko



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MmM & Co



    Ähnliche Beiträge wie "vorstellung von elninha"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    JonnyJonn's Vorstellung - Jonnyjonn (Sonntag 11.03.2007)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)