Das Portal im Aufbau

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Das Portal im Aufbau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: johnny
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.02.2012
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Portal im Aufbau
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Portal im Aufbau"

    Re: Das Portal im Aufbau

    johnny - 10.02.2012, 01:01

    Das Portal im Aufbau
    Hey,

    für alle die mich noch nicht kennen:
    Ich bin Jim und ich werde die Clanpage erstellen. Ich spiele auf der Konsole seit dem Nintendo Entertainment System und bin ein Xbox User -> XBL Gold.

    Modern Warfare 2 und 3 habe ich auf Veteran durch und bei MW3 bin ich nun Prestige 1 LV. 55,

    Hier ist mal ein bild des Grundgerüstes, besser gesagt des Aufbaus der Index Seite.

    ICh brauche nun eure Meinung ob diese euch gefällt und wenn jemand einen einwand oder verbesserungsvorschlag hat dann soll er nicht zögern und mir diesen mitteilen.

    Dieses Forum ist nur provisorisch, ich werde möglichst bald das richtige online bringen und das natürlich werbefrei ;)

    Also gut hier der erste Screenshot.
    http://imageshack.us/photo/my-images/607/aufbau.jpg/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Das Portal im Aufbau"

    Sommerferien - Luna (Montag 10.07.2006)
    Schöne Sommerferien - Manni Wellmann (Mittwoch 06.07.2005)
    Sommerferien 2007 - Eli (Dienstag 29.05.2007)
    Sommerferien - Elena (Montag 19.02.2007)
    Sommerferien 07 - Sarita (Freitag 22.06.2007)
    Sommerferien - Jan (Samstag 08.07.2006)
    Sommerferien - Antonia (Samstag 12.06.2004)
    Sommerferien - Anoriel (Sonntag 11.06.2006)
    Sommerferien 2005 - engelchen0406 (Donnerstag 28.07.2005)
    Sommerferien!! - Ra!k (Freitag 15.06.2007)