Bewerbung Songard ein alter Mann such gesellschaft!

Tardamin Meathor
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Songard ein alter Mann such gesellschaft!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Landir
  • Forum: Tardamin Meathor
  • Forenbeschreibung: Lord of the Rings Online - RP-PVE-Sippe
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Songard ein alter Mann such gesellschaft!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Songard ein alter Mann such gesellschaft!"

    Re: Bewerbung Songard ein alter Mann such gesellschaft!

    Anonymous - 28.12.2007, 11:53

    Bewerbung Songard ein alter Mann such gesellschaft!
    Seid gegrüßt ihr Tapferen Streiter mein Name ist Songard Weisbart ich bin der Sohn eines Großmagiers Rohans und mitlerweile 112 Jahre alt.
    Mein Vater führte mich im Alter von 13 Jahren in die Künste der Magie ein außerdem schenkte er mir zu meinen 15 Geburtstag einen Raaben namens Songir und einen Bären Namens Brongir aber macht euch keine Sorgen die sind zahm. Auf meinen langen Reisen lernte ich die Stimme der Tiere zu verstehen welche mir ein ängeres Bündnis zu meinen Begleiter gab. Wie Ihr bestimmt schon Gemerkt habt bin ich ein Kundiger (lvl 19) durch meine vielen Reisen habe ich mich entschlossen als Endecker mein Geld zu verdienen. Ich rede nicht gern über meine vergangenheit ich war einmal mit einer Elbin 10 Jahre angebandelt aber sie und unsere Kinder wurde von der Verdammten Ork sippe ausgerottet eine Tragische Geschichte eines alten Mannes.
    Ich wohne übrigens in Bree Siedlung Virtel Balburg Brunnenstraße 2 meine Vorlieben sind Pfeife Rauchen laute spielen und im Ponny einen hinter die Kiemen kippen.

    (OOC): nun zu mir bin 17 Jahre alt mein Name ist Alexander (Alex) und habe momentan kaum hobbis auser Hdro zu dieser Tardamin Meathor kam ich durch eine Anfrage einer eurer Members oder sogar Leader weis ich jetzt nich mehr.

    wäre sehr verbunden würde die edlen Herren meine Anfrage engegennehmen!



    Re: Bewerbung Songard ein alter Mann such gesellschaft!

    Landir - 28.12.2007, 12:13


    Ich grüße euch Herr Songard Weißbart. Wir wenigen verbliebenen der Tardamin Meathor werden uns nun beraten und euch dann unser Ergebnis mittteilen.

    Wenn Ihr aufgenommen werden solltet, so erwarten euch zunächst 2 Wochen Probezeit, in denen wir uns besser kennen lernen können.

    Bis dahin,

    Landir



    Re: Bewerbung Songard ein alter Mann such gesellschaft!

    Landir - 28.12.2007, 23:59


    Herr Songard, ich darf euch herzlich in unseren Reihen willkommen heißen! Sobald wir uns ein nächstes Mal treffen, werdet ihr als Rekrut zu uns geladen!

    Auf eine schöne Zeit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tardamin Meathor



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Songard ein alter Mann such gesellschaft!"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)