Du Spielst zu viele MMO...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Du Spielst zu viele MMO..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Skar - Barranar - Cherius - Balios - Sitius - Cadeyrn
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: SPAM
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Du Spielst zu viele MMO...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Du Spielst zu viele MMO..."

    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Anonymous - 14.05.2008, 16:55

    Du Spielst zu viele MMO...
    ... wenn du versucht dein Messer mit einem edelstein aufzurüssten.

    ... wenn du Ein stücken fleisch zusammen geheckelst hast und auf das Level UP wartest.

    ... wenn du zum Nachbar rüber Rennst ob er dir beim Staubsaugen helfen kann. (Der is gut xD)


    Usw. ;) spielregeln sind eifnach ^^



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Skar - 14.05.2008, 19:51


    ... wenn du anfängst mit deinem lvl1 Küchenmesser in den Wald zu rennen um Wildschweine und Hasen zu jagen um ne stufe aufzusteigen

    ... wenn du glaubst du kannst ruhig von nem hochhaus springen oder dich von nem auto überfahren lassen weil es erscheint dann eh ein Geistheiler der dich wieder ins leben zurück bringt

    ... wenn du anfängst auf offener strasse PvP zu machen (kann ja nix passieren, im spiel gibs ja auch keine Polizei oder gar ne strafe)

    ... wenn du anfängst Banken auszurauben um deinen Account weiter bezahlen zu können


    lg alex



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Barranar - 15.05.2008, 20:16


    ...wenn du am flughafen nach hippogryfen fragst.

    ...wenn du in der öffentlich keit laut pfeifst und dich wunderst wo dein pferd bleibt.


    marke eigenbau .. obwohl mir der erste am besten gefällt 8)



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Cherius - 15.05.2008, 20:20


    ... wenn du versucht Kräuter zu pflücken in der natur und denkst ah daraus kann man gute tränke herstellen :P

    P.S. is nem kumpel von mir wirklich schon passiert :D



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Balios - 15.05.2008, 20:21


    LoL und ich dachte ICH sei ein Suchti. Man man man....



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Sitius - 15.05.2008, 20:33


    ... wenn du die Landkarte öffnest und dich wunderst, wo deine Flugpunkte sind.

    ... wenn alle Leute die klein sind, bei dir direkt Gnom Mage's sind.



    PS: das mit den Kräutern ist erschütternt :D



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Cherius - 15.05.2008, 20:35


    der hat 7 tage nur wow gezockt 4-5 std gepennt und is dann raus und hat echt nach kräutern gesucht ich konnt nimma ich war so am boden gelegen vor lachen.



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Anonymous - 15.05.2008, 20:35


    Der gleiche thread hab ich auch im AoC. Gamona und da gibts einiges zum lachen XD



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Cadeyrn - 15.05.2008, 20:56


    Nen Kumpel von mir hat auch mal nach 48 Std. Counter Strike zocken, allmählich Paranoia bekommen, sodass er danach überall Sniper vermutet hat und nur noch von Baum zu Baum gespurtet ist :)



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Sitius - 15.05.2008, 22:22


    Ich hab ma von Hellgate:London (habs am Anfang auch so 12 Stunden/ Tag gezockt), Nachts iwie immer so Blitze vorm Auge gehabt, als würde ich genger hitten :D



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Cherius - 15.05.2008, 22:25


    lol das wie wenn man dann in das schweißlicht reinschaut das willst net haben
    das sau derb da kannst net pennen weil alles hell is vor deinen eyes.
    hm dann sollte man bei conan vorsicht walten lassen sonst rennst mitm schwert durch die gegend und versucht köppe abzuhacken :P



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Sitius - 15.05.2008, 22:27


    Ja so ungefähr, aber naja was sollte ich machen? ich mein ich wollts durchzocken :D
    Das mit dem mit dem Schwert durch die Gegend rennen, werde ich wohl nicht machen aber dann zieh ich demnächst ne Sonnenbrille an beim Zocken :D



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Anonymous - 15.05.2008, 22:28


    *huch* hier sind noch 16 jährige die doch das noch"""""Machen""""" könnten. WIe viele Gänsefüsschen sind eigentlich in der deutschen Grammatik erlauft *gg*



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Cherius - 15.05.2008, 22:30


    keine ahnung ich weiß nur das 5 ausrufezeichen auf einen kranken geist hindeuten und gratz xemalp zu deinem 200 post



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Anonymous - 15.05.2008, 22:31


    Ne , durch diesen nich.. Durch dena nderen ;)


    im Spam Forum is der Counter abgestellt worden *_*



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Cherius - 15.05.2008, 22:32


    :P na dann kann man hier spamen was das zeug hält :D



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Cadeyrn - 15.05.2008, 22:34


    Aso?! Deshalb geht die Zahlengeschichte ect. weiter^^



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Anonymous - 15.05.2008, 22:40


    jap , kann man so sagen xD


    blöde Shift und Maus rad Funkton <.<



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Cherius - 15.05.2008, 22:41


    hihihi tjoa wenn ma net mit um kann sollte mans lassen :P



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Anonymous - 15.05.2008, 22:42


    *grrr* natürlich ned, ich sollt nur ned Gross schreiben und dabei den finger aufem rad halten xD



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Cherius - 15.05.2008, 22:44


    :P soll vorkommen wir spamen uns hier einen ab das ist euch schon klar oder?^^



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Anonymous - 15.05.2008, 22:45


    is doch eh das Spam-Forum xD, *aber hat zwar nix mit dem topic zu tun, is wurscht *hrhr* hier schreibt in 2 tagen eh nimand mehr rein xD



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Cadeyrn - 15.05.2008, 22:48


    Yup sehe ich genau so, also nutzen wir die Zeit noch "sinnvoll" :)



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Cherius - 15.05.2008, 22:50


    is wahr also nochma richtig abspamen :D
    ist wahr aber ich werd schauen das ich min einma am tag die zeit finde um mal ins forum zu schauen und auf die dinge die mich jucken und fragen die ich beantworten kann darauf schreibe.



    Re: Du Spielst zu viele MMO...

    Anonymous - 15.05.2008, 22:50


    Seh ich auch so *5 Flaschen Bier hinstell* ... lalala <.<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    5, 4, 3, 2, 1, ... BUNGEE!! - gepostet von Barranar am Mittwoch 03.10.2007
    Bewerbung IcE - gepostet von Anonymous am Samstag 15.09.2007
    I need your help - gepostet von Deimos am Samstag 19.05.2007
    mir is fad - gepostet von Deimos am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Du Spielst zu viele MMO..."

    Samstag, 14.07.2007 Hochheimer Weinfest oder Rock am Rhein - herbert (Freitag 13.07.2007)
    Weinfest am 24.3.07 - schlegl (Samstag 03.03.2007)
    1.NRW-Cup - Scalesegler (Montag 23.01.2012)
    Weinfest OG - Karlsruhinho (Donnerstag 05.10.2006)
    will wieder Spass haben !! - Queen (Montag 23.01.2012)
    Iron plate - Anonymous (Donnerstag 08.10.2009)
    24.08. Weinfest in Mainz, So. 26. Museumsuferfest - Katrin (Mittwoch 22.08.2007)
    Weinfest Flonheim - Anonymous (Donnerstag 05.05.2005)
    Samstag, 14. Juli 2007, Hochheimer Weinfest - Katrin (Donnerstag 12.07.2007)
    24.08. Weinfest in Mainz, So. 26. Museumsuferfest - Katrin (Mittwoch 22.08.2007)