Keine Hundebox für Doggen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Keine Hundebox für Doggen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rinoundhera
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 31.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Hundebox für Doggen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Hundebox für Doggen"

    Re: Keine Hundebox für Doggen

    rinoundhera - 12.09.2007, 22:15

    Keine Hundebox für Doggen
    Hallo ihr lieben,

    vor ca. einem Jahr wollten wir Rino mit nach Spanien nehmen und einen schönen Urlaub machen. Wir hatten den Flug schon gebucht und ich habe vorher bei der Airline xy angerufen, dass ich eine deutsche Dogge von ca. 60 kg (Rino hatt da sein Kampfgewicht noch nicht erreicht) und man sagte uns zu das der Hund mit kommen durfe.

    Dann begann sie, die suche nach der Hundereisebox XXL. Bei Fressnapf gab es keine (gibt es da überhaupt mal irgendwas :wink: ) Internet, alles vergebens...

    Ich habe dann die Airline XY angerufen und die meinten so ein schwerer hund darf nicht mit. Na, Super! Stellt euch mal vor wir hatten mit allen Sieben Sachen dort gestanden...

    Naja, was ich damit sagen möchte, für Doggen gibt es keine Boxen in dem der Hund vernünftig Platz hat außer man lässt sich eine Spezialanfertigung anfertigen oder mietet ein kleinflugzeug :lol:

    Aber ich finde sowieso ein Hund sollte nicht ins Flugzeug, denn der Stress und alles..
    Übrigens den Flug haben wir sausen lassen, denn auch wenn sie uns mit Rino mitgenommen hätten, wäre ich dort oben durch gedreht!!!!! War trotzdem ein schöner Urlaub


    Also entweder, wie wir Zuhause Urlaub machen :D mit dem Auto fahren QUÄL oder eure Doggies zu den lieben Waldfrauen bringen, aber vorsicht, die wollen dort nachher nicht mehr weg :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Hundebox für Doggen"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Keine Spielabsage - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Total verknallt und keine Reaktion! - love_girlie (Samstag 22.07.2006)