Mir schlottern die Knie

Shadowz
Verfügbare Informationen zu "Mir schlottern die Knie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Laura - thorgeon
  • Forum: Shadowz
  • Forenbeschreibung: Schattenkrieger
  • aus dem Unterforum: Verbandsangriffe
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mir schlottern die Knie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mir schlottern die Knie"

    Re: Mir schlottern die Knie

    Anonymous - 12.09.2007, 17:45

    Mir schlottern die Knie
    Werd grad angegriffen von der Allianz [+G+]
    irgendwann heute nacht um 1 oder so.

    aber schickt bloß keine Deff. Ich save meine Truppen bei nem nachbarnoder schicke sie lange genug weg.

    angreifer sind:

    balex77
    Blechdosenritter
    Gruber Carl
    dragonheard
    Haran Doy Doy

    und 2 noch. einige kommen mit mehreren Armeen. Schade, dass ich nicht on sein kann aber naja, ich baue extra truppen mal gucken ob von denen was werreckt. bei über 2 mio holz werden die mir schon nicht viel klauen können ^^



    Re: Mir schlottern die Knie

    Anonymous - 14.09.2007, 10:18


    Dann ein kurzer Zwischenbericht. Joa, die kommen immer mal wieder. Hab grad gesehen, dass die Ally auf Platz 2 ist.

    Dann mal ein paar Fakten.

    Angreifer

    Aunshi (177|130) ist wohl die Rache weil ich den früher extrem gefarmt habe.
    balex77 (-157, 81)
    dragonheard (27, -169)
    Haran Doy Doy (-223, 219)
    alfa57 (0, -116)
    Merlin

    und natürlich die anderen, die oben stehen.

    meine Verluste. So 10.000 Gold oder so. ich baue ja tagsüber immer ein paar Truppen.
    Aunshie hat bis jetzt nur ein paar Keulen und Bogenschützen verloren und Merlin griff gestern wohl zu früh an. Hab seine Armee aus 20 Kaiser und 2 Silber erstmal mit Hurricanes bearbeitet und sie dann komplett zerlegt.

    Meine Farmtruppen werden gesaved, meine Armee aus 43 KD's bekommt jetzt erstmal für jeden ne Schutzaura verpasst und gegen Hurricanes gewappnet zu sein und danach gibt's vielleicht noch ne Eichenheit für jeden. Wenn ich das heute alles schaffe und es noch ein paar mehr Angriffe werden als der eine, der noch über 8 h läuft, dann ziehe ich meine KD's mal zum Turm zurück und räume richtig auf.

    Das ist bisher meine Bilanz.



    Re: Mir schlottern die Knie

    Laura - 14.09.2007, 14:35


    Den "alfa" den hole ich mir heute Nacht.

    Mein problem ist nur ich weis nicht wie ich die großen screenshots mache !!

    osmodian musst mir nur sagen ob der dich angreifft^^



    Re: Mir schlottern die Knie

    Anonymous - 14.09.2007, 19:56


    Mit großen Screenshots meisnt du die bei denen man bei firefox immer rutnerscrollen muss während der Kampfansicht?

    Kein problem.
    Es gibt da ein nütztliches Tool von Firefox welches sich Screengrab nennt.

    http://www.erweiterungen.de/detail/Screengrab%21/

    Das isntallierst du und dan nheast du rechts untem im Browser ein neues Symbol. Einfach bei der geöffneten Seite nen Linksklick drauf "gesamte Seite" auswählen und abspeichern als png oder jpeg, weiß nicht mehr genau. Das klappt ;-)

    Jo, alfa ist auch bei denen und der war auch schonmal da, allerdings vor 2 oder 3 Tagen.

    Momentan ist balex77 grad mit seinen 23 Kaisern hier. Hab ich erstmal gleich 5 Hurricans gemacht und momentan hat er noch 18 und denen geht es auch nicht mehr gut. Wen nder die nicht abzieht, sind die auch bald Geschichte.

    In 10 Minuten kommt dann Aunschie mit 3 Armeen und jeweils 17 Truppen wovon 5 dann Kaiser sein werden. Die werde ich schön mit Keulenhilfe plätten aber ich vermute mal, dass er on ist und rechtzeitig zurückziehen wird :-(

    Um 22:45 kommt xxShadowxx.
    Der hatte nen Feueregen auf mich gemacht, den ich wegen meinen 5 Hurricanes 20 Minuten lang erdulden musste. Ist aber schon längst gebannt und er denkt wohl nicht daran nochmal zu zaubern. Und dann habe ich noch
    3 Atts drauf bei denen Fragezeichen stehen also über 8h entfernt.

    Ja, ist schon witzig.

    Wenn es nicht dringend ist, bitte ich euch mal noch nicht anzugreifen. Die denken ich bin alleine und können mich deswegen immer angreifen. Deren Kaiser zerlege ich reihenweise und solange ich dafür die Zeit habe ist das ja kein Problem. Meine Angriffsarmeen sind ohnehin save. :lol:

    Wenn ich mit denen fertig bin, können sie sich in "noobies at work" umbenennen. :lol:

    Noch ein Tipp für alle Angreifer. Wenn ihr freie Magieslots habt, dann lasst 1h vor eurem Angriff ruhig nen Feuerregen oder Gewittersturm los. Wenn sie sich effektiv verteidigen wollen sind bis dahin schon die 5 Hurricanes da und sie können das dan nicht bannen.

    das wärs von mir. Ich denke mal spam wird hier nicht geahndet werden also halte ich euch in diesem Thread mal über meine Erfolge auf dem Laufenden.

    Hab vorhin geguckt. Die Allianz von denen hatte 797702 Punkte. Mal gucken wie sich das heute verändert.



    Re: Mir schlottern die Knie

    Anonymous - 14.09.2007, 22:13

    Kurzer Zwischenbericht.
    Balex77 und Aunshi waren jetzt gerade bei mir.

    Balex hat seine 23 Kaiser eingebüßt, die mit 3 Zaubern vollgepowert waren ^^ und ist von 18430 Punkte auf unter 14000 gefallen. Hab leider keine Koords

    Aunshi gesellte sich auch dazu mit ca. 15-18 Kaisern und ein paar Keulen und Bogenschützen.
    Er fiel von 17660 Punkte auf 13324

    In 36 Minuten kommt xxshadowxx mit 24 Flugtruppen vorbei, 2 Hurricanes sind fertig und heute nacht um 5:20 wird mich dragonheard mit 3 Armeen und jeweils 24 Glugtruppen vorbei. Bis dahin versuche ich mal wieder 5 Hurricanes zu haben. Muss ich mir zwar nen Wecker stellen aber mal gucken wie ich so Zeit habe :-)

    Bis jetzt also ganz gut. Zur Not lasse ich heute nacht wieder mal durchlaufen und save die truppen.

    Übrigens. Die Allianz ist um 6000 Punkte gefallen.



    Re: Mir schlottern die Knie

    Anonymous - 14.09.2007, 23:02


    ich mal wieder

    nur kurze Info.
    Leider habe ich keine Koords aber xXShadowXx zaubert nen flammenschwert mit Stärke 63 was den Angriff um 41 Punkte erhöht.



    Re: Mir schlottern die Knie

    Anonymous - 15.09.2007, 11:47


    Dann mal ein Fazit, da alle Angriffe durch sind.

    Angreifer waren:
    Aunschi 177|130
    dragonheard 27|-169
    Haron Doy Doy -223|219
    alfa57 0| -116
    Nachtelf
    Merlin
    xXshadowXx
    balex77 -157|81

    Eigene Verlsute nicht nennenswert. Nur eben die Truppen, die ich gebaut habe, damit sie schon hierbleiben und von meinen Türmen beschossen werden.

    Verluste des Gegners.

    Aunschi
    ca. 17 Kaiserdrachen plus vielleicht 30-40 Keulen und Bogenschützen gemischt.
    Punkte: 17760 -> 13593

    Merlin
    20 Kaiserdrachen, 2 Silberdrachen

    balex77
    23 Kaiserdrachen
    Punkte: 18430 -> 11505

    XxShadowxX
    24 Kaiserdrachen

    dragonheard
    über 20 Kaiserdrachen (24 oder so) und etliche Fußtruppen davon Keulen, Elitetruppen, Bogenschützen (so 30 bis 40)
    Punkte: 19063 -> 19063 :?:

    fragt mich nicht warum. Die Truppen sind jedenfalls weg. :D

    alfa57 War grad da
    24 Kaiserdrachen, 33 Elitetruppen und auch soviel Keulen.

    Habe 4 Hurrcanes losgelassen aber der Feigling hat abgezogen sonst hätte ich ihn vernichtet.
    Mit 40 Kaiserdrachen deffen ist schon was Feines wenn man die des Gegners vorher mit Hurricanes bearbeitet. :D

    Die Gilde ist übrigens von 797702 auf 788832 gefallen.

    Joa, hat Spaß gemacht. Mal schauen ob sie wiederkommen, leider habe ich heute abend keine Zeit.[/u]



    Re: Mir schlottern die Knie

    Laura - 16.09.2007, 01:16


    Oho da haben sie ja einen richtigen rückschlag erlitten. wenn du hilfe brauchst dann sag bescheid.

    Ps. das mit den screenschots das bekomm ich bestimmt hin... In ungefähr 2 stunden kommt meine armee bei Holger300 an. Und dann probiere ich es mal mit den screeshots...

    Danke für die erklärung , du hast was bei mir gut^^



    Re: Mir schlottern die Knie

    thorgeon - 16.09.2007, 12:21


    Falls ihr mal beschädigte armeen habt:

    kommt einfach zu mir!

    Ich heile sie hab im moment um 100 000 mana mehr als Gold :)

    40 Kds ca hab ich auch und 4 armee heilen hab ich immer im slot!

    also kommt zu thorgeon und eure kds werden es nicht bereuen!



    Re: Mir schlottern die Knie

    Anonymous - 16.09.2007, 22:02


    Hilfe brauche ich nicht, danke. Der einzige in der Nähe bei mir ist Aunshi. Wenn ich off bin save ich einfach meine Truppen in einer Farm. Sollte er sie dort tatsächlich finden haben gut die Hälfte meiner Kaiserdrachen immer noch ihre Schutzaura also muss er kämpfen was er aber nicht packen wird. ^^

    Wenn ich heilen muss mache ich meistens über Nacht oder über ein paar Tage Heilendes Land. Hat zwar nur Stärke 37 aber es reicht mit. Bei über 400k Mana kann ich das ruhig ein paar Tage laufen lassen.

    Aunshi hat nur gut 14000 Punkte. Mal gucken ob ich heute Nachte ein paar seienr Farmarmeen finde :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadowz

    Tales of Magic - gepostet von Leify am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mir schlottern die Knie"

    Knie aufgeschlagen - din (Mittwoch 09.06.2004)
    Scorpion Bow. Oder selbst ins Knie gefi**t. - Hagibert (Samstag 11.02.2006)
    Neid, Druck, Depressionen und das Knie - Pitbull2003 (Mittwoch 17.01.2007)
    Herthas Boateng droht Knie-OP - Pitbull2003 (Mittwoch 17.01.2007)
    fahrradunfall, roller wird an heide verkauft und knie kaputt - BeBBeL (Mittwoch 05.09.2007)
    Boateng am Knie operiert - starbuck77 (Freitag 26.01.2007)
    Britneys Knie - Alluté (Freitag 18.06.2004)
    Kaputtes Knie - Xena (Dienstag 24.07.2007)
    Knie Operation - Blade (Samstag 17.11.2007)
    Knie stützen - G1684 (Donnerstag 05.10.2006)