OT Thread: Die Nazgûls sind los!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "OT Thread: Die Nazgûls sind los!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Streicher - Faramir - Elendil - Necromancer - Gandalf
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Schankstube
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OT Thread: Die Nazgûls sind los!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OT Thread: Die Nazgûls sind los!"

    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Streicher - 15.01.2008, 15:34

    OT Thread: Die Nazgûls sind los!
    Also, ich denke jedes Forum was etwas auf sich hält sollte einen OT(OffTopic) Thread haben in dem wir uns hier gemütlich an unserem Forenlagerfeuer unterhalten können oder?

    Naja, kommen wir einfach mal zum Namensgeber des Thread:


    Ich wussts, irgendwann werden sie erwischt!

    Aber es gibt noch mehr:


    sieht man mal was die Nazgûls so in ihrer Freizeit machen!

    Und jetzt wissen wir wer die Nazgûls in wirklichkeit sind:


    Nazgûls habens aber auch ziehmlich gut, die bekommen was sie wollen :D


    Immerhin können sie ja gute Musik machen(vll hast du, Faramir, ja noch Platz für sie in deiner Band ;-) ):


    Man glaubt es kaum, aber es gibt sogar einen Nazgûl Award o.o :



    Nun aber genug davon. Dies hier ist ja kein Bilderüberhäufungsthread ...
    Der Winter neigt sich dem Ende, der Frühling kommt. Leider gab es wenig Schnee, dafür aber ab und zu schönen dichten Nebel. Der Frühling ist schon was schönes. Alles fängt an zu grünen, der Wald lebt auf... aber dann... dann kommt er .... der Sommer.... der Mörder allen Lebens. Ich spühre jetzt schon die sengende Sonne auf meiner Haut und sehe mich elendich in der Hitze dahinraffen (nein, ich bin kein Vampir, ich mag nur keine Hitze, der Sommer is mir einfach zu warm!). Was ist mit euch?

    mfg Streicher



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Faramir - 16.01.2008, 18:42


    Ach ja, der Trommel Nazgul hätte schon was^^
    So ein Small Talk Bereich ist se super idee!

    Ach, aber zum Sommer, den hab ich auch mal ganz gerne, den da sind die mesten Mittelaltermärkte :D , aber Winter und Frühling ist auch schön, nur was ich nicht mag, ist wenns oft regnet, windig ist,...., meist der Herbst :)



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Elendil - 16.01.2008, 19:38


    @HvA: Hört sich en bisl an, als hättest du den einen oder anderen "Muntermacher" intus :D :D :D

    Aber nein, du hast schon Recht. Wär ich kein Segelflieger und gäbs im Sommer keine Bombenthermik, würde mir der Sommer auch voll am ***** vorbeigehen :ass: . Diese Hitze kann einem schon manchma den letzten Nerv rauben....


    MdGdVeb
    Elendil


    Verdammt! das deutsche Wort für ass wird ja zensiert. Naja wir müssen halt auf unser Niveau achten :D



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Streicher - 16.01.2008, 20:46


    Ha, Faramir holt langsam an Post auf Elendil. Du bist halt nen alter König der bei jeder Bewegung knarzt. bleib lieber im Totenbett liegen und beweg dich nur wenn wir deine Meinung brauchen :ass: :D

    War nur nen Scherz klar oder?

    :n8:

    mfg HvA



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Elendil - 17.01.2008, 19:49


    Nein! Du hast damit meine Gefühle verletzt... Das tut sehr weh, weißt du...


    Oh mann, manchma muss ich halt scheiß labern....



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Streicher - 18.01.2008, 18:35


    Das irgendwie manchmal einfach so. Da kommt einem einfach ne Sch*** Idee in den Kopf und dann muss man einfach loschreiben. Verückte Sache ne :oh:


    Ich zieh mir jedenfalls jetzt meine Pelerine an und pilgere zu Fuß nach Santiargo de Hausella ... :juggle:

    mfg HvA



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Faramir - 18.01.2008, 18:48


    genau, mach das :D
    Ihr seit mir schon zwei Verrückte!

    Kennt eigentlich einer von euch den Film der goldene Kompass?, der soll wohl von den Machern von Herr der Ringe, sein, ich schau ihn mir nachher im Kino an ;)

    MfG

    Faramir



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Elendil - 18.01.2008, 19:13


    Ich hab bisher nur gutes über den Film gehört. Ich selbst hab ihn noch nich gesehen. Kannst ja ma schreiben, wie der war


    MdGdVeb
    Elendil



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Streicher - 18.01.2008, 19:44


    Zitat: Ich hab bisher nur gutes über den Film gehört. Ich selbst hab ihn noch nich gesehen. Kannst ja ma schreiben, wie der war


    MdGdVeb
    Elendil

    jop, mein ich auch

    mfg HvA



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Faramir - 20.01.2008, 17:30


    ja, der Film war schon ganz gut, hatte auch ne schöne Handlung, doch man brauchte am Anfang etwas um die ganzen Zusammenhänge zu verstehen, da wäre es vielleicht besser gewesen das Buch vorher zu lesen.

    Außerden wird es wohl noch einen Film geben, denn die Handlung und das Ende sind offen geblieben.

    Aber alles in allem schon gut gemacht, und auch ne schöne Idee, einem Menschen ein Tier als Seele zu geben, und geheimnissvoler Staub, der den Weg in andere Welten offenbaren soll, und schließlich der Goldene Kompass, von dem es nur noch einen gibt, und mit dem man die Wahrheit sehen kann, also, ihr seht schon, nicht ganz uninteressant, aber ich will auch nicht zu viel verraten :D

    MfG

    Faramir



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Streicher - 21.01.2008, 15:01


    Na, das hört sich ja gut an. Aber wahrscheinlich warte ich sowieso wieder bis das ganze auf DVD rauskommt :D
    Trotzdem danke.

    mfg Streicher



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Elendil - 21.01.2008, 19:32


    Wird bei mir wahrscheinlich genauso ablaufen. Naja und "Das Vermächtnis des geheimen Buches" is ja jetz auch in den Kinos, bestimmt auch sehenswert

    MdGdVeb
    Elendil



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Streicher - 21.01.2008, 21:48


    Zitat: mfg Streicher

    OH NEIN, ICH HAB WIEDER MFG STREICHER GESCHRIEBEN!

    Ich glaub ich sollte meinen Namen hier einfach auch in Streicher umbenennen oder? Ich heiß sowieso überall so, außer hier :pfeif:

    mfg HvA



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Streicher - 23.01.2008, 16:14


    Wo ist denn HvA hin? Hat den einer von euch gesehen? Naja, wahrscheinlich wurde er entgültig von den kleinen friedlichen Hobbits in tausend kleine Teile zerfetzt.... naja, er war zwar schon vorher tot, aber Sam dachte sich, nehm ich halt die Kleidung von diesem Saftsack mit und schenk sie dem alten Bombadil. Und als der alte Tom so mit der Kleidung rumhüpfte verwechselten ein paar besoffene Hobbits ihn mit dem Hexenmeister, und haben ihn so verprügelt das er sich nie wieder zeigen will ..... :D

    Naja ...............

    Boah, ich bin müde, ich hau mich wahrscheinlich aufs Ohr... oder arbeite trotz Müdigkeit am TC Projekt weiter :P

    mfg Streicher



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Faramir - 23.01.2008, 17:46


    Der HvA geht, der Streicher kommt :n2:

    Jetzt sind wir ja alle drei Menschen, nur ich hab kein richtiges Königsblut, naja!

    :D



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Streicher - 23.01.2008, 18:58


    Zitat: Jetzt sind wir ja alle drei Menschen, nur ich hab kein richtiges Königsblut, naja!

    Wird schon ;-)

    (hast ja etzt Eowin und da gehört dir ja Rohan ... oder geht das an Eomer, eigentlich ja nicht oder?)

    mfg Streicher



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Faramir - 23.01.2008, 19:44


    Joa, eigentlich an Eomer, wenn ich mich jetz recht entsinne hat Faramir doch von Aragorn Ithilien geschenkt bekommen, bin mir aber nicht ganz sicher.



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Elendil - 23.01.2008, 19:56


    :D Ich bin hier der reinerbigste Königsblütler!!!! :n14:

    Noch ne Feststellung: Wir haben alle was mit Gondor zu tun - das gefällt mir!

    MdGdVeb
    Elendil



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Necromancer - 07.02.2008, 21:35


    Die Bilder sind ja mal toll :D :lol: :lol: :lol:



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Gandalf - 16.02.2008, 22:04


    Weiß einer was jetzt eigentlich aus dem kleinen Hobbit Film wird?
    Kommt der eigentlich oder haben die das sein lassen?



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Faramir - 17.02.2008, 10:42


    Also, soweit ich weiß lommt er!

    Aber ich weiß nicht genau ob sie schon begonnen haben zu drehen oder nicht!

    Auch ob es wieder Peter Jackson macht weiß ich nicht, ihr vielleicht?



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Streicher - 17.02.2008, 13:57


    Also, soweit ich weiß macht Peter Jackson ersteinmal die Verfilmung zum Spiel "Halo"

    mfg Streicher



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Elendil - 17.02.2008, 14:44


    Ich denk auch, dass der erst ma Halo macht. Mit dem Hobbit soll dieses Jahr begonnen werden.


    MdGdVeb
    Elendil



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Gandalf - 17.02.2008, 20:20


    Na hoffentlich wird der Halofilm gut. Sonst gibts was mit dem Stock. ;-)



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Streicher - 20.02.2008, 15:42


    ich hoff nur das Peter Jackson ne Trilogie, wie die Spiele es auch sind, macht, und nicht alles in einen Film quetscht XD ....

    mfg Streicher



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Gandalf - 20.02.2008, 19:58


    Faramir, du hast in der Vorstellungsrunde etwas über so eine Tintentriologie erzählt. Worum geht es da?



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Faramir - 04.03.2008, 22:54


    Ich schreibe dir mal einen kleinen Bericht, ist wirklich interessant, morgen müsste ichs schaffen, kannst auf jeden Fall gespannt sein :D

    Grüßle



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Faramir - 06.03.2008, 21:31


    So, ich ahbe mich entschieden, ich glaube es ist besser, wenn ich der ganzen Geschichte nicht zu viel vorweg nehme, daher schreibe ich einfach mal was hinten auf dem 1. Band steht (Tintenher):

    Die Dunkelheit war blass vom Regen und der Fremde war kaum mehr als ein Schatten. Nur sein Gesicht leuchtete zu Meggie herüber.

    Wer ist Staubfinger, der Fremde. wirklich? Und wer ist Capricorn, wer Zauberzunge? Antworten findet Meggie in einem alten ligurischen Bergdorf - und in einem Buch.

    Es ist zwar jetzt nur ganz knapp, doch ich sage dir, wenn du dir dieses Buch kaufst, du wirst dich sofort darin verlieben ;-)



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Gandalf - 07.03.2008, 21:28


    Ok, danke für die Info :D



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Faramir - 22.03.2008, 14:30


    Moin!

    Wünsche euch alen schöne Ostertage, und Frohe Ostern!

    MFG



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Faramir - 22.05.2008, 20:56


    @ HvA & Elendil

    Wir wars eigentlich in Freienfels auf den Ritterspielen, ich hab bisher nur gutes gehört! ;)
    Ich konnte leider nicht kommen, war auf nem anderen Markt :P

    MfG



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Streicher - 22.05.2008, 21:05


    Naja, Elendil war diesesmal nicht mit, der hatte was anderes vor. Aber ich war da :D . Wie immer war es super. Das ganze war sogar noch größer als Vroher. Z.b. wurde das Hunnenlager stark vergrößert und es gab zwei Musikgruppen. Nebenbei gab es auch ein Turnier, wo das Ende nicht vorbestimmt war (allerdings war das kein Tjosten ^^, sondern Ringe treffen, Helme beim Reiten treffen usw.). Ständen waren wieder unmengen dar, nur hatte ich leider keine geeignete Kamera dabei, um schöne Bilder zu machen. :roll: Dazu kommt noch, das es ziehmlich voll war, da wir wegen den Arbeitszeiten meiner Eltern nur am 1. Mai fahren konnten. Und an dem Tag ist sind dort immer die meisten Besucher.

    Nicht desto trotz freue ich mich schon wieder auf nächstes Jahr. ;-)

    mfg Streicher



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Elendil - 25.05.2008, 18:21


    Tjaja, Freienfels.... Wie gern wär ich dabei gewesen... Naja nächstes mal bin ich dann umso mehr dabei! Und dann kann ich ja mim Auto hinfahren, also wärn HvA und ich um einiges unabhängiger! Das heißt aber auch leider keinen Met, wenn ich noch fahren will... :n27:


    MdGdVeb
    Elendil



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Streicher - 26.05.2008, 14:48


    Ich darfs schon :P ...

    mfg Streicher

    PS: Oder du lässt mich fahren :pfeif:



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Faramir - 09.06.2008, 16:39


    Happy Birthday Elendil ;)

    Feier schön :)

    Faramir



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Elendil - 13.06.2008, 21:41


    Ja wer ich machen, Danke!^^ kommt jetzt etwas spät, weil Streicher und ich noch auf Klassenfahrt waren.



    MdGdVeb
    Elendil



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Streicher - 15.06.2008, 16:48


    Daher hab ich dem alten Sack auch schon gratuliert. :P

    mfg Streicher



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Elendil - 15.06.2008, 19:25


    Wie alter Sack? Ich bin doch noch gut in Schuss! oha, jetzt muss ich aber aufhören mein Herz macht wieder Schwierigkeiten^^



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Elendil - 11.07.2008, 15:01


    Dann kann ich dir auch ma herzlichst gratulieren Faramir!

    Alles Gute zum 17. Geburtstag. Sauf net so viel - ich kann mich noch gut genug an meinen 17. erinnern^^ :n8:


    Naja, dann feier ma schön!

    MdGdVeb
    Elendil



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Faramir - 11.07.2008, 20:34


    Dank dir, schon kräftig dabei ;)

    "Honigbier" :P



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Elendil - 12.07.2008, 19:34


    oha..... ^^



    Re: OT Thread: Die Nazgûls sind los!

    Streicher - 15.07.2008, 14:57


    Welcher Hirnie hat mal wieder ein wichtiges Ereignis verschlafen? Ich ^^...

    Nun gut, ich wünsch dir trotzdem noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Faramir.

    Streicher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Avatar - gepostet von halbarad98 am Montag 11.06.2007
    Frage an alle Gäste - gepostet von Hexenmeister von Angmar am Samstag 17.02.2007
    Bilder von Freienfels - gepostet von Hexenmeister von Angmar am Freitag 18.05.2007
    Bilderkollektion - gepostet von Hexenmeister von Angmar am Mittwoch 18.04.2007
    Ränge - gepostet von Streicher am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "OT Thread: Die Nazgûls sind los!"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)