I´m so happy!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "I´m so happy!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nana - donna1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Nana
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: I´m so happy!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "I´m so happy!"

    Re: I´m so happy!

    Nana - 20.09.2007, 16:24

    I´m so happy!
    Ich kam zu Keyja auf die Koppel gerannt und fühlte mich rundum Glücklich. Der Typ von gestern hatte nicht mir, sondern seiner Ex eins auswischen wollen und mich mit ihr verwechselt! Ich war so froh, dass Donna mir es gleich heute erzählt hatte. Wenn seine Ex so aussah wie ich, vielleicht hatte ich ja dann Chancen bei ihm???
    Ich fing Keyja ein und putzte sie. Sie sollte extra schön aussehen, falls dieser Mr Unbekannt noch mal hier aufkreuzen würde. Ich sattelte sie schnell, dann machte ich mich ans training. Sie sollte ja möglichst in Top-form sein! Ich ritt sie erst einmal warm. Dabei hielt ich die ganze Zeit ausschau, ob nicht vielleicht ein gewisser Jemand hier aufkreuzen würde. Aber als Keyja aufgewärmt war, brauchte ich meine ganze Konzentration fürs Springen. Keyja war wirklich begabt! Doch meine Konzentration wurde bald gestört, denn jemand rief Hi! Sofort riss keyja ein Hinderniss. ich parierte durch zum Schritt und ritt an den Zaun. Dort lehnte der süße Typ!
    Er: Hi, sorry wegen gestern....
    Ich: Schon OK.
    Er: Ich heise Florian. Hast du Lust mit mir auszureiten??
    Ich: Na klar! Ich räum kurz noch auf, dann können wir los.
    Wow! Reiten konnte er auch noch!!!!!!! Das fing ja super an!! Ich fühlte mich total happy und das aufräumen ging schnell. Schn gleich ritten wir vom Hof. (Sein Pferd war total hübsch.) Automatisch schlugen wir den Weg zum Strand ein. Das war der beste Tag meines Lebens!!
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :D



    Re: I´m so happy!

    donna1 - 23.09.2007, 16:39


    cool, dasss du ihn kennen gelernt hast...

    aber bitte fang nciht an, jetzt nur noch über ihn zu schrieben



    Re: I´m so happy!

    Nana - 24.09.2007, 15:25


    Nene, die Pferde bleiben im vordergrund!
    hab mich ja jetzt erst mal mit ihm verkracht! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Unser erstes Training - gepostet von Nina am Freitag 22.06.2007
    mein engel joy - gepostet von Ilka am Montag 26.02.2007
    Heiraten ist schon aufregent(Reiten auch)Teil 2 - gepostet von Nina am Dienstag 04.09.2007
    Turnier - gepostet von donna1 am Montag 04.09.2006
    laika - gepostet von Ali am Freitag 15.09.2006
    Die tolle Nacht im Stall! - gepostet von Ilka am Donnerstag 25.01.2007
    turnier - gepostet von Ali am Mittwoch 18.10.2006
    Wortschlange - gepostet von donna1 am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "I´m so happy!"

    HAPPY BIRTHDAY babyfand ;) - Gepard (Montag 07.05.2007)
    Happy Birthday Nami!! - Nami (Samstag 23.06.2007)
    Happy Burzeltag Tacito - Groder (Samstag 16.06.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)
    Happy Birthday Sebbi!!! - Valle (Mittwoch 16.05.2007)
    Happy Birthday MasterNik - [=WOD=] Angel of Darkness (Mittwoch 05.04.2006)
    Happy Birthday "Der Kotzende Tot" - [=WOD=] Angel of Darkness (Donnerstag 25.05.2006)
    Happy Birthday Tristar - nixon (Sonntag 02.12.2007)
    Happy Birthday! - Tabbie (Dienstag 04.05.2004)
    Happy birthday - hellsmith666 (Mittwoch 03.01.2007)