Grüße aus dem Hinterhalt!

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Grüße aus dem Hinterhalt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Midnîght - Anonymous
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Schurke/-in
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße aus dem Hinterhalt!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße aus dem Hinterhalt!"

    Re: Grüße aus dem Hinterhalt!

    Midnîght - 12.02.2012, 11:40

    Grüße aus dem Hinterhalt!
    Seyd Gegrüßt,
    Freunde der Dunklen Absichten :wink:

    Allen Vorran habe ich hier erst einmal 3 Links gepostet welche mir persönlich sehr geholfen haben!
    Ich Persönlich Bevorzuge momentan die Kampfskillung.
    Auch für alle anderen Klassen kann ich diese Seite nur Empfehlen!
    Auf 3 Seiten werden für alle Klassen die Wichtigsten Details schon mal geklärt.
    (Talente, Glyphen, Stats, Rotas, Makros und Grundwissen sind hier gut Komprimiert)

    http://wow.gamona.de/cataclysm/klassenguides/kampf-schurke/

    http://wow.gamona.de/cataclysm/klassenguides/meucheln-schurke/

    http://wow.gamona.de/cataclysm/klassenguides/tauschung-schurke/

    Des Weiteren sei gesagt, daß es kaum eine andere Klasse gibt die den
    Kampfablauf von Bossen so gut kennen muss wie der Schurke,
    damit er ordentlichen Schaden macht!
    Wer weiß wann der Boss, was macht, hat defenitiv den Besseren Schadensoutput.

    Hier ein paar meiner Makro´s
    (/Use Netzrüstunghandschuhe des Schwarzfangs und /use Gürtel der verborgenen Schlüssel sind Itemverbesserungen aus der Ingenieurskunst)(/use Kiroptyrisches Siegel = Schmuckstück)


    1.(Mein All in DPS Makro (Haut raus was geht))

    #showtooltip
    /use Netzrüstunghandschuhe des Schwarzfangs
    /use Kiroptyrisches Siegel
    /cast ausweiden
    /cast kampfbereitschaft

    Da Kampfbereitschaft und Mantel der Schatten sich nun die Abklingzeit teilen, habe ich mich für Kampfbereitschaft entschieden,
    um langfristig weniger Schaden zu kassieren! Die Heiler werden es euch danken :D


    2.(Mein All in Schutz Makro (bei großem Schadensinput))

    #showtooltip
    /cast entrinnen
    /cast finte
    /use Gürtel der verborgenen Schlüssel


    3.(Schurkenhandel im Kampf ohne das Ziehl zu wechseln bzw. ohne DPS verlust!)

    /cast [target=targettarget] schurkenhandel

    (Achtet darauf, daß euer Ziel den Tank als Ziel hat :!: )
    Solltet ihr die Einstellung dafür nicht eingeschaltet haben findet ihr diese im Spiel unter:
    Interface -> Kampf -> Ziel des Ziels (einfach Harken setzen)
    So seht ihr welches Ziel euer Gegner hat!


    Für Ingenieursfreunde sind hierbei der "Geerdeter Plasmaschild" und "Synapsenfedern" sehr Vorteilhaft. Ersteres erzeugt ein Schild welches 18.000 Schaden absorbiert.
    Zweites ist euer eigener mini Kampfrausch, denn ihr erhaltet für 10 sek. 480 Beweglichkeit :!:
    Auch das "Dehnbare Innenfutter" kann sehr nützlich sein, wenn man mal wieder sein Flugtier im Flug weg klickt ... soll ja vorkommen sowas :?
    (Achtet darauf eure Gegenstände immer mit den Ingieigengenschaften zu verbessern und eure Makro´s den Gegenständen anzupassen!)


    Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt, und euch ein wenig weiter geholfen zu haben. Bei Ideen, Anregungen und Wünschen meldet euch bei mir auf unserer HP oder Ingame!

    Als dann Verbeuge ich mich und gehe wieder in Verstohlenheit :twisted:

    Mit Besten Empfehlungen,
    Euer Midnight


    P.S.: Bei Gelegenheit werde ich meine Täuschungsskillung mal auf den neuesten Stand bringen und euch Bericht erstatten :wink:



    Re: Grüße aus dem Hinterhalt!

    Anonymous - 12.02.2012, 12:24


    die guides von gamona nutz ich bisher bei jedem dd, die sind echt zu empfehlen :D

    ich habe noch eine anmerkung zum schurkenhandelmakro

    man kann den tank auch, muss anvisiert sein, mit /focus target - in den focus nehmen und dann mit dem Makro schurkenhandel machen,
    /cast [target=focus,exists,nodead] Schurkenhandel
    das ziel muss dabei nicht anvisiert werden, kann also quasi während des hauens gedrückt werden, hab ich bei meinem Jäger auch mit Irreführung

    wenn der fokusierte natürlich draufgeht, ist das andere Makro auch gold wert, hab das quasi daneben platziert ;)

    achja mit /clearfocus hebt man die markierung wieder auf

    ich hab zur zeit die besten ergebnisse mit Kampf, will allerdings auch mit Meucheln besser werden

    ich brauch dann auch mal einen tipp für gruppenschaden im Kampfspec

    dolchfächer oder lieber klingenwirbel oder im wechsel??



    Re: Grüße aus dem Hinterhalt!

    Midnîght - 12.02.2012, 17:52


    Seyd Gegrüßt !

    Vielen Dank für deinen Beitrag Raszajin !
    Das focus target Makro ist eine sehr gute alternative, vor allem wenn der Boss sich mal zum Raid dreht und sich jemanden raus pickt,
    geht man hier auf nummer sicher, immer den Tank zu erwischen und nicht "... Ups... war das der Heiler ? ..." *verdammt*

    Zitat: dolchfächer oder lieber klingenwirbel oder im wechsel??

    Dies ist eine wahrhaft gute Frage :)

    Beim Dolchfächer habe ich die besten Erfahrungen in der Tat nur bei verdammt großen Mobgruppen gemacht! (siehe ende "Brunnen der Ewigkeit)
    Und dann auch nur in Verbindung mit Adrenalinrausch :?

    Also ich persönlich benutze lieber Klingenwirbel wenn möglich auch mit Adrnalinrausch und natürlich Mordlust.
    Da Mordlust letztendlich auf 5 Leute Zielt nutze ich erst ab 6 und mehr Mobs den Dolchfächer.
    Mal sehen was Blizz sich da noch einfallen lässt :?


    Anbei hier noch ein kleines Makro für den Taschendiebstahl den bestimmt schon jeder hat ... hoffe ich :)

    #showtooltip Taschendiebstahl
    /console targetNearestDistance 10
    /targetenemy [noharm][dead]
    /cast Taschendiebstahl
    /cleartarget

    Hierbei sei zu erwähnen, daß man das Makro 2 mal drückt.
    1. er sucht das Ziel in Reichweite. Ziele die Tod sind oder bereits geplündert wurden werden Ignoriert ! Gleichzeitig wird der Diebstahl ausgeführt.
    2. er löscht das Ziel

    Mit den besten Grüßen

    Midnîght



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    Heroisch Bollwerk - gepostet von Busternrw am Donnerstag 19.04.2007
    Wir geben Gas!!!!!!!! - gepostet von Busternrw am Mittwoch 29.08.2007
    [Wiederherstellungs-Guide, Patch 4.0.3] Das Bäumchen in dir! - gepostet von Thorax am Montag 24.01.2011
    Wir bewerben uns bei euch - gepostet von Anonymous am Montag 06.10.2008
    Lichking 10er Guide - gepostet von Xsiraja am Dienstag 27.04.2010
    Zeux für Katy - gepostet von Anonymous am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße aus dem Hinterhalt!"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    Du bist der EHC - Dumbo (Dienstag 07.03.2006)
    Bist du ein Tierliebhaber? - Schattenrarf (Sonntag 22.01.2006)
    Wer bist du? - superman (Montag 28.08.2006)
    Bist du der ultimative Diener der Hölle? - Engelsleiche (Dienstag 07.03.2006)
    du bist - Kata (Montag 25.12.2006)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Krissy... wo bist du??? - jennyfer (Donnerstag 27.05.2004)
    OH CAT'O WO BIST DU? - yuichan (Donnerstag 23.11.2006)