Vorschläge und konstruktive Kritik zum Thema Forum

La Minaccia & the Blues Brothers
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge und konstruktive Kritik zum Thema Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: enerGy - il_Ferro - ozd - donkilla - Il_Costra
  • Forum: La Minaccia & the Blues Brothers
  • Forenbeschreibung: *~* Das Syndikat auf Server 3 *~*
  • aus dem Unterforum: Vorschläge, Ideen, Tipps & Tricks
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge und konstruktive Kritik zum Thema Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge und konstruktive Kritik zum Thema Forum"

    Re: Vorschläge und konstruktive Kritik zum Thema Forum

    enerGy - 13.01.2008, 23:16

    Vorschläge und konstruktive Kritik zum Thema Forum
    Fragen , Ideen und Kritik werden gerne gesehen!
    Wenn euch was am Forum nicht gefällt einfach hierrein schreiben und bitte einen Grund dazu nennen.

    Versuche das denn alles umzusetzen.

    Grüße enerGy



    Re: Vorschläge und konstruktive Kritik zum Thema Forum

    il_Ferro - 15.01.2008, 20:52


    ich wäre für eine größe aufteilung der mods also in fast jedem bereich sind 5 mods das sieht irgendwie scheisse auf ich fänds so wie im v forum geil wen in jedem thema nur 2 leute mod sind :wink: mir reichen übrigens die zwei is nur ein vorschlag also bitte keinen streit anzetteln



    Re: Vorschläge und konstruktive Kritik zum Thema Forum

    ozd - 15.01.2008, 21:44


    ja, das stimmt, vorallem würde ich nicht unbedingt die Admins als Mod machen für Bereiche, oder in jhedem Bereich erwähnen das ist irgendwqie - übertrieben^^



    Re: Vorschläge und konstruktive Kritik zum Thema Forum

    donkilla - 23.01.2008, 15:08


    Okay^^



    Re: Vorschläge und konstruktive Kritik zum Thema Forum

    Il_Costra - 24.01.2008, 17:15


    ich fände es nicht schlecht wenn es alles etwas übersichtlicher wäre, z.B. die versch. Themenbereiche ;)

    Also ich weiß ja nicht wie ihr das in Zukunft geplant hattet^^

    Nur antstatt dann La_Condanna ~ Allgemein oder sowas in der Art, sodass man nicht jedes mal nach dem passenden Thema ne Suchaktion starten muss :P

    mfg



    Re: Vorschläge und konstruktive Kritik zum Thema Forum

    donkilla - 24.01.2008, 21:16


    Souw habe mal versucht, wenigstens ein bisschen aufzuräumen und es übersichtlicher zu machen, die meisten dinge fidnet ihr wie gehabt, bei anderen sind sie entweder im Archiv, oder schaltet das hirn ein, wo sie am besten sein könnten! Ich werde noch ein wenig aufräumen und mich dann vor die glotze hängen, wenns euch nciht passt sagt dann morgen bescheid^^



    Re: Vorschläge und konstruktive Kritik zum Thema Forum

    ozd - 24.01.2008, 22:00


    wuah Maxi das ist für mich ja jez noch unordentliche^^

    Zudem sind noch einige Bereiche Sichtbar für Fremde!



    Re: Vorschläge und konstruktive Kritik zum Thema Forum

    donkilla - 25.01.2008, 14:31


    Ic hweiß, aber ich hatte gestern abend kein bock mehr die unsichtbar zu machen, ich fidne es so ordentlicher :P



    Re: Vorschläge und konstruktive Kritik zum Thema Forum

    donkilla - 27.01.2008, 12:36


    Soo ic hwurschtel grade wieder ein wenig rum, zB habe ich die Historie ins Archiv eingefügt und das archiv geschlossen! So nun werde ich noch andre bereiche wieder übersichtlicher machen, aber weiß nocht nicht genau was und gucken, wer welchen bereich einsehen kann/darf!



    Re: Vorschläge und konstruktive Kritik zum Thema Forum

    donkilla - 28.01.2008, 21:20


    Ich wünsche Kritik für die Punkte entwicklung und der Ally und der einzelnen Member also ob es euch gefällt oder ob ich es bleiben lassen soll, ist nämlich ein stückchen arbeit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum La Minaccia & the Blues Brothers



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge und konstruktive Kritik zum Thema Forum"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)